MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Ich möchte einfach nur abhauen

Nach unten

Ich möchte einfach nur abhauen

Beitrag  Traumjäger am Sa 12 Mai 2012, 20:03

Ich möchte einfach nur hier ganz schnell weg, ich halte es nicht aus.
Ich werde beschimpft, geschlagen, mir wird alles weggenommen. Ich darf nicht mal mehr Kontakt zu meiner Tante haben Sad . Ich frage mich jeden Abend was ich falsch gemacht habe. Aber dabei hab ich überhaupt nichts falsch gemacht. Heute beim Abendessen haben meine Eltern gesagt die wollten mich nie, und wollen mich auch jetzt nicht mehr haben. Ich soll die schlimmste von und drei Kindern sein. Aber das bin ich nicht. Ich helfe sehr oft freiwillig mit. Meine Schwester ist viel schlimmer als ich. Ich sitze jeden Abend vor dem PC und weine mir die Augen aus. Mein Leben wird sich nie ändern. Auch wenn es die anderen sagen das es sich ändern wird, wird es nie so sein. Ich kann die letzten zwei Jahre nicht mehr aushalten, ich will jetzt schon so schnell wie möglich abhauen. Meine Eltern interessieren sich für mich nicht, sie wissen das ich mich ritze und tun dagegen überhaupt nichts. Ich habe noch nie was im Leben richtig gemacht. Ich bekomme schon so richtig ärger nur wenn ich mal so eine sehr schlechte Note schreibe, man das passiert malt mal. Wie die Mathearbeit, die war eine 6. Ich werde sie meinen Eltern niemals zeigen, sonst ist das Internet weg und Schläge bekomme ich dann auch und darauf habe ich wirklich kein bock mehr.
avatar
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte einfach nur abhauen

Beitrag  Nachtfell am So 13 Mai 2012, 09:38

Also...von dem Text kann man lesen das du deine Tante sehr gern hast. Versuch mit ihr kontakt zu bekommen. Vielleicht hilft sie dir. Wenn es dir nicht so schlecht gehen würde, dann würde ich das niemals vorschlagen aber...verständigt gemeinsam das Jugendamt. Vielleicht kann deine Tante das sorgerecht für dich bekommen, oder jemand anderes dem du vertraust.
Noch einmal, ich würde das nicht vorschlagen wenn es nicht so schlimm wäre, aber wenn Eltern sich überhaupt nicht für ihr Kind sorgen, dann muss etwas getan werden.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte einfach nur abhauen

Beitrag  Traumjäger am So 13 Mai 2012, 13:35

Kontakt hab ich mit ihr ja, über Facebook, meine Mutter weiß nicht das ich in Facebook bin. Das mit dem Jugendamt wurde mir auch schon vorgeschlagen. Aber für sowas bin ich zu feige.
avatar
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte einfach nur abhauen

Beitrag  Nachtfell am So 13 Mai 2012, 14:01

...Ich glaub gern, dass du Angst hast aber...ich weiß wirklich nicht was ich noch sagen soll. Du MUSST jetzt deinen ganzen mut zusammen nehmen. Und du musst es ja nicht alleine machen. Hier steht jeder hinter dir.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte einfach nur abhauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten