MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

So viele Probleme die ich nicht überwältigen kann!!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: So viele Probleme die ich nicht überwältigen kann!!

Beitrag  Nachtfell am So 23 Sep 2012, 17:31

Halte durch
meine Oma sagt mir oft was, was ich auch in Filmen schon gehört habe.

Es muss erst Schlimmer werden, bevor es besser wird.

Klingt verdammt depressiv, aber es stimmt trotzdem. ich habs durch das Mobbing das ich durchgemacht hab geschafft weil ich mir das immer wieder ins Gedächtnis gerufen hab.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: So viele Probleme die ich nicht überwältigen kann!!

Beitrag  Traumjäger am Mo 29 Okt 2012, 20:06

Ihr wisst gar nicht wie sehr ich tot sein will. meine mutter hat gestern einen nervenzusammenbruch wegen,mir gehabt und is jetzt,zwei,wochen krank. ich war so,sauer auf ne freundin weil sie die polizei gerufen hat und die standen dann gestern früh um 2 uhr vor der tür mit einem vom jugenamt. ich kann es immer no net fassen, daß der vater meiner freundin die polizei gerufen hat. ich habe keinen tag mit guter laune, der chef meckert au und meine geschwister und mein vater au. mein gott, wenn i tot sein will, will i tot,sein. und nicht daß da wie die,polizei vor der tür steht. da hat eh jeder gepennt und keiner hat aufgemacht. wenn die kommen stecken die,mich eh in die klapse wo meine mutter mich jetzt eh haben will. ich hab sogar internet verbot für immer, aber meine eltern haben vergessen, daß i mit dem handy noch rein komm. mein leben is einfach scheiße. ich wollr heut net mal,mehr heim kommen, i glaub daß i au demnächst net heim kommen will. der tot is das einzige was nur no helfen kann.
avatar
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: So viele Probleme die ich nicht überwältigen kann!!

Beitrag  Streifenfeuer am Mi 31 Okt 2012, 20:33

Was ist denn passiert, dass die Polizei angerufen werden musste? o.O
avatar
Streifenfeuer
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: So viele Probleme die ich nicht überwältigen kann!!

Beitrag  Traumjäger am Do 01 Nov 2012, 06:22

Ich wollt mi umbringen, wasn sonst. Aber nein meine freundin ruft die polizei, als ob die etwas hätten tun können.
avatar
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: So viele Probleme die ich nicht überwältigen kann!!

Beitrag  Mondwasser am Do 01 Nov 2012, 13:27

OMG! Jäger, dass ist gräßlich! Ich weiß nicht mal mehr, wie ich dir noch helfen könnte, außer dir zu sagen, dass es wieder besser wird! Ich glaub daran. Und du hoffentlich auch. Du hast jetzt das Gefühl tot seien zu wollen, du denkst, niemanden würde das ineressieren, aber ich vermute, dass deine Familie, Freunde etc. alle sehr traurig seien werden! Und wir auch. Sad
Dir kommst ned so vor, aber es is so. Gib ned auf! Wink

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: So viele Probleme die ich nicht überwältigen kann!!

Beitrag  Nachtfell am Fr 02 Nov 2012, 22:25

Ich stimm Moony voll und ganz zu Jäger.
Du kannst jetzt nicht einfach aufgeben. Ich weiß wir sagen das jedes mal, aber es ist nunmal alles was wir tun können um zu helfen.
Bitte, bleib bei uns weil...wenn wir, und die Welt, dich verliern, glaubst du nicht dass wir uns dann wie die größten versager vorkommen, weil wir dir nicht helfen konnten?

Bitte bleib, gib nicht auf.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: So viele Probleme die ich nicht überwältigen kann!!

Beitrag  Traumjäger am Sa 03 Nov 2012, 05:49

Du weißt das i net bleiben kann, night. Die polizei wird bald wieder mit einem vom jugenamt vor der türe stehen und meine eltern wünschen sich das se mich mitnehmen und mich in die klapse stecken. Wir sind jeden tag nur no am streiten wegen mir, wenn i mit meiner sis streite, greift sie immer auf den scheiß von letzten samstag zurück. Meinst du ich will mir das no länger gefallen lassen?
avatar
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: So viele Probleme die ich nicht überwältigen kann!!

Beitrag  Squirrelflight am Mi 07 Nov 2012, 22:42

He Jäger!!!!Mann es gibt glaube ich sone Art Internat. Ich hab eine Freundin die seit letztes Jahr in nen Internat ist und viel glücklicher ist. Sie wurde immer wegen ihren schlechten Noten gehànnselt. Ich hab sie zwar mit meinen Sprüchen einigermaßen schützen können, doch es half nicht gerade viel. Sie war seelisch und geistig hinüber. Seitdem sie im Internat ist geht es ihr tausend Mal besser. Vielleicht wird es dir genau so gehen wie meiner Freundin. Sie hat im Internat viele neue Freunde gefunden und ihr geht es viel besser. Very Happy

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: So viele Probleme die ich nicht überwältigen kann!!

Beitrag  Traumjäger am Do 08 Nov 2012, 20:29

Wie soll des gehen? ich hab eine arbeit und morgen früh muß i zum jugenamt. i zieh endlich aus. aber sobwie es aussieht wird mi das jugenamt in eine klinik steckenb;(
avatar
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: So viele Probleme die ich nicht überwältigen kann!!

Beitrag  Traumjäger am Sa 29 Dez 2012, 17:25

Jetzt bin ich seit fast 7 Wochen in der Klinik. Ich hoffe das beruhigt euch. Am Dienstag werden meine Medikamente umgestellt, weil die einen Stimmungstabletten nicht geholfen haben. Ich bekomme neue Medikamente, auch dafür das ich nicht mehr immer 19 Stunden am Tag wach bin. Dass ich endlich mal schlafen kann. So im Januar werde ich vorraussichtlich entlassen und werde in eine Wohngruppe nach Kaufbeuren ziehen, auch wenn es mir (wenn ich ehrlich bin) schwer fällt. Ich hoffe wir sehen uns hoffentlich irgendwann mal im Chat. Ich kann ja jetzt bin meinen neuen Lappi ins Internet kommen und das wird nicht gesperrt.



Lg Jägerle
avatar
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: So viele Probleme die ich nicht überwältigen kann!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten