MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Squirrelflight am Do 27 Okt 2011, 14:33

"Du bist also noch keine Kriegerin?", fragte Nena
"Warum hast du geglaubt ich wäre eine?", schnurrte Silberpfote stolz. Dann schüttelte sie den breiten pelzigen Kopf. "Ich werde noch ewig lange keine Kriegerin sein. Erst muss ich noch die ganze Ausbildung machen. Junge Katzen müssen sechs Monde alt sein, bevor sie überhaupt anfangen können mit dem Training. Heute bin ich zum ersten Mal nachts als Schülerin draußen."
"Warum suchst du dir nicht lieber einen Besitzer mit einem hübschen, bequemen Haus? DeinLeben wäre dan viel einfacher.", miaute Nena. "Es gibt viele Hausbewohner, die ein Katzenjunges wie dich aufnehmen würden. Du musst dich nur irgendwo hinsetzen, wo du ihnen auffällst, und ein paar Tage lang hungrig aussehen..."
"Und sie würden mich mit Bröckchen füttern, die wie Kanninchenköttel aussehen, und mit weichem Schlabber!", unterbrach sie Silberpfote. "Auf keinen Fall! Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstelllen, als ein Hauskätzchen zu sein! Sie sind nichts anderes als Speilzeuge für die Zweibeiner! Einen Fraß essen, der nicht mal wie Nahrung aussieht, ihr Geschäft in einer Kiste mit Splitter machen, díe Nase nur rausstrecken, wenn die Zweibeiner es ihnen erlauben? Das ist doch kein Leben! Hier draußen ist es wild und es ist frei. Wir kommen und gehen wie es uns gefällt." Sie schloss ihre Rede indem sie stolz stolz ausspuckte, dann sagte sie frech:"Bevor du nicht eine frisch getötete Maus gegessen hast bist du nicht lebendig gewesen. Hast du jemals eine Maus gekostet?"
"Nein, noch nicht.", gab Nena ein wenig kleinlaut zu. "Ich denke du wirst es nie verstehen", seufste Silberpfote. "Du bist nicht in der Wildniss geboren. Das ist entscheidend. Du musst mit Kriegerblut in den Adern geboren sein und mit dem Gefühl von Wind in deinen Schnurrhaaren. Schmusekätzchen, die in ein Zweibeinernest hineingeboren wurden, können nie auf die gleiche Weise empfinden wie wir." Nena erinnerte sich daran, was sie in ihrem Traum gefühlt hatte. "Das stimmt nicht!", wiedersprach sie verärgert. Silberpfote antwortete nicht. Sie erstarrte plötzlich mitten beim Lecken der Pfoten und prüfte mit der Nase dir Luft. "Ich rieche Katzen aus meinem Clan.", zischte sie. "Du solltest lieber verschwinden. Sie werden nicht gerade begeistert sein, wenn sie dich bei der Jagd auf unserem Territorium finden!"
Nena sah sich um und wunderte sich wie Silberpfote wissen konnte, dass sich eine Katze näherte. Sie selbst konnte in der laubduftenden Brise keine Veränderung riechen. Aber ihr Fell stellte sich auf angesichts der dringlichkeit in seilberpfoes Stimme.
"Schnell!", zischte Silberpfote. "Lauf!"
Nena wollte gerade in die Büsche springen und sich in Sicherheit bringen, doch es war zu spät. Eine Stimme ertönte hinter ihr, streng und drohend:"Was geht hier vor?"
Nena drehte sich um und sah einen großen flammenfarbenen Kater majestätisch aus dem Unterholz treten. Er war prachtvoll. Sein Fell läuchtete im Mondlicht silbern, und eine böse NArbe teilte das Haar auf seinr Schulter.
"Feuerstern!", Silberpfote kauerte sich neben Nena nieder und verengte die Augen.
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Nachtfell am Do 27 Okt 2011, 17:38

Echt tolle Geschichte
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Squirrelflight am Do 27 Okt 2011, 20:02

Noch tiefer duckte Silberpfote sich, als eine weitere Katze, ein schöner, heller Kater mit schwarzen Streifen, dem flammenfarbenen Kater auf die Lichtung folgte.
"Du solltest nicht so nahe zum Zweibeinerort gehen, Silberpfote!", knurrte der hell Gestreifte ärgerlich und kniff die Augen zusammen. "Ich weiß Langschweif, es tut mir leid." Silberpfote senkte die Augen.
Nena ahmte ihr nach und duckte sich tief auf den Waldboden. Ihre Ohren zuckten nervös. Die beiden Katzen vermittelten einen Eindruck von Kraft, wie Nena sie von ihren Gartenfreunden nicht kannte. Vielleicht stimmte das ja wovor Mia sie sie gewahrnt hatte.
"Wer ist das?", fragte der flammenfarbene Kater.
Nena zuckte zusammen, als er sie anblickte. Seine durchdringenden grünen Augen bewirkten, dass sie sich noch verletzlicher vorkam.
"Sie ist ungefährlich.", miaute Silberpfote rasch. "Sie ist keine Kriegerin aus einem anderen Clan, nur ein Zweibeinerkätzchen, das hnter den Zaun gehört."
Nur ein Zeibeinerkätzchen! Die Worte empöten Nena, aber sie hielt den Mund. Der warnende Blick in Feuersterns Augen zeigte ihr, dass er den Ärger in ihren Augen gesehen hatte, und sie wandte den Blick ab.
"Das ist Feuerstern, der Anführer meines Clans!", zischte Silberpfote ihr leise zu. " Und Langschweif. Er ist mein Menzor, das bedeutet er bildet mich zum Krieger aus."
"Dankefür die Vorstellung, Silberpfote.", miaute Langschweif kühl.
Feuerstern starrte immer noch Nena an. "Du kämpfst gut für ein Zweibeinerkätzchen.", sagte er. Nena und Silberpfote tauschten verwirrte Blicke. Woher konnte er das wissen?
"Wir haben euch beobachtet", fuhr Feuerstern fort, als hätte er ihre Gedanken gelesen. "Wir hatten uns gefragt, wie du mit einem Eindringling fertig werden würdest, Silberpfote. Du hast sie mutig angegriffen."
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Silberstern am Fr 28 Okt 2011, 12:02

Continue Squirrelflight!
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Taufeuer am Fr 28 Okt 2011, 13:20

Ja squirrel! Schreib weiter!
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Schimmerfluss am Fr 28 Okt 2011, 14:27

JA Squirrel! BITTE!!!!!!
avatar
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 18
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Silberstern am Fr 28 Okt 2011, 16:05

Ja Squirrel Continue!
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Squirrelflight am Sa 29 Okt 2011, 09:33

Silberpfote schien sich über Feuersterns Lob zu freuen.
"Setz euch jetz auf, beide!" Feuerstern bickte Nena an. "Du auch, Hauskätzchen." Sofort setze Nena sich auf und hielt Feuersterns Blick stand während, er mit ihr sprach.
"Du hast auf den Angriff gut reagiert, Hauskätzchen. Silberpfote ist kräftiger als du, aber du hast deinen Verstand eingesetz um dich zu verteidigen. Und du hast dich ihr gestellt, als sie dich verfolgte. Ich habe noch nie ein Hauskätzchen gesehen, dass sich so verhalten hat."
Nena brachte ein dankbares Nicken zustande, beeindruckt von so viel unerwartetem Lob. Feuersterns nächste Worte überraschten sie noch mehr.
"Ich habe mich gefragt wie du dich hier draußen machen würdest, außerhalb deines Zweibeinergebietes. Wir patrouillen häufig an dieser Grenze, da habe ich dich oft auf deinem Grenzposten sitzen und in den Wald hinausstarren sehen. Und jetz hast due es endlich gewagt, deine Pfoten in fremdes Gebiet zu setzen." Feuerstern blickte Nena nachdenklich an. "Du hast anscheinend eine natürliche Jagdbegabung. Scharfe Augen. Du hättest diese Maus gefangen, wenn du nicht so lange gezögert hättest."
"Wirklich?", stammelte Nena.
Jetz sprach Langschweif. Sein Miauen war respektvoll aber eindringlich. "Feuerstern, das ist ein Hauskätzchen! Sie sollte nicht auf DonnerClan-Territorium jagen schick sie nach hause zu ihren Zweibeinern!"
Nenas Fell kribellte bei diesen abschätzigen Worten.
"Mich nach Hause schicken?", miaute sie unwillig. Feuersterns Worte hatten sie mit Stolz erfüllt. Er hatte sie bemerkt, er war von ihr beeindruckt gewesen. "Aber ich wollte doch nur ein oder zwei Mäuse jagen. Sicherlich gibt es genug davon für alle."
Feuerstern hatte den Kopf Langschweif zugewandt, um seine Worte zu würdeigen. Nun fuhr sein Blick zurück zu Nena. Seine grünen Augen flackerten wie Feuer vor Zorn.
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Mondwasser am Sa 29 Okt 2011, 09:45

Schreib weiter!
Ich will die Geschichte bis zu.Ende wissen!
Moony study
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Squirrelflight am Sa 29 Okt 2011, 10:06

"Es gibt nie genug Beute für alle", fauchte Feuerstern. "Wenn du nicht so ein verwöhntes, überfüttertes Leben führen würdest, wüsstest du das!"
Nena war verwirrt über Feuersterns plötzlicher Wut, aber Silberpfotes entsetztes Gesicht machte ihr klar, dass sie zu offenherzig gesprochen hatte. Langschweif trat an die Seite seines Anführers und beide Krieger ragten nun einschüchternd über ihr auf. Nena bickte Feuerstern in die drohenden Augen und ihr Stolz schmolz dahin. Das waren keine gemütlichen Katzen vor dem Kaminfeuer, mit denen sie es hier zu tun hatte, das waren wilde, hungrige Katzen, die wahrscheinlich zu ende führen würden was Silberpfote angefangen hatte.
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Mondwasser am Sa 29 Okt 2011, 10:10

SCHREIB WEITER, SCHREIB WEITER!
IS VOLL COOL!
WILL MEHR WISSEN!
Moony study
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Squirrelflight am Sa 29 Okt 2011, 10:32

KAPITEL.2.
"Nun", zischte Feuerstern. Sein Gesicht war nur eine Mauselänge von ihrer Nase entfehrnt. Der vor ihr aufragende Langschweif betrachtete sie schweigend.
Nena legte die Ohren an und duckte sich unter dem kalten Blick des gestreiften Kriegers. Ihr Fell kribbelte.
"Ich bin keine Bedrohung für euren Clan.", sagte Nena, die Augen auf ihre zitternden Pfoten gesenkt.
"Du bedrohst unseren Clan, wenn du uns Nahrung wegnimmst.", fauchte Feuerstern. "Du hast schon genug Futter in deinem Zweibeinernest. Du kommst nur hierher und jagst zum Vergnügen. Wir aber jagen um zu überleben."
Wie ein Schwarzdornstachel durchbohrte Nena die Wahrheit dessen, was der Krieger gesagt hatte, und plötzlich verstand sie seine Wut. Ihr Körper zitterte nicht mehr, sie setze sich auf und stellte die Ohren gerade. Sie hob den Blick und sah Feuerstern in die Augen. "So habe ich das bisher nicht gesehen. Es tut mir leid.", beteuerte sie ernsthaft. "Ich werde hier nicht mehr jagen."
Feuersterns gestreubtes Nackenhaar legte sich, und er gab angschweif ein Zeichen zurückzutreten.
"Du bist ein ungewöhnliche Hauskätzchen!", miaute Feuerstern. Nenas Ohren zuckten, als sie Silberpfote erleichtert seufzen hörte. Sie bemerkte auch die Zustimmung in Feuersterns Stimme und sah, wie er einen vielsagenden Bick mit Langschweif taushte. Das machte sie neugierig. Was blitze da auf zwischen den beiden Kriegern?
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Mondwasser am Sa 29 Okt 2011, 10:37

Cool Shocked
Go on, please!
Moony Wink
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Squirrelflight am So 30 Okt 2011, 19:18

Ruhig fragte Nena:"Ist das Überleben hier wirklich si schwer?"
"Unser Territorium umfasst nur einen Teil des Waldes.", erklärte Feuerstern. "Wir kämpfen um das was wir haben. Und dieses Jahr bedeutet die späte Blattfrische magere Beute."
"Ist euer Clan sehr groß?", wollte Nena mit weit aufgerrissenen Augen wissen.
"Groß genug.", antwortete Feuerstern. "Unser Territorium kann uns ernähren, aber es bleibt keinerlei Beute übrig."
"Seid ihr also alle Krieger?", fragte Nena begierig. Feuersterns zurückhaltende Antwort machte sie nur noch neugiereiger.
Langschweif erwiderte:" Einige sind Krieger. Andere sind zum Jagen zu jung oder zu alt oder müssen sich um die Jungen kümmern."
"Und ihr lebt alle zusammen und teilt euch die Beute?", murmelte Nena ehrfürchtig und dachte ein wenig schuldbewusst an ihr eigenes leichtes, egoistisches Leben.
Wieder sah Feuerstern Langschweif an und der gestreifte Kater erwiderte fest Feuerserns Blick.
Schließlich wandte Feuerstern sich erneut Nena zu:" Vielleicht solltest du diese Dinge selbst herausfinden. Würdest du dich gerne den DonnerClan anschließen?"
Nena war so überrascht, das sie nicht antworten konnte. Feuerstern fuhr fort:" Wenn ja, würdest du zusammen mit Silberpfote trainieren, um eine Clan-Kriegerin zu werden."
"Aber Hauskätzchen können keine Krieger werden.", platze Silberpfote heraus. "Sie haben kein Kriegerblut!"
Ein trauriger Blick verdüsterte Feuersterns Augen. "Kriegerblut.", sagte er seufzend. "Zu viel davon ist in letzter Zeit vergossen worden."
Er fiel in ein tiefes Schweigen, doch Langschweif fuhr fort:" Feuerstern bietet dir nur eine Ausbildung an junges Kätzchen. Es gibt keine Garantie, dass du auch eine richtige Kriegerin wirst. Es könnte sich als zu schwierig für dich erweisen. Schließlich bist du an ein bequemes Leben gewöhnt."
Die Worte reizten Nena. Sie wandte den Kopf und blickte den hellgestreiften Kater an. "Warum bietet ihr mir denn überhaupt die Gelegenheit?"
Es war jedoch Feuerstern der ihr antwortete:" Du hast recht, dass du nach unserer Begründung fragsr, junge Kätzin. Der Grund ist, dass der DonnerClan mehr Krieger braucht."
Dir muss klar sein, dass Feuerstern dieses Angebot nicht leichtfertig macht.", sagte Langschweif warnend. "Wenn du von uns ausgebildet werden willst, müssen wir dich in unseren Clan aufnehmen. Du musst entweder mit uns leben und unsere Lebensweise respektieren oder für immer in dein Zweibeinerheim zurückkehren. Du kannst nicht mit einer Pfote in deiner Welt und mit der anderen in unserer Welt leben."
Eine kühle Briese kam im Unterholz auf und zerzauste Nenas Fell. Sie schauderte, aber nicht vor Kälte, sondern vor Aufregung wegen der unglaublichen Möglichkeit, die sich vor ihr auftaten.
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Sturmwind am Mo 31 Okt 2011, 10:53

Ja Bitte!!!
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Schimmerfluss am Fr 04 Nov 2011, 15:37

COOL! Schreib weiter Squirrel! Like a Star @ heaven
avatar
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 18
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Falkenmond am So 05 Feb 2012, 11:21

Das is perfectly. Schreib schnell weiter! Very Happy
avatar
Falkenmond
Schüler

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 19
Ort : in England; Oxfoard

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-animels.forumieren.com/ http://warrior-cats-

Nach oben Nach unten

Re: Meine WARRIOR CATS Geschichte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten