MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am So 08 Jan 2012, 12:39

Die Augen der Heiler wurden weit. "Was ? Roten Husten gab es schon seid so vielen Blattwechseln nicht mehr." , miaute Rindengesicht. " Wie weit ist diee Krankheit schon ausgetreten ?" , fragte Rußpelz und tänzelte nervös mit den Pfoten. "Sie fühlt , hört und sieht nichts mehr." , murmelte Schimmerfluss. Kleinwolke sah Echoklang an. "Ihr bleiben also nur noch spüren und schmecken." , murmelte er. "Ja , genau." Schmutzfell sah nachdenklich von einer zur anderen Katze. "Rindengesicht , als Gelbzahn noch gelebt hat und im SchattenClan war und Federbart Tüpfelblatt als Schülerin hatte, hatte eine Katze aus dem .. SchattenClan diese Krankheit , nicht wahr ?" Rindengesicht dachte eine Weile nach aber bevor er antworten konnte sagte Kleinwolke schnell : "Ja , die Katze war aus dem SchattenClan , es war aber nciht nur eine es waren mehere , drei oder vier. Eine hat überlebt. Aschenfell. Er hat oft davon erzählt. Viele Katzen haben davon erzählt." Rindengesicht nickte. "Weißt du auch welche Kräuter benutzt wurden ?" , fragte er. Kleinwolke schüttellte den Kopf. "Nein , tut mir Leid." "Ich weiß noch , Federbart und Tüpfelblatt hatten die Kräuter in ihrem Territorium, wer ist bei euch die älteste Katze ?" , fragte Schmutzfell gewand an Rußpelz. Blattpfote antwortete statt Rußpelz : "Tupfenschweif." Schmutzfell nickte ihr zu und miaute : "Dann wird sie es wissen."
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am So 08 Jan 2012, 13:54

Squirrelflight saß am Lagereingang und sah sich um. Der Clan wirkte bedrückt. Sie sah Silberstern, die sich heute mit der fünften Katze stritt. Jeder hatte gefragt wer Nachtfell ersetzen würde falls, okay jeder glaubte sie würde es nicht schaffen. Seufzend erhob sich die rote Kriegerin und schritt zu Maiskralle, die die Seite ihrer Tochter verlassen hatte um mit Silberstern über Farnpfote zu diskutieren. "Silberstern versteh doch, Nachtfell will das eine andere Katze Farnpfote weiter ausbildet", erklärte Maiskralle ruhig. Sie war eine der wenigen die nicht wütend wurden wenn Silberstern sie anfauchte. "Ich werde nicht so tun als wäre sie schon tot", fauchte Silberstern. Squirrelflight wollte sich einmischen als Taubenklang rief: "Die ist doch verrückt!" Sie sah zum Heilerbau und fauchte erschrocken als Nachtfell sich herausschleppte. Alle Katzen erstarrten. "Ich kann eure Angst und wut riechen", verkündete die Stellvertreterin schwach. "Silberstern, ich kenne dich gut genug also wird es bei euren Streitereien um Farpfote gehen...", sie hustete und ihr ganzer Körper schüttelte sich. Mit leeren augen blickte sie auf den Clan. Einige wichen vor dem Trüben rot zurück. "..Gib ihr Tauflügel als Mentor, bitte." Damit drehte sich sich um und folgte ihrem Geruchssinn zurück in den Heilerbau, aus dem Farnpfote stürzte um ihr zu helfen.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am So 08 Jan 2012, 14:53

Squirrelflight ging über die Lichtung und sah das Echoklang wieder kam , die erschöpft aussah und etwas traurig. Squirrelflight rannte zu ihr : "Wo ist Schimmerfluss ? Ist sie .. ?" , fragte Squirrelflight. "Aber nein. Sie ist mit Rußpelz und Blattpfote zum DonnerClan gegangen sie wird in jedem Clan die ältesten befragen ob sie sich noch an die Kräuter erinnern die vor vielen Blattwechseln bei dem roten Husten angewendet wurden." "Ach so okey." Squirrelflight ließ sich beruhigt auf den Boden fallen.
"Wir sind gleich im Lager." , miaute Rußpelz. "Rußpelz , kannst du noch ?" , fragte Schimmerfluss vorsichtig. Rußpelz fauchte leicht : "Natürlich kann ich noch." Eine kleine weiße Schülerin hüpfte zu Blattpfote gefolgt von einer roten dir ähnlich aussah wie Feuerstern , der Anführer des DonnerClans. Schimmerfluss ging neben Rußpelz her und sah wie Blattpfotte zu den beiden Schülerinnen sprang. Feuerstern hatte Schimmerfluss wohl gerochen und fragte Rußpelz sanft was sie im DonnerClan- Lager wollte. "Eine Kriegerin im MondClan hat roten Husten. Wir wollten mit Tupfenschweif sprechen ob sie sich noch an was erinnern kann." , erklärte Rußpelz. Feuerstern nickte und ließ die zwei Kätzinnen vorbei.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am So 08 Jan 2012, 15:18

"Großer SternenClan", knurrte Tupfenschweif entnerft. "Gönnt man hier einer Ältesten den nciht einmal ruhe." Goldblüte lachte leicht und erklärte: "Mir und Langschweif bist du immer willkommen Feuerstern." "Das ist sehr großzügig Goldblüte, aber da ist eine Katze die mit Tupfenschweif reden muss." Tupfenschweif knurrte und sah auf, dann zuckte sie zurück als einen fremde Kätzin mit silbernen ornamenten eintrat. Feuerstern deutete auf sie und die Kätzin verneigte sich. "Sei gegrüßt. Ich bin Schimmerfluss, die Heilerin des MondClans und ich brauche deine Hilfe."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am So 08 Jan 2012, 17:42

"Tupfenschweif" , begann Schimmerfluss nervös, "Du weißt doch vielleicht noch als drei oder vier Katzen im SchattenClan den roten Husten hatten. Federbart war damals Heiler. Die Kräuter waren in eurem Territorium." Tupfenschweif knurrte kurz : "Ich weiß es nicht mehr und jetzt will ich weiter schlafen , gute Nacht." Und somit rollte sich die Älteste wieder zusammen. Schimmerfluss war enttäuscht.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am So 08 Jan 2012, 18:46

"Tupfenschweif du wirst dich jetzt konzentrieren!" Schimmerfluss zuckte vor Rußpelz fauchen zurück und die alte Kätzin starrte die Heilerin an. "Würdest du auch so desineteresiert sein wenn diese Krankheit eine unsere Katzen erwischt hätte?" "Ich...nein...aber", stammelte die alte Kätzin und Feuerstern: "Schimmerfluss, wer ist bei euch erkrankt?" Sie schluckte und erklärte: "Nachtfell, unsere Stellvertreterin. Als Echoklang und ich gegangen sind um die anderen Heiler zu treffen hatte sie bereits Gehör, gefühl und sicht verloren. Geschmack und Geruch sind das einzige dass ihr bleibt."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am So 08 Jan 2012, 19:19

Tupfenschweif miaute : "Hmm .. Tschuldigung ich versuch mich daran zu erinnern. " Alles war ruhig dann miaute Tupfenschweif. "Ich weiß noch das es in der Nähe beim Bach war oder so. Fragt aber wirklich lieber den SchattenClan ! Ich wünsche eurer Stellvertreterin gute Besserung." Rußpelz knurrte aber ging dann doch aus dem Bau der Ältesten. "He Graustreif du fauler Fellball , bring unseren Gast zur SchattenClan Grenze." , rief Rußpelz einem grauen langhaarigen Kater zu , der sich gerade in die Sonne gelegt hatte. Er stand auf und trottete zu Rußpelz und Schimmerfluss. Rußpelz erklärte ihm schnell warum sie hier ist und warum sie zu SchattenClan muss. "Nagut dann geh ich mal mit dir , Schimmerfluss." Er lächelte und rannte los.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am So 08 Jan 2012, 19:26

Kleinwolke pflückte gerade einige Heilkräuter am RAnde des Donnerwegs als er Graustreif und eine weitere Kätzin auf ihr Territorium huschen sah. Schnell lief er los. "Was soll das Graustreif", rief er. "Wieso bist du auf SchattenClan Territorium?" "Er hat mich begleitet", antwortete die Kätzin und Kleinwole erklärte: "Oh, Shimmerfluss, entschuldige bitte. Ich habe dihc nicht erkannt." "Kann passieren. Kleinwolke wir müssen mit Aschenfell reden." Er nickte. "Gut, kommt mit!"

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am So 08 Jan 2012, 19:41

"Kommst du Graustreif ?" , maunzte Schimmerfluss aber Graustreif war schon weg. Schimmerfluss war etwas traurig das sie ihm nicht richtig danken konnte. Kleinwolke ging mit ihr durch das SchattenClan Territorium. Als sie im Lager ankam , sahen alle Katzen sie feindseelig an Schwarzstern , der Anführer des SchattenClans kam auf sie zu getrottet und fauchte : "Was willst du hier ?" Kleinwolke erklärte schnell den Grund und sie konnten zu Aschenfell. "Du weißt doch noch als du roten Husten hattest oder ?" , fragte ihn Kleinwolke. "Wie kann ich DAS denn vergessen ?" , knurrte er.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am So 08 Jan 2012, 19:47

Schimmerfluss straffte den Rücken als Kleinwolke ihr zunickte und erklärte: "Sei gegrüßt Aschenfell. Mein Name ist Schimmerfluss und ich bin die Heilerin des MondClans. Unsere Stellvertreterin ist an rotem Husten erkkrankt und ich bitte dich, wenn du dich erinnerst, was ist benutzt worden um dir zu helfen?" Aschenfell ignorierte ihre bitte und fragte: "Wann hat der erste ihrer sinne ausgegeben?" "Etwas um Sonnenhoch." "Und wie viele waren es als du gegangen bist?" "Drei." Aschenfell seufzte traurig und mrumelte: "Dann stirbt sie sowieso, selbst wenn ich mich noch erinnern könnte." "Was?" "In dem Tempo wird ihre Herz zu Mondhoch versage", murmelte der alte Kater traurig. "Und ich war Schüler als ich krank wurde. ICh weiß nicht mehr welche Kräuter ich bekam." Schimmerfluss war wie erstarrt. Sie konnte Nachtfell doch nicht sterben Lassen.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am So 08 Jan 2012, 20:04

"Bitte versuch noch EINMAL dich daran zu erinnern." , felhte Schimmerfluss. Stille herrschte. Schimmerfluss betete zum SternenClan. "Ich kann mich erinnern." , miaute Aschenfell. Schimmerfluss dankte dem SternenClan und Kleinwolke drängte ihn zu sprechen. "Man muss alle Heilmittel vom grünen Husten , schwarzen Husten und weißen Husten mischen und wenn sie ihr Augenlicht verloren hat noch Kleinwolke was braucht man bei Sehschwächen ?" , krächzte der alte Kater. Kleinwolke ging in Gedanken die Heilmittel durch und antwortete dann : "Schöllkraut !" "Wo finden wir das ?" , fragte Schimmerfluss. "In der Nähe von Zweibeinernesten , an Wegrändern oder in Mauerspalten." "Okey dann holen wir die Kräuter. Vorrausgesetzt du kommst mit." , miaute sie Kleinwolke zu der eifrig nickte. "Auf Wiedersehen Aschenfell und VIELEN dank !"
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am So 08 Jan 2012, 21:46

"Und", fragte Mondwasser nervös. Maiskralle lag dicht an ihre Tochter gedrängt um ihr zumindest durch ihren Geruch trost zu spenden. "Unverändert, außer dass sie noch einen Hustanfall hatte", antwortete Maiskralle. Mondwasser wollte Antworten, da sah sie wie Nachtfell sich Anspannte und einen lauten Schmerzenschrei austieß. Im nächsten Moment rannte Echoklang herein und drückte die Kätzin die sich mitlerweile vor schmerzen wand auf dne Boden. "Oh Shimmerfluss beeil dich", hörte Mondwasser sie flüstern. "DAs hält sie nichtmehr lange durch."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am So 22 Jan 2012, 11:06

"Als erstes Schöllkraut." , miaute Kleinwolke und preschte durch das SchattenClan Lager. "Ey ! Ich hole Katzenminze !"" , rief Schimmerfluss. Die beiden Katzen preschten den halben Tag durch den Wald , bis sie alle Kräuter zusammenhatten und gemischt hatten. "Und jetzt renn , Nachtfell hat nicht mehr lange Zeit !" Schimmerfluss nickte und preschte in ihr eiigenes Lager. Squirrleflight kam angetrottet und fragte schnell : "Hast du alles ?" Echoklang sah aus dem Heilerbau und rief Schimmerfluss zu sich. Schimmerfluss nickte Squirrleflight zu und rannte zum Heilerbau. Sie spuckte das Päckchen mit den Medikamenten aus und miaute : "Nachtfell , du musst das essen." Doch dann erinnerte sie sich das sie nichts sehen und hören konnte. Sie roch es aber wohl und fragte : "Soll ich das essen ?" Maiskralle tippte ihrer Tochter auf die Schulter. Nachtfell nahm den gemischten Kräuterbrei zu sich. Sie schrie auf und blieb dann liegen. Schimmerfluss flüsterte : "Ist sie tot ?"
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am So 22 Jan 2012, 12:12

Goldkralle knurrte Mondstern wütend an. "Ihr könnt Nachtfell noch nicht zu euch holen, da ist noch zu viel für meine Schwester zu erledigen." Mondstern schüttelte traurig den Kopf und sein und Nachtfells ehemaliger Mentor Himmelpelz legte dem Jungen Kater beruhigend die Schweifspitze an die Schulter. "Ich weiß es schmerzt, aber Schimmerfluss war leider zu spät. Der schmerzensschrei den sie vorher ausstieß hat es bewiesen." "A-Aber mutter ist dann alleine", widersprach Goldkralle. "Ist sie nicht mein Sohn." Ein schwarzer Kater mit grünen Augen trat neben ihn. "Schattenherz." "Maiskralle hat ihre Enkeltochter und uhrenkel Goldkralle. Wir können nicht mehr tun als wir getan haben und das einzige das wir tun konnten war Nachtfell hoffnung und Echoklang kraft zu geben. Wir können nicht gegen das Schicksal an." Goldkralle seufzte und Himmerpelz meinte: "Geh, hole sie."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am So 22 Jan 2012, 15:42

Schimmerfluss miaute leise : "Nachtfell ? Was ist mit dir ?" "Ich muss gehen." , hauchte eine Stimme. "Nachtefell ? Nachtfell ! Nein du kannst wieder sprechen , alles wird wieder gut werden , du musst nicht sterben , ehrlich nicht !" Nachtfells Flanke hob und sank sich langsam und dann blieb sie still. Man hörte ein leises Seufzen und dann war alles Still. Ein Klagegeheul vebreitete sich auf der Lichtung , angefangen von Schimmerfluss. Silberstern war wie benebelt als sie es mitbekam und taumelte kläglich miauend in den Heilerbau.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am So 22 Jan 2012, 18:20

Mit tränen in den Augen beobachtete Nachtfell von der Seite ihres Bruders wie ihr Körper auf die Lichtung getragen wurde. "Wird...wird Mutter es verkraften?" Goldkralle zuckte seine kraftvollen Schultern und meinte: "Wer weiß. Sie ist stark und hat Schwarzrose und ihre Jungen...aber beide Junge zu verlieren muss hart sein." "Brauchst du mir nicht erzählen." "Hm?" Nachtfell sah ihn an und erklärte: "Leuchtpfote. Ich habe sie verloren als sie starb, jetzt verliere ich Shcwarzrose, auch wenn ich Leuchtpfote wiedersehe." Goldkralle leckte ihr mitfühlend über die Schulter und meitne: "Es tut mir leid. Ich..." Er wurde von einem Klagegeheul von Maiskralle unterbrochen und seine Schwester uckte zusammen. "Wieso müssen wir warten?" "Du kannst erst gehen wenn sie dich verabschiedet haben, was sein wird nachdem dein Körper begraben ist." "Und du bleibst bei mir?" "Die ganze zeit", versprache der Kater. Nachtfell nickte, dann sah sie wie Silberstern sich von den anderen Katzen entfernte. Neugierig folgte sie der Kätzin.

Silberstern seufzte tief als sie sich an einem versteckten Platz hinter dem Schülerbau niederließ. Hier hatten sie und Nachtfell immer gespielt, trainiert oder herumgealbert. Nie hatte jemand diesen platz entdeckt. Selbst als sie schon Anführerin und Stellbertreterin waren hatten sich die Kätzinnen hierher zurückgezogen. "Wie kannst du mich denn einfach so verlassen", flüsterte die silberne Kätzin. "Es ist nicht so als wollte ich." Silbersterns Kopf fuhr hoch und ihre Augen weiteten sich als sie die transparente gestalt ihrer Freundin sah. Die schwarze Kätzin lächelte.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Di 31 Jan 2012, 18:00

Silberstern konnte sich nicht rühren während sie in die leuchtenden Augen ihrer Stellvertreterin sah. Nachtfell lächelt immernoch, dann drehte sie sich um und begann zu gehen. "Nachtfell warte!" Die schwarze Kätzin blieb stehen und sah zurück. "Wieso?", fragte die silberne Kätzin. "Wieso hast du aufgegeben?" Nachtfell schüttelte lächelnd den Kopf und erwiederte: "Ich habe bis zu meinem letzten Atemzug gekämpft Silberstern. Sei tapfer. Ich werde über dich wachen." Damit sprang sie durch die Büsche. Silberstern raßte hinterher und keuchte auf als sie zurück zur Lichtung kam. Nachtfells Geist lief zu ihrem Bruder, dort rollte sie sich zusammen, ihr Blick auf den trauernden Katzen und ihrem Körper.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am So 12 Feb 2012, 21:35

Silberstern sah auf Nachtfells toten Körper und schauderte. Ihre zweite Anführerin und beste Freundin war tot ! Sie wollte es nicht wahrhaben. Plötzlich hörte sie die Stimme von Mondwasser : "Wer wird Nachtfells Nachfolger ?" Silberstern fuhr ihren Kopf herum und fauchte : "Niemand !" Mondwasser sah erschrocken zu Squirrelflight die neben ihr stand. Silberstern preschte aus dem Lager. "Hab ich irgendwas falsches gesagt ?" , fragte Mondwasser verwirrt. Squirrelflight sah ihrer Anführerin hinterher und murmelte : "Lass ihr was Zeit , sie wird irgendwann verstehen das sie einen oder eine Nachfolgerin für Nachtfell braucht." Mondwasser beharrte aber darauf : "Aber das Gesetz der Krieger verlangt vor Mondhoch einen neuen Zweiten Anführer." Squirrelflight sah Mondwasser an und sagte : "Komm , lass uns das letzte Mal mit Nachtfell die Zungen geben." Mondwasser nickte und die beiden Kätzinnen trotteten zu Nachtfells Leichnahm.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Mo 13 Feb 2012, 06:13

Nachtfell tauschte einen Blick mit ihrem Bruder, bevor sie Silberstern aus dem Lager folgte. Sie konnte nicht anders´und verdrehte die Augen. Manchmal was Silberstern einfach nur stur. Schnell wie der Wind folgte sie der silbernen Kätzin und rief: "Silberstern halt!" Die Kätzin stoppte und fuhr herum. Nachtfell wich nicht zurück als ihre Augen brannten vor Wut. Langsam schritt sie zu Silberstern und meinte sanft: "Silberstern, ich...ich kann verstehen, dass du dich berletzt fühlst, aber...aber du musst einen neuen Stellvertreter ernennen." "Ich, ich weiß", flüsterte die Anführerin. "Es...es ist nur...Ich brauche dich. Du bist meine Freundin seit wir Junge waren und-" "Und jetzt werde ich vom SternenClan über dich wachen. Silberstern ich werde immer bei dir sein, bis deine Zeit dich dem SternenClan anzuschließen." Silberstern war still und Nachtfell flüsterte: "Geh zurück, ernenne einen neuen Stellvertreter. Der Clan braucht dich jetzt."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am Mo 13 Feb 2012, 07:13

Silberstern nickte und ging zurück Nachtfells Geist ging mit ihr. "Sieh , da ist Silberstern." , flüsterte Squirrelflight , "Ich hab dir doch gesagt sie beruhigt sich. Mondwasser nickte und flüsterte : "Ich bin gespannt wer der neue Stellvertreter wird.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Mo 13 Feb 2012, 10:50

Tauflügel stupste Farnpfote sanft mit der Nase an. Die Jungkätzin sah auf und die weiße Kriegerin flüsterte: "Silberstern ernennt einen neuen Stellvertreter." "Gl-glaubst du das ich nach Nachtfells wunsch jetzt deine Schülerin werde?" Tauflügel schnurrte und antwortete: "Das ist Silberstrns entscheidung. Sie..." "Katzen des Mondclans", rief die Anführerin. "Ich habe euch hier zusammengerufen um einen neuen Stellvertreter zu ernennen. Ich spreche diese Worte vor Nachtfells Leichnahm damit sie meine wahl hören und gutheißen möge..." Tauflügel sah wie Silbersterns Blick über die Katzenmenge strich. "Squirrelflight wird die neue Stellvertreterin des Clans." Die weiße Kriegerin sah zu der roten Kätzin, die sich langsam und mit weiten Augen auf die Pfoten erhob. "Silberstern, MondClan, ich hatte das nicht erwartet, aber ich werde euch nicht enttäuschen." Tauflügel schnurrt und jubelte: "SQUIRRELFLIGHT! SQUIRRELFLIGHT!" "Nun, Mondwasser, du bist die einzige höhere Kriegerin im Moment", fuhr Silberstern fort. "Entscheide dich nun für den Krieger der an deiner Seite arbeiten soll." Mondwasser sah sich um, dann blieb ihr Blick auf Tauflügel und sie lächelte und sagte: "Ich habe entschieden. Die Kriegerin die ich gerne bei mir hätte ist...

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am So 26 Feb 2012, 19:33

Mondwasser sah sich um, dann blieb ihr Blick auf Tauflügel und sie lächelte und sagte: "Ich habe entschieden. Die Kriegerin die ich gerne bei mir hätte ist...

...Tauflügel." Nachtfell lächelte. Ihre ehemalige Schülerin würde ihren Job gut machen. Sie war clever, stark und loyal.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Pumaherz am Di 28 Feb 2012, 17:50

Silberstern nickte und ging in ihren Bau. Nachtfell sah sie und wollte auch zu ihr gehen , entschied sich aber dagegen um sich noch was im Lager umzuschauen , damit sie sah wie die Katzen ihre neue Stellvertreterin finden.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Di 28 Feb 2012, 17:59

Squirrelflight war immer noch komplett geschockt während ihre Clan-Kameraden sie beglückwünschten. Dann schüttelte sie den Kopf und trabte zu Tauflügel und Mondwasser, die beide neben Nachtfells Körper in den Sternenhimmel sahen. "Gute wahl Mondwasser", flüsterte die rote Kätzin. Dei beiden weißen Kätzinnen sahen mit traurigen Lächeln zu ihr und Mondwasser flüsterte: "Danke."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Squirrelflight am Fr 24 Aug 2012, 20:02

Squirrelflight blickte auf Nachtfells Leichnahm und sprach mit trauriger Stimme:" Ich werde sie vermissen." Mondwasser nickte. Tauflügel jaulte auf und warf sich neben ihre ehemalige Mentorin. Squirrelflight schüttelte sich und sprach:" Ich geh ein wenig Jagen." Mondwasser schaute ihre Freundin an und fragte:" Soll ich dich begleiten?" Squirrelflight verneinte:" Nein, kümmer dich bitte um Tauflügel." Mondwasser nickte und Squirrelflight eile aus dem Lager in der Hoffnung ihrer Freundin und ehemaligen Zweiten Anführerin im Wald begegnen zu können.

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten