MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
MoonClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Coole Lehrer? Icon_minitime1Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Coole Lehrer? Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Coole Lehrer? Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Coole Lehrer? Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Coole Lehrer? Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Coole Lehrer? Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Coole Lehrer? Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Coole Lehrer? Icon_minitime1Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Coole Lehrer? Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Coole Lehrer?

+3
Streifenfeuer
Nachtfell
Schimmerfluss
7 verfasser

Nach unten

Coole Lehrer? Empty Coole Lehrer?

Beitrag  Schimmerfluss So 26 Aug 2012, 21:45

hi also mich interressiert es mal wer euer coolster Lehrer ist und warum. Very Happy
Schimmerfluss
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 24
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Coole Lehrer? Empty Re: Coole Lehrer?

Beitrag  Nachtfell Mo 27 Aug 2012, 09:03

Also der coolste Lehrer den ich je hatte ist mein GEO-Lehrer (bwohl, dieses Jahr hat er Geschichte bei uns) Er is einfach nur Chillig und mit ihm zu lernen macht richtig Spaß.
Außerdem ist er immer für einen Spaß gut.
Hätte eigentlich nie erwartet dass so ein lehrer an ner Handelakademie unterrichtet.
xD
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Coole Lehrer? Empty Re: Coole Lehrer?

Beitrag  Streifenfeuer Mo 27 Aug 2012, 18:26

Also der coolste Lehrer, den ich bisher hatte, ist seit 2 Jahren or so in Rente p__p
Das Beste an ihm war immer, wie er sagte: "Ab vor die Glastür!!"
Er war mein Chemielehrer und vor den Chemie-, Bio- und Physikräumen gab es halt nochmal extra Glastüren wo dran stand, dass Schüler alleine diese Gänge nicht betreten dürfen (wo sich eh kaum einer dran hält XD)
Zumindest war dieses "Ab vor die Glastür!!" bei ihm seeehr bekannt und es war einfach nur witzig, da kein anderer Lehrer so cool, etc. war wie er. x3
Schade, dass er nun weg ist...
Bzw was ebenfalls so cool an ihm ist ist, dass er ab und zu in der Schule trotz Rente noch Unterrichtet! o.o
Zum Beispiel als Vertretungslehrer für Chemie. :3
Hoffentlich bekomme ich ihn auch nochmal irgendwann in Vertretung! *-*
glg
Streifenfeuer
Streifenfeuer
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 27
Ort : Da, wo du niemals sein wirst :)

Nach oben Nach unten

Coole Lehrer? Empty Re: Coole Lehrer?

Beitrag  Dinkelblatt Di 04 Sep 2012, 14:26

Mein Lieblingslehrer ist mein Geolehrer. Er ist einfach nur witzig und hat immer gute Sprüche drauf. Er ht mal gesagt das er keinen Vornamen hat, weil seine Eltern ihm keinen Gegeben haben Very Happy . Und meine Lieblingslehrerin ist eine Lehrerin die ich noch nie hatte aber meine Freundin aus der anderen Klasse hatte sie schon einmal und da haben sie ne Arbeit geschrieben und sie hat gesagt dass man abschreiben darf wenn sie es nicht sieht!

Ich finde ein/e Lehrer/in sollte witzig sein und der Unterricht Spaß machen. Doch sollte er/sie trotzdem durchgreifen können und auch Strafen verteilen.

Das ist meine Meinug zu dem Thema!
Dinkelblatt
Dinkelblatt
Krieger

Clan : Sternenclan
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Da wo mein Herz ist

Nach oben Nach unten

Coole Lehrer? Empty Re: Coole Lehrer?

Beitrag  Taufeuer Fr 14 Sep 2012, 09:32

Mein Lieblingslehrer war mein Geschichtslehrer er kann alles so spannend erzählen und zeigt uns immer Filme zum thema und das jede stunde. Doch er ist am Ende letztes Jahres in pension gegangen Sad
Taufeuer
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 24
Ort : verate ich nicht

http://moonlight.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Coole Lehrer? Empty Re: Coole Lehrer?

Beitrag  Eisnacht So 16 Jun 2013, 11:46

Also mein Geschichtslehrer ist ziemlich cool. Der macht nie tests und zeigt uns immer Filme Smile .
Eisnacht
Eisnacht
Schüler

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 24
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Coole Lehrer? Empty Re: Coole Lehrer?

Beitrag  Echoklang Mi 25 Dez 2013, 22:41

Das ist echt cool! Meiner verarscht mich immer nur weilnich das einzige Mädchen.mit braunen Haaren in der Klasse bin.
Echoklang
Echoklang
Heilerin

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich Tirol

http://warrior.frei-forum.com/

Nach oben Nach unten

Coole Lehrer? Empty Re: Coole Lehrer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten