MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Fr 24 Aug 2012, 21:04

Nachtfell sah wie Squirrelflight alleine das Lager verließ. Neugierig folgte die schwarze Kätzin ihrer Freundin. Die rannte los sobald sie außer sichtweite des Clans war. Sofort hetzte Nachtfell ihr nach, um sie weinend am Silberne Wasser des Moondlichtes zu finden. Seufzend schüttelte die ehemalige Stellvertreterin den Kopf. Die rote Kätzin war gerade lange genug stark geblieben um dem Clan Hoffnung zu geben, doch...auch sie musste mal Gefühle zeigen. Langsam trabte Nachtfel zu ihrer freunding und bat den SternenClan um die Kraft ihr zu erscheinen. "Squirrelflight?", fragte die Kätzin, nicht sicher ob sie sie hören konnte.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Squirrelflight am Sa 25 Aug 2012, 14:33

Squirrelflight hob erschrocken ihren Kopf und sprach erschrocken:"Nachtfell!". Die schwarze Kätzin nickte und setzte sich neben ihrer Freundin. Squirrelflight kamen Tränen in den Augen. Sie schaute Nachtfell an und sprach:"Nachtfell. Ohne dich ist der Clan verloren. Silberstern ist am Boden zerstört! Ich kann nicht in deine Fußstapfen treten." Nachtfell lächelte gab ihrer Freundin einen Stubs und sprach:" Du wirst eine gute Zweite Anführerin werden. Silberstern hätte keine bessere wählen können." Squirrelflight nickte und versuchte mit aller Kraft ihre Tränen zurückzuhalten.

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am So 26 Aug 2012, 05:43

"Nicht", flüsterte Nachtfell. Squirrelflight legte den Kopf schief. "Wir sind hier allein Squirrelflight. Weine so viel du willst. Halte es nicht zurück. Glaub mir, danach wird es dir besser gehen." Die orange Kätzin nickte, dann stieß sie einen schluchzer aus und die tränen flossen schneller. Nachtfell fühlte wie tiefe traurigkeit durch ihren eigenen Geist schnitt. Wen sie gekonnt hätte, wäre sie noch am leben. Sie hatte niemals aufgegeben, was viele Katzen im moment glaubten. Plötzlich fühtle sie wärme und schluckte. Die Sonne began aufzugehen. "Squirrelflgiht?" Die neue zweite Anführerin sah auf. "Sag jedem...vor allem Silberstern...ich habe niemals aufgegeben..."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Squirrelflight am So 26 Aug 2012, 12:51

Squirrelflight nickte und Nachtfells Gestallt begann sich aufzulösen. Die orangene Kätzin leckte sich über die Brust um sich zu beruhigen dann sprach sie:" Ich werde mien bestes geben Nachtfell. Ich werde deine Nachtricht übergringen und ich werde dich und Silberstern nicht enttäuschen. Das schwöre ich. "

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am So 26 Aug 2012, 20:48

"...Nachtricht übergringen und ich werde dich und Silberstern nicht enttäuschen. Das schwöre ich. "

Das war das letze das Nachtfell von der Welt der Clans wahrnam. Als sie ihre Augen wieder öffnete, fand sie sich vor einem großen Schwarzen Kater wieder. "Vater!", flüsterte die Kätzin und presste sich an ihn.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Farnherz am So 26 Aug 2012, 20:53

Nachtfells Vater schnurrte. Nachtfell ebenfalls. Nachtfell hatte sich gerade von Squirrelflight verabschiedet und fühlte sich nur wohl in der Gegenwart ihres Vaters. Der löste sich von seiner Tochter und sprach:" Nachtfell. Es kommt nicht sehr oft vor, dass eine SternenCLan Katze eine Nachtricht für eine andere hat. Ich habe leider keinen Kontakt zu Silberstern. Sonst hätte ich ihr die Nachricht persönlich überbracht." Nachtfell lauschte gespannt. Ihr Körper bebte. Als ihr Vater sprach.
avatar
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Mo 27 Aug 2012, 08:57

"Die Zeit wird kommen, da des Mondes Nachfolger alleine Steht. Nur ein Bündniss zwischen Leben und tod kann den MondClan vor der Vernichtung schützen." Nachtfells Augen wurden weit, dann flüsterte sie: "Was...was bedeutet das?" Ihr Vater schüttelte den Kopf. "Ich weiß es nicht. Kaum verstehen wir was die ältesten hier mit ihren Prophezeiungen meinen. Meist verstehen sie es selbst nicht. Doch nun geh und warne deine Freundin." Nachtfell nickte und rannte los. Nur weil sie nicht mehr mit ihren Clangefährten war, hieß das nicht sie konnte sie nicht mehr schützen.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Squirrelflight am Mo 27 Aug 2012, 11:49

Nachtfell fand sich am Silbernen Wasser des Mondlichtes wieder. Es war eine sternenklare Nacht. Nachtfell könnte keine Zeit mehr verlieren. Sie musste Silberstern von der Prophezeiung erzählen. Schnell raste sie los Richtung MoonClan Lager. Als sie ihr altes zu Hause erreichte, verspüre Nachtfell einen Drang hier zubleiben, aber sie konnte nicht. Sie musste ihre Aufgabe erfüllen. Sie näherte sich Silbersterns Bau. Als sie ihn betrat erblickte sie die silberne Kätzin die sie liebte wie eine Schwester. Ihre Freundin und ehemalige Anführerin Silberstern.

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Mo 27 Aug 2012, 12:27

Auf gehts, dachte die Kätzin und nach einem tiefen Atemzug beugte sie sich zu Silberstern und flüsterte: "Alte freundin, hör mir gut zu. Ich muss dir eine Nachricht überbrignen. Die Zeit wird kommen, da des Mondes Nachfolger alleine Steht. Nur ein Bündniss zwischen Leben und tod kann den MondClan vor der Vernichtung schützen. Ich weiß nicht was es bedeutet, aber ich weiß du kannst es herausfinden...Möge der SternenClan mit dir sein." Dan wirblete sie herum und rannte. Sie konnte nicht länger bleiben. Intuitiv wusste sie, sieben Tage waren seit ihrem Tode nun vergangen, dennoch viel ihr das gehen nicht leichter.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Mondwasser am Mi 29 Aug 2012, 11:21

Als Silberstern am Tag erwachte hallten Nachtfells Worte in ihren Ohren wieder. "Was hat das zu bedeuten?" fragte sie sich, dann verließ sie ihren Bau. Auf der Lichtung war schon viel los. Die Krieger kamen gähnend aus den Bauten und die Ältesten und Königinnen sonnten sich bereits im Morgendlicht.
"Squirrelflight, ich möchte, dass du die Patroullien organisierst!" sagte die Anführerin zu ihrer neuen Stellvertreterin, die eilig nickte.
Silberfluss sah noch kurz zu, wie sie Mondwasser und Sturmpfote zu sich rief, dann trabte sie zum Heilerbau.
"Schiimmerfluss? Ich muss mit dir reden!" flüsterte sie.

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Sturmwind am Do 13 Sep 2012, 08:14

Schimmerfluss stand verwudert auf,als sie ihr Anführerin erblickte. "Was ist geschehen?", fragte sie Silberstern. Die erzählte ihr was Nachtfell ihr was Nachtfell prophezeit hat. "Schimmerfluss Augen weiteten sich und rief nach Echoklang.

_________________
I am fast like the wind.
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Taufeuer am Fr 14 Sep 2012, 06:25

Die alte Heilerin trottete aus ihrer Schlafhöle und fragte gestört :" Warum in SternenClans Namen brüllst du denn so. Ich... !" Doch Echoklang verstummte bei Silbersterns Anblick und sprach besorgt:" Was ist geschehen ?"
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Di 09 Okt 2012, 19:53

"Aber wieso?", flüsterte Echoklang in Schock. "Es waren gerade sieben Tage seit Nachtfell gestorben ist und nun bringt sie uns eine solche Prophezeiung." "Vielleicht sollten wir mit Maiskralle sprechen", schlug Schimmerfluss vor. "WAS?", zischte Silberstern. "Sie hat vor sieben Tage, SIEBENT TAGE, ihr letztes Junge verloren und jetzt sollen wir sie hier hineinziehen?!", zischte Squirrelflight. Die Kätzin war vor kurzem gekommen.

"Was können wir sonst tun?", fragte Echoklang zurück. "Ich stimme Schimmerfluss voll und ganz zu. Außerdem kennt Maiskralle Nachtfell. Vielleicht hat sie eine idee." Die Anführerin und Stellvertreterin tauschten usnichere Blicke, aber wagten es nicht den beiden Heilerinen ihren Wunsch ab zu schlagen.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Flammenherz am Di 09 Okt 2012, 20:12

Silberstern nickte Squirrelflight zu, die zuerst zögerte, doch dann eilte sie Richtung Ältestenbau. Vor den Eingang blieb sie stehen, holte tief Luft und betrat den Bau der älteren Krieger .
avatar
Flammenherz
Schüler

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Farnherz am Fr 11 Okt 2013, 13:04

Squirrelflight suchte den Bau nach Maiskralle ab und erblickte die Kätzin neben Rauchauge. Squirrelflight trottete zu ihr und Maiskralle hob den Kopf. Squirrelflight neigte respektvoll den Kopf vor Maiskralle. Diese nickte und sprach freundlich:" Was ist los Squirrelflight. Sag mir was dir auf den Herzen liegt." Squirrelflight dachte eine weile bei sich, sah anschließend Maiskralle an und holte tief Luft....
avatar
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Nachtfell am Fr 11 Okt 2013, 14:30

"Silberstern erhielt eine Nachricht vom SternenClan", begann die rote Kätzin. "Wir haben Probleme sie zu verstehen. Vielleicht kannst du uns helfen?" Maiskralle legte den Kopf schief und fragte: "Ich? Wieso ich?" Squirrelflight schluckte erneut, dann flüsterte sie: "Die SternenClan Katze die Silberstern besucht hat war...es war Nachtfell."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel zwischen Schüler und Mentor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten