MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
MoonClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Rollenspiel.2. - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Rollenspiel.2. - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Rollenspiel.2. - Seite 2 Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Rollenspiel.2. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Rollenspiel.2. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Rollenspiel.2. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Rollenspiel.2. - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Rollenspiel.2. - Seite 2 Icon_minitime1Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Rollenspiel.2. - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Rollenspiel.2.

+3
Squirrelflight
Mondwasser
Silberstern
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell Mo 31 Okt 2011, 12:18

"Nein", erwiderte Feuerstern. "Das ist nicht wegen euch, das war eine Botschaft des SternenClans." "Das heißt die Anführer müssen zum Mondstein?", fragte Riesenstern. Blattstern nickte und erklärte: "Ich gehe mit Springschweif dorthin." "Brombeerkralle, du kommst mit mir", verkündete Feuerstern und Leopardenstern erklärte: "Federschweif, du kommst auch mit." Schwarzstern sah auf seine Krieger und erklärte: "Ich nehme Bernsteinpelz mit mir." Riesenstern fuhr fort: "Kurzbart, du kommst mit mir."

Squirrelflight war gerührt von den ClanKatzen, da wandte Feuerstern sich an sie und erklärte: "Squirrelflight, du solltest auch mitkommen." Squirrelflight nickte und sah sich um. "Mondwasser, kommt mit, Wasserpelz, du führst den Clan zurück." Der graue Krieger nickte und führte seinen Clan davon. Nachdem auch alle anderen Clans abgezogen waren folgten die Anführer und ihre begleiter den WindClan Katzen und machten sich auf den Weg zum Mondstein.
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser Di 01 Nov 2011, 21:47

Nach der langen Reise zum Mondstein, legten sich die Katzen erschöpft vor das Ahnentor. "Nur die Anführer und Squirrelflight gehen hinein!" befahl Feuerstern, als der Mond sich erhob. Squirrelflight folgte den Anführern mit langem Seufzen in die Höhle. "Du schaffst das!" ermutigte Mondwasser ihre Freundin bis diese in der Dunkelheit verschwunden war.
Squirrelflight roch die anderen und folgte deren Geruch. Der Gang wurde immer schmäler und dann öffnte sich vor ihr eine Höhle. Die Höhle des Mondsteins. Schweigend legten sich die Anführer an den kalten Stein. Nur Squirrelflight zögerte. Da warf ihr Feuerstern einen hoffnungsvollen Blick zu und sie legte sich ebenfalls und drückte ihre Nase fest an den leuchtenden Stein. Kälte durchfuhr sie. "Hallo, Squirrelflight," begrüßte sie eine freundliche Stimme. Es war Blaustern. So viel hatte Squirrelflight von der ehrenhafen Anführerin gehört und stand sie vor ihr. "Licht ist gekommen. Sie stiehlt Seelen. Unter ihrem Bann steht auch der StraßenClan. Dieser Clan sucht für sie würdige, starke Katzen. Doch wenn ihr sie besiegt, dann.werdet ihr die Seelen freispielen. Ihr müsst sie finden und besiegen..." Blaustern schloss die Augen. "Schreckliches erwartet euch. Ihr Aufenthaltsort ist ... im Gebiet des StraßenClans, bei den Zweibeinern!" miaute Blaustern, bevor sie langsam verschwand.
Squirrelflight öffnete ihre Augen. Doch plötzlich durchschnitt ein Klageruf die Luft. Hasig rannte sie mach draußen. Mondwasser stand lächelnt vor ihr. Aber es sah keinesweges nett aus, nein es war
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell Di 01 Nov 2011, 23:30

...Mondwasser stand lächelnt vor ihr. Aber es sah keinesweges nett aus, nein es war eher hämisch. "Nein", keuchte Squirrelflight als sie die begleiter der Anführer blutend hinter ihr liegen sah. "Mondwasser komm zu deinen Sinnen", rief Squirrelflight verzweifelt, doch sie sprang si nur an und presste sie zu boden. Dann holte die weiße Kätzin aus. "Grüß den SternenClan von mir!" Fest presste die rote Kriegerin die Augen zusammen und wartete auf den tödlichen Schlag, er kam nie. Mondwasser schrie auf und Squirrelflight blickte ishc verwirrt um. Dann sah sie sie. Die weiße Kriegerin lag unter Brombeerkralle und der braune Tigerkater drosch mit seinen langen schwarzen Krallen auf sie ein. Dann ließ er von ihr ab und sie rannte los! "Es gibt keine Hoffnung mehr", fauchte die weiße Kätzin. "Viele der Katzen die der MoonClan brauchen würde um zu gewinnen sind bereits für euch verloren!" Ein hysterisches Lachen kam über ihre Lippen, bis jemand rief: "Und genau da liegen du und Lichtschatten falsch! Es gibt immer Hoffnung!" Squirrelflight drehte sich um und sah Feuerstern in der Höhlenöffnung stehen, die anderen Anführer hinter ihm. "Wir müssen zu unseren Clans zurück", befahl LEopardenstern. "Was habt ihr erfahren?", fragte Kurzbart, der sich stöhnend erhob. "eine Spezielle Gruppe von Katzen aus jedem Clan wurde erwählt um Lichtschatten zu bekämpfen. Diese Katzen sind das Hauptziel von Lichtschatten. Sie stiehlt alle Seele." "Ich kenne die Katzen meines und eures Clans, da es Tüpfelblatt war die mich und Nachtfell informiert hat. Unglücklicherweiße sind auch die meisten dieser Katzen schon verloren. Außerwählt waren du, Nachtfell, Silberstern, Mondwasser, Echoklang, Schimmerfluss und Tauflügel. Silberstern, Mondwasser und Schimmerfluss sind Lichtschatten bereits verfalle und Nachtfell ist gefangen, auch wenn sie noch kämpft.", Squirrelflight nickte auf Feuersterns erklärung und er bat: "Sammel deinen Clan ein und kommt morgen Abend zum Baumgeviert, ihr bleibt beim DonnerClan. Du, Tauflügel und Echoklang müssen unbedingt geschützt werden, dann müssen wir Nachtfell retten."
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Silberstern Mi 02 Nov 2011, 20:33

"Irgenwo muss sie doch sein!", fauchte eine Stimme. "Ja sie kann sich nicht vor uns verstecken.", sprach eine andere Stimme hinterlistig. Nachtfell hatte es geschafft. Sie konnte aus dem StraßenClan entkommen, doch ohne ihrer Freundin. Nachtfell war dovongerrannt und versteckte sich hinter einem Busch, der viele Pilze beherrbergte. Die Krieger trotteten an ihr Versteck vorbei und versuchten hoffnungslos ihre Spur aufzunehmen. "Ich muss zu meinen Clan zurück." Nachtfell wartete noch ein paar Herzschläge, dann verließ sie ihr Versteck und rannte durch das Unterholz. Mit nur einen Ziel: Sie muss Silberstern und ihre verlorenen Clankammerraden mit Hilfe ihrer Freunde aus den Klauen des StraßenClans befreien. Koste es was es wolle. Doch wie soll sie das nur anstellen?
Silberstern
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

https://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell Do 03 Nov 2011, 12:39

Nachtfell keuchte als sie durch den Zweibeinerort rannte. Sie versuchte dem Sonnenaufgang zu folgen. Der würde sie früher oder später zum DonnerClan führen, aber ihre Energie ließ nach. Schließlich ließ sich die Stellvertreterin erschöpft vor einem Zaun niederfallen und sah eine gestreifte Kätzin auf sie zulaufen.
"Ich bin Prinzessin, bist du ok?"
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Squirrelflight Do 03 Nov 2011, 15:58

Nachtfell keuchte, rappelte sich auf und sprach eher zu sich:" Ich muss zu meienen Clan." Prinzessin schaute Nachtfell erst verwirrt an dann nickte sie und sprach:" Ah, du meinst den Donner oder den WindClan. Sie.." Doch Nachtfell ließ die Kätzin erst nicht ausreden und sprach:" Nein! Ich muss zu meinen Clan, den MoonClan!" Die Kätzin schaute Nachtfell verwirrt an und sprach:" Wer bist du? Ich dachte, du wärst ein DonerClan Krieger, wie mein Bruder." "Dein Bruder?", fragte Nachtfell die Kätzin. Die nickte und sprach:" Ja, Feuerstern ist der Anführer des DonnerClans und mein Buder. Er ist vor ein paar Stunden mit einer rotbraunen Kätzin, einer weißen und den anderen Anführern des Clans vorbeigekommen. Sie hatten es eilig, denn sie liefen zu den Hochfelsen." Nachtfells Schwanz zuckte. Sie schaute die Kätzin an und sprach:" Mein Name ist Nachtfell, und die beiden fremden Katze sind meine Clankammerraden gewesen. Danke." Nachtfell drehte sich um und eilte Richtung Hochfelsen.
Squirrelflight
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Echoklang Do 03 Nov 2011, 17:17

Nchtfell konnte an nichts anderes Denken, als an ihren Clan und an die verlorenen Katzen. Als sie bei den Hochfelsen angekommen war, verschlug es ihr die Sprache. Vor ihr lagen tote Körper von Katzen. Sie konnte Angstgeruch entdecken. Sie sog die Luft ein und konzetrierte sich auf einen bestimmten Geruch. Dann fand sie ihn. Den Angstgeruch ihrer Ranghöchsten Kriegerin Squirrelflight.
Echoklang
Echoklang
Heilerin

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich Tirol

http://warrior.frei-forum.com/

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell Do 03 Nov 2011, 17:40

Feuerstern sah sich erschöpft um. Sie hatten sowohl Springschweif und Federschweif, als auch Bernsteinpelz bekämpfen müssen, doch es war für jeden Anführer sehr schwer gewesen seine eigenen Krieger zu bekämpfen. Der rote Kater blickte auf Brombeerkralle, der mit leerem Blick gegen den Horizont starrte. "Gib die Hoffnung nicht auf", meinte Feuerstern und trat neben ihn. "Ich...ich weiß aber ich habe sie doch schon einmal verloren", antwortete der Krieger. Unruhig peitschte Feuerstern mit dem Schweif. "Brombeerkralle dein Geist darf nichtmehr geschwächt werden. Du bist einer der Krieger die an meiner Seite Kämpfen müssen." Überrascht stellte der braune Tigerkater ie Ohren auf, dann verengte er die Augen. "Feuerstern, ist das eine schwarze Kätzin?" Der Anführer folgte dem Blick seines ehemaligen Schülers und dann jaulte er: "Squirrelflight, da kommt Nachtfell!"Sofort war die rote Kätzin bei ihnen und jaulte Glücklich auf. "Nachtfell!" Damit stürzte die Kriegerin vor und rannte ihrer Freundin entgegen.
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell Fr 04 Nov 2011, 13:05

"Nachtfell!" ERstaunt sah Nachtfell sich um. Dann sah sie sie. Von einer Gruppe Katzen auf einem Hügel stürzte ihr Squirrelflight entgegen, gefolgt von einem Feueroten Kater und einem braun getiegerten. "Squirrelflight", jaulte Nachtfell begeistert und stürzte ihrer Clan-Kameradin entgegen. Als sich die beiden Katzen erreichten leckte Nachtfell Squirrelflight über die Ohren ,wie sie es bei ihrer Tochter getan hätte. "Ich bin so froh dich zu sehen", murmelte Squirrelflight. "Ich auch", flüsterte Nachtfell zurück. "Entschuldigt", sprach jemand. Nachtfell sah auf de roten Kater, der den braunen warnend ansah, doch der sprach weiter: "DAs ist alles sehr Herzerweichend, aber wir sollten weiter. Ich möchte nicht noch jemanden den ich kenne bekämpfen." Nachtfell war überrascht von seinem rauen ton, da schalt der rote: "Brombeerkralle, beruhige dich und lasse deine Wut über Bernsteinpelz nicht an der Stellvertreterin des Clans aus dem wir Schutz angeboten haben." Als der bernsteinfarbene Blick des braunen von kühl zu tiefer Trauer wechselte war Nachtfell noch überraschter. "Entschuldige Feuerstern", flüsterte Brombeerkralle. Sein Anführer nickte nur und wandte sich an Nachtfell. "Sei gegrüßt Nachtfell. Mein Name ist Feuerstern und ih bin der Anführer des DonnerClans. Ich habe Squirrelflight das angebot gemacht euren Clan bis zum Ende dieser Katastrophe bei uns bleiben zu lassen. Mit der Beute könnte es etwas knapp werden, aber ide Clans müssen zusammenhalten und ihr lebt zu weit entfernt." Nachtfell wollte Antworten, als Plötzlich jemand schrie: "Leopardenstern tu das nicht!"
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Squirrelflight Fr 04 Nov 2011, 19:46

Nachtfell sah einegoldgefleckte Kätzin, die mit ausgefahrenen Krallen auf sie springen wollte, doch Nachtfell konnte gerrade noch ausweichen. Die schwarze Kätzin sträubte ihr Fell, fuhr ihre Krallen aus und fauchte. Leopardenstern fauchte zurück. Feuerstern trat zwischen die beiden Kätzinnen und sprach:" Hört auf!" Leopardenstern funkelte Feuerstern an und fauchte:" Du hast mir nichts zu befehlen!" Feuerstern nickte Leopardenstern zu und sprach:" Da hast recht, aber ich bitte dich darum." Leopardenstern fkniffihre Augen zusammen, drehte sich um und stolzierte Richtung ihres Clans.
Squirrelflight
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell Fr 04 Nov 2011, 20:45

"denkst du das ist wegen ihrer Schuldgefühle?", fragte Brombeerkralle. Schuldgefühle, dachte Nachtfell verwirrt. "Vermutlich. Leopardenstern war schon immer rau, aber sie würde nicht einfach so eine Kätzin angreifen die mit uns spricht." "Schuldgefühle?", mischte sich Squirrelflight fragend ein. Nachtfell sah ein trauriges glitzern in Feuersterns augen als er erklärte: "Federschweif, die FlussClan-Kriegerin die an Lichtschatten verloren ging ist die Tochter meines Stellvertreters. Leopardenstern war nie gut auf Graustreif zu sprechen, dennoch muss es schrecklich für sie sein die Tochter eines Stellvertreter und Enkelin ihres Vorgängers nicht ausreichend geschützt zu haben." Langsam verstand Nachtfell. Diese Kätzin sorgte sich nur um ihren Clan, so wie sie auch.
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Schimmerfluss Sa 05 Nov 2011, 22:06

Nachtfell und Squirrelflight trotteten mit Feuerstern und Brombeerkralle zum DonnerClan Lager. Nachtfell fiel erst jetz auf, dass Mondwasser fehlte. "Squirrelflight, wo ist Mondwasser?" Squirrelflight senkte ihren Kopf. Sie hatte fest ihre Augen geschlossen. Nachtfell erkannte, dass Tränen ihr Gesicht runterliefen, als sie sprach:"Sie ist eine von ihnen geworden."
Schimmerfluss
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 24
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser Sa 05 Nov 2011, 22:41

"Eine von ihnen?" fragte Nachtfell, aber dann merkte sie, dass Squirrelflight zu schluchtzen begann. "Beruhige dich. Alles wird gut werden!" versuchte die schwarze Kätzin ihre Kriegerin zu beruhigen. An Feuerstern gewand fragte sie: "Was ist der Plan?" "Wir wollen gegen sie antreten..." miaute der Anführer. "Wann? Und Wo?" Nachtfell sah ihn mit großen Augen an. Als der DonnerClan-Anführer zuert nicht antwortete fing Nachtfell an hin und her zu laufen. "Sag schon!" forderte sie. "Na gut." Feuerstern setzte sich und fing an zu erzählen: "Wir hatten geplant, dass ...
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Squirrelflight Sa 05 Nov 2011, 22:56

wir den StraßenClan bei Vollmond in Morgengrauen angreifen." Nachtfell nickte und sprach:" Ja du hast Recht Feuerstern. Ich habe mich, den SternenClan sei Dank, nicht von den StraßenClan Katzen beeinflussen lassen, doch Silberstern und die anderen schon. Wie können wir sie aus der Tranze befreien?" Feuerstern senkte seinen Kopf als würde er streng nachdenken. Squirrelflight presste sich an Nachtfell und vergrub ihre Nase in ihr Fell. Nachtfell leckte Squirrelflights Kopf und versuchte sie zu beruhigen. Plötzlich zuckten Feuersterns Ohren. Seine Augen wurden weit. Er hohlte tief Luft und sprach
Squirrelflight
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Schimmerfluss So 06 Nov 2011, 13:06

"Die einzige Möglichkeit ist, dass wir eure Clankamerraden aus dem Lager des StraßenClans locken und ihnen Helfen wieder zu sich zu kommen." Nachtfell nickte. "Aber was ist mit den StraßenClan? Er wird versuchen die Katzen wider zu bekommen." Feuerstern nickte und sprach:" Auch daran habe ich gedacht." Die Katzen schauten Feuerstern verwirrt an und sprach:" Sobald unsere Katzen befreit sind, werden wir angreifen."
Schimmerfluss
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 24
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell So 06 Nov 2011, 13:16

"Sandsturm, Wolkenschweif", rief der Anführer. Während die beiden Katzen zu ihm liefen erklärte er: "Und nun lauft zu eurem Clan und bringt ihn her. Ich schicke Sandsturm und Wolkenschweif mit euch", er wies auf die zwei Krieger. "Sie sind meine schnellste Läuferin und mein bester Spurenleser. Und nun Lauft, lauft so schnell ihr könnt..." Die vier Katzen preschten los in Richtung MoonClan Territorium. "...Möge der SternenClan eure Pfade erleuchten!"
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Schimmerfluss So 06 Nov 2011, 14:32

"Danke das ihr uns helft!", sprach Nachtfell an die Katzen gewandt wärend des Laufes. "Keine Ursache! Weist du, wir sind deinem Clan nämlich etwas schuldig.", sprach Sandsturm. Nachtfell verstand nicht. Er schaute Squirrelflight an die zuckte nur mit den Achseln. Wolkenschweif rannte schneller und sprach:" Weißt du, deine Anführerin hat uns nämlich geholfen. Nachtfell! du warst selbst dabei! Als uns der NachtClan angegriffen hatte." Nachtfell zuckte mit den Ohren, als sie sich erinnerte. Es war Vollmond, als die Katzen das MoonClan Teritorium erreichten. Sie kamen an einem See. Er war mit ein paar Büschen umgeben, und der Mond ließ das Wasser silbern glänzen. "WoW! Was ist das für ein Teil eures Teritoriums Nachtfell?", hörte die schwarze Kriegerin Sandsturm fragen. Nachtfell blickte zurück. Beide Katzen starrten mit offenen Mund den See an.
Schimmerfluss
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 24
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Silberstern Mo 07 Nov 2011, 12:33

"Das ist das Silberne Wasser des Mondlichtes. Hier hören wir unsere Ahnen flüstern.", erklärte Squirrelflight an Nachtfells stelle. Die DonnerClan Katzen nickten begeistert. Nachtfell schaute hinauf ins Silberverlies und fragte sich:" Oh SternenClan, lass uns gib uns unsere Katzen wieder." Nachtfell preschte vorraus die Katzen folgten ihr.
Silberstern
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

https://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell Di 08 Nov 2011, 18:55

Tauflügel lief nervös im Lager auf und ab. Nachdem Wasserpelz zurückgekehrt war, hatte festgestanden dass das Kommando immer noch bei Tauflügel lag, bis Silberstern, Nachtfell, Squirrelflight oder Mondwasser zurückkommen würden. Aber langsam verstand Tauflügel warum sogar Silberstern und Nachtfell in Kriesenzeiten unglaublich streiten konnten. Es war eine ganz schöne Bürde über das Leben so vieler Katzen zu entscheiden. Tauflügel hatte es nicht gewagt die erfahrensten Krieger oder Schüler zum Jagen aus zu schicken. Also hatte sie die jüngsten ausgeschickt, doch es waren zu wenige und sie selbst und die ältesten Krieger hatten zu gunsten der Jüngeren noch nichts gegessen. Oh Nachtfell, bitte komm zurück. Ich beginne mich zu wundern wie du trotz mir als Schülerin so gut für den Clan sorgen konntest als Silberstern krank war. Plötzlich raschelten einige Büsche und Tauflügels Herzschlag setzte aus. "Nachtfell", jaulte die Kätzin als sie ihre ehemalige Mentorin erkannte. Sofort stürzte der gesammte Clan auf die Lichtung und begrüßte ihre Stellvertreterin.
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Mondwasser Mi 09 Nov 2011, 20:55

"Ist was passiert? Wo ist Mondwasser?" fragte Tauflügel verwirrt und Nachtfell befahl ihr Ruhe zu bewaren. "Mondwasser wurde von Lichtschatten geholt. Aber wir haben einen Plan. Wir müssen ske frwikämpfen!" Nachtfell sprang auf den Hochstein. "Krieger des MondClans, hört mich an. Bei Morgengrauen, werden wir uns auf den Weg machen, und den StraßenClan überraschen. Hoffentlich haben wir das Glück auf unserer Seite!" Nachtfell holte Luft und sah auf ihren Clan. Junge mit Königinnen, alte und junge Krieger, Älteste und Schüler, alle zusammen ihr Clan, ihre Familie.
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell Mi 09 Nov 2011, 21:05

"Das ist nicht alles. Unser Territorium ist zu abgeschieden, da stimme ich Feuerstern zu. Wir werden bis zum Ende dieser Notlage beim DonnerClan leben. Macht euch bereit, wir verlassen zu Mondhoch das Lager."
Damti sprang Nachtfell vom Hochstein und lief geschwind zum Heilerbau. "Echoklang", miaute sie vorsichtig. Da wurde sie von eienr grauen gestallt angesprungen. "Nachtfell", rief die Heilerin begeistert. Dann kletterte sie herunter und Nachtfell seufzte. "Was ist", fragte ihre graue Freundin. "ist es richtig den Clan aus seinem LAger zu führen?" "Es ist notwendig", erwiderte Echoklang. "So bekommen wir schutz vom DonnerClan und er schutz von uns. Hilfst du mir meine Kräuter zu richten?" Nachtfell nickte und folgte der Heilerin in den Bau.
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Silberstern Mo 21 Nov 2011, 15:18

Echoklang sortierte ihre Kräuter und Nachtfell. Dachte eine Weile nach. "Woran denkst du?", fragte die Heilerin ihre Zweite Anführerin. Die hob ihren Kopf trottete zu der Heilerin und sprach:" Glaubst du, dass wir Silberstern und die anderen retten können?" Echoklang senkte ihren Kopf und mishte die Kräuter etwas langsamer als vorher. Dann sprach sie:" Das weiß selbst der SternenClan nicht."


Zuletzt von Silberstern am Sa 30 Jun 2012, 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberstern
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

https://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell Mi 14 Dez 2011, 23:29

"Wir brechen auf", jaulte Nachtfell als der Clan sich versammelt hatte. Leise schlich die große Gruppe von Katzen durch das Territorium, bis sie die DonnerClan Grenze erreichten. Dort wurden sie von einem Dunkelbraunen Kater mit gelben Augen erwartet. And seiner SEite waren ein grauer mit gelben Augen, Brombeerkralle, ein Goldbrauner Kater, eine gefleckte Kätzin mit vernarbten gesicht und Feuerstern selbst. "Feuerstern, denkst du es ist klug unsere besten Krieger das lager verlassen zu lassen?", fragte Sandsturm laut. Feuerstern schüttelte den Kopf und erwiederte: "Nein ist es nicht, aber es wäre noch schlimmer wenn wir die Katzen die der SternenClan für den Kampf ausgewählt hatte and Lichtschatten verlieren würden." "Verstehe", murmelte Wolkenschweif und presste seine Schnaze an die der verletzten. "Gehen wir", erklärte Feuerstern und lief lso. "Nachtfell, du musst alle Katzen die du mitnehmen wilst auswählen, dann triffst du mich in der Sandkuhle, Sandsturm wird euch hinführen, die anderen Anführer und ihre Katzen werdne auch da sein."
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Nachtfell So 26 Feb 2012, 19:38

Brombeerkralle

Ich zuckte nervös mit dem Schweif während ich Feuerstern folgte. "Feuerstern", fragte Lichtherz. "Ja?" "Was wenn wir es nicht schaffen?" Feuerstern war lange still und ich war dabei ihn anzusprechen, als er flüsterte: "Dann ist es das Ende der Clans." Ich schluckte schwer, dann flüsterte ich: "Feu-Feuerstern, wenn sie Bernsteinpelz haben...ich weiß nicht ob ich sie bekämpfen kann." "Du musst nicht", erwiederte Anführer und sah zurück. ICh warf ihm einen verwirrten Blick zu und er sagte: "Schwarzstern erklärte er möchte selbst gegen Bernsteinpelz kämpfen." Mein Herzschlag wurde schneller und ich rief: "Das wird ihr tod sein!" Da legte Sandsturm mir ihren Schweif auf die Schulter und sagte: "...
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Farnherz Do 28 Jun 2012, 14:36

"Schwarzstern wird schon kein Dummkopf sein und Bernsteinpelz umbringen. Da bin ich mir sicher." Brommbeerkralle schaute Sandsturm in die Augen und sprach:" Schwarzstern hat schon immer an Bernstenpelz Treue gezweifelt." Feuerstern wandte seinen Blick Brommbeerkralle zu und sprach:" Schwarzstern schäzt ihre Treue Brommbeerkralle."
Farnherz
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 27
Ort : Österreich

http://warrior-cats.forumm.biz/

Nach oben Nach unten

Rollenspiel.2. - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel.2.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten