MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Truth or Dare.........very random

Nach unten

Truth or Dare.........very random

Beitrag  Nachtfell am Fr 16 Dez 2011, 12:51

Nachtfell: Hey alle miteinander, ich werde hier eine witzige Geschichte schreiben die ich immer updaten werde wenn ich für meine anderen keine Ideen mehr habe. Also, zu euerer information, dies sind die Katzen die fürs erste daran Teilnehmen:

Sternennacht - schwarze Kätzin mit drei weißen Krallennarben artigen Streifen auf der rechten schlulter, dunkelviolette (heimlich in Nachtschatten verliebt)
Nachtschatten - schwarzer Kater mit grünen Augen (heimlich in Sternennacht verliebt)
Feuerstern - roter Kater mit tiefen grünen Augen (verliebt in Sandsturm)
Sandsturm - kleine gelbbraune Kätzin mit Blattgrünen augen (verliebt in Feuerstern)
Wulle - schwarz-weißes Hauskätzchen
Rabenpfote - schwarzer Einzelläufer mit wießem Fleck auf Brust und Schweifspitze und gelben Augen (heimlich verliebt in Nebelfuß)
Nebelfuß - graue Kätzin mit Eisblauen Augen


Wenn ihr irgendwelche Frage für Truth oder Aufgaben für Dares habt die ich nehmen könnte, es wäre mir eine ehre wenn ihr mir PN's mit ihnen schicken würdet.
Okay, genug gequasselt, es geht los...


Truth or Dare

Gelangweilt lagen fünf Katzen im Wohnzimmer. Rabenpfote und Wulle spielten ihr altes Videospiel zum hundersten mal und Rabenpfote besiegte Wulle zum hundersten mal im halbschlaf.
Feuerstern lag auf der Couch und war weggedöst während Sandsturm neben ihm lag und gelangweilt an die Decke starrte. Sie zählte die Holzplatten der Deckenvertafelung zum Tausendsden mal und wusste, die decke hatte 27 Holzlatten und die hellste davon war an Stelle 21.
Zuguterletzt lag Nebelfuß auf der Fensterbank und fuhr gelangweilt mit der Pfote im Aquarium herum. Sie fing den Goldfisch, ließ ihn frei und fing ihn erneut.

Da kamen Nachtschatten und Sternennacht hinein und die Kätzin rief: "Wie wäre is mit Truth or Dare leute?" Die WaldKatzen sahen verwirrt auf. Feuerstern wurde aufgeschreckt und viel vom Sofa. "Was ist das", fragte der Kater während er sich langsam erhob.
Nachtschatten erklärte wie das Spiel funktionierte. Man wählte jemanden aus und fragte: "Truth or Dare?" Der ausgewählte würde sich eines aussuchen. Bei Truth musste man eienr frage wahrheitsgemäß antworten und bei Dare musste man tun was einem aufgetragen wurde.

Die beiden ehemaligen Menschen tauschten blicke, wohlwissend wie weit das Spiel gehen konnte. Die Katzen stimmten zu und Sternennacht began. "Hmmm, Rabenfpfote Truth or dare?"
"Dare", antwortete der Kater sofort.

Sternennacht grinste und erklärte: "Gut, du must Barbie-Girl vor uns allen singen und es Nebelfuß widmen."
"WAS?, das mache ich nicht."
"Du musst erwiederte Sternennacht ruhig und schritt zur Karaoke Maschine. Rabenpfote folgte hilflos. Er stellte sich auf die Hinterbein, nahm das Mikrofon und los ging es.

"Ich bin Rabenpfote", began der Kater und biss sich auf die Unterlippe. "Und ich widme diesen Song Nebelfuß."

I'm a barbie girl, in the barbie world
Life in plastic, it's fantastic!
you can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation
Come on Barbie, let's go party!

I'm a barbie girl, in the barbie world
Life in plastic, it's fantastic!
you can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation

I'm a blond bimbo girl, in the fantasy world
Dress me up, make it tight, I'm your dolly
You're my doll, rock'n'roll, feel the glamour in pink,
kiss me here, touch me there, hanky panky...
You can touch, you can play, if you say: "I'm always yours"

(uu-oooh-u)

I'm a barbie girl, in the barbie world
Life in plastic, it's fantastic!
you can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation

Come on Barbie, let's go party!
(Ah-ah-ah-yeah)
Come on Barbie, let's go party!
(uu-oooh-u)
Come on Barbie, let's go party!
(Ah-ah-ah-yeah)
Come on Barbie, let's go party!
(uu-oooh-u)

Make me walk, make me talk, do whatever you please
I can act like a star, I can beg on my knees
Come jump in, bimbo friend, let us do it again,
hit the town, fool around, let's go party
You can touch, you can play, if you say: "I'm always yours"
You can touch, you can play, if you say: "I'm always yours"

Come on Barbie, let's go party!
(Ah-ah-ah-yeah)
Come on Barbie, let's go party!
(uu-oooh-u)
Come on Barbie, let's go party!
(Ah-ah-ah-yeah)
Come on Barbie, let's go party!
(uu-oooh-u)

I'm a barbie girl, in the barbie world
Life in plastic, it's fantastic!
you can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation

I'm a barbie girl, in the barbie world
Life in plastic, it's fantastic!
you can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation

Come on Barbie, let's go party!
(Ah-ah-ah-yeah)
Come on Barbie, let's go party!
(uu-oooh-u)
Come on Barbie, let's go party!
(Ah-ah-ah-yeah)
Come on Barbie, let's go party!
(uu-oooh-u)


Als er fertig war rollten die anderen vor lachen auf dem Boden. "Großer SternenClan Rabenpfote", lachte Feuerstern. "Ich wusste nicht dass du so hoch singen kannst."
Der schwarze Kater starrte sie alle böse an und er fragte: "Feuerstern, truth or dare?"

"Truth."
Rabenpfote kicherte und fragte: "Als Schüler, hast du dir jemals vorgestellt wie deine und Tüpfelblatts Junge ausgesehen hätten, wie denn?"

De rote Kater wurde blass dann flüsterte er: "J-ja."
"Und", meinte Rabenpfote über Sandsturms empörtes knurren hinweg.

"D-das wä-wären Leu-Leuchtjunge und Flammenjunges. Leuchtjunges würde Tüpfelblatts fell haben, aber mit rotstich und Flammenjunges meines mit weiß an den selben Stellen an denen Tüpfelblatts weiß war."

Damit sprang der rote Kater auf und raste aus dem Raum, Sandsturm auf seinen Fersen. Die anderen Schüttelten sich vor lachen. Nach knapp zehn minuten kamendie beiden zurück und Feuerstern, der nun hinkte fragte: "Nebelfuß, truth or dare?"
"Dare."

Sternennacht lachte laut auf als Feuerstern einen grinsen zu Rabenpfote warf. "Du und Rabenpfote müsst für die nächste Stunde ein pärchen sein und euch alle zehn minuten küssen."

Die KAtzen brachen in gelächter aus und Rabenpfote wurde so rot, dass sein schwarzes Fell es nicht verbergen konnte.


Sooo, das wars fürs erste, vor allem weil mir die Dares ausgegangen sind. Wenn ihr einen von ihnen lächerlich machen wollt, einfach melden, Lg
Nachtfell

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Truth or Dare.........very random

Beitrag  Silberstern am Fr 16 Dez 2011, 17:01

C.o.n.t.i.n.u.e !!!! I can´t stop Laughing
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Truth or Dare.........very random

Beitrag  Mondwasser am Sa 17 Dez 2011, 17:12

Funny! Go on please!
Laughing

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Unwissenheit und Zuckershocks

Beitrag  Nachtfell am Do 22 Dez 2011, 18:19

Leute ernsthaft, ich weiß ihr seid nicht so unkreativ wie ihr tuts, bitteee, denkts euch nur ne errückte Dare oder ne Frage aus und PN mir die


"Nebelfuß, truth or dare?"
"Dare."
"Du und Rabenpfote müsst für die nächste Stunde ein pärchen sein und euch alle zehn minuten küssen."
-
Langsam und mit einem angesäuerten Blick auf Feuerstern stand die graue Kätzin auf und schritt zu Rabenpfote. Der Kater wich zurück und jeder lachte als röte durch sein Schwarzes Fell stach.

Nebelfuß setzte sich neben ihn und tippte ihn an die Schulter. Er sah sie an und im nächsten moment küsste sie ihn. Der schwarze Kater fiel in ohnmacht and alle lachten sich kaput.
"Ne-Nebelfuß, du bist", lachte Nachtschatten.

Nebelfuß sah sich leicht angesäuert um, dann fixierte sie Nachtschatten. "Nachtschatten Truth or Dare?"
"Dare!"
"Du musst ein Eiswettessen mit Sternennacht machen, wer zuerst fünf große becher leer hat gewinnt."

Sternennacht furh zurück, nun wurde si edohc nervös. Die Aufgabe war an sich nichts schwieriges, doch....sie hatte so ihre Probleme mit zucker.
"Los gehts", meinte Feuerstern und er und Wulle rannten vor. "Welche Geschmacksrichtung solls denn sein", fragte der schwarz-weiße Kater. "erd-ERdbeere", stammelte Sternennacht. "Schokolade", erklärte Nachtschatten und beide foglten in die Küche. Dort setzten sie sich and den Tisch, bekamen löffel in die Pfoten gedrückt und begannne zu essen.
Nachtschatten as so schnell er könnte, während Stenrnenacht langsam und behutsam aß.

Nach einer halben Stunde war Nachtschatten fertig und fiel mit einem Triumpfschrei k.o. Alle lachten, dann hörten sie plötzlich ein krachendes geräusch und sahen ein loch in einem Fenster. "Ist...ist Sternennacht gerade das geschlossene Fenster hinausgesprungen?", fragte Sandsturm.
"Oh erdammte SCh****", stieß Feuerstern hervor. "Feuerstern", rief Sandsturm. ER erdrehte die Augen. "Na gut, großer SternenClan, jetzt erinnere ich mich!"
"an was", fragte Rabenpfote, der sich nach der ersten iertelstunde wieder zu ihnen gesellt hatte. Nervös sah der rote KAter sich um, dann erklärte er: "Sternennacht verträgt viel Zucker nicht...ich denke wir haben bei ihr für einen Zuckerschock gesorgt."
Er zitterte wie Esbenlaub und wimmerte: "Wenn ich mich nur erinnere. Als sie das das letzte mal hatte, hat sie mich beinahe rasiert." Jeder starrte ihn an und ersuchte sich Feuerstern ohne Fell vor zu stellen. Dann kamen sie zu ihren sinnen und liefen los um Sternennacht zu finden.

-der nächste Tag/Sonnenhoch-
Es klingelte an der Tür und müde lief Feuerstern hin. Sie hatten fast die ganze Nacht nach der vermissten Kätzin gesucht. ER öffnete sie und war überrascht Schwarzstern dort stehen zu sehen, Sternennacht neben ihm. "Ich glaube die gehört dir", erklärte der Kater, schubste Sternennacht hinein und gign fort. "Vollidiot, RAudi", shrie Sternennacht hineterher, dann schloss Feuerstern die Tür.
Bist du Ok?" Sie nickte nur und meinte: "Ich...ich kann mich an nichtmehr viel erinnern, aber ich glaube ich habe das SchattenClan lager in brand gesteckt."

Feuerstern konnte sich nun ein kichern doch nicht verkenifen.
-
"Wulle, Truth or Dare", fragte Nachtschatten.
"...Hhmmm, Dare!"
"du musst Numa numa von O-zone singen!"
"Was? ich hasse dieses lied."
"Genau deswegen Dummkopf."
"A-Aber ich kenne den Text nicht", erklärte Wulle dann zufrieden.
"Äham", räusperete Rabenpfote sich. "Du weißt wir haben eine Karaokemaschine, nicht?"
"Shhhht!"

Alle lachten und Wulle knurrte. "Wulle"; fragte Sandsturm plötzlich. "Wieso magst..." Sie brach ab als Feuerstern ihr etwas zuflüsterte. "Wieso hasst du das lied?"
Wulle sah nevös zu boden, dann erklärte er: "Ich...ich verstehe den Text nicht."

Endlich, nach viel Streit stand Wulle bei der Karaoke Maschine und der Song lief an...

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haha

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haha

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haha

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haha

Alo, Salut, sunt eu, un haiduc,
Si te rog, iubirea mea, primeste fericirea.
Alo, alo, sunt eu Picasso,
Ti-am dat beep, si sunt voinic,
Dar sa stii nu-ti cer nimic.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Te sun, sa-ti spun, ce simt acum,
Alo, iubirea mea, sunt eu, fericirea.
Alo, alo, sunt iarasi eu, Picasso,
Ti-am dat beep, si sunt voinic,
Dar sa stii nu-ti cer nimic.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haha

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haha

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haha

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haha

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.


alle rollten sich am Ende am Boden vor lachen und Sternennacht rief: "Gott Nachtschatten ich liebe deine Ideen!"
Wulle räusperte sich und erklärte: "Nun da ich auswählen darf liebes Volk..." Seid wann redest du wie ein Kaiser?", fragte Sandsturm. "woher weißt du überhaupt was ein Kaiser ist", fragte Sternennacht und Sandsturm erklärte:

"Der Titel Kaiser (auch Keisar, Kayser, Keiser oder Keyser; weiblich Kaiserin) leitet sich von Gaius Iulius Caesar ab und bezeichnete in der Antike einen Herrscher des römischen Reiches. Im europäischen Mittelalter wandelte sich die Bedeutung des Titels zu einem vom Papst ernannten Beschützer des Abendlandes und des christlichen Glaubens, dem damit auch die Ehrenhoheit über die christlichen Könige zugestanden wurde. In der Neuzeit verlor der Titel seinen sakralen Charakter, wurde zunehmend mit dem Königstitel identisch und auch auf nichtchristliche Herrscher bezogen, insbesondere wenn diese eine göttliche Herkunft geltend machen. Als einziger heutiger Monarch wird nur noch der Tennō von Japan als Kaiser bezeichnet."

Jeder starrte Sandsturm an und sie meinte: "JA, auf dem Thema kenne ich mich aus." Da warf Wulle ihr einen bösen Blick zu, er wusste wie wenig Feuerstern über das Thema wusste. "Sandsturm, Truth or Dare?"
"Ich bin kein Angsthase, Dare."
"Feuerstern darf dir eine Lektion über KAiser Augustus geben."

Jeder, auch Feuerstern brach in gelächter aus, während Sandsturm bleich wurde. "Oh, und du darfst ihn nicht unterbrechen oder ausbessern."

Also wurde eine Schulbank in den raum geschleppt und Sandsturm musste sich setzten. Dann kam Feuerstern herein. Er hatte einen Zeigstock bei sich und trug eine unechte Brille. "Als Schuler, dann erzählt mir doch mal was ihr über Kaiser Augustus wisst", begann der rote Kater und Sandsturm sagte: "Nun ja ich weiß das..." "Gar nichts", unterbrach Feuerstern sie. "du weißt nichts, nun, hier ist die erklärung:

"Augustus gilt als der verstoßene kätzliche Kaiser.
Der Großneffe und Haupterbe Katzus Caesars gewann die Machtkämpfe, in dem er alle anderen umbrachte und dem SternenClan versprach er würde sich so gut um alles kümmern, das sie ferien machen konnten. Also wurde er Alleinherrscher der Katzen. Er war ein schrecklicher KAiser und setzte mit drogen den Kämpfen ein Ende und begründete die julisch-claudische Kaiserdynastie. Sicher, jeder war happy, abe total zuuuuuu! Seine Herrschaft
mündete in eine lang anhaltende Zeit von Frieden die auch heute noch 'Die folge von Roofies' genannt wird."


Als er geendet hatte Sandsturm sich zitternd unter dem Tisch versteckt und murmelte unentwegt: "Das ist nicht wahr, so war Augustus nicht, das ist nicht wahr..."


Ich gebe zu, die letzte idee ist nicht wirklich von mir sondern on einer englischen Story die ich gelesen habe, aber es war mir wirklich zu böd die englische FALSCHE erklärung über die entstehung der Schwerkraft zu übersetzen.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Truth or Dare.........very random

Beitrag  Squirrelflight am Do 22 Dez 2011, 20:59

Finde es echt cool! Schreib weiter!!

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Truth or Dare.........very random

Beitrag  Taufeuer am Mo 02 Jan 2012, 10:39

Ha ha ha ha ha bitte schreib weiter hi hi hi hi.....
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Truth or Dare.........very random

Beitrag  Nachtfell am Di 03 Jan 2012, 13:12

Als Sandsturm sich einigermaßen erholt hatte, setzten sich alle wieder in den Kreis und sie fragte: "Sternennacht, Truth or Dare?" Sternennacht überlegte eine weile, dann antwortete sie: "Dare!"

"Du musst in jeder Sprache die du kennst zwei Schimpfwörter ins SchattenClan - Lager zu rufen!" "WAS?", schrie die Kätzin. "Das wären 14 Wörter!" "Wow, wie viele Sprachen sprichst du", fragte Rabenpfote. Sternennacht antwortete: "DIe sprache der Katzen, ok, offensichtlich, außerdem Deutsch, Englisch und ein wenig Kroatisch, Italienisch, Französisch und Spanisch."
"Wow", meinten alle, dann gingen sie los.

"Okay", flüsterte Feuerstern. "Kletter auf den Baum und losgehts." Sternennacht schluckte, dann kletterte sie hinauf und über das SchattenClan-Lager. Zuerst auf Kätzlich. "MIAUUUUUUU!" Sie holte luft. "MIAU, MiauuuuuuuuUUUU!" "Ar***loch!" "Wi**er!" "A**hole!" "F*ck You!" "šupak!" "Cijeli Depp!" "figlio di puttana!" "idioti!" "yo fuga" "Crowfood comedores" "fils de pute" "merde"

Schwarzstern stieß ein empörtes jaulen aus und so schnell sie konnten flüchteten sie alle aus dem Territorum des SchattenClans. "Großer SternenClan, Sternennacht, was hast du gesagt?" "Das wiederhole ich nicht so das ihr es versteht. (Ich werde es auch keinem verraten)"

Als sie wieder zurück waren fragte Sternennacht: "Feuerstern Truth or Dare?" "Ich gehe mit Dare", antwortete der Anführer nach dem Dilemma das er mit Truth hatte. "Ich möchte dass du Kleinwolke, Fetzohr und Blütenduft zum Mitspielen überredest." "Ich soll in Schatten- Wind- und WolkenClan Territorium?" "Ja", antwortete Sternennacht.

Laut fluchend machte Feuerstern sich auf den Weg und Sandsturm rief: "Pass auf was du sagst Feuerstern!" Er knurrte nur lautstark.
---
Es klingelte an der Tür und NAchtschatten öffnete sie. Feuerstern stand davor. Er schleppte Fetzohr wie ein Junges wären Kleinwolke ihn angstvoll ansah und Blütenduft nur lächelte. Die drei traten ein und Rabenpfote fragte: "Und, wie hast du es gfeschaft?" "Fetzohr ´musste ich herschleppen, Kleinwolke bedrohen und Blütenduft ist gerne mitgekommen."
"Dieses Spiel klingt interestant." Feuerstern grinste und meinte: "Na los, machen wir weiter." Alle setzten sich hin und Feuerstern fragte: "Blütenduft, Truth or Dare?" "Uhhhh, Dare?"

"Du musst Hamster on a Piano singen!"
Alle lachten und blütenduft meinte nur: "Gut."
"Was?", fragten alle. BLütenduft lief zur Karaoke Maschiene während Nebelfuß fragte: "Wohre weiß sie eigentlich wo die Karaoke maschine ist?" Rabenpfote zuckte mit den Schultern dann begann das Lied und Blütenduft scchnappte sich eine Flasche helium.

"Seit wann haben wir Helium zuhause", rief Wulle. Er wurde ignoriert als Blütenduft begann.

Hamster on a piano
Hamster on a piano
Hamster on a piano
Eating popcorn on a piano

Hamster on a piano
Woah
Hamster on a piano
Woah
Hamster on a piano
Woah
Eating popcorn on a piano


Yeah
When I saw you on the piano eating that popcorn
I knew you were no ordinary hamster
Eating popcorn on a piano
I know it's really hard for you
Fools try to put you down
But you just keep on eating that popcorn
Because you will always be the

Hamster on a piano
Woahh
Hamster on a piano
Woah
Hamster on a piano
Woah
Eating popcorn on a piano

Hamster on a piano
Hamster on a piano
Hamster on a piano
Eating popcorn on a piano


Jeder war starr als BLütenduft endete und starrte die WolkenClan - Kätzin an. "Und, wie war ich?" "Un-Unglaublich aber wie...", fragte Fetzohr. "Hab du mal zwei Jungen wie Minzpfote und Salbeipfote und kümmere dich auch noch Zeitweise um Bienenpfote, Hoppelpfote und Kieselpfote", meinte die Kätzin. "Dann schämt man sich für ncihts mehr."


WEnn irgendjemand die schimpfwörter nicht versteht...EUER PECH! ICh werde sie nicht übersezten und bitte auch sonst niemanden es zut tun. Ich habe die deutschen absichtlich so verändert.


Zuletzt von Nachtfell am So 29 Jan 2012, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Truth or Dare.........very random

Beitrag  Mondwasser am Di 03 Jan 2012, 13:49

Hahahahahaha
lucky!
Ich versteh die englischen, die deutschen und die französishen Schimpfwörter!
Cool gemacht! Laughing
Ich krieg mich nich mehr!

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Truth or Dare.........very random

Beitrag  Nachtfell am So 22 Jan 2012, 14:03

Jeder war starr als BLütenduft endete und starrte die WolkenClan - Kätzin an. "Und, wie war ich?" "Un-Unglaublich aber wie...", fragte Fetzohr. "Hab du mal drei Jungen wie Minzpfote und Salbeipfote", meinte die Kätzin. "Dann schämt man sich für ncihts mehr."



"Fetzohr", fragte Blütenduft. "Truth or dare?" "Uhhh, Dare", antwortete der WindClan Krieger. Blütenduft grinste und erklärte: "Du musst allen Kätzinnen hier erlauben dich zu schminken und dich in ein Kleid zu stecken."
Der Kater schluckte und die anderen Kater brachen in glächter aus.

"NEIN", rief Fetzohr und versuchte durch das Fenster zu entkommen, doch Sandsturm und Nebelfuß zerrten ihn in einen anderen Raum, gefolgt von den Anderen Kätzinnen.

die Kater im wohnzimmer zuckten mitleidig zusammenjedesmal wenn sie Fetzohr um gnade betteln hörten.

---------

Feuerstern biss sich die Zunge und Nachtschatten die Pfote blutig um nicht laut aufzulachen. Rabenpfote hatte sich fortgedreht und Wulle hatte seine Augen mit seinen Pfoten bedeckt. Kleinolke sah geschockt zu wie Fetzohr in den raum humpelt und Feuerstern hörte ihn eine liste von Heilkräutern durchging.
Endlich war er herinnen und die Kater konnten nicht mehr an sich halten. Sie brachen in schallendes gelächter aus und rollten auf dem Boden herum. Fetzohr knurrte.

Der Kater sah aber auch unglaublich komisch aus. Auf seinen Lippen awár knallroter Lippenstift und seine Augenlieder und Ohren sind mit Lidschatten orange gefärbt worden. Er trug blaue Wimperntusche und Rouge und trug ein giftgrünes Sommerkleid mit glitzernder scherpe.

"Mach-macht-macht ma-ha-ha-hal einer ei-ei-hein Fo-ho-ho-hoto?", lachte Feuerstern unter tränen. Sofort war Sternennacht da und knipste drauf los. Wie eine starfotorgrafin.
------
"Sternennacht, truth or dare", fragte Fetzohr nachdem er sich von seiner 'Verkleidung' befreit hatte. Seine Orhen hatten aber immer nch einen leicht orangen Schimmer.
"Dare", antwortete die Kätzin sofort.
"Du musst wie ein Hund aus der Toilette trinken."
Jeder im Raum riss die Augen auf, bis auf Sternennacht, die meinte: "OK!"

Schnell rannte sie die treppe hoch, die anderen folgten ihr. Als sie da waren drückte sie den Spülgang und streckte den Kopf in the toilette. Man hörte wie sie Wasser aufschleckte.
Dann sprang sie zu ihnen und leckte sich wassertropfen von den Schnurrhaaren. "Nicht viel anders als das Wasser aus der Wasserleitung", erklärte sie und lief seelenruhig zurück ins Wohnzimmer.
----
"Rabenpfote truth or dare?" "Truth", miaute der schwarze Kater zögernd. "In welche Katze bist du verliebt?" Der Kater fuhr zurück and Feuerstern, Nachtschatten und Sandsturm lachten leise.
Der Kater trat nervös von einer Pfote auf die andere, dann flüsterte er: "Ne-Nebelfuß!"

Die FlussClan Kätzin starrte ihn an, dann schnurrte sie und drückte ihm die Nase an den Hals. "Ich dich auch", flüsterte die graue Kätzin zurück und Sternennacht meinte: "Gerngeschehen. Ich konnte es nichtmehr mitansehen dass ihr euch so verrrückt macht."
----
"Kleinwolke Truth or dare?"
"Dare."
"Du musst drei Lieder von Spongebob Schwammkopf singen."
"Was?!"
Feuerstern miaute: "Die Karaokebox ist da hinten." Er deute mit dem schweif darauf.

Setzt euch ans Lagerfeuer,
singt das Lagerfeuer-Lied
Das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D Lied
Und das Lied geht noch viel schneller,
denn erst dann wird es zum Hit.
Darum singt es doch ganz einfach mit.

Rabenpfote: Bam,bam,bam.
L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D
L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D
Und das Lied geht noch viel schneller,
denn erst dann wird es zum Hit.
Darum singt es doch ganz einfach mit.

L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D
Patrick: LIED L-A-G-E-R-...
Fetzohr! ------------
Nicht schlecht
Und darum, und darum singt es doch einfach mit!
OHHHH YEAHHHH!


Als ich meine Hose zerissen hab
ich dacht ich hätt alle auf meiner Seite
doch dann suchten die Leute ganz schnell das Weite
Sogar meine Liebste wendet sich von mir ab
nur weil ich meine Hose zerrissen hab

Als der große Larry kam mit seiner Muskelpracht
da hat Spongebob sich zum Depp gemacht
sogar Sandy hält ihn für nen Psychopath
nur weil er seine Hose zerrissen hat
Ich weiß es gibt kein Klagen kein ohjemineh
doch es tut so schrecklich weh
denn allein zu sein ist noch viel weniger amüsant
als ein Sonnenbrand oder Brötchen voll Sand.

Das war mir eine Lehre und es war kein Spaß
drum hört gut zu dann lernt ihr was
bleibt euch selber treu bleibt stehts auf trab
nicht wie ich der sich die Hose auf-ge-ri-ssen haaaat.


Gary ich weiß es war Falsch von mir,
nun sitz ich ganz alleine hier.
Gary es tut mir leid ich war gemein
und unachtsam das darf nicht sein,
nun bist du weg und alles ist so leer in mir.
Dein Miauen war für mich die schönste Melodie.
Komm heim denn ich vermiss dich so Gary
(Chor): Gary Komm heim
Oh Gary kannst du mir denn nicht verzeien,
ich fleh dich an, lass mich nicht allein.
Du warst mein Freund mein ganzes Glück,
bitte komm zurück,
du weißt doch du gehörst zu mir.
Es tut mir leid begrab doch deinen Groll.
Denn nun schlägt mein Herz ganz traurig wie ein Metronom in Mol.
Ich witme dir dieses Gedicht, leider hat es keinen Reim.
Gary Komm Heim
(Chor):Gary Komm Heim
Gary Komm Heim
(Chor): Gary komm heim


Kleinwolke legte die ohren an und flüchtete zurück in den Kreis wo sich die anderen vor Lachen kaum halten konnten.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Truth or Dare.........very random

Beitrag  Mondwasser am Di 24 Jan 2012, 15:59

IHihIHIHIIHIHIHIHIHIHIHHAHAHAHAHAHAH!
GEIL! Laughing

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Truth or Dare.........very random

Beitrag  Nachtfell am Mi 08 Feb 2012, 16:59

...Kleinwolke legte die ohren an und flüchtete zurück in den Kreis wo sich die anderen vor Lachen kaum halten konnten...



"Sandsturm, Truth or Dare?"
"...Nach Feuersterns Unterricht nehme ich Truth", antwortete die Kätzin.
"Okay....hm....Bist du jemals in Borkenpelz verliebt gewesen?"
Sandsturm war still und drehte den Kopf weg. "Sandsturm...", fragte Feuerstern. "Uhhh...J-Ja..." "WAS'?", fauchte Feuerstern und sprang auf. Sofort drückte Sandsturm ihm die Nase ins Fell und erklärte: "Aber jetzt liebe ich nur dich."
Langsam atmete der rote Kater wieder ruhiger und meinte: "Naja, jetzt sind wir wohl quit, uh?" Sandsturm schnurrte und meinte: "Scheint so."

"Weiter", knurrte Wulle ungeduldig. Sandsturm lächelte etwas und meinte: "feuerstern, truth or dare?" "Dare", antwortete der Anführer. Sandsturm schnurrte und meinte: "Küss mich." "Dafür brauchst du diese Spiel nicht", schnurrte der Anführer und küsste sie. "Oh nehmt euch ein Zimmer." "Habe wir doch", antworteten die beiden und Sternennacht brach in gelächter aus. "Gut gecountert."

Feuerstern richtete sich wieder auf und fragte: "Wulle Truth or Dare?" "Uhh...", wulle zögerte und blieb still. "Also???" "Dare...?" Feuerstern nickte und überlegte kurz, dann grinste er und meinte: "Du musst 15 Minuten im Garten des Nachbars mit dem Tollwütigen Hund bleiben."
"WAS?" "Los gehts Hauskätzchen", jubelte Nebelfuß. Wulle schluckte.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Truth or Dare.........very random

Beitrag  Nachtfell am Fr 24 Aug 2012, 09:44

Feuerstern richtete sich wieder auf und fragte: "Wulle Truth or Dare?"
"Uhh...", wulle zögerte und blieb still.
"Also???"
"Dare...?"
Feuerstern nickte und überlegte kurz, dann grinste er und meinte: "Du musst 15 Minuten im Garten des Nachbars mit dem Tollwütigen Hund bleiben."
"WAS?"
"Los gehts Hauskätzchen", jubelte Nebelfuß.
Wulle schluckte.

-------------------------------------------------------------------------------------------

"Bitte zwingt mich nicht!", bettelte Wulle während Kleinwolke and Fetzohr ihn in den Garten zerrten. "Bitte! Er wird mich umbringen."
"Ein Hauskätzchen nahe unserem Territorium weniger", erklärte Nebelfuß einfach. Jeder starrte die Kätzin an, die plötzlich in gelächter ausbrach and fragte: "Ihr habt mir das echt abgekauft?!" Sie lachte erneut, dan konzentrierte sich jeder auf Wulle und die Aufgabe die ihm gestellt wurde.
Zitternd began das Hauskätzchen auf den Zaun zu klettern. Rabenpfote holte von nirgendwo eine Stoppuhr hervor. "Nicht vergessen Wulle, 15 minuten", rief Sandsturm dem Kater nach, der Gerade in den Garten sprang Sofort ertönte wütendes gebell und Wulle shrie auf.
"LASS MICH! LASS MICH! LASS MICH!", kreischte der Kater.
Die Clan-Katzen (und Rabenpfote, hey er ist ein Einzelläufer) tauschten besorgte blicke, dann sprange sie auf den Zaun...um vor lachen fast herab zu fallen.
Wulle klammerte sich mit den vorderpfoten and einen Ast, sein Schweif und seine Hinterpfoten für den wütenden Hund gerade so nicht zu erreichen.

-15 Minuten später-

"Feuerstern das wirst du mir büßen", fauchter Wulle wütend. Feuerstern lachte auf und antwortete: "Aber noch nicht jetzt. Ich war gerade vor dir dran, du kannst mich nicht wählen."
"Verdammt!...
...na gut Nebelfuß, Truth or Dare?"
"Mh...ich gehe mit Truth."
"Was wolltest du am liebsten tun als du erfahren hast das Blaustern deine ware Mutter ist?"
"Woher weißt du das überhaupt?", kreischte die Kätzin.
Wulle lachte auf und sagte: "Nebelfuß...Feuerstern ist einr meiner besten Freunde und her wusste es am längsten...obwohl, eigentlich hat Wolkenschweif es mir verraten."
"Feuerstern wenn ich deinen Neffen in di Klauen kriege", fauchte Nebelfuß den DonnerClan anführer an.
Feuerstern zuckte die Schultern und murmelte: "Dann hab ich mal Pause vom Strafen überlegen. Nebelfuß' attacke sollte alles was Wokenschweif in letzter Zeit angestellt hat ausgleichen."
Sandsturm beugte sich zu ihm und murmelte: "Außer der Sache mit Eichhornschweif und Brombeerkralle."
Der Anführer nickte, dann räusperte Sternennacht sich und fragte: "Uh, Leute, Truth or Dare...Nebelfuß antwort?"
"Oh, richtig", rief Blütenduft.
Jeder sah Nebelfuß an, die zur Seite schaute, dann flüsterte: "Eigentlich...hatte ich immer schon den verdacht gehabt dass Grauteich nicht meine Leibliche mutter ist. Als ich dann erfahren habe, dass es Blaustern ist und nicht irgendeine Streunerin...war ich überglücklich...konnte es mir aber nciht anmerken lassen. Die Wut auf sie ist erst gekommen nachdem ich die Information verdaut hatte."
Feuerstern lächelte und sagte: "Ich glaube deine Worte haben eine spezielle SternenClan Kriegerin gerade sehr glücklich gemacht Nebelfuß."
Nebelfuß lächelte, dann fragte: "...


-----------------------------------------------------------------------------
Also, wen soll Nebelfuß fragen?

Nachtschatten
Rabenpfote
Blütenduft
Kleinwolke


_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Truth or Dare.........very random

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten