MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
MoonClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Ein Wegweiser für unsere Mitglieder Icon_minitime1Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Ein Wegweiser für unsere Mitglieder Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Ein Wegweiser für unsere Mitglieder Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Ein Wegweiser für unsere Mitglieder Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Ein Wegweiser für unsere Mitglieder Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Ein Wegweiser für unsere Mitglieder Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Ein Wegweiser für unsere Mitglieder Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Ein Wegweiser für unsere Mitglieder Icon_minitime1Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Ein Wegweiser für unsere Mitglieder Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Ein Wegweiser für unsere Mitglieder

Nach unten

Ein Wegweiser für unsere Mitglieder Empty Ein Wegweiser für unsere Mitglieder

Beitrag  Silberstern Mi 01 Feb 2012, 12:45

Die Regeln (MoonClan Regeln)
Bitte lies dir falls du das noch nicht getan hast die Forumsregeln im Thema MoonClan Regeln durch. Das ist wichtig.

Clans
Du hast dich angemeldet und weisst nicht in welchen Clan du bist?
Du kannst im Menü unter Gruppen verschiedene Clans beitreten. Jeder der Clans hat einen eigenen Anführer. Die entscheiden ob du beitreten darfst oder nicht.
DonnerClan: Squirrelflight
WindClan: Sturmwind
SchattenClan: Tauflügel
FlussClan: Echoklang
WolkenClan: Schimmerfluss
SternenClan: Mondwasser
Auserdem kannst du am Kampf der Clans teilnehmen wo du Punkte fuer deinen Clan hohlen
kannst. Der Punktestand wird in der Grossen Versammlung bekannt gegeben.

Die Reporter
Die Reporter berrichten über die Neuigkeiten der Welt.

Grafiker
Die Grafiker gestallten das Logo des Forums und die Abzeichen

Schüler
Wenn du dich hier angemeldet hast bist ein Schüler. Die Schüler können sich die Mentoren in
der Gruppe Mentoren aussuchen. Du schreibst ihn oder ihr eine PN. Dein Mentor wird mich dann informieren, damit ich die Zeremonie abhalten kann.

Ranghöchste Krieger ; Zweiter Anführer
Der Zweite Anführer hilft den Anführer bei der Moderrierung des Forums und trifft wichtige Entscheidungen.
Die Ranghöchsten Krieger Vertreten den Anführer und Zweiten Anführer. Sie helfen den Zweiten Anführer bei der Moderierung des Forums und des Chats.

Krieger/Heiler werden
Um ein Krieger oder Heiler zu werden musst du die Ausbildung im Trainingsplatz machen und dem Anführer das Passwort schicken. Ausserdem musst du die Aufgaben erledigen die dir dein Mentor aufgetragen hat.

Die Grosse Versammlung
Jeden Vollmond findet die Grosse Versammlung statt dort werden die Punkte vom Kampf der Clans bekannt gegeben. Die Verbesserungsvorschläge werden besprochen und jedes Mitglied kann den Mitgliedern etwas mitteilen. Die Versammlung wird dann vim Anführer beendet.


Silberstern
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

https://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten