MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Meine Schüleraufgabe

Nach unten

Meine Schüleraufgabe

Beitrag  Honigblüte am Mo 09 Jan 2012, 14:41

Als Honigjunges zur Welt kam und sie die Augen öffnete sah sie einen weinenden und schreienden Kater , dieser miaute : Schmetterlingschlag ! Wach auf ! Lass mich nicht allein ! Ich kann doch nicht für dieses Junge sorgen , bitte WACH AUF !" Der Kater flehte die Kätzin weiter an und Tränen liefen ihm aus den Augen. Die kleine Kätzin blickte sich um und sah in das Gesicht von Pumapfote , ihrer Schülerschwester. "Hallo ! Hey Ananasschweif ! Wie heißt die kleine denn ?" , fragte Pumapfote laut. "Sie sieht aus wie Honig !!" , rief Pumapfote aus. "Du weißt überhaupt nicht wie Honig aussieht." , fauchte der trauernde Kater sie an. "Wir nennen sie Honigjunges." Pumapfote rannte aus der Kinderstube. Honigjunges hatte Hunger und miaute stark , plötzlich kam eine Kätzin in die Kinderstube und legte sich hin. "Ananasschweif," , sprach sie leise , "Schmetterlingsschlag ist tot !" Ananasschweif , der seinen Kopf auf die Schulter seiner toten Gefährtin gelegt hatte , hob nach den Worten der Königin den Kopf und fauchte sie wild an. Die Königin nickte nur und sprach :" Ich werde mich um das Junge kümmern" , so nahm sie die kleine Kätzin und legte sie an ihren Bauch.
avatar
Honigblüte
Schüler

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : FlussClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Schüleraufgabe

Beitrag  Nachtfell am Mo 09 Jan 2012, 15:05

süüüüß

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Meine Schüleraufgabe

Beitrag  Echoklang am Mo 09 Jan 2012, 16:38

Mann SÜSSSS!!!!! HONEY schreib bitte weiter
avatar
Echoklang
Heilerin

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 21
Ort : Österreich Tirol

Benutzerprofil anzeigen http://warrior.frei-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine Schüleraufgabe

Beitrag  Honigblüte am Di 10 Jan 2012, 17:11

Ein paar Monde waren vergangen und Honigjunges wuchs mit ihren "Geschwistern" , den Kindern von Seelenfell auf. Sie tollte gerade in der Mitte des Lagers mit ihren Geschwisternals ihre richtige Schwester Pumapfote kam. "Na ? Wie gehts dir Honigjunges ?" , fragte ihre Schwester sie. Da Honigjunges wollte das ihre Schwester NUR positiv von ihr dachte löste sie sich sofort von den anderen Jungen und lief mit hoch erhobenen Schwänzchen leichtpfotig auf ihre große Schwester zu. Sie setzte sich grade , so grade wie sie nur konnte und legt fein ihren Schwaz um die Pfötchen. "Mir geht es gut und dir , Pumapfote ?" Pumapfote lächelte ihre kleine Schwester an und rollte sich auf den Boden. Honigjunges war verblüfft , sie dachte immer Pumapfote ist eine edle Schülerin , dabei ist sie eine ganz normale verspielte Schülerin. Honigjunges lachte und tollte ein wenig mit ihrer Schwester herum. "Pumapfote ? Kommst du bitte ?" , rief ihr Mentor. Pumapfote ging von ihrer Schwester weg , ohne ein Wort aber winkte beim Weggehen noch mit der Schwanzspitze. "Ich werde hier sitzen und auf dich warten , bis du wieder kommst !" , quiekte Honigjunges doch ihre Schwester war schon weg. Honigjunges war traurig das sie keine Schülerin war und das sie nicht sehr oft mit ihrer Schwester tollen konnte ! Sie setzte sich in die Mitte des Lagers und sah auf den Eingang des Lagers. Sie wartete und wartete und wartete ...
avatar
Honigblüte
Schüler

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : FlussClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Schüleraufgabe

Beitrag  Silberstern am Di 10 Jan 2012, 17:53

Sweet Honey! Please continue!
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Meine Schüleraufgabe

Beitrag  Mondwasser am Di 10 Jan 2012, 21:36

Niedlich! Very Happy
Echt supi Story, Honey!

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Schüleraufgabe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten