MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Silberstern am So 30 Okt 2011, 22:49

Hier findet das Rollenspiel zwischen den Mentoren und ihren Schülern statt. Natürlich können Mitglieder die keinen Schüler haben etwas schreiben.
Viel Spaß

L.G Anführerin Silberstern
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Sturmwind am So 30 Okt 2011, 22:58

Strumpfote sah zu seiner Mentorin auf und fatgte aufgeregt:" Was machen wir heute Mondwasser?!"
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Mondwasser am Mo 31 Okt 2011, 08:01

"Wir werden an den Grenzen unseres Clan langgehen und dieses Gebiet erkunden," antwortete die weiße Kätzin und rannte aus dem Lager. Sturmpfote hinterher. Weil seine Beine etwas kürzer waren, als die von Mondwasser, lief er langsamer, aber immeenoch schneller als die anderen Schüler. "Das," miaute Mondwasser und blieb abruppt stehen, "ist die Grenze zum DonnerClan. Er war uns immer freundlich gesinnt, doch man sollte seine Grenzen nicht ohne weiteres übertreten. Hast du das verstanden?" Mondwasser sah ihren Schüler an.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Sturmwind am Mo 31 Okt 2011, 09:13

Sturnpfote nickte und fragte aufgeregt:" Mondwasser, können wir auch das silberne Wasser des Mondlichtes sehen?"
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Mondwasser am Mo 31 Okt 2011, 10:44

"Ja, Sturmpfote!" miaute Mondwasser, "auf unserem Weg werden wir es sehen!" Damit sprang Mondwasser auf und rannte wieder los, mit ihren langen schlanken Beinen. Sturmpfote hinterher.
Dann kamen sie an eine Höhle. "Weißt du welche Höhle das ist?" Mondwasser schob Sturmpfote näher hin. "Nein, " miaute der Schüler und schrak vor der Dunkelheit zurück. "Na gut. Ich sag es dir. Das ist die Sternengrotte!" Der Schüler starrte ehrfürchig in den Eingang der Sternengrotte. "Cool!" staunte er.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Sturmwind am Mo 31 Okt 2011, 12:17

Mondwasser zuckte amüsiert mit ihren Schnurrhaaren. Als ihr Schüler den Höhlen Eingang neugierig abschnupperte:" Ist da nicht Silberstern einmal halb tot gelegen?"
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Farnherz am Do 10 Nov 2011, 10:12

"Ja Sturmpfote. Das war schrecklich, aber nun ist Silberstern wider wohl auf.", sprach Mondwasser. Sie drehte sich um und wollte mit Sturmpfote gerade zum wichtigsten Teil ihres Theritoriums gehen, als sie Nachtfell mit ihrer Schülerin Farnpfote erblickte, die wild um sie herum hüpfte.
avatar
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Taufeuer am Mo 02 Jan 2012, 12:07

"Nachtfell ist es war was die Ältesten erzählen und ist es ear das Mondstern sie entdecit hat und...." Nachtfell hatte ihr Fell gestreubt und die Augen weit aufgerissen. Mondwaser musste lachen. " Arme Nachtfell." dachte sie sich.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Mo 02 Jan 2012, 22:00

Als die schwarze Kätzin ihren weg kreuzte knurrte sie Mondwasser kaum merklich an und kniff die Augen zusammen. Sturmpfote blickte seine Mentorin verwirrt an, die antwortete: "Übersetzung, wenn du jetzt ein kommentar gibst bekommst du große Probleme."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Mondwasser am Mi 04 Jan 2012, 14:29

"Wieso?" fragte Sturmpfote. Und Mondwasser gebot ihm Still zu seien, mit einem Zeichen. Nachtfell kam näher. Mondwasser begrüßte sie vorsichtig. "Alles okay?" fragte sie und setzte sich. Nachtfell sah sie an und ihre Augen sprachen Bände. "Okay, vielleicht solltest du mal eine Pause einlegen?" meinte Mondwasser und hoffte die Stellvertreterin würde die Idee nicht ablehenen.

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Mi 04 Jan 2012, 15:47

Nachtfell seufzte tief und meinte: "Das wäre wundervoll, aber ich habe Silberstern und Farnpfotes Mutter versprochen heute bei ihr zu bleiben." "Wieso?" Nachtfell sah sie überrascht an, dann meinte sie: "Ach ha, du warst schon weg als die Morgenpatrouille zurückkam. Eine gruppe Füchse ist auf unsere Territorium und die Schüler müssen bei ihren Mentoren bleiben." Die schwarze Kätzin hustete und verzog das gesicht. "Nachtfell du wirst doch nicht krank", fragte Mondwasser. Eine Kranke stellvertreterin war das letzte was sie gebrauchen konnten. "Ach was, ich habe nur Sand eingeatmet den Farnpfote (hier hustanfall einfügen) aufgewirblet hat." Mondwasser nickte, glaubte der Kätzin aber nicht so ganz.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Silberstern am Mi 04 Jan 2012, 19:03

"Ich würde zur Sicherheit Schimmerfluss aufsuchen." , sprach Mondwasser. Nachtfell lächelte Mondwasser an. Farnpfote schupste Nachtfell und sprach:" Hör auf Moony. Sie hat recht. Schimmerfluss sollte dich mal anschauen." Nachtfell schaute ihre Schülerin an und nickte. "Ich kann solange auf Farnpfote aufpassen." , sprach Mondwasser. Nachtfell nickte ihr dankbar zu und eilte ins Lager zurück.
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Mi 04 Jan 2012, 21:02

Nachtfell erreichte das lager schnell, aber es fiel ihr immer schwerer in einer geraden Linie zu laufen. Langsam, um nicht noc zu taumeln und zu stürzen, trottete sie in den Heilerbau: "Schimmer-" Ein erneuter Hustanfall ließ die Stellvertreterin abrechen und schon erschien Schimmerfluss' Kopf. "Nachtfell, was ist denn?" "Es...es könnte sein das ich Krank werde", erklärte die schwarze Kätzin bevor sie erneut husten musste.

Schimmerfluss untersuchte ihre Stellvertreterin sofort und als sie fertig war wurden ihre Augen weit. Schnell drehte sie sich von Nachtfell fort um ihren Schock zu verstecken. Das kann nicht sein, dachte die Heilerin verzweifelt. Es ist Monde her seit diese Krankheit eine Katze erwischt hat. Ich hole Echoklang, sie muss es bestätigen. Schnell lief die junge Heilerin zum Ältestenbau.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Sturmwind am Do 05 Jan 2012, 21:35

Nachtfell blieb alleine im Heilerbau. Ein eiskalter Schauer lief ihr den Rücken runter. Hoffendlich kannte ihre Heilerin das Heilmittel wenn sich ihre Beführchtungen erfüllten. Nachtfell musste erneut husten. Sie bemerkte nicht, dass Silberstern den Bau betrat. "Nachtfell.", sprach die Kätzin. Nachtfell unterdrückte den Hustanfall und schaute ihre Anführerin an. Silberstern erschrack. "Was ist los?!", wollte die Stellvertreterin in Panik wissen. "Deine Augen....sie sind blutrot!",sprach Silberstern besorgt. Nachtfell konnte es nicht glauben. Sie rannte aus dem Bau und schaute in eine Pfütze die sich vor dem Bau befand. Silberstern hatte recht ihre Augen waren blutrot.

_________________
I am fast like the wind.
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Do 05 Jan 2012, 22:46

Schimmerfluss trat in den Ältestenbau und sah sich um. Echoklang war da, genauso wie Maiskralle, Reifwind und Taubenklang. "Ah, Schimmerfluss", begrüßte Reifwind, der ghellgraue Kater und ältester der ältesten sie. "Was führt dich her?" Shimmerfluss wandte sich an ihre Mentorin und erklärte: "Es...es geht um Nachtfell Echoklang. Ich habe sie untersucht als sie mit hustanfällen zu mir gekommen ist und...naja, die Symptome sind starke Hustanfälle, schwere atmung, Schwindel und...jedes mal wenn sie atmet höhrt man ein seltsames Rauschen." Sie schrack zusammen als Echoklang auf die Pfote sprang. "Das kann nicht sein. Was ist mit ihren..." Die ehemalige Heilerin brach ab als Silberstern in den Bau gestürzt kam und rief: "Schimmerfluss, Echoklang was ist mit Nachtfell los, ihre Augen sind Blutrot!"
Die beiden Heilerkatzen versteiften sich und schimmerfluss flüsterte: "Damit hat sich deine frage wohl erübrigt Echoklang." Die ehemalige Heilerin starrte mit weiten augen zur decke des Baus auf und flüsterte: "SternenClan warum tut ihr uns das an?"

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am Fr 06 Jan 2012, 00:00

Nachtfell lag im Heilerbau und wartete, als sie Echoklang, Silberstern und Schimmerfluss hörte. "Das kann nicht sein !" , miaute Echoklang leise, allerdings nicht leise genug, dass Nachtfell es mitbekam. "Was ist das für eine Krankheit ?", wollte Silberstern besorgt wissen. "Diese Krankheit nennt sich Roter Husten , sie trat schon viele Blattwechsel nicht mehr auf." , sagte Echoklang. Silberstern tänzelte nervös und fragte dann mit zitternder Stimme :"Wird sie überleben ?" Echoklang sah zu Schimmerfluss. Schimerfluss Gesicht wurde finster. "Es steht schlecht um sie. Die Chancen das sie wieder gesund wird sind sehr gering." Silberstern sah die ehemahlige Heilerin entsezt an.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Fr 06 Jan 2012, 00:24

Nachtfell war geschockt. Sie konnte sich nicht vorstellen wie Gering ihre überlebenschancen waren, doch die Worte der Heilerinnen jagten ihr einen Dorn ins Herz. Dann hörte sie die drei Kätzinnen eintreten. Schimmerfluss wollte etwas sagen als Nachtfell sie unterbrach und heiser erklärte: "Ich habe euch gehört...Silberstern, bitte sag es dem Clan." Die Anführerin schüttelte den Kopf, doch Echoklang erwiderte: "Die Chancen das Nachtfell überlebt sind nicht größer als ein Zeck Silberstern. Sage es dem Clan sobald alle wieder zurück sind. Auch wird Farnpfote einen neuen Mentor brauchen. Sie..." Den rest hörte Nachtfell nichtmehr. Sie zuckte verwirrt mit dne Ohren, dann rief sie leise: "Schimmerfluss." Die Heilerin kam und sprach zu ihr, doch sie hörte es nicht. "Ich...ich kann dich nicht...hören", keuchte die stellvertreterin und sie sah wie Schimmerfluss Augen weit wurden.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am Sa 07 Jan 2012, 15:39

Nachtfell schaute verwirrt durch die Gegend und legte dann betrübt den Kopf auf ihre Pfoten und schaute in eine Richtung. "Silberstern ! Jetzt MUSST du es dem Clan sagen.!", sagte Schimmerfluss. "Wird sie überleben ?" , fragte Silberstern zitternd. Schimmerfluss sah Echoklang mit vor Trauer geweiteten Augen an. "Wie hoch sind die Chancen ?" , fragte Silberfluss ungeduldig. Schimmerfluss atmete tief ein und miaute : "Die Chancen sind gering." "Ich MUSS es dem Clan sagen , nicht ?" Echoklang antwortete "Ja . Und sieh dich mal nach einer neuen zweiten Anführerin um." Als Echoklang die letzten Worte ausgesprochen hatte fauchte Silberstern wild : "Niemals ! Solange Nachtfell noch am Leben ist , wird kein anderer zweiter Anführer." , sie beruhigte sich ein wenig. " Und ich Will das ihr sie gesund bekommt. Ihr MÜSST es einfach schaffen." So ging sie geschmeidig weg.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Sa 07 Jan 2012, 17:21

"Ich fordere alle MondClan Katzen auf sich zu einem Clan-Treffen zu versammeln!!!" Farnpfote sah auf und folgte Mondwaser und Sturmpfote ins Lager. Sie sahen Silberstern die mit Reifwind stritt und rief: "Das interesiert mich nicht...ICH WIL DAS JEDER AN DIESER VERSAMMLUNG TEILNIMMT, AUCH DIE JUNGEN!!!" Damit sprang sie auf den Hochstein und wartete auf den Clan. Farnpfote trottete mit Sturmpfote zu Tauflügel und Squirrelflight." "Weißt du was los ist", fragte die rote Kriegerin gerade.
Tauflügel zuckte die Schultern und Siblerstern begann: "MondClan ich..." "WARTE", rief Rosenherz. Alle sahen sie an. "Wo sind Nachtfell, Echoklang und Schimmerfluss." "Du sagtest doch alle müssen da sein", grummelte Taubenklang und Freudenjunges klagte: "Du hast uns damit geweckt."
Überall begannen Katzen zu protestieren bis Silberstern schließlich schrie: "JETZT HALTET ALLE DEN MUND! WENN IHR LEISE SEIN WÜRDET WÜRDE ICH EUCH ERKLÄREN DAS NACHTFELL SCHWER KRANK IST!!!" Schlagartig wurde es still und Farnpfote sah wie sich Tauflügels und Rosenherz Augen weiteten. Oh NAchtfell was hast du nur?

Maiskralle sprang nach Silbersterns ansprache auf die Pfoten und raste in den Heilerbau. Nun wusste sie warum Schimmerfluss so verstört gewesen war. Sie sah ihre Tochter die mit trüben roten Augen ins nirgendwo starrte und rief schockiert: "Nachtfell!" "Sie kann dich nicht hören", erwiederte Echoklang sanft. "Was?" "Das ist ein teil der Krankheit, nach und nach werden ihre Sinne aufgeben. Ihr gehör ist schon weg." Maiskralle erstarrte, dann stürzte sie zu ihrer Tochter und leckte ihr über das gesicht.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am Sa 07 Jan 2012, 17:59

Nachtfell schnurrte und sah sich um. Maiskralle fragte Schimmerfluss : "Kannst du sie nicht heilen ?" "Ich weiß es nicht." , gab Schimmerfluss zu. "Ihre Chancen stehen schlecht. Echoklang wird mir helfen." Maiskralle sah ihre Tochter traurig an. "Wenn ich etwas tuen kann dann tue ich es. Egal was es ist." Schimmerfluss trug ihrer Patientin eine Maus rein. Echoklang bat Maiskralle rauszugehen. "Hoffentlich kann sie noch schmecken und riechen." Nachtfell sah die Maus an und verschlang sie. "Lecker , danke Schimmerfluss. Schimmerfluss nickte ihr zu. "Gut ! Sie schmeckt und riecht noch." "Wie ist es mit fühlen." , fragte Echoklang. "Moment." Schimmerfluss kratzte Nachtfells Flanke. "Auaa ! Spinnst du ?" , fauchte Nachtfell. "Puh zum Glück." , seufzte Echoklang. Silberstern kam rein. "Wie geht es ihr ?" , wollte sie wissen. "Noch hat sie alle Sinne bis auf Hören."
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Sa 07 Jan 2012, 18:49

"Noch hat sie alle Sinne bis auf Hören."
Sturmpfote sah zu Farnpfote, deren Augen weit aufgerissen waren. "Sie...sie hört nichts mehr?", flüsterte die Schülerin geschockt. Da kamen Mondwasser, Squirrelflight, Tauflügel und Rosenherz zu ihnen und Mondwasser schimpfte: "Was soll das ihr zwei? Nachtfell hat schon genug Probleme, wenn sie euch hört wird sie..." "Nichts tun", unterbrach eien andere Stimme. Alle drehten sich und sahen Maiskralle aus dem Bau treten. "Sie wird nichts tun, weil sie sie nicht hören kann." Sturmpfote sah wie die Kriegerinnen ihr verwirrte Blicke schenkten und antwortete für die Älteste: "NAchtfell sie...sie kann ncihts mehr hören." Die Kriegerinnen keuchten verzweifelt auf. "Nein", kam auf einmal Silbersterns Stimme. Dann rief Schimmerfluss: "Silberstern, hol Maiskralle sie...

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am Sa 07 Jan 2012, 19:38

"Silberstern , hol Maiskralle sie...MUSS kommen." Silberstern tat wie ihr geheißen und rannte zu Maiskralle. Maiskralle kam zu Schimmerfluss und Echoklang. "Maiskralle , Nachtfell sieht nichts mehr." Maiskralle sah erst zu Silberstern , dann zu Schimmerfluss und Echoklang und zum Schluss zu ihrer Tochter , wo ihr Blick auch hängen blieb. Sie legte sich neben ihre Tochter. "Maiskralle ?" , fragte Nachtfell. "Wir können ihr nicht antworten." , sagte Maiskralle verzweifelt. "Ich muss mich heute mit den anderen Heilern treffen , vielleicht sagt der SternenClan mir ja was." , sagte Schimmerfluss. "Hoffentlich." , murmelte Silberstern.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Sa 07 Jan 2012, 19:53

Echoklang sah nervös zu wie Maiskralle heiser schnurredn die Schulter ihrer Tochter leckte. Zuerst schien Nachtfell nervös, doch dann schien sie den Geruch ihrer Mutter aufzunehmen und entspannte sich. "Schimmerfluss", erklärte Echoklang. "Ich komme mit dir." "Was, aber Echoklang du bist doch..." Echoklang unterbrach die älteste und wieß nervös auf Nachtfell die sich angespannt hatte als Maiskralles wärme von ihrer Flanke verschwand. "Nachtfell braucht dich jetzt Maiskralle. Mehr als sie dich als Junges gebraucht hat. Und Schimmerfluss wird die Hilfe jedes Heilers brauchen." Unterwürfig presste sich Maiskralle wieder an ihre Tochter, die den Kopf auf die Pfoten legte und ins nirgendwo sah. Echoklang wollte sich umdrehen als Nachtfell fragte: "Hat...hat silberstern Farnpfote schon einen neuen Mentor gegeben?" Alle waren still, wie sollten sie auch antworten. "Leckt mir einmal über die Schulter für nein und zweimal für ja." Maiskralle leckte ihr einmal über die Schulter und Nachtfell erklärte: "Dann sollte sie es tun...Tauflügel wäre gut. Farnpfote wäre ihre erste Schülerin sie...." EIn Hustanfall schüttelte die Schwarze Kätzin und Maiskralle presste sich erneut an ihre Tochter.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am So 08 Jan 2012, 10:04

"Wisst ihr schon wer mein Nachfolger wird ?" , fragte Nachtfell. Maiskralle leckte ihrer Tochter einmal zitternd über die Schulter. "Ähm ?" , antwortet ihr mal bitte !?" , miaute Nachtfell. Maiskralle sah verzweifelt zu Echoklang und Schimmerfluss. "Oh nein , das darf nicht wahr sein !" , miaute Echoklang leise. Maiskralle leckte ihrer Tochter heftiger über die Schulter. "Ich kann auch nichts mehr spüren .. nicht wahr ?" , fragte Nachtfell obwohl sie wusste sie könne keine Antwort aufnehmen. Farnpfote kam zu seiner Mentorin in den Heilerbau. "Nachtfell ?" "Sie hört doch nichts." , erinnerte ihn Schimmerfluss. Farnpfote lag sich neben seine Mentorin. "Bitte SternenClan ! Mach das sie gesund wird." , betete er.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am So 08 Jan 2012, 12:06

Schimmerfluss lief nervös am Baumgeviert auf und ab während sie auf die Heiler der anderen Clans warteten. "Echoklang", sprach sie ihre Mentorin an. Die älteste sah auf. "Was ist...wenn wir es nicht schaffen?" "Dann weiß Nachtfell on unseren Ahnen das wir alles versucht haben Schimmerfluss."
"Also, was ist los", fauchte eine genervte Stimme. Rindengesicht, der WindClan Heiler, erschien von seinem Territorium, eine kleine weiße Kätzin folgte Langsamer. "Schneepfote, komm endlich." Schneepfote quiekte und stellte sich zu ihrem Mentor. "Kein grund so rau zu sein", erwiderterte eine andere Stimme und Schimmerfluss seufzte erleichtert als sie Rußpelz und Blattpfote vom DonnerClan. Bald kamen auch Kleinwolke vom SchattenClan und Schmutzfell und Mottenflügel vom FlussClan.
"Also was ist los?", fragte die graue DonnerClan-Katze sanft. Echoklang nickte ihr zu und Schimmerfluss schluckte. "Eine unserer Kriegerinnen hat roten Husten."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten