MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Rollenspiel.2.

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Rollenspiel.2.

Beitrag  Silberstern am Di 18 Okt 2011, 18:08

Hier findet das zweite Rollenspiel statt.
Viel Spaß!
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser am Do 27 Okt 2011, 19:55

Spannung knisterte in der Luft. "Wann ist es soweit?" fragte eine schwarze Kätzin. "Nicht mehr lange, miaute die silberne Kätzin neben ihr. Weiter auf der Seite schlichen eine weiße und eine rotgoldne Kätzin auf und ab. "Siehst du sie, Squirrelflight?" fragte die weiße Kriegerin. "Nein, Mondwasser. Aber ich kann sie hören." Der MondClan war kampfbereit. Dies waren die Katzen, die Schüler aus den Clans entführten. Wenn der MondClan versag würden ihre eigenen Schüler entführt, aber dass konten sie sich nicht leisten zu viele Krieger waren in Kämpfen gestorben und zu wenig Jungen wurden geboren.
"Zeigt euch!" rief Silberstern, "wir wissen, dass ihr da seid!" Und dann kamen sie. Riesige Einzelläufer mit zerzausten Pelzen, an denen das alte Blut von Schlachten klebte, dass sie nicht abgeleckt hatten. "Ihr wisst, dass ihr keine Chance habt," miaute ein graubraun getigerter Kater, dessen Kiefer sich zur Seite hin erstreckte, und nicht mehr die oberen Zähne berührte. "Nein!!!" sagte Silberstern kalt. Der Kater lachte. "Das soll ein Scherz sein nicht wahr?" fragte er. "Natürlich nicht, Krähenfraß!" fauchte die schwarze Kätzin, Silbersterns Stellvertreterin Nachtfell. "Na, dann lasst uns beginnen!" jaulte der Kater. "MondClan, Angriff!" schrie Silberstern und sprang auf den Kater, der lauthals schrie: "Attacke, StraßenClan!" Die Schlacht hatte begonnen. Squirrelflight stürtzte sich auf eine schwarz-weiße Kätzin, die ihr mit scharfen Krallen über die Nase fuhr. Wütend schlug Squirrelflight ihre Zähne in das Hinterbein der Schwarz-Weißen. Mondwasser drosch auf einen braun getigerten Kater ein, der ihr mit ausgegahrenen Krallen über den Bauch fuhr.
Die Lichtung nahe des Donnerwegs war erfüllt von kämpfenden Katzen. Blutgeruch verdrängte die Walddüfte. Wie würde dieser Kampf wohl enden?
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Squirrelflight am Fr 28 Okt 2011, 08:57

Mondwasser kämpfte tapfer mit einem schwarz gestreiften Kater, der doppelt so groß war wie sie. Er wollte seine Zähne in ihrem Nackenfell schlagen, doch kam nicht dazu, weil Nachtfell ihn kräftig wegstieß. "Schnell Mondwasser! Lauf!" Modwasser erhob sich. Blut tropfte aus ihrer rechten Schulter, doch sie lief trotz ihrer Schmerzen los. Plötzlich hörte Mondwasser ein Hilfeschrei. Mondwasser fuhr herum. Sie blickte sich um und sah wie ein heller Kater eine rotbraune Kätzin am Nacken packte. Mondwasser schrie auf, als sie erkannte wer diese Kätzin war. Es war Squirrelflight. Ihre ehemalige Mentorin und beste Freundin. Mondwasser lief in ihre Richtung und stürzte sich auf den hellen Kater. Der ließ überrascht Squirrelflights Körper fallen. Mondwasser kratzte und schlug wild um sich, bis der Kater kehrt machte. Sie drehte sich zu Squirrelflight um und sah, dem SternenClan sei dank, dass sie noch atmete. Sie ließ sich neben ihr nieder drückte ihre Nase in ihr Fell und atmete tief Squirrelflights Duft ein. "Bist du total Mäusehirnig?!", fragte Squirrelflight ihre ehemalige Schülerin. Mondwasser machte einen Freudesprung. Sie half Squirrelflight hoch und zusammen liefen sie zurück ins Lager um sich von Echoklang und Schimmerfluss zusammenflicken zu lassen. "Ich werde weiter kämpfen!", fauchte Squirrelflight wütend. Mondwasser bewunderte ihre ehemalige Mentorin. Trotz ihrer Wunde im Nacken wollte sie weiter für ihren Clan kämpfen. "Ich auch, aber zuerst mussen Schimmerfluss und Echoklang uns behandeln." Squirrelflight nickte und zusammen rasten sie Richtung Lager.
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Silberstern am Fr 28 Okt 2011, 10:37

Im Lager angekommen, liefen die Katzen zum Heilerbau. Echoklang berreitete gerade eine Kräutermischung vor und Schimmerfluss half ihr dabei. Schimmerfluss drehte sich um, als sie die beiden Katzen roch und sprach:" Seid ihr schwer verletz?" Squirrelflight schüttelte den Kopf und ließ sich von ihr untersuchen. Echoklang eilte zu Mondwasser und untersuchte ihre Wunde. Sie schmierten eine Paste auf die Wunden und bedeckten sie mit Spinnweben. Squirrelflight erhob sich und wollte aus dem Bau gehen, doch Schimmerluss hielt sie auf und sprach:" Du kannst jetz nicht gehen! Du brauchst Ruhe." Squirrelflight fuhr herum funkelte ihre Heilerin an und knurrte:" Schimmerfluss lass mich vorbei! Ich kann nicht einfach so zusehen, wie meine Clankammerraden sterben." Schimmerfluss senkte ihren Kopf und Squirrelflight sprang anihr vorbei.
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser am Fr 28 Okt 2011, 12:11

"Squirrelflight!" rief Mondwasser und rannte ihrer Freundin hinterher. "Lass mich Mondwasser," miaute Squirrelflight, "oder willst du etwa, dass unsere Clangefährten sterben?!" "Nein," sagte Mondwasser zaghaft und stürtzte sich dann mit Squirrelflight wieder in die Schlacht.
Doch bevor sie kämpften, erhaschten sie einen Blick auf das Schlachtfeld. Leblose, tote Körper lagen verstreut auf dem Boden. Viele waren vom StraßenClan, der Rest von ihrem eigenen. "Schrecklich!" hauchte Mondwasser mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen. "Das ist der Tod im Kampf!" miaute Squirrelflight erfürchtig. "Ja und ihr werdet ebenfalls sterben!" jaulte ein alter grauer Kater und sprang auf Squirrelflight, die unter seinem Gewicht zusammenbrach. "Du, Haufen Krähenfraß!!!" schrie Mondwasser wütent und schlug ihre Zähne in das Genick des Katers. Er erschlafft in ihrem Griff und landete dumpf auf dem Boden. Wie erstarrt schaute Mondwasser auf die Leiche. "Ich habe getötet," klagte sie sich selbst aus. "Aber du hast es aus Not gemacht. Sonst wäre Squirrelflight gestorben." Tauflügel kam zitternd aus einem Gebüsch. Blut klebte ihr am Fell.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Silberstern am Fr 28 Okt 2011, 12:21

"Wo sind Nachtfell und Silberstern?!", fragte Mondwasser. "Sie..." Squirrelflight trat vor und fauchte:" Was ist it ihnen?!" Tauflügel zuckte zusammen bei Squirrelflights Ton zusammen. Mondwasser erkannte, das Squirrelflights Fell gestreubt war und Feuer flackerte in ihren Augen. Mondwasser trat vor legte ihren Schwanz auf Squirrelflights Schulter und sprach:" Squirrelflight, lass Tauflügel sich zuerst ausruhen, dann können wir erfahren was mit ihnen passiert ist." Squirrel nickte und zusammen stützten sie Nachtfells Schülerin, die schwer keuchte.
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser am Fr 28 Okt 2011, 12:47

"So Tauflügel. Erzähl was passiert ist." Mondwasser legte sich vor Tauflügel nieder. Squirrelflight direkt daneben. "Ja! Wo sind sie?!" zischte die goldbraune Kriegerin. "Naja. Die StraßenClan-Katzen standen kurz vor dem Sieg, als ihr Anführee plötzlich tot zur Erde sank, als Nachtfell ihm gerade eine verpassen wollte." Tauflügel zitterte während sie sprach. "Und, dann?" fragte Mondwasser vorsichtig. "Dann ... dann beschuldigten diese wiederwährtigen Katzen Nachtfell für den Tod ihres Anführers. Aber sie war es nicht. Sie hat ihn nicht mal berührt! Aber sie stürtzten sich auf Nachtfell und verschleppten sie. Silberstern folgte ihnen mit zwei Krieger. Es ist jetzt aber schon länger her. Ich frag mich was passiert ist," erzählte Tauflügel mit belegter Simme. "Wir müssen sie suchen!" rief Squirrelflight und sprang auf. "Nein, jetzt noch nicht!"
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Schimmerfluss am Fr 28 Okt 2011, 13:03

,sprach Echoklang. Squirrelflight fuhr herum und funkelte ihre Heilerin an. "Was soll das heißen! Jetz noch nicht!" Echoklang trottete zu Squirrelflight und sprach:" Wir müssen erst einmal schauen, das das Lager sich wider erholt. Und wir mussen bestimmen wer sollange das Sagen hat wärend Nachtfell und Silberstern weg sind." Squirrelflight schaute weg und Mondwasser schaute ihre Mentorin an und sprach:" Squirrelflight. Echoklang hat recht. Der Clan iast momentan wichtiger." Squirrelflight hatte immer noch den Kopf gesenkt und sprach:" Schimmerfluss, Echoklang. Kümmert euch um die Verletzten." Die Heilerinnen nickten und eilten an der Kätzin vorbei zu ihren Clankammeraden, die verletz ins Lager humpelten oder andere stützten.
avatar
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 18
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser am Fr 28 Okt 2011, 13:55

Etwas Zeit war vergangen. Squirrelflight und Mondwasser lagen zusammen mit Tauflügel und redeten über die Verfolgungsjagd. "Was sollen wir tun?" fragte Tauflügel. "Ich schlage vor, dass wir eine Patroullie zusammenstellen, die nach Silbersterns Spur sucht!" miaute Squirrelflight. Mondwasser nickte. "Tu das Squirrel!" Plötzlich erklang ein Klagelaut. "Was war das?!" schrie Tauflügel und fuhr herum.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Squirrelflight am Fr 28 Okt 2011, 19:26

"Mir nach!", schrie Squirrel und lief vorraus. Tauflügel und Mondwasser folgten. "Squirrelflight nicht so schnell!", schrie Tauflügel, doch Squirrelflight hörte nicht. Sie hörte nicht hin. Sie blieb stehen ihre Begleiter kamen keuchend neben ihr zum halt. Was sie da sahen gab ihren Magen den Rest.
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser am Fr 28 Okt 2011, 19:45

Eine MondClan-Kriegerin stand vor ihnen. Ihre Augen leer uns glasig. Sie war von Wunden übersäht, die nicht aufhören wollten zu bluten. Ihr Mund war zu einem stummen Schrei aufgerissen. "Sie ist ... tot," miaute Mondwasser fassungslos. "Aber warum steht sie dann vor uns? In Kampfstellung?!" fragte Tauflügel mit schriller Stimme. "Irgendetwas hat von ihrem Körper Besitz ergriffen," stellt Squirrelflight klar. "Wie recht du nur hast, Squirrelflight!" fauchte die tote Kriegerin mkt einer tiefen geisterhaften Stimme. Squirrelflight blickte auf. "Warst du es, der den Anführer des StraßenClans getötet hat?" "Wie hast du das nur erraten?" fragte die Katze mit dieser Stimme und sprang Squirrelflight an die Kehle.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Squirrelflight am Fr 28 Okt 2011, 19:57

Squirrelflight kämpfte, kratze und stieß wild um sich. Mondwasser krachte in die Kätzin hinein und schrie:" Du lügst! Sonst täte unsere Anführerin wieder hier sein!" Tauflügel lief zu Squirrelflight und versuchte ihr aufzuhelfen während Mondwasser mit gestreubtem Fell der Kätzin gegenüber stand. Die Katze sah schrecklich aus. Sie hatte schwarzes Fell, dass dunkelblau leuchtete und blutrote Augen. Die lachte finster und schrie:" Ich bin jetz die Anführerin!" Schwarzer Rauch umhüllte sie und sie verschwand. "Wir müssen.....uns vorbereiten! Ich.....habe das eigenartige Gefühl,.....das der Clan der dunklen Seelen bald angreifen wirs." sprach Squirrelflight mit schmerz erfüllter Stimme. Die Katzen nickten, und liefen ins Lager zurück um ihren Clan über das schreckliche ereigniss zu unterrichten.
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser am Fr 28 Okt 2011, 20:17

"MondClan! Versammelt euch unterm Hochstein!" rief Squirrelflight, vom Hochstein herab. "Was macht unsere ranghöchste Kriegerin auf dem Hochstein?" fragte ein Schüler mit fahlbraunem Fell. "Silberstern und Nachtfell sind nicht hier, deshalb!" miaute sein Mentor barsch. "Ruhe da Vorne!" zischte Mondwasser und schnippte mit dem Schwanz. Sofort verstummte der ganze Clan und lauschten Sqirrelflights Worten. "Eben, nach dem Kampf, stand vor uns eine tot Clankameradin. Eine dunkle Seele hat von ihr Besitz ergriffen!" Ein unruhiges Gemurmel lief durch die Katzenmasse. "Ruhe!" rief Mondwasser. Dann trat Echoklang vor. "Ich habe ein Zeichen bekommen!" verkündete sie. "Die Dunkelheit hat Katzen verschlunge, wurde aber niemals satt. Doch dann kamen zwei. Eine Katze, der Sonne gleich mit ihrem goldenen Fell. Und eine Katze, gleich wie der Mond. Sie stoppten diese Dunkelheit. Aber sie hatten Hilfe." Echoklang sah in die Runde. "Was hat das zu bedeuten?" fragte Squirrelflight.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Squirrelflight am Fr 28 Okt 2011, 20:30

"Ich weiß es nicht.", verkündete Echoklang. Der Clan murmelte wider unruhig. Squirrelflights Stimme hallte nun über alle drüber:" Katzen des MondClans. Der Schutzwall des Lagers wird verstärkt, Patrouillen werden verdoppelt und die Ausbildung der Schüler wird beschleunigt." Die Katzen stimmten zu. Squirrelflight nickte und der Clan löste sich auf. Sie wandte sich an Mondwasser und sprach:" Mondwaser. Ich muss mit dir reden." Mondwasser zuckte mit den Ohren verwundert aber nickte zustimmend. Sie trotteten in Silbersterns Bau und Squirrelflight sprach:" Mondwasser. Silberstern hat es mir erzählt und ich muss es dir erzählen." Mondwasser nickte und Squirrelflight fuhr fort:" In uns lodern Kräfte, die wir noch nicht richtig beherschen. Kannst du dich erinnern, als ich mich als Schülerin so aufgeregt habe, und hinter mir der Busch in Flammen aufging?" Mondwasser nickte und sprach:"Ja. Ich habe mich dann zu dir hingesetz und gesagt, dass wird schon, weil du die Maus damals nicht erwischt hast." Squirrelflight nickte und sprach:" Silberstern hat mir erzählt, dass wir die Töchter von Flamme und Wasser sind. Du weißt ja die Götter." Mondwasser nickte. "Mondwasser du beherrschst das Element Wasser und ich das Element Feuer. Die Götter haben uns damit beschenkt." Mondwasser nickte und sprach:" Dann müssen wir unsere Kräfte wecken und darauf hoffen, dass wir sie vor den Angriff beherrschen können."
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser am Fr 28 Okt 2011, 20:56

Mondwasser stand auf. "Aber wer soll uns das beibringen?" "Keine Ahnung," sagte Squirrelflight, "wir sollten den SternenClan um Rat fragen!" "Aber was ist wenn die dunklen Seelen dort die Macht eingenommen haben?!" Mondwasser klang verzweifeld und schritt auf und ab. "Mondwasser. Beruhige dich! Wir werden es schon schaffen!"
Und so machten sich Squirrelflight und Mondwasser auf den Weg zu den Hochfelsen. "Bald sind wir da!" keuchte Squirrelflight. Der Mond erhob sich gerade über den Horizont, als vor ihnen das Ahnentor trohnte. "Hier ist es unheimlicher als sonst!" miaute Mondwasser und leckte sich über die Brust.
"Es ist soweit," miaute Squirrelflight und trat ins Ahnentor.
Drinnen war es dunkel und feucht. Langsam schritten die zwei Katzen voran. Dann öffnete sich vor ihnen die Höhle mit dem Mondstein. Beide legten sich davor nieder. Verharkten die Schwänze ineinandee und drückten ihre Nasen an das kalte Gestein.
Kälte durchfuhr ihre Körper. Dann fanden sich beide auf einer Lichtung wieder. Ein flammenfarbener Kater traz aus dem Gehölz. "Hallo, ich bin Flamme!" miaute er. "Ihr seid hergekommen weil ihr Hilfe benötigt. Aber ich kann euch ebenso wenig helfen wie Wasser." Mit diesen Worten trat eine blaugraue Kätzin neben Flamme aus dem Wald. "Wir wollen nur eure Kräfte stärken, damit ihr sie spürt und benutzen könnt." Beide kamen näher und Flamme lefte Squirrelflight den Kopf auf den Rücken. Sie fing an zu zittern, dann standen sie und die Lichtung in Flammen. Das selbe tat Wasser bei Ondwasser, woraufhin die Lichtung gelöscht wurde. Und nun rettet euren Clan!"
Die Beiden öffneten die Augen. Sie lagen verkrampft am Boden der Mondsteinhöhle. "Lass uns nach hause gehen," beschloss Squirrelflight und trabte aus der Höhle. Mondwasser hinterher.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Squirrelflight am Sa 29 Okt 2011, 07:06

Im Lager angekommen kam Tauflügel zu ihnen angesprungen und fragte aufgeregt:" Wo seid ihr gewesen!?" Squirrelflight zuckte mit den Schnurrhaaren und sprach:" Naja wir.." Doch Tauflügel ließ sie garnicht erst ausreden und sprach:" Schimmerfluss ist vom StraßenClan entführt worden, und wenn ich mich nicht irre, ist sie eine von ihnen geworden." Squirrelflight und Mondwasser standen regungslos da, doch dann eilte Squirrelflight an Tauflügel vorbei zum Bau der Heilerinnen.
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser am Sa 29 Okt 2011, 07:18

Echoklang stand im Bau der Heiler. Fassungslos starrte sie auf den Boden vor sich, als könnte sie Schimmerfluss so herbeizaubern. "Was ist genau passiert?" wollte Squirrelflight wissen. "Schimmerfluss, war plötzlich so komisch. Sie sagte der Clan wäre nicht .... gut," erzählte Echoklang. "Und dann?" miaute Squirrelflight verzweifeld. "Dann, dann sagte sie mir, dass sie den Clan verlassen wollte. Mit großen Sprüngen lief sie aus dem Lager und hat dabei gesagt, dass sie sich dem StraßenClan anschließt. Dem einzig richtigen Clan." Echoklangs Stimme brach. "Ich konnte sie nicht stoppen!" "Schhhh, Echoklang, beruhig dich," miaute Mondwasser und setzte sich neben die Heilerin. "Das waren garantiert die dunklen Seelen!" Squirrelflight lief auf und ab. "Wir müssen uns Verstärkung holen!" miaute sie entschieden. "Wen? Welcher Clan würde uns helfen wollen?" fragte Tauflügel, die in den Heilerbau trat. "Sie haben bestimmt die selben Probleme," dachte Mondwasser weiter und leckte sich über die Brust.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell am Sa 29 Okt 2011, 08:26

"Wie wäre es mit allen?", fragte Echoklang leise. "Allen?", wiederholten ihre Kriegerinnen. "Ja. Morgen ist Vollmond. Wenn wir hilfe brauchen sollten wir dort um hilfe Bitten. Es sind fünf Clans dort. Der donnerClan, der FlussClan, der WindClan, der SchattenClan und der gerade erst zurück gekehrte WolkenClan. Einer von ihnen muss uns helfen können." "Das ist keine so schlechte idee", murmelte Tauflügel. "Du bist verrückt", rief mondwasser. "Wieso sollten sie uns helfen." "Sie haben vielleicht keine gründe", erklärte Squirrelflight ruhig. "aber die meisten Clans haben Anführer mit guten und reinen Herzen, Anführer die uns sicher helfen würden." Alles war still, dann hob Squirrelflight den Kopf und sagte: "Es ist entschieden, Wir gehen morgen zur großen versammlung!"
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser am Sa 29 Okt 2011, 08:45

Der nächste Tag kam und Squirrelflight wurde immer unruhiger, wegen der bevorstehenden Versammlung. "Alles wird gut," sagte sie sich selbst. Am anderen Ende der Lichtung stand Mondwasser und sah ihre Freundin besorgt an. "Gehen wir auf die Jagd?" fragte Tauflügel, die gerade aufgestanden war. "Ja," miaute Mondwasser und folgte der Kätzin aus dem Lager.

Der Mond erhob sich über den Horizont. "Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich bitte versammeln." Squirrelflight stand auf dem Hochstein, die Muskeln angespannt. "Die Katzen, die ich ausgewählt habe, mit mir auf die große Versammlung zu gehen, treffen sich beim Lagereingeng. Der Resr bleit in Tauflügels Obhut." Die ranghöchste Kriegerin sparng hinunter und rannte.mit.den versammelten Katzen hinaus.

"Was ist das?" fragte ein roter Kater. "Wer weiß Feuerstern?" antwortete seine Nachbarin, eine hübsche gelbbraune Kätzin. "Wir sind es! Der MondClan!" Squirrelflight ging auf den Anführer des DonnerClans zu. "Etwas schreckliches ist passiert!"
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell am Sa 29 Okt 2011, 16:45

Feuerstern blinzelte und versuchte sich zu erinnern. Es war viel Zeit vergangen seit er das letzte mal MondClan Katzen gesehen hatte, aber er erinnerte sich an einen großen Cremefarbenen Kater, Mondstern, zusammen mit einer silbernen Kätzin die seine Stellvertreterin war. Dann schüttelte er den Kopf und erklärte: "Eure anwesenheit hier zeigt schon, dass ihr euch in einer Notlage befindet, aber ihr werdet bis zum Beginn der Versammlung warten müssen. Bis jetzt ist außer dem DonnerClan noch kein Clan hier. Mein Name ist Feuerstern", stellte er sich vor. "Ich bin Anführer des DonnerClans und dies sind Graustreif, mein Stellvertreter", er zeigte auf seinen Freund "und Sandsturm, meine Gefährtin", und wieß auf seine gefährtin. "Ich bin Squirrelflight", antwortete die orange Kätzin. "Ich bin Ranghööchste Kriegerin, das heißt ich habe das Kommando wenn unsere Anführerin und ihre Stellvertreterin nicht da sind." Feuerstern zuckte die Ohren. Das klingt interessant, dachte der Anführer. Es könnte hilfreich sein wenn ich und Graustreif nicht im Lager sind.

"WEr wird zuerst sprechen", fragte Riesenstern laut. Feuerstern erhob sich und erklärte: "Riesenstern, vielleicht sollten wir diese Ehre squirrelflight geben. Allein die Anwesenheit ihres Clans zeugt von großen Problemen. Der MondClan hällt sich normalerweise eher heraus, da sie nur an unser Territorium grenzen." Riesenstern nickte und die Ranghöchste Kriegerin des MondClans nahm seinen Platz ein.
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser am Sa 29 Okt 2011, 21:59

"Hallo! Ich bin Squirrelflight. Ranghöchste Kriegerin des MondClans. Ich bin hier, weil wir Hilfe benötigen." Squirrelflight stellte sich noch einen Schritt weiter nach vorne. "Ein Clan griff uns an. Der Clan, der die Schüler für ihre Zwecke stiehlt. Er nennt sich StraßenClan!" miaute Squirrelflight und die Katzen in der Senke lauschten angestrengt, "im Kampf starb ihr Anführer, ganz plötzlich. Niemand hatte ihm was getan, doch sie beschuldigten unsere zweite Anführerin ihn ermordet zu haben, weil sie kurz zuvor mit ihm gekämpft hatte. Sie nahmen sie mit und Silbertern unsere Anführerin folgte ihnen mit zwei Krieger. Sie sind jedoch nicht zurück gekommen!" Squirrel machte eine Pause, dann fuhr sie fort: "Dann erschien uns eine tote Clangefährtin. Sie .... sie war von etwas eingenommen worden. Ich glaube die dunklen Seelen kehren zurück!"

Währenddessen lag Nachfell im Lager des StraßenClans, einer dreckigen, verwinkelten Gasse. "Wie hast.du das gemacht? Wie hast du ihn getötet?" fragte ein schwarzer Kater und beugte sich über sie. "Ich HABE ihn NICHT getötet!" schrie Nachtfell, mit vor Wut erstickter Stimme. "Wers glaubt wird selig!" lachte der Kater.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell am So 30 Okt 2011, 11:12

Der Kater verließ die Kate und Nachtfell blickte erschöpft zum Vollmond auf. "Großer SternenClan, bitte lass nicht zu das meinem Clan etwas passiert", flüsterte die Kätzin und legte den Kopf auf die Pfoten. hre atemzge wurden tiefer und sie viel in einen ruhigen Schlaf. "Wach auf", flüsterte eine sanfte Stimme. Blinzelnd öffnete Nachtfell die Augen und fand sich auf einer Lichtung wieder die ihr sehr bekannt vor kam. Da trat eine hübsche schildpattkätzin aus den Büschen und miaute: "Hallo, ich bin Tüpfelblatt, ehemalige Heilerin des DonnerClans." "Du...du meinst du bist eine SternenClan Katze", fragte Nachtfell verwundert. Auf tüpfelblatts nicken, fragte sie;: "Wieso besucht ihr mich, ich bin doch nur Silbersterns Stellvertreterin." "Du bist etwas besonderes, so wie Silberstern, Squirrelflight, Mondwasser, Echoklang, Schimmerfluss und noch jemand." "Wer?" Da wurde sie von einer weißen Kätzin angesprungen die jubelte: "Nachtfell du bist ok!" "Tauflügel", keuchte die Stellvertreterin als sie ihre ehemalige Schülerin sah. "Gebta acht ihr zwei", sprach Tüpfelblatt weiter. "Der StraßenClan kann nur von einem Trupp spezieller Krieger aus den Clans besiegt werden. Die Namen eurer Krieger habe ich bereits genannt. Die anderen erfahrt ihr bald." Damit verschwand sie und Tauflügel versprach: "Keine sorge, wir werden dich retten. Verliere blos nicht deine Seele." Nachtfell nickte ernst und als sie die Augen aufschlug, lag sie wieder in der Gasse.

...Ich glaube die dunklen Seelen kehren zurück!" Feuerstern hörte ein knurren hinter sich und sah Riesenstern an, er wollte etwas sagen, doch da fuhr Squirrelflight schon fort. "Sie haben aber nicht nur unsere verstorbenen Clangefährten bei sich. Echoklangs Heilerschülerin, Schimmerfluss ist ebenfalls in ihren Fängen. Wir haben sie an diese Katezn verlore. Bitte", jetzt wandte sie sich an die Anführer. "Wir brauchen eure Hilfe." Bevor Feuerstern auch nur den Mund öffnen konnte rief Riesenstern: "Der WindClan hilft. Wir haben bereits Krieger an diesen Clan verloren." "Dasselbe gillt für den WolkenClan", rief Blattstern, die braun und cremefarbene Anführerin des WolkenClans. Unsicher blickte Feurstern auf seine Katzen. Konnte er ihre Leben riskieren?
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser am So 30 Okt 2011, 12:21

Squirrelflight betrachtete den roten Kater. Nach langem Zögern miaute er: "Ja. Auch der DonnerClan wird euch helfen!" Dann sahen alle den SchattenClan Anführer Schwarzstern an. "Mein Clan..." fing er an, wurde jedoch von Rostfell, der zweiten Anführerin seines Clans unterbrochen: "Du wirst doch nicht JA sagen, so wie diese Mäusehirne?!" "Mäusehirne??!!!" fauchte Moorkralle, der zweite Anführer des WindClans. "Ja, Mäusehirne!" gab sie zurück und fuhr die Krallen aus. "Bitte! Hört auf! Wir haben etwas wichtigeres zu besprechen!" rief Blattstern in die Menge. Die Katzen funkelten sich noch böse an, aber beließen es dabei.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell am So 30 Okt 2011, 13:54

"Gut, nun da alle still sind, können auch Schwarzstern und Leopardenstern endlich ihre Stimme abgeben", hörte Squirrelflight Riesenstern erklären. "Dem FlussClan sind noch keine Katzen verloren gegangen, dennoch erinnert mich der StraßenClan an den BlutClan. Diesen haben wir dank dem Gesetz der Krieger und unseren Ahnen besiegt daher..." Leopardenstern verstummte kurz und blickte auf ihre Katzen, dann verkündete: "Der FlussClan stimmt auch zu!" Squirrelflight atmete erleichtert auf und richtete ihren Blick auf Schwarzstern. Der Anführer sah nachdenklich zum Vollmond auf, dann sagte er schnell: "Auch der SchattenClan kämpft!" "´HAST DU DEN VERSTAND VERLOREN?" Rostfell sprang auf, ihr Fell gesträubt. "Rostfell", rief Feuerstern. "Wenn du die entscheidung deines Anführers anzweifelst, warte bis ihr in eurem Lager seid." Rostfell schnaubte, setzte sich aber. Plötzlich keuchte eine graue Kätzin in den DonnerClan Katzen auf und starrte mit großen blauen Augen zum Mond auf. "Rußpelz", rief Feuerstern besorgt und sprang vom Felsen. Sie starrte mit leeren Augen zum Himmel auf und Squirrelflight sah die nervosität der anderen Katzen. "Du musst zum Mondstein", verkündete die Kätzin, dann brach sie zusammen. "RUSSPELZ!"
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser am Mo 31 Okt 2011, 08:10

"RUSSPELZ!" schrie Feuerstern und rannte auf seine Heilerin zu. "Wen meinst du? Wer soll zum Hochstein reisen?!" Fuerstern legte den Kopf auf Rußpelz. Sandsturm saß hilflos danaben und streichelte ihren Gefährten mit der Schwanzspitze.
Squirrelflight sah die graue Kätzin, die bewegungslos da lag an und biss die Zähne zusammen. "Das ist nur wegen uns!" sagte sie sich selbst.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten