MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Baby wegelegt: 15 Monate Haft auf Bewährung

Nach unten

Baby wegelegt: 15 Monate Haft auf Bewährung

Beitrag  Sturmwind am Di 29 Jan 2013, 14:12

Baby weggelegt: 15 Monate Haft auf Bewährung

Zu 15 Monaten Haft auf Bewährung ist heute eine 37-jährige Frau vom Salzburger Landesgericht verurteilt worden. Die Frau hatte ihr Neugeborenes in zwei Plastiksäcke gesteckt und in einem Umkleideraum versteckt. Das Baby ist laut Obduktionsbericht erstickt.

Verteidiger: "Ein tragischer Vorfall."

Verteidiger Oskar Weiß sprach von einem tragischen Vorfall. Er verwies auf das Geständnis seiner Mandantin und ihre schwierige Persönlichkeitsstruktur. Die psychische Belastung bei der Geburt sei dann zu groß gewesen. Laut einem neuropsychiatrischen Gutachten hatte die Frau zum Tatzeitpunkt eine kombinierte Persönlichkeitsstörung. Unter der Einwirkung des Geburtsvorganges sei die Zurechnungsfähigkeit erheblich eingeschränkt gewesen. Die 37-Jährige befindet sich derzeit in einer Lebensgemeinschaft.

Entnommen aus: ORF.news

_________________
I am fast like the wind.
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Baby wegelegt: 15 Monate Haft auf Bewährung

Beitrag  Streifenfeuer am Mi 30 Jan 2013, 18:57

Omfg wie schlimm oO
Wer lässt denn ein Baby einfach im Stich? -_-
Besonders wenn es das eigene ist!?
Welch dumme Menschen es doch gibt.. =/
avatar
Streifenfeuer
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten