MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Warrior Cats! Meine Geschichte!

Nach unten

Warrior Cats! Meine Geschichte!

Beitrag  Farnherz am Mi 09 Nov 2011, 19:00

PROLOG

Die Blattleere war auf ihrem Höhepunkt, es schneite und das Silberflies leuchtete am Himmel. Da huschte ein dunkler Schatten mit einem kleinen, maunzendem Jungem im Maul über das Territorium des BlitzClans bis er am Fluss angekommen war der das Territorium vom WasserClan und dem des BlitzClans trennte. Er huschte leise über die Trittsteine und schlich zu dem niedrigen Flussbett das ihn vom Lager des WasserClans trennte. Er watete vorsichtig durch denn niedrigen Fluss bis er nass vor dem Lagereingang stand und leise auf die Lichtung des WasserClans dort legte er das Junge ab, hob verhängnisvoll die Pfote mit ausgestreckten Krallen. Da kam Federflügel die Kriegerin des WasserClans und sah den Eindringling vor dem zusammengekauerten Jungen und wollte gerade gehn um das Lager zu wecken, da zeriss ein lauter Schrei die stille.
Sofort versammelte sich der Flussclan auf der Lichtung, und da neben dem kleinen Jungen lag der leblose Körper von Federflügel, und die Luft roch verhängnisvoll nach NachtClan.

1. Kapitel

Farnjunges wurde von den zarten Sonnenstrahlen geweckt die in den Bau der Königinnen schien. Sie streckte sich und begann sich zu putzen. Danach ging sie aus dem Bau der Königinnen, und rannte aufgeregt auf der Lichtung hin und her. Da kam Meerpelz und fragte belustigt: " Wieso rennst du denn wie verrückt auf der Lichtung hin und her? " . Farnjunges antwortete: " Heute werden ich und mein Bruder Natternjunges zu Schülern ernannt, und ich renne damit ich nicht mehr so aufgeregt bin. " . Da ging Meerpelz wieder in den Bau der Krieger.
Auf einmal sprang ein Braun Gestreifter fauchender Schatten auf sie, und biss sie ins Genick. Farnjunges kratzte erschrocken wild um sich. Da jaulte der Schatten auf, und sprang von Farnjunges herunter. " Natternjunges was beim SternenClan sollte das du Mausehirn? " Fauchte Farnjunges wütend. Natternjunges antwortete: " Ich muss doch üben wenn ich ein guter Krieger werden will! " " Aber nicht an Clan Genossen das ist gegen das Gesetzt der Krieger, dass wirst du noch früh genug lernen! " Grollte die ernste stimme des tapferen Kriegers Sonnenherz. Naternjunges neigte entschuldigend den Kopf und versprach so etwas nie wieder zu tun. Sonnenherz nickte, da ertönte der ruf von Wasserstern: " Alle Katzen des WasserClans mögen zum Versammlungsplatz kommen, ich habe euch etwas wichtiges zu verkünden!"

2. Kapitel

Als sich alle am Versammlungsplatz versammelt hatten, rief Wasserstern: " Heute habe ich euch zwei wichtige Dinge zu Verkünden, wie ihr wisst ist vor ein paar Monden unserer tapfere Kriegerin Federflügel ums Leben gekommen. " Man hörte trauriges miauen in Katzen menge. Wasserstern fuhr nun fort : " Wir haben Zwei Theorien wie sie ums Leben kam: 1. Sie starb bei der Geburt ihres einzigen Jungen. 2. Sie wurde von einem Schattenclan Krieger ermordet. " Sie machte mit finsterer Miene eine Pause, da rief eine Stimme aus der Katzen Menge : " Wieso glaubst du sie wurde von einem NachtClan Krieger ermordet? " Wasserestern gab zur Antwort : " Weil es in der Luft einen leichten Geruch von Nachtclan gab, aber wir brauchen mehr beweise, außerdem ist das fast unmöglich, denn wieso lag dann das Junge auf der Lichtung? " Es wurde wieder still. Da fuhr Wasserstern fort : " Kommen wir nun zum zweiten Punkt. Farnjunges und Natternjunges kommt zu mir." Dir zwei Jungen sprangen gehorsam auf die Anhöhe auf der Lichtung, wo Wasserstern stand. " Farnjunges, Natternjunges ihr seit nun alt genug um Schüler zu werden, einen Mentor zu bekommen und eure Fähigkeiten zu beweisen um ein vollwertiger Krieger zu werden. ", sagte Wasserstern und Farnjunges war schon ganz hibbelig, da fuhr Wasserstern fort : " Farnjunges ab heute wirst du Farnpfote heißen und deine Mentorin wird Meerpelz sein." Meerpelz kam vor und leckte ihrer Schülerin liebevoll über den Kopf. Nun fuhr sie fort : " Natternjunges ab heute bist du Natternpfote, und dein Mentor wird Sonnenherz sein. " Damit endete Wasserstern und wartete noch bis Sonnenherz auf die Anhöhe kam um seinen Schüler zu begrüssen. Als das geschehen war verschwand sie in ihrem Bau und alle riefen die Schüler bei ihren neunen Namen und beglückwünschten sie.
" Morgen bei Sonnenaufgang möchten Meerpelz und ich das ihr geputzt und genährt vor dem Bau der Schüler steht, und bereit seit um zu trainieren. Wenn ihr nichts gegessen habt müsst ihr bis zum Ende des Trainings hungern und nun gute Nacht ihr zwei ihr müsst Morgen fit sein! " Verkündete Sonnenherz und neigte zum Abschied den Kopf. Meerpelz leckte Farnpfote liebevoll und ging.
avatar
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumm.biz/

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats! Meine Geschichte!

Beitrag  Mondwasser am Mi 09 Nov 2011, 19:53

Echt cool!
Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Moony Shocked
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats! Meine Geschichte!

Beitrag  Farnherz am Mi 09 Nov 2011, 20:13

Hä? Äh ich schreibe an die seit einer Woche. Bin verwirrt. confused confused
avatar
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumm.biz/

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats! Meine Geschichte!

Beitrag  Nachtfell am Mi 09 Nov 2011, 20:40

Es klingt irgendwie ein bisschen nach der Geschichte von Farnherz im KrähenClan.
Aber mach dir keine sorgen, sie ist echt toll, deine Geschichte
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats! Meine Geschichte!

Beitrag  Mondwasser am Mi 09 Nov 2011, 20:45

Ja, is sie!
Keine Sorge!
Mach weiter!
Lg Moony
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats! Meine Geschichte!

Beitrag  Farnherz am Do 10 Nov 2011, 11:45

3. Kapitel

Farnpfote war schon sehr früh wach, ihr Bruder schlief noch tief und fest, aber sie hielt es nicht für nötig ihn aufzuwecken. Sie begann sich zu putzen, und ging zum Frisch beute Haufen und holte sich eine dicke Maus. Nachdem sie die Maus verspeist hatte, waren schon die ersten Sonnenstrahlen zu sehen. Sonnenaufgang, dachte Farnpfote. Sie ging zum Bau der Schüler und sah das ihr Bruder immer noch schlief da kamen schon ihre Mentoren. " Wach auf!! " Schrie sie Natternpfote ins Ohr. Der schreckte hoch und sagte bedrippelt : " Wie, Wo, Was? Sonnenaufgang!" Kreischte er mit einem blick auf die sich nähernden Mentoren. Schnell putzte er sich und wollte gerade noch zum Frisch beute Haufen, da standen die beiden Mentoren vor ihnen und jeder nahm seinen Schüler um mit ihm zu trainiren da hörten sie einen grausamen Schrei, sofort eilten sie in die Richtung des Schreies und was sie sahen erschrack sie eine flammenfarbene Kätzin, lag schwer verwundet auf dem Boden. Farnpfote reif: " Ich hole Schimmerfluss unsere Heilerin sie wird wissen was zu tun ist! ". Farnpfote hastete mit aller eile zum Bau der Heilerin, die mixte gerade ein paar Kräuter zusammen, da sagte Farnpfote : " Du musst sofort mit kommen, Flammenherz ist schwer verletzt! " Sofort nahm die Heilerin alle nötigen Kräuter beisammen und hetzte mit Farnpfote auf die Lichtung. " Ihr könnt jetzt gehen, Flammenherz´ Zustand ist stabil. Sie ist aber immer noch ohnmächtig wir können sie fragen was passiert ist wenn sie wieder fit ist. " . Meerpelz und Sonnenherz nickten mit den Kopf, und namen ihre Schüler mit zum Fluss, dort teilten sie sich auf. " Wieso werden so viele Katzen vom WasserClan angegriffen? " Fragte Farnpfote. Meerpelz antwortete nachdenklich : " Das ist eine gute Frage nach dem Vorfall mit Goldfeder ist es nun schon etwas möglicher das wir angegriffen werden. Die Frage ist nur von wem...? " Farnpfote nickte bedenklich, dann fragte sie noch eine Frage : " Wer war das Junge von Federflügel? "
avatar
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumm.biz/

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats! Meine Geschichte!

Beitrag  Silberstern am Sa 12 Nov 2011, 10:48

Continue!
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats! Meine Geschichte!

Beitrag  Schimmerfluss am Sa 12 Nov 2011, 17:10

Bitte schreib doch weiter Farnpfote!
avatar
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 18
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats! Meine Geschichte!

Beitrag  Mondwasser am Di 15 Nov 2011, 17:07

Cool!
Go on!
Moony I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats! Meine Geschichte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten