MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Heilerbau Rollenspiel!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Do 30 Aug 2012, 17:11

Feuerstern ließ sich auf seinem Nest nieder und bedeute Nachtstern sich ebenfalls zu setzen. "Nun, warum seid ihr hier?", fragte der Anführer. Nachtstern war dabei zu Antworten, als ein schrei über die Lichtung hallte. "Blattgrün!", keuchte die schwarze Kätzin. Feuerstern war schon aus dem Bau als Nachtstern gerade erst auf ihre Pfoten kam. Was er sah ließ ihn aufkeuchen. Eichhornschweif, seine eigene Tochter, attackierte die wiedergeburt ihrer Schwester. Sie sprang, und Brombeerkralle ging dazwischen. Feuerstern zuckte zusammen als sein Stellvertreter einen Schmerzenschrei ausstieß.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Mondwasser am Do 30 Aug 2012, 17:44

"Hört auf!" schrie er und zerrte die drei auseinander. Ernst sah er seine Tochter an, die Blattgrün immernoch zornig anfauchte. "Was soll das?" fragte er. Eichhornschweif zuckte zurück. Doch dann besann sie sich eines Besseren und antwortete.
"Sie trägt den Geruch von Blattteichs Mörder an sich und ..." Die Kriegerin stockte und schluckte schwer. "Sie ... sie sieht aus wie meine Schwester!" Feuerstern ging auf seine Tochter zu, doch die rote Kätzin wand sich ab. "Du verstehst das nicht!" knurrte sie und Tränen rannen aus ihren grünen Augen. "Sie war ein Teil von mir, nun ist sie tot und ich fühle mich halb tot," sagte Eichhornschweif und rannte dann schluzend weg.
Nachtstern sah ihr nach, dann wandte sie sich an Feuerstern. "Wir müssen das umgehend klären!" meinte sie und der Kater nickte traurig. "Du hast recht, aber erst müssen wir über euer PProblem reden!" Mit diesen Worten befahl der Kater Brommbeerkralle zu gehen und Nachtstern folgte ihm zurück zu seinem Bau.

Als sich beide auf dem Boden gebettet hatten sah Feuerstern die Anführerin des MondClans ernst an. "Nun sag, warum du unsere Hilfe benötigst!"

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Do 30 Aug 2012, 20:21

Brombeerkralle knurrte genervt. Das hatte er davon dass er versucht hatte was Blattsee ihm vor so langer Zeit geraten hatte. Gut zureden, dachte der Tigerkater während er zu Rußpelz' bau humpelte. Das ich nicht lache. Mit dieser Kätzin kann man nicht reden. Wieso noch einmal hab ich mich in sie verliebt? Dann schüttelte er den Kopf. Es gab genug gründe für ihn in Eichhornschweif verliebt zu sein.


_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Mondwasser am Mo 03 Sep 2012, 12:49

"Hey Brommbeerkralle, komm rein!" sagte Rußpelz. Der Tigerkater trat ein und rümpfte die Nase. "Hier sind sie auch schon, diese fremden Krieger." Er fauchte, doch Rußpelz schnippte mit dem Schweif und gebot ihm Ruhe zu bewahren. Mondwasser lag zusammengerollt im Nest und kaute auf Kräutern herum.
"Was ist Brommbeerkralle?" fragte die Heilerin und besah sich den Krieger.
"Nur ein paar Kratzer," brummte er und zeigte ihr seine Pfote.
"Wie kam das zustande?" fragte die Graue und bestrich die Kratzer mit eier Paste. Der Kater zuckte unter der Behandlung zusammen. "Du weißt ja, diese Kätzin, die aussieht wie Blattteich." Er grinste mit schmerzlich verzehrtem Gesicht. Rußpelz nickte. "Eichhornschweif ist irgendwie verletzt deswegen, ..." Er seufzte. Plötzlich erhob Mondwasser nicht.
"Sie bedeutet dir viel, nicht wahr?" fragte sie, mit dem Rücken zu den DonnerClan-Katzen.
Brommbeerkralle warf einen nervösen Blick auf Rußpelz, bevor er eine Gegenfrage stellte:
"Woher willst du das wissen?"
Mondwasser lächelte. "Ich ... ich fühle es ..."

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Flammenherz am Di 09 Okt 2012, 20:09

Brommbeerkralle kniff seine Augen zusammen, als er plötzlich das Fauchen von Eichhornschweif erkannte. Nachtfells Zweite Anführerin raste in den Heilerbau und versteckte sich zitternd hinter Brommbeerkralle und Russpelz. Eichhornschweif fauchte, ihr Fell war gesträubt uns Brommbeerkralle spürte den Zorn von ihr ausgehen.
avatar
Flammenherz
Schüler

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Di 09 Okt 2012, 20:13

"Eichhornschweif genug!"

Jeder sah auf und fand Sandsturm im Farntunnel stehen. Die sandfarbene Kätzin hatte das Fell gesträubt und ihre grünen Augen brannten ärgerlich. "Lass diese Katzen endlich in ruhe. Vor allem SIE!" Blattgrün zuckte zurück, konnte aber das gefühl diese Kätzin zu kennen nicht abschütteln. "Aber Sandsturm..." "Nichts aber Junge Kätzin", unterbrach Sandsturm. "Feuerstern hat sie ins Lager geführt. Wenn du sie unbedingt angreifen willst, warte bis er es erlaubt!" Damti wirbelte sie herum und stolzierte fort, doch jeder hörte sie murmeln: "Hoffen wir dazu kommt es nicht."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Taufeuer am Sa 30 März 2013, 10:40

Eichhornschweif trottete aus dem Bau und Brommbeerkralle wandte sich an Blattgrün:" Alles in Ordnung?" Die Zweite Anführerin richtete sich auf und nickte:" Ja." Sandsturm trottete zu Blattgrün leckte ihr beruhigend die Ohren und sprach:" Komm Nachtstern sucht dich schon." Blattgrün nickte. Sie hatte sich dank Sandsturm beruhigen können, und trottete aus dem Bau. Wieso kamen ihr diese Katzen so bekannt vor, dachte Blattgrün.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Mo 01 Apr 2013, 08:38

"Nun denn, warum bist du hier?", fragte Feuerstern erneut.
Er konnte leicht erkennen das diese Kätzin, obwohl sie erfahren war, noch nicht lange Anführerin ihres Clans war. Nachtstern tat einen tiefen Atemzug, dann erklärte sie. "Etwas schreckliches kommt auf unseren Clan zu. Der SternenClan hat angedeutet wir sollten euch um hilfe bitten...aber..."
"Aber", hakte Feuerstern nach.
"...aber unsere ehemalige Anführerin, Silberstern, kam gestern alleine und warnte uns, dass der Donner sich gegen uns stellen würde. Feuerstern ich möchte das unrecht das unsere Ahnen und unser Krieger euch angetan haben wieder gut machen. Ich möchte den DonnerClan nicht als Feind haben."
Feuerstern nickte. Das verstand er. Sollte man ihn doch selbstverliebt nennen. Er wusste die Anführer der anderen Clans respektierten und fürchteten ihn zu gleichen Teilen. Wenn er sich in den Kopf setzen würde ein Teil ihres Territoriums zu übernehmen, dann würde das auch gelingen.
"Feuerstern." Er sah auf. Sandsturm hatte den Kopf in den Bau gesteckt.
"Ja?"
"Ich habe Blattgrün dabei."
Er nickte und antwortete: "Lass sie herein...dann hab ein Auge auf Eichhornschweif."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten