MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Sternenlicht!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Mondwasser am Mi 16 Nov 2011, 19:49

Wieso einzigste Jungen von Feuerstern?
Aber egal, SCHREUB WEITER!!!!!!!!!!!!!
lol!
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Taufeuer am Do 17 Nov 2011, 16:16

Liebe Mondwasser,
Das sind die letzten Jungen, die Sandsturm von Feuerstern bekommen wird, weil er ja gestorben ist, und sie keine Jungen von ihm bekommen kann.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Mondwasser am Do 17 Nov 2011, 17:24

Ach so meinst du das!
Sorry! Schreib weiter, is ne tolle Geschichte!
lol!
Moony
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Taufeuer am Do 17 Nov 2011, 17:51

Als Eispfote mit drei Mäusen und einem Kaninchen zurückkehrte, wurde sie von den Kriegern gelobt, die ihren Fang erblickten. Graustern und Russpelz hatten Feuerstern beerdigt und der Clan hatte um seinen glorreichen Anführer getrauert, doch als sie wieder an Eispfotes Leistung dachten, wurde die Stimmung im Clan langsam besser. Langschweif teile gerrade die Truppen ein und Eispfote wollte ihre Hilfe anbieten, doch sie wurde von Graustern gerufen. Eispfote drehte sich um und sah den Anführer vor seinem Bau sitzen. Sie eilte zu ihm der sprach:" Eispfote, ich denke deine Zeiten als Schülerin sind vorbei." Eispfote zuckte zusammen und Graustern fuhr fort:" Morgen werde ich dich und Eichhornpfote beurteilen." Eispfote nickte ernst. Graustern lächelte. Seine Anführer Autorität verschwand. Er bäugte sich neigte seinen Kopf leckte Eispfote den Kopf und sprach wie ein Vater:" Enttäusche mich und Feuerstern nicht. Vergiss nicht der SternenClan sieht alles." Eispfote musste lachen, doch verstand was Graustern meinte. Feuerstern wäre sicher stolz auf sie gewesen, wenn sie eine Kriegerin wird. Graustern nickte und Eispfote eilte wider zu Langschweif, der verzweifelt versuchte, die Patrouillen einzuteilen. Sie konnte ihn sagen hören:" Okay, dann...führst du die Patrouille an Mausefell." Eispfote blickte Mausefell an die verdrehte ihre Augen und sprach:" Langschweif. Beim SternenCLans Willen! Wie oft muss ich es dir denn noch sagen! Ich bin schon für die Jagdpatrouille mit Sandsturm eingeteilt." Langschweif nickte. Sein Fell sträubte sich. Eispfote musste sich ihr Lachen verkneifen. LangschweifsAugen waren aufgerissen und sie wusste warum. Er wusste nicht was man alles als Zweiter Anführer machen sollte. Eispfote trat zu ihren verlorenen Zweiten Anführer und sprach:" Wie wäre es mit Wolkenschweif, er könnte die Patrouille anführen." Langschweif zuckte zusammen. Er blickte Eispfote an und dankte ihr mit einem Lächel und sprach zu den wartenden Katzen:" Gut Wolkenschweif wird die Grenzpatrouille anführen und Sandsturm die Jagdpatrouille. Eispfote, Lichtherz und Dornenkralle ihr werdet mit Wolkenschweif gehen, und der Rest schließt sich Sandsturms Patrouille an."
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Mondwasser am Do 17 Nov 2011, 19:52

Supi!
Will die Kriegerzeremonie von Eispfote lesen!
Schrwib weiter! Biiiitttttteeeeee!
Moony
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Squirrelflight am Do 17 Nov 2011, 19:54

Jo Taui!!!! SCHREIB WEITER!!!! BIIIIITTTTTEEEEE!!!!!
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Taufeuer am Fr 18 Nov 2011, 06:01

Die Katzen nickten Langschweif zu und begaben sich zu ihren Patrouillen. Eispfote gesellte sich zu Wolkenschweif, der mit seiner Gefährtin Lichtherz, auf seine Katzen wartete. Eispfote gesellte sich zu ihnen und Wolkenschweif sprach:" Schön das du bei uns dabei bist." Eispfote erschrack. Wie konnte Wolkenschweif nur so fröhlich sein. Feuerstern war gestorben, und es schien so, als würde sein Tod nur Sandsturm, Eichhornpfote, Blattpfote und sie selbst erschüttern. Walkenschweif sah ihr in die Augen. Als er ihren Schock las sprach er:"Ich bin selber auch traurig, das Feuerstern gestorben ist, Eispfote. Aber....man darf nicht an der Vergagenheit hängen. Man muss an die Zukunft denken." Jetzt verstand Eispfote, was ihr Verwandter meinte. Er hatte recht das wusste Eispfote. Dornenkralle kam etwas später dazu, weil er noch mit Graustern was besprechen musste. Als die Patrouille vollständig war brachen sie auf, und Eispfote freute sich schon auf morgen. Graustern würde seinen ersten Schüler zum Krieger ernennen, und das schönste: Es war seine eigene Schülerin.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Taufeuer am Fr 18 Nov 2011, 14:51

Wolkenschweif führte die Patrouille zu den Sonnenfelsen. Dort makierten sie die Grenze zum FlussClanterritorium. Eispfote setze sich vor dem Fluss hin und starrte ins Wasser. Sie dachte wider an Feuerstern, und wieso sie einfach nicht so wie ihre Clankammerraden loslassen konnte. Sie erinnerte sich noch ganz genau, wie sie einmal mit Feuerstern auf den Sonnenfelsen gewesen war, Eispfote hatte sich an ihn gekuschelt und er hatte ihr immer liebliche Wörter ins Ohr geflüstert. Eispfote kamen wider Tränen. Die Ältesten würden Feuerstern nun sicher beärdigen. Plötzlich webrierte das Wasser. Eispfote schaute auf und sah ihren Vater. Sein flammenfarbenes Fell glühte wie Feuer und seine Augen zeigten Wärme und Liebe. Plötzlich riefjemand ihren Namen, ganz angsterfüllt. Eispfote schüttelte sich und Feuersterns Gestallt verschwand. Sie sah Lichtherz neben ihr besorgt sitzen und sprach:" Eispfote is alles in Ordnung mit dir?" Sie lächelte und nickte. Lichtherz schien aber nicht so ganz überzeugt zu sein. Sie antwortete:" Du warst von einem blauen Schein umeben." Eispfote nickte, obwohl sie nichts verstand und sprach:" Das war die Sonne. Mein Fell glüht dann immer so." Lichtherz nickte. Frehte sich um und eilte zu Wolkenschweif, der die Sonnenfelsen makierte. Eispfote hasste es ihre Kammerraden anzulügen, doch was sollte sie sagen. Sie schüttelte ihren Kopf und dachte:"Ach Feuerstern, was hast du mit mir vor."
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Mondwasser am Fr 18 Nov 2011, 14:58

Cool! Go on!
Please!
lol!
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Taufeuer am Fr 18 Nov 2011, 15:18

Kapitel.3.
Eispfote lag mit Eichhornpfote und ihrer Schwester zusammengerollt in ihrem Nest. Sie wachte sehr früh auf. Die Sonne war noch nicht aufgegeangen, denn sie hatte wieder von ihrem Vater geträumt. Eispfote hatte ihn erzählen wollen, dass sie heute eine Kriegerin wird, doch er hatte seinen Schwanz vor ihren Mund gehalten und gesagt:"Eispfote!Ich weiß das schon alles." Sie hatte genickt und er hatte gesagt:" Ich habe Graustern schon gesagt wie ich dich genannt hätte." Eispfote hatte ihn angefleht es ihr zu verraten, doch der hatte seinen Kopf geschüttelt und sie aufgefordert abzuwarten. Seitdem war sie wach und konnte nicht mehr schlafen.
Die Sonne erschien und Eispfote konnte endlich Grausterns Ruf hören. Sie raste aus dem Bau und putze sich schnell. Sandsturm sah ihre Tochter trat zu ihr und half ihr mit der Wäsche. Ihre Mutter schnurrte, und Eispfote freute sich wider ihre alte Mutter zurückzuhaben. Als alle Katzen sich versammelt hatten sprach Graustern:"Katzen des DonnerClans heute werden zwei Schüler ihre Kriegernamen erhallten. Eispfote, Eichhornpfote, tretet zum Hochstein." Eispfotes Schwester elte zu ihr und zusammen trotteten die beiden Schülerinnen zu Graustern. Der sprach:" Ich Graustern Anführer des DonnerClans rufe meine Kriegerahnen auf, sich diese beiden Schüler anzusehen. Sie haben hart trainiert u euer Gesetz zu erlernen, und ich empfele sie euch jetz als Krieger." Graustern trat zu Eichhornpfote und sprach:" Eichhornpfote, versprichst du den Clan zu verteidigen, selbst wenn es dein eigenes Leben kostet?" Eichhornpfote nickte. Sie war zu aufgeregt um etwas zu sagen. "Eichornpfote von heute an wirst du Eichhornschweif heißen. Der Clan ehrt deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im DonnerClan wilkommen." Eichhornschweif leckte Grausterns Schulter, und trat beiseite. Der Anführer trat zu seiner Schülerin und sprach:" Eispfote versprichst du den Clan zu verteidigen, selbst wenn es dein eigenes Leben kostet?" Eispfote nickte und sprach:" Ich verspreche es. Graustern legte seine Nase auf Eispfotes Stirn und sprach:" Eispfote von heute an wirst du Eisflügel heißen. Der Clan ehrt deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im DonnerClan wilkommen." Eispfote schnurrte. ahmte ihrer Schwester nach und genoss die Rufe ihrer neuen Namen.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Mondwasser am Fr 18 Nov 2011, 15:27

Cool! Ich hab mitgestimmt!
War für was anderes, aber den Namen fand ich auch super!
Mach weiter! Very Happy
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Nachtfell am Fr 18 Nov 2011, 18:56

soooooooo eine tolle Geschichte, schreib blos weiter
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Squirrelflight am Fr 18 Nov 2011, 22:11

BITTE SCHREIB WEITER TAUI!!!! DEINE STORY IS WAHNSINN!!!!!! affraid
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Taufeuer am Sa 19 Nov 2011, 08:42

Als der Ruf ihrer neuen Namen verklungen war sprach Graustern:"Nach dem Gesetz der Krieger, müssen Eisflügel und Eichhornschweif heute Abend schweigend Nacht wache halten. Doch nun sollen sie sich ihren neuen Pflichten zuwenden." Der Clan stimmte zu und die neuen Krieger nickten. Graustern zuckte mit seinem Schwanzund der Clan begann sich aufzulösen. Eisflügel sprang zusammen mit Eichhornschweif vom Hochstein und die flammenfarbene sprach:" Ich kann es nicht glauben! Ich bin eine Kriegerin!" Eisflügel schnurrte, und sah Langschweif, der sie mit dem Schwanz zu sich winkte. Eisflügel gab ihrer Schwester bescheid und zusammen trotteten sie zu Langschweif. "Hi Langschweif.", sprach Eichhornschweif vor Eisflügel. Der lächelte und fragte:" Könnt ihr euch vielleicht Farnpelz Jagdpatrouille anschließe?" Die Krieger nickten und Langschweif schien erleichtert zu sein. Eisflügel und Eichhornschweif trotteten zu Farnpelz, der mit Borkenpelz wartete. Diesesmal war Eisflügel schneller und fragte:" Dürfen wir mitkommen?" Farnherz schaute Borkenpelz an, der nickte. Er wandte seinen Blick wider den Kriegerinnen zu und sprach:" Gerne wir können jede Pfote gebrauechen." Eichhornpfote musste lachen. Farnpelz gab Langschweif bescheid, das sie vollständig seien und die Gruppe trottete aus dem Lager.
"Also Langschweif tut mir ein wenig leid.", sprach Borkenpelz, während er mit Farnpelz, Echhornschweif und Eisflügel zuden Sonnenfelsen trottete. Farnherz wandte seinen Blick Borkenpelz zu und fragte:" Warum?" Borkenpelz musste lachen und sprach:" Naja er muss die Aufgaben als Zweiter Anführer übernehmen, und weiß nicht so recht wie das funktioniert." Esflügel verstand und musste lachen, und so wie es aussah, die anderen Krieger auch. Plötzlich roch Eisflügel einen fremden Geruch, einen eiskalten. "Vorsicht!", warnte sie. Die Katzen zuckten bei Eisflügels Warnung zusammen. Sie sträubten ihre Felle, und fuhren die Krallen aus. Eisflügel wusste wer diesen Geruch hatte. "SchattenClan!", fauchte sie leise, als sie ein paar SchattenClan Katzen auf ihren Territorium etwas entfehrnt von den Sonnenfelsen jagen sahen. Farnpelz rannte los, seine Kammerraden auf seiner Seite. Bei den SchattenClan Katzen angekommen, krümmten sie ihre Rücken und Farnpelz fauchte:" Was habt ihr auf DonnerClan Territorium zu suchen!"
Rostfell, eine dunkele, goldbraune Kätzin schaute ihre Kammerraden an und dann die drohenden DonnerClan Katzen und sprach voller Hass:" Wir jagen!" Eichhornschweif trat an Farnpelz Seite und fauchtre:" Verschwindet aus unseren Teritorium!" Rostfell setzte sich hin, putze sich eine Pfote und sagte:" Wir wollen aber nicht! Es gefällt uns hier sehr!" Das war zu viel für Eisflügel sie stürzte sich auf Rostfell und die beiden Kätzinnen rangen am Boden. Eisflügel konte Krallen in ihrer Schulter fühlen, doch sie kämpfte tapfer weiter.


Zuletzt von Tauflügel am Sa 19 Nov 2011, 09:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Silberstern am Sa 19 Nov 2011, 09:53

Oh my goodness! Continue Please!
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Squirrelflight am Sa 19 Nov 2011, 12:09

Schreib weiter!!!!
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Taufeuer am So 20 Nov 2011, 09:55

Nun konnte sie auch das gefauche von ihren Clankammerraden hören, die sich auf die SchattenClan Katzen gestürzt hatten. Eisflügel bearbeitete den Bauch der Kätzin und biss kräftig in ihrer Schulter. Rostfell schrie auf, und Eisflügel schmeckte zufrieden ihr Blut. Plötzlich spürte sie einen harten Schlag gegen ihren Bauch und sie schlug an den Sonnenfelsen an. Die hellblaue Kätzin rappelte sich auf fuhr herum und erkannte einen schwarzen Kater. mit vielen Narben an der Schulter. "Narbennacht!", fauchte sie, und stürzte sich auf den Krieger. Doch der riss ihr mit den Krallen die Nase auf. Blut strömte entlang ihres Nasenrückens und sie fauchte wütend. Sie macte eine elegante Drehung und warf sich erneut auf den Krieger, doch der Kampf dauerte dann nicht mehr so lange. Sie konnte Rostfell sehen wie sie die Flucht ergriff. Narbennacht kämpfte sich aus Eisflüges Griff frei und die anderen beiden SchattenClan Katzen ergriffen die Flucht. Farnpelz keuchte. Schaute seine Krieger an und sprach:"Graustern muss davon erfahren. Ich und Eisflügel werdem es ihm mitteilen. Ihr werdet weiterjagen." Seine Kammerraden nickten und Farnpelz eilte mit Eisflügel zurück ins DonnerClan Lager.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Mondwasser am So 20 Nov 2011, 11:38

Cool!
Schreib weiter! Shocked
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Taufeuer am So 20 Nov 2011, 12:00

Im Lager angekommen, sahen Farnpelz und Eisflügel Graustern, der mit Langschweif sprach. Fanpelz eilte mit Eisflügel zu Graustreif. Der wandte seinen Blick auf seine kommenden Krieger und sprach:" Farnpelz, Eisflügel." Er hatte ihre gesträubten Felle und die Kratzer bemerkt die ihnen zugefügt worden waren. Eisflügel spürte immer noch den stechenden Schmerz am Nasenrücken. "Was ist passiert?", fragte Grazstern und schaute Eisflügel an. Eisflügel holte tief Luft und sprach:" Wir haben SchattenClan Katzen auf der Jagd in unser Teritorium gesehen." "WAS!!?", fauchte Langschweif verärgert. Fanpelz fuhr fort:" Sie sagten, dass sie jagen und es ihnen gefällt." Graustern nickte ernst und in Langschweifs grünen Augen funkelte ein Feuer des Zones. "Graustern", sprach Langschweif "wenn Rostfell das gesagt hat, dann muss es doch heißen, das sie diesen Teil unseres Teritoriums einnehmen möchten." Graustern schien nachzudenken, und Eisflügel wurde immer nervöser, bis Graustern sprach:"Morgen ist die Große Versammlung. Vielleicht weiß Schwarzstern ja garnicht von den Taten seiner Krieger. Ich werde ihn darauf ansprechen." Die Katzen nickten. Langschweif überlegte kurz und sprach:" Wen willst du den auf die Große Versammlung mitnehmen?" Graustern überlegte kurz und sprach:" Ich werde dich, Eisflügel, Eichhornschweif, Farnherz und Blattpfote mitnehmen." Der gestreifte Krieger nickte. Farnpelz und Eisflügel neigten ihre Köpfe und verließen trotteten Richtung Ginstertunnel. "Ich werde zu Borkenpelz und Eichhornschweif gehen. Du kannst hier bleiben wenn du möchtest." Eisflügel überlegte und nickte dankbar. Sie wollte Blattpfote aufsuchen, weil sie wissen wollte wie es iihr geht, und weil sie ihre Wunde behandeln lassen wollte. Farnpelz verschwand durch den Ginstertunnel und Eisflügel machte sich auf den Weg zu ihrer Schwester.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Silberstern am So 04 Dez 2011, 14:56

TAUI! Continue! Please!
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Sternenlicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten