MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

~Meine Geschichte:Die vier Clans~

Nach unten

~Meine Geschichte:Die vier Clans~

Beitrag  Sandsturm am Fr 03 Feb 2012, 20:04

Luft-Clan:

Anführer:
Abendstern

2. Anführerin:
Mondlicht

Heilerin:
Sonnenschein/Mentorin von Sturmpfote

Krieger:
Kampfpelz/Mentor von Sandpfote
Schneesturm/Mentor von Wolkenpfote
Fleckenfell
Kleinohr

Kriegerin:
Vogelflug/Mentorin von Donnerpfote
Gepardenschweif/Mentorin von Windpfote

Schüler:
Sturmpfote
Wolkenpfote
Donnerpfote

Schülerin:
Sandpfote
Windpfote

Königinnen:
Goldschein
Frostnacht/Mutter von Eichhorn-Blatt-und Blaujunges

Junge:
Eichhornjunges
Blattjunges
Blaujunges

Ältester:
Kurzohr

~Weitere Clans folgen noch~


Zuletzt von Sandsturm am So 05 Feb 2012, 09:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sandsturm
Schüler

Clan : Donner-Clan
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 18
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Meine Geschichte:Die vier Clans~

Beitrag  Sandsturm am Fr 03 Feb 2012, 20:23

Prolog

Der Fremde Kater schlich sich ins Feuer-Clan Territorium.Langsam lief er auf den Anführer-Bau zu."Morgenstern!,"flüsterte er."Morgenstern,wo bist du?"Dann entdeckte er sie,sie lag zusammen gekauert in einer Ecke ihres Baus."Du bist bekommen?,"fragte sie glücklich."Wenn ich dir helfen kann,"antwortet er lächelnd,auch wenn es die Kätzin nicht sieht."Sind sie dass?,"er deutete auf zwei kleine Junge,ein Kater und eine Kätzin.Er leckt ihr übers Ohr."Ja,pass auf sie auf"Sie gibt ihm einen Kuss."Geh lieber,es wird hell."Er nickt und packt die beiden Jungen vorsichtig und verlässt den Bau.Geschickt weicht er den Patroillen aus und eilt in das Luft-Clan Territorium.Er läuft zum Königin Bau."Vogelflug,pass auf die Beiden auf,ich habe sie gefunden,in unserem Territorium"Sie nickt und wärmte die beiden Jungen.Er trat aus dem Bau und seufzte.Langsam lief er auf einen Bau zu und legte sich hin.Er lächelte vor sich hin und schlief ein.
avatar
Sandsturm
Schüler

Clan : Donner-Clan
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 18
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Meine Geschichte:Die vier Clans~

Beitrag  Mondwasser am Sa 04 Feb 2012, 20:29

Süüüüüßßßßßßßßßß!
Schreib weiter! Very Happy

LG Moony I love you

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Meine Geschichte:Die vier Clans~

Beitrag  Dinkelblatt am So 05 Feb 2012, 09:40

Super süß!!!
Schreib unbedingt weiter!!!
Auch mit deinen Clans!!! Smile Cool
BITTE!!!

LG Dinkel
avatar
Dinkelblatt
Krieger

Clan : Sternenclan
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Da wo mein Herz ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Meine Geschichte:Die vier Clans~

Beitrag  Sandsturm am So 05 Feb 2012, 10:06

Danke Smile

1.Kapitel

Ich erwachte als ich ein Geräusch vernahm,Stimmen.Ich schlich mich aus dem Heiler-Bau und sah mich ein wenig verschlafen um."Sind wir allein?,"hörte ich jemanden Fragen,die Stimme war mir sehr vertraut. Ich spitzte angestrengt die Ohren,dann sah ich sie,vor Schreck hätte ich fast aufgeschrien."Ja,wir sind allein,"das war Abendsterns Stimme.Ich musterte die Kätzin,die Stimme war mir vertraut und doch so fremd."Wie geht es denn Beiden?,"fragte sie fröhlich."Sehr gut,"erwiderte er.
"Das ist schön,ich bin froh das du sie genommen hast"Sie leckte ihm übers Gesicht."Ich muss gehen,bevor es jemand merkt."Langsam drehte sie sich um und lief in den Wald.Ich sah ihr nach,bis sie mit den Schatten verschmolz.


Zuletzt von Sandsturm am Mi 08 Feb 2012, 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sandsturm
Schüler

Clan : Donner-Clan
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 18
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Meine Geschichte:Die vier Clans~

Beitrag  Falkenmond am So 05 Feb 2012, 11:14

that's nice. I'm looking forward to the next. Very Happy

Für die, die nicht so gut in englisch sind hier auf deutsch. : das ist schön. ich freu mich aufs nächste. Very Happy
avatar
Falkenmond
Schüler

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 19
Ort : in England; Oxfoard

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-animels.forumieren.com/ http://warrior-cats-

Nach oben Nach unten

Re: ~Meine Geschichte:Die vier Clans~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten