MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Heilerbau Rollenspiel!

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Mi 14 Dez 2011, 23:39

Die drei Kätzinnen erreichten das silberne Wasser des Mondlichts und Blattgrün fragte: "Und nun?" Nachtstern zuckte mit der Schwanzspitze dann lächelte sie und sah nach norden. "Wie du siehst habe ich dein kleines rätsel gelöst", erklrte die Schwarze Kätzin. Silberstern trat lachend ins Licht und Echoklang und Blattgrün keuchten auf. "Ich wusste du würdest alte Freundin", erwiederte die silberne Kätzin.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Sturmwind am Do 05 Jan 2012, 21:24

"Silberstern!!", schrie Blattgrün. Silberstern schaute ihre ehemalige Schülerin an und lächelte ihr zu. Schimmerfluss und Echoklang waren wie erstarrt. Silberstern laechelte nun die Heilerinnen an und sprach:"Es ist schön euch wieder zu sehen Echoklang. Schimmerfluss."
Beide Kätzinnen nickten zustimmend. " Welches Retsel hat Nachtfell gelöst Silberstern?"

_________________
I am fast like the wind.
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Do 05 Jan 2012, 22:54

"Ich habe versprochen mit Nachtstern gemeinsam über den Clan zu wachen und vergangene nacht bekam sie ein rätsel von mir. Sollte sie es lösen, würden wir uns unterhalten können. Es lautete: "Was der silberne Mond entdeckte, Stern bewachte und Monde beschützten soll unser Wiedersehn besiegeln." "Gelöst bedeutete es: Der Treffpunkt war das Silberne WAsser des Mondlichts da Mondstern es mit Silberstern entdeckt hat, Stern es bewacht hatte und der MondClan es beschützt hat."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Farnherz am So 08 Jan 2012, 09:16

Echoklang, Blattgrün und Schimmerfluss starrten ihre ehemalige Anführerin an. Dann starrten sie Nachtstern an. Die nickte. "Aber warum hast du Nachtstern hier her geholt Silberstern?" Silberstern starrte Echoklang an dann wante sie sich an die schwarze Kätzin. "Nachtstern. Es werden schwere Zeiten kommen. Der Donner wird sich gegen euch stellen." Nachtstern starrtevseine Anführerin geschokt an. Die beiden Heilerinnen verstanden nicht. "Silberstern das kann nicht sein! Warte!!!",schrie Nachtstern. DochSilbersterns Gestallt verschwand.
avatar
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumm.biz/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am So 08 Jan 2012, 11:59

Blattgrün sah verwirrt zu der schwarzen Kätzin und fragte: "Nachtstern, was meint sie mit Donner?" "Den...den DonnerClan...aber wie sollen wir ihn den nur um hilfe bitten", antwortete die schwarze Kätzin. "Ist den etwas passiert?", fragte Schimmerfluss. Echoklnag seufzte und antowrtete: "Wir hatten vor vielen Monden das letzte mal knotakt. Ihr Anführer Abenstern war krank und sie haben uns um Kräuater gebeten, aber Mondsterns vorgänger war kaltherzig und hart und hat es ihnen verweigert. Es gab einen Kampf und der DonnerClan hat uns ewige Feindschaft geschworen. Keine Katze von den Kämpfern damals lebt jetzt noch aber..."
"Wir müssen es trotzdem versuchen", erklärte Blattgrün selbstsicherer als sie sich fühltte. Wohlwollen sah Nachtstern sie an und erklärte: "Du hast recht. Stell eine patrouille mit guten aber sehr freinfühligen und vorsichtigen Kriegern zusammen, wenn wir kämpfen müssen...ist es aus."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Farnherz am So 08 Jan 2012, 12:34

Die Katzengruppe eilte ins Lager zurück und Blattgrün befohlgte Nachtsterns Befehl. Nachtstern warteze vor den Ginstertunnel und sah den beiden Heilerinnen nach die zu ihrem Bau trotteten. Ein paar Augenblicke spaeter erschien Blattgrün gefolgt von Sturmwind, Pumaherz, Mondwasser und Farnherz. "Squirrflight kümmert sich ums Lager Nachtstern.", gab Blattgrün ihrer Anführerin besvheid. Die nickte. Der Clan würde in Squirrelflights Pfoten in sicherheit sein. Das wusste Nachtstern. "Nachtstern!" Nachtstern schaute nach oben zum Hochstein und erblickte Squirrelflight. "Ich moechte meine beiden Freunde nicht in Fetzen zurückbekommen.", rief die rotbraune Kriegerin. Nachtfell lächelte und sprach:" Keine Sorge Squirrel. Wir kommen wider." Mit diesen Worten verschwand die Anführerin gefolgt von ihren Kriegern.
avatar
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumm.biz/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Sturmwind am So 08 Jan 2012, 13:22

"Nachtstern!",rief Mondwasser. Die Anführerin sah wie die Kriegerin zu ihr aufhohlte. Mondwasser sprach:" Was ist wenn der DonnerClan uns nicht anhören wird?" Nachtstern überlegte kurz und sprach:" Ich weiss es nicht Moony. Wir können nur hoffen, das der Anführer des DonnerClans uns anhören wird." Mondwasser nickte.

_________________
I am fast like the wind.
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am So 08 Jan 2012, 14:04

"Gut gemacht Reisigpfote", rief Feuerstern seiner Schülerin zu. Sie patroulierten nahe der grenze zum Zweibeinerort und seine Schülerin hatte gerade einen Sperling erlegt. "Danke Feuerstern", jubelte die kleine Hellbraune Kätzin. Ihre gelben Augen leuchteten und Feuerstern unterdrückte einen Wehmütigen seufzer. Sie war so sehr wie Rußpelz als seine Schülerin gewesen war. Da rief Reisigpfote: "Ich rieche Katzen!" Feuerstern hob den Kopf, öffnete das Maul und prüfte die Luft. Sie hatte recht. "Komm", befahl er und sprang zur Grenze. Als sie sie erreichten überquerten eine schwarze Kätzin mit gelber Vorderpfote, eine braun gescheckte Kätzin, gefolgt von einem schwarz-weißen Kater, einer weißen Kätzin, einer weißen Kätzin mit orangen Flecken und einer Kätzin mit verschiedenen Brauntönen. "Halt", rief Feuerstern aus einem Busch heraus. Die Gruppe hielt an und er trat gefolgt von Reisigpfote heraus. "Wer seid ihr und was tut ihr auf DonnerClan territorium?" Die schwarze Kätzin an der spitze antwortete: "Wir müssen den Anführer des DonnerClans sprechen." "Er steht vor euch, also was wollt ihr", erwiderte Feuerstern mit zusammengekniffenen augen.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Squirrelflight am So 22 Jan 2012, 00:09

Nachtstern trat vor und sprach:" Mein Name ist Nachtstern und ich bin die Anführerin des MoonClans." Feuerstern zuckte verwundert mit dem Schwanz und antwortete:" Folgt mir. Ihr habt sicher viel zu erzählen."

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am So 22 Jan 2012, 18:26

Mit weiten Augen sah Blattgrün sich das territorium des DonnerClans an. Es war ihrem sehr ähnlich und doch anders. Vermutlich weil der Geruch des DonnerClans etwas wärmeres und fülligeres hatte. "Reisigpfote vergiß deinen Sperling nicht", miaute der DonnerClan Anführer. Sofort lief die Schülerin zu einer nahen Eiche und grub einen Sperling aus. "So, Nachtstern", began der Anführer und Blattgrün sah wie ihre Anführerin auf. "Wen hast du denn da noch bei dir." Blattgrün sah wie Nachtstern auf sie wieß und erklärte: "Dies ist Blattgrün, meine Stellvertreterin. Sie..." Die schwarze Kätzin brach ab als der Kater ruckartig anhielt und Blattgrün anstarrte. "Feuerstern was ist?", fragte Reisigpfote durch ihren Sperling. Der Anführer antwortete nicht, er besah sich Blattgrün nur genau. Sie schluckte nervös. Was war da los?

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Echoklang am So 29 Jan 2012, 22:05

"Blatteich?", sprach er leise. Blattgrün schaute Feuerstern an als haette er den Verstand verloren. Der DonnerClan Anführer schaute Blattgrün mit Traenen in den Auen an.

_________________
Ich bin alt und gebrechlich also nimm rücksicht auf mich. Neutral
avatar
Echoklang
Heilerin

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 21
Ort : Österreich Tirol

Benutzerprofil anzeigen http://warrior.frei-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am So 29 Jan 2012, 23:42

Nachtstern sah den DonnerClan Anführer verwirrt an als Tränen sein gesicht ehrab rannen. "Dort also", flüsterte er und starrte in den Himmel. "SternenClan, wieso habt ihr Blattteich in einem anderen Clan wiedergeboren, was werden Sandsturm und Eichhornschweif nur denken?" "Wer ist Blattteich?" Feuerstern sah sie an , fragte aber: "Wie alt bist du?" "...ich...ich bin erst seit drei Monden Kriegerin", erwiederte Blattgrün. Feuerstern zuckte schmerzvoll zusammen und er flüsterte: "Sechs moned zum Schüler, Drei zum Krieger, drei als Krieger. Zwölf Monde." "Ist das nicht genau die Zeit die seit Blattteichs Tod vergangen ist", fragte Reisigpfote. Nachtstern sah Feuerstern nicken und fragte reneut: "WEr ist Blattteich?" Feuersterns blick ruhte auf Blattgrün, aber er anwortete: "Meine...meine verstorbene Tochter."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Squirrelflight am Mo 30 Jan 2012, 13:39

Nachtfell erschrack. War ihre Stellvertreterin in wirklichkeit Feuersterns Tochter.?Nachtfell schaute Blattgrün und den DonnerClan Anführer. und sprach:" Aber Feuerstern . Das kann nicht sein."

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Mo 30 Jan 2012, 16:01

Blattgrün trat etwas hinter Sturmwind als Feuerstern erwiderte: "Es kann sein und ist so. Der SternenClan erklärte das es viel zu früh war für Blattteich zu sterben. Wenn der Mond sich nähert wird das Blatt erneut ergrünen, doch ist es die Rettung oder das Ende? Das waren Blausterns Worte. Ich habe sie nie verstanden, bis jetzt." Damit wandte er sich um und trottete mit gesenktem Kopf weiter als kümmere es ihn nicht ob sie ihm Folgten oder nicht.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Sandsturm am Mo 30 Jan 2012, 18:58

Sandsturm

Gähnte leicht und streckte sich.Sie starrte aus dem Bau und seufzte leise.>Ein Leben voller Abenteur<Sie grinste.>Was mich wohl erwarten wird?<Sie lächelte und schlief glücklich ein.
avatar
Sandsturm
Schüler

Clan : Donner-Clan
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 17
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Di 31 Jan 2012, 17:19

Nervös folgte Nachtstern dem DonnerClan-Anführer durch das Territorium. Plötzlich raschelten einige Büsche und die MondClan Katzen sprangen zurück als ein massiger braun getiegerter Kater heraustrat, gefolgt von einem kleineren Kater der Reisigpfote zum verwechseln ähnlich sah. Der Kater besah sie misstrauisch, dann viel sein Blick auf Blattgrün und Nachtstern hörte ihn keuchen: "Großer SternenClan." "Du siehst es also auch Brombeerkralle?", fragte Feuerstern. Langsam riss Nachtstern der geduldsfaden. Es konnte einfach nicht sein das ihre Stellvertreterin die wiedergeburt von Blattteich war. "Feuerstern. Wir sind hier weil wir eure hilfe Brauchen." Der Anführer lächelte trauirg und flüsterte: "Ich würde euch nur zu gerne Helfen, wirklich, aber ich werde nicht können." "WAS?" "Blattteich", fuhr Brombeerkralle fort. "Wurde von einem weißen Kater mit eurem Geruch getötet. "

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Squirrelflight am Mi 01 Feb 2012, 06:42

Mondwasser knurrte. Nachtstern schnippte mit dem Schwanz nach Mondwasser und sie verstummte. Nachstern wusste wen Feuerstern meinte. Er schaute Feuerstern und Brombeerkralle an. Brombeerkralle schaute zurück. Feuerstern hatte seine Augen geschlossen und Nachtfell konnte Trenen erkennen. Brombeerkralle stellte sich schützend vor seinem Anführer auf, als könne der Stellvertreter beführchten dass die MoonClan Katzen angreifen. Reisigpfote schmiegte sich an ihren Mentor und versuchte ihn zu trösten.

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Do 02 Feb 2012, 15:55

Bromberkralle:

Ich hatte mich schützend vor Feuerstern gestellt. Der Blick in den Augen dieser weißen Kriegerin war mir zu bekannt. Genau denselben Blick hatte Blattteichs Mörder gehabt. Er war auch der Grund aus dem ich jetzt Stellertreter bin. Graustreif ist bei dem versuch Blattteich zu retten schwer verletzt worden. Ich kniff die Augen zusammen als die Krieger ihre Muskeln anspannte und fauchte: "Ich dachte ihr wolltet reden?" Nachtstern sah mich verdattert an, ich behielt meienn Blick auf ihrer Kriegerin. Irgendetwas stimmte da nicht, da war etwas in ihren Augen, etwas das aussah wie...TIGERSTERN! Ich fuhr zurück und faucht laut. Feuerstern sprang auf und starrte mich an. Ich behielt die Kätzin im Auge. Mein ehemaliger Mentor folgte meinem Blick und keuchte: "Tigerstern!"

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Squirrelflight am Fr 24 Aug 2012, 19:37

Nachtstern schaute Feuerstern unglaubwürdig an. Sie hatte viel von dem blutrünstigen Anführer gehört. Sie schaute Mondwasser an, die ihren Blick nicht von Brommbeerkralle wandte. Nachstern blieb der Atem stehen sie sah in Mondwassers Blick einen braungestigerten Kater. Er blickte Nachtstern an. Nachtstern starrte zurück. Tigerstern fauchte:" Silber wird im Mond erscheinen und wieder zurrückkehren, doch da wird Blut den Wald regieren!" Mit diesen Worten verschwand die boshafte Gestallt in Mondwassers Augen und Nachtstern keuchte auf.

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Fr 24 Aug 2012, 20:59

"WAS WAR DAS?" jaulte Sturmwind in schock. Nachtstern schüttelte den Kopf. Was sollte das alles. "Wenn wir nur wüssten", knurrte Brombeerkralle, der zu Mondwasser stolzierte. Die weiße Kätzin war zusammengebrochen. "Tigerstern gab uns die selbe Prophezeiung als Blattsee starb", erklärte Feuerstern, dann fragte er: "Und?" Nachtstern starrte in verwirrt an, als Brombeerkralle sich zu Mondwasser beugte und ihr die Schnauze an die Stirn legte. "Nein, nichts. Tigerstern ist fort. Ihr Geist war zu stark als dass er sie auf uns hetzen konnte." "Dem SternenClan sei dank", flüsterte der rote Kater und Nachtstern sah zu wie er seine schützende position vor Reisigpfote und ihrem Bruder aufgab.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Schimmerfluss am So 26 Aug 2012, 21:43

"Tigerstern!", Mondwasser erschrak und zitterte. Sturmwind trottete an Mondwassers Seite und legte ihr den Schwanz an die Schulter. Nachtstern betrachtete ihre Ranghöchste Kriegerin nachdenklich. Doch dann riss Feuersterns Miauen sie aus ihren Überlegungen. "Folgt mir. Wir haben viel zu besprechen." Mit diesen Worten stürmte Feuerstern vorraus mit seinen Katzen. Nachtstern und ihre Katzen folgten den Anführer.
avatar
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 18
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Mo 27 Aug 2012, 09:02

Nervös zuckte Nachtstern mit den Schnurrhaaren als sie ein knurren hörte. Ein bekanntes Knurren antwortete. "Sturmwind reiß dich zusammen", fauchte die Schwarze Kätzin. Strumwind sah sie zweifelnd an, dann gab er nach and wich dem Blick des weißen Katers der sie angeknurrt hatte aus. "Genug Wolkenschweif", sagte Feuerstern ruhig. "Sie sind hier um zu reden." Wolkenschweif knurrte erneut und fauchte: "Wie kannst du Katzen die den geruch von Blattsees mörder an sich tragen überhaupt zuhören?!" Damit wirbelte er herum und verschwand in den Farnbüschen. Feuerstern schüttelte den Kopf, doch lief weiter. "Wie kann er es wagen so mit seinem Anführer zu sprechen?", fragte Mondwasser verwirrt. Brombeerkralle schnurrte amüsiert und antwortete: "Wokenschweif ist der Sohn von Feuersterns Schwester und hat eine scharfe zunge. Doch jeder der ihn kennt kann erkennen wann er respektlos ist und wann nicht. Im moment ist er nur besorgt um seinen ehemsaligen Mentor."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Mondwasser am Mi 29 Aug 2012, 15:34

Nachtstern sah Feuerstern an. "Gut, reden wir!"
Der Kater nickte, dann brummte er noch. "Bring deine Kriegerin zum Heilerbau, die anderen können jagen gehen, oder snst was machen."
Nachtstern nickte und befahl Sturmwind Mondwasser, die etwas schwach aussah, zum Heilerbau zu begleiten. Sie selbst folgte Feuerstern zu seinem Bau.

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Mi 29 Aug 2012, 21:16

Rußpelz Augen weiteten sich als zwei ihr fremde Katzen in ihren Bau traten. Dann erreichte sie ihr geruch und sofort verengten sich ihre Augen. Feuerstern hatte besser einen Guten Grund diese Katzen im Lager zu erlauben. Doch dann sah sie wie erschöpft the weiße Kätzin aussah und dachte; Ich mag sie hassen wegen Blattteich, aber diese Kätzin braucht hilfe und ich bin eine Heilerin.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Mondwasser am Do 30 Aug 2012, 15:20

"Bist du die Heilerin hier?" fragte Sturmwind die graue Kätzin vor ihm. Die nickte, jedoch war ihr Blick von Hass erfüllt.
"Ich bin Rußpelz. Was hat euch hier her verschlagen?" fragte die Heilerin.
Sturmwind schüttelte den Kopf, doch dann erkannte er, dass er nicht Mondwasser und ihn meinte und beantwortete die Frage.
"Unsere Anführerin muss mit eurem reden."

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten