MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Bücher über Bücher....

Nach unten

Bücher über Bücher....

Beitrag  Dinkelblatt am Mi 08 Aug 2012, 16:49

Hallo ihr Fellbuschis,

hier könnt ihr alles über Bücher reinstellen.

Fragen über bücher
Witze über Bücher (falls ihr welche kennt Wink )
Halt Bücher über Bücher Very Happy

1. Frage Was sind eure Lieblingsbücher?
avatar
Dinkelblatt
Krieger

Clan : Sternenclan
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Da wo mein Herz ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bücher über Bücher....

Beitrag  Streifenfeuer am Mi 08 Aug 2012, 16:56

2. Frage: Welche Art von Büchern lest ihr gerne? (Romane, Fantays, etc.)

Also ich habe viele Lieblings Bücher.
Am Liebsten lese ich Fantasy, aber auch Romane oder Krimis.
Ein paar meiner Lieblings Bücher sind diese hier: Emerald, Warrior Cats(eigentlich klar oder^^), Tintenherz-Trilogie, Rubinrot(Saphirblau, Smaragdgrün).
Dann die Bücher von Agatha Christie mit Hercule Poirot.
Und natürlich von Sir Arthur Conan Doyle alles was mit Sherlock Holmes zu tun hat. *__*
avatar
Streifenfeuer
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bücher über Bücher....

Beitrag  Dinkelblatt am Mi 08 Aug 2012, 17:15

2. Frage: Was haltet ihr von der Idee für ein Buch (schreib euch einfach mal ein teil den ich mir ausgedacht habe):

Bitats Gelenke schmerzten, sie war den ganzen Tag mit ihrem Stock und ihren verkrübelten gelenken durch die ganze Stadt gelaufen um irgendwie etwas Geld zusammen zu bekommen damit sie ihre Steuern abzahlen konnte. Ihr kleiner dünner Holzstock war gebeugt von der last ihres Körpers. Sie merkte wiees ihr immer schwerer fiel zu laufen und ein Bein vor das andere zu setzten. Plötzlich tauchte eine Gestallt aus dem nichts auf. Bitat war erfreut aber glechzeitig auch verschreckt. Sie glaubte es kaum doch passte dieses Geschöpf genau auf die Beschreibung des Händlers. Die Vampirin trug ein langes Goldenes Kleid, mit vielen Paietten auf den Schultern und über der Brust. Ihr Gesicht war so schön, Bitat hätte es kaum mit einm vergleichen können. Anmutig lief sie über den großen marktplaz und ließ ihre goldenen Augen über all die armen Elfen, Feen und Kobolde schweifen. Als sie Bitat sah verzog sie angeeckelt das Gesicht und sagte leise mit ihrer santften Stimme: "Was hat ein krüppliges Männlein wie du auf einem Platz zu suchen der nur für Händler und Bettler bestimmt ist?" Bitat antwortete sauer:"Ich bin kein Männlein sondern eine Frau und ich bin genauso Bettler wie all die anderen hier auch!" Der Gesichtsausdruck der Vampirin wurde streng:"So wie du aussiehst gehörst du am Besten gleich an das Stadttor genagelt, das jeder Fremde reißaus nimmt!"...

LG cherry
avatar
Dinkelblatt
Krieger

Clan : Sternenclan
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Da wo mein Herz ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bücher über Bücher....

Beitrag  Dinkelblatt am Mi 08 Aug 2012, 17:20

Ich lese gern Fantasy oder Abenteuer-Romane, Comic-Romane,

Meine I love you -Bücher sind

Warrior Cats ganze Reihe, Sebastin Dark, Twilight alle vier Bücher, Gregs Tagebuch
Die Spiderwick Geheimnisse und Artemis Fowl. cherry

avatar
Dinkelblatt
Krieger

Clan : Sternenclan
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Da wo mein Herz ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bücher über Bücher....

Beitrag  Streifenfeuer am Mi 08 Aug 2012, 17:25

Also erstmal: Ich habe schon Frage 2 gestellt, womit deine die dritte sein muss ;D
Oder durfte ich keine Frage stellen!? ._.

Zu dem Anfang der Geschichte:
Das hast du wirklich sehr gut geschrieben ^.^
Musst du weiter schreiben und hier dann veröffentlichen, ja!? *-*

Ich habe Twilight übrigens auch gelesen^^
Aber sooo wundervoll fand ich das auch wieder nicht. :')
Gibt ne menge besserer Bücher.
glg Streifi !
avatar
Streifenfeuer
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bücher über Bücher....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten