MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Katzen des Waldes- Wir sind Krieger

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Katzen des Waldes- Wir sind Krieger

Beitrag  Nachtfell am Di 05 Jun 2012, 17:07

Uhhh, what will happen now?

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Katzen des Waldes- Wir sind Krieger

Beitrag  Dinkelblatt am Mi 08 Aug 2012, 16:40

"WAS WILLST DU?!", schrieh der große Kater. "Du weißt doch, dass ich den rätzelhaften Katzen aus dem Wald hinterherjage", sagte er nun etwas ruhiger. Morle sah ihn engeistert an: "Ich... ich... ich hab nicht dran gedacht. Es tut mir leid!" Morle ließ die Ohren hängen und schaute verlegen auf den Steinboden, der bis zum Feld einen schmalen Weg bldete. "Du nimmst immer alles so ernst", sagte Micky, "es ist nicht schlimm, die Katzen sowieso zurück in ihren Unterschluf gelaufen. Sie währen eh viel schneller als ich gewesen." So redeten die zwie Katzen über alle Dinge die Micky erlebt hatte und gingen nebeneinander auf die alte Scheune zu, und geradewegs in ihr Unglück...

Bald gehts weiter (erlich gesagt hab ich noch keinen Plan;))

LG cherry
avatar
Dinkelblatt
Krieger

Clan : Sternenclan
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Da wo mein Herz ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katzen des Waldes- Wir sind Krieger

Beitrag  Dinkelblatt am Mi 29 Aug 2012, 15:05

Als Fuchspfote un die anderen im Lager ankamen, war die Lichtung leer. Keine Katze war zu sehen, nur ein rascheln in den Bäumen. Fuchsote lief es eiskalt den Nacken hinunter, 'wo war Dinkelpfote?'. Er blickte zu Vogelbart, der aufgerehgt im Lager herum lief. Fuchspote trottete zum Heilerbau und sah das Einohr auf ihn wartete. Der Alte schaute grimmig, doch hatte sein Blick etwas weiches, einfühlsames. Plötzlich drehte er sich um und lief schnell in den Heilerbau. Der kleine rote Kater folgte ihm, denn er dachte Einohr hätte Dinkelblatt im Heilerbau untergebracht. Doch als er das Gewirr aus Dornen und kleinen Astchen betrat, sah er niemanden.
avatar
Dinkelblatt
Krieger

Clan : Sternenclan
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Da wo mein Herz ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katzen des Waldes- Wir sind Krieger

Beitrag  Nachtfell am Mi 29 Aug 2012, 21:05

huh, spannend, schreib schnell weiter

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Katzen des Waldes- Wir sind Krieger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten