MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Auf und davon

Nach unten

Auf und davon

Beitrag  Streifenfeuer am Do 26 Jul 2012, 01:58

Hei erstmal^^
Also wie viele Menschen dieser Welt habe auch ich so einige Probleme.^^
Fangen wir mal mit meinem Zeugnis an P:
Squirrel weis schon wie das aussieht.. ^^'
Habe vier 6er und fünf 5er drin, weshalb ich auch die Klasse (9te) wiederhole.
Ich beteilige mich nie am Unterricht, weil ich Angst davor habe.
Angst davor was falsches zu sagen!
Ja ich weis-jeder sagt mal was falsches, aber ich habe da eine Angst vor entwickelt, die ich nicht mehr los werde.
Genauso wie meine Angst vor fremden Menschen.
Ich war eine Woche vor den Ferien schon bei meiner neuen Klasse, damit ich diese besser kellen lernen kann und in den Ferien mir keine Angst machen muss, dass diese vielleicht voll schrecklich wird, etc.
Zumindest hatte ich voll die Panik, als ich den Klassenraum betrat.
Ich wusste nicht was ich machen sollte und dachte ich würde gleich wieder mal in Ohnmacht fallen, was aber zum Glück nicht passiert ist. ._.
In manchen Fächern (zB Mathe) habe ich schon ein paar Jungs kennen gelernt, die echt nett waren und somit wurde der Unterricht zu ner kleinen 'Lachparty'^^
Na ja...
Nicht nur die Schule ist so ein Problem...
Auch meine 'Beziehung' zu meiner Familie ist auch nicht gerade gut o.o
Ich hasse meine Familie-ja ich HASSE sie wirklich!
Sie treiben mich in den Wahnsinn -.-
Meine Eltern streiten sich immer nur, meine Schwester schreit immer rum und attackiert mich mit Besen, Wischmopps, etc. -.-
Jeden Tag wird mindestens einmal gestritten und rum gebrüllt.
Letztendlich, wenn ich dann mal komme und zB vergessen habe die Spülmaschine auszuräumen, bekomme ich den ganzen Ärger ab >_>
Das ist einfach ungerecht...
Mein Vater hat sogar schon angedroht zum Jugendamt zu gehen und zu sagen er käme mit uns (meiner 13-jährigen Schwester und mir) nicht mehr klar und dann würden wir da weg kommen.
Er hat auch mal gemeint er würde mich in die Psychatrie bringen, weil ich so dumm, gestört, etc. sei >.<
Ich stand schon so oft kurz davor mich umzubringen oder wegzulaufen.
Doch beides habe ich mich einfach nicht getraut.
Selbstmord nicht, weil ich Angst hatte ich sei letztendlich noch am Leben und nicht tot :/
Und auch, weil mich ein sehr guter Freund davon abhalten konnte... ^^
Das weglaufen tat ich nicht, weil ich anfangs nie wusste wohin!
Dann hatte ich vor in ein anderes Bundesland zu gehen, doch wie!?
Laufen wäre sicher nicht gut.
Und vor Zügen hab ich Angst ._.
Na ja...
Es gibt noch eine Menge mehr, doch ich will euch nicht all zu sehr damit belasten ^^'
glg Streifi ♥
avatar
Streifenfeuer
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf und davon

Beitrag  Squirrelflight am Di 31 Jul 2012, 15:49

He Streife. Es muss doch jemanden geben, der dich mag. Tanten, Onkel...... Dann könnts ihr zum Gerrict gehen. Es wird eine Verhandlung geben, dann wird das Erziehungsrecht auf deinen Onkel oder Tante usw übertragen. ´Wenn sie oder er plausible Argumente geben kann.

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Auf und davon

Beitrag  Streifenfeuer am Di 31 Jul 2012, 16:30

Das ist auch so ein Problem...
Mein einer Onkel ist tot-hab ihn nie kennen gelernt.
Mein anderer hat sich von meiner Tante scheiden lassen und diese hat nun einen neuen Freund ö.ö
Meine Tante hat selber zwei Kinder und außerdem kann ich sie nicht gerade leiden >_<
Sie ist meinem Vater in gewissen Dingen halt sehr ähnlich.^^'
Sie schreit zB auch sehr viel herum und jaaaah... P:
Ich wollte außerdem mal zum Jugendamt gehen, doch an diesem Tag hatten die zu viel zu tun und so .
Und jetzt würde ich mich da auch nicht mehr hintrauen ._.
Zu viele fremde Menschen >_<
avatar
Streifenfeuer
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf und davon

Beitrag  Streifenfeuer am Di 31 Jul 2012, 16:43

Sorry wegen Doppelpost...
Aber ich bin gerade kurz vorm durchdrehen -.-'
Meine Schwester kam grad hoch und meinte ihr wurde der 3DS weggenommen, welcher ja mir gehört e.e
Sie hat ihn in der Küche liegen gelassen und unsere Eltern haben sich den nun genommen und versteckt >_<
Jetzt beschwert sie sich gerade bei mir wegen unseren Eltern -.-
Sie regt mich so auf -.-'
Manche meiner Freunde meinen ja echt wie wüssten nicht wie ich es hier eigentlich aushalten kann...
Und das frage ich mich oft auch >_>
Das Problem welches ich mit meiner Schwester habe ist nicht gerade einfach...
Sie ist auf ihre Art und weise einfach bescheuert, etc. (will jetzt lieber keine Schimpfwörter benutzen^^)
Aber sie hat den selben Wunsch wie ich; das unser Vater endlich verschwindet -.-'
Nun ja.... Wahrscheinlich werde ich sie jetzt net mehr so leicht aus meinem Zimmer bekommen können :/
Sie hat sich auf meinem Bett schon gemütlich gemacht und ist wie eine Spinne, die man nur mir Feuer vertreiben kann e.e
Ich werde sie wohl mal wieder hinaus zerren müssen, da sie auf nette Worte wie 'Würdest du bitte mein Zimmer verlassen', 'Kannst du bitte wieder gehen', etc. nicht hört >_>
glg...
avatar
Streifenfeuer
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf und davon

Beitrag  Taufeuer am Fr 14 Sep 2012, 09:39

Wow also wenn ich deine Story hör sind Eis und ich kleine Engel. ich weiss keinen Rat sorry .
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf und davon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten