MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Spannende Filme

Nach unten

Spannende Filme

Beitrag  Mondwasser am Mi 16 Nov 2011, 13:22

Hi,
ich bins mal wieder! Wollte mal wissen, was ihr so für Filme guckt und mögt!
Vielleicht könnt ihr von diesem Film ein Bild, oder das Cover hier reinstellen!
Vielleicht findet ihr auch einen Trailer.
Bitte beschreibt euren Film noch zusätzlich!
Is doch eine coole Idee, vielleicht endeckt man neue Lieblingsfilme!
sunny
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Real Steel!!!!

Beitrag  Sturmwind am Do 17 Nov 2011, 18:27

Also mein lieblings Film is Real Steel! Der Film is neu im Kino und sowas von krass! Es ist eigendlich eine Vater Sohn Geschichte. Es is ein Lustiger Fil mit viel Action!!!!!
Mit vielen Robbotern die im Ring kämpfen! Der FILM IS SO GEIL
Hier is der Trailler!
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 21
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Mondwasser am Do 17 Nov 2011, 18:42

WOW! Cooler Film Sturm!
Shocked
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Willow

Beitrag  Mondwasser am Do 17 Nov 2011, 20:30

In dem Film Willow geht es um einen kleinen Mann, einem Zwerg (im Film haben sie einen anderen Namen, nicht Zwerg!), namens Willow (gespielt von Warwick Daives), der zusammen mit seinem Begleiter Madmardigan (gespielt von Val Kilmer) versucht er ein Findelkind, dass er und seine Kinder am Fluss gefunden haben vor der boesen Königin Bavmorda (gespielt von Jean Marsh) zu retten. Denn Bavmorda weiß, das das Kind ihre Herrschaft beenden wird. Doch auf Willows Reise begegnen ihnem viele seltsame Kreaturen und Arbenteuer.

Hier ist der Trailer, leider auf Englisch! Sorry, in Deutsch gabs ihn ned:

avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

What a man

Beitrag  Mondwasser am Do 17 Nov 2011, 20:59

Der Film "What a man" handelt von dem jungen Mann Alex (gespielt von Matthias Schweighöfer) der Probleme in seiner Beziehung hat. Zussamen mit seinem Freund Okke, will er zu einem echten Mann werden, auch wenn da nich immer alles glatt läuft. Der Film is lustig und tja, seht selbst!
Hier ist der Trailer:



und der Thraeser 1:



und Threaser 2:



und Threaser 3:




Viel Spaß! Laughing
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keinohrhase

Beitrag  Mondwasser am Do 17 Nov 2011, 21:04

Keinohrhase handelt von dem Reporter Lido. Er ist sehr brufsbezogen, und macht alles dafür. Doch eines Tages geht er zu weit und bekommt Sozialstunden in einem Kindergarten. Doch die, die den Kindergarten leitet is überhaupt nicht erfreut. Sie wurde früher in der Schule von ihm gemobbt, und das nimmt sie ihm übel. Doch aus feindschaft wird Freundschaft und sogar Liebe...
Hier der Trailer:

avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hangover

Beitrag  Mondwasser am Do 17 Nov 2011, 21:10

In Hangover geht es um drei Kupels. Phill, der Lehrer; Stuh (kann sein nicht richtig geschrieben), der Zahnarzt und Ducke, der Normale. Ducke möchte heiraten und feiert deshalb eien Jungesellenabschied in Las Vegas. Er nimmt auch den Bruder seiner baldigen Frau mit, Allen, der etwas merkwürdig ist.
Am nächsten Morgen ist Ducke verschwunden und die, sehr verrückte Suche beginnt...
Hier der Trailer:

avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Nachtfell am Do 17 Nov 2011, 21:55

Ok, Hangover ist wirklich einer der coolsten Filme....EVER
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Mondwasser am Fr 18 Nov 2011, 11:18

Freut mich, dass er dir gefällt! Gibbt auch schon Hangover 2, den hab ich aber noch ned gesehen!

G-Force: Is eher was für jüngere, aber ich mags trotzdem. Es geht um drei Agenten, drei Agentenmeerschweinchen. Blaster, Juradez (kann sein, dass es falsch geschieben ist), und Darwin. Sie müssen heraufinde, was Saber plant, und machen eine fürchterliche Endeckung....

Hier der Trailer (auch wenn er am Anfang sagt ein Blick hinter die Kulissen!):

avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Mondwasser am Fr 18 Nov 2011, 11:56

Also, hier noch vier Filme:

Zurück nach Hause: Im Flm wollen drei Freunde einfach zurück nach Hause. Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy verstehen die Welt nich mehr. Ihre geliebte Familie hat sie auf eine Farm gebracht, weit weg von Zuhause. Dass es nur ein vorübergehender Aufenthalt seien soll, begreifen sie nicht. Sie brechen aus und das Abenteuer beginnt...
Sehr traurig, des Ende is voll schön! ( Sad )
Hier das Cover (Sorry, gab kein Trailer):





Mama Mia: Sophie (gespielt von Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar gefürht zu werden. Doch dafür müsste sie wissen, wer es ist! Ihre Mutter Donna (gespielt von Maryl Streep) hat dieses Geheimnis nie gelüftet. Aber Sophie lässt sich nicht abhalten und liest in dem Tagebuch ihrer Mutter von drei potenziellen Vätern und läd sie zur Trauung ein. Donna hat keine Ahnung davon und so verwickelt sich die Geschichte, als die drei eintreffen!
Lustig, herzlich, mit den Hits von ABBA!
Hier der Trailer:





Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt: Greg beginnt mit der Middle School. Hier stehen schmächtige Neulinge, wie er ganzzzzzzzzzzz unten. Doch um diese Schicksal zu umgehen, muss ein Plan her. Egal was er auch anstellt, es geht immer schief.
Happy, funny,lucky und so, nach dem Weltweiten Bucherfolg von Gregs Tagebuch kommt hier der Film!
Hier der Trailer:




Und zu guter Letzt...Beilight: Kennt ihr Twilight? Denn das ist die Verarsche, die sogar auf der großen Kinoleinwand lief! Becca ein pupertiernender Teeny, zieht zu ihrem Vater in eine klein verregnete Stadt. Doch ihr Leben steht bald Kopf, als sie sich in einen merkwürdig blassen Jungen, mit einer komischen Zahnstellung verliebt. Edward! Dazu kommen auch noch der etwas zu haarig geratene Jacob, und drei blutsüchtige Vampiere. Ob Alice, Bluffy oder Gossip Girl Becca helfen können?
Lustiger Film, muss man sagen!
Hier der Trailer:

avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Silberstern am Sa 19 Nov 2011, 10:44

Here is a film wich I like a lot too.I have played there Haily.



And this one is my favourite Film

avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Squirrelflight am So 20 Nov 2011, 18:45

Der Film is so geil! Den Film gibt es auf Deutsch in YouTube ihr müsst nur Don das Spiel beginnt (Deutsch Teil 1) eingeben. Hier is der Trailer
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Mondwasser am So 20 Nov 2011, 22:08

Cool!
JoJo, Aquamarin hab ich noch ned gesehen, aber den Trailer. Die drei Musketier kenn ich a!
Sind voll cool! Very Happy
Squirrel deinen Film kenn ic ned, aber der schein richtig actionreic zu sein!
Ic schau sie mir mal an! Versprochen Laughing
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Silberstern am Sa 03 Dez 2011, 23:59

Wow Squirrel! This film is really cool!!! Shocked
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Farnherz am Do 29 Dez 2011, 15:38

Also ich mag den Sherlock Holmes Film der im Kino war.link folgt in kürze
avatar
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Sturmwind am So 01 Jan 2012, 13:06

Kanns kaum erwarten vielleicht kenn ich den Film ja.
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 21
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Mondwasser am Di 03 Jan 2012, 23:36

Hier sind 2 Filme mit Rowan Atkinson (Mr. Bean) als Agent!

Jonny English:


Und Jonny English 2 - Jetzt erst recht!


Hoffe ihr lacht euch schlapp! Vielleicht kennt einer diese Filme ja!
LG Moony lol!

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Mondwasser am Mi 04 Jan 2012, 14:14

Hier ist noch ein Film von meinem Lieblingsschauspieler:

RUBBELDIEKATZ


_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Sturmwind am Do 05 Jan 2012, 21:57

Wow drr is ja cool und funny nehme ich an. ich schau ihn mir fix a mal an.

_________________
I am fast like the wind.
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 21
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Spannende Filme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten