MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
MoonClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Inaktiv Icon_minitime1Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Inaktiv Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Inaktiv Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Inaktiv Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Inaktiv Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Inaktiv Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Inaktiv Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Inaktiv Icon_minitime1Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Inaktiv Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Inaktiv

2 verfasser

Nach unten

Inaktiv Empty Inaktiv

Beitrag  Traumjäger Fr 07 März 2014, 08:48

Hallo meine Lieben, 

wie ihr bereits mitbekommen habt, bin ich inaktiv geworden. Die Gründe sind ganz simple und ich bin mir sicher, dass ihr dafür auch Verständnis habt. 
Ich bin in zwei Schulen und muss jetzt mit dem Lernen für die Prüfungen anfangen, sowie mich jetzt auch auf die Fahrschule vorbereiten.
Das andere ist, ich muss bald für zwei Tage nach München für die Aufnahmeprüfung und wenn ich diese bestehe, bin ich ab 1. Oktober ganz Inaktiv, außer Wochenende vielleicht. 
Da ich beschlossen habe mich für die Laufbahn der Unteroffiziere zu bewerben muss ich dafür zwei Tage nach München, weil da der Sport Prüfung mit dabei ist. Aber wenn ich die Laufbahn der Mannschaften gewählt hätte müsste ich nur einen Tag München. Jedoch kann ich euch noch nicht sagen, wann genau das sein wird. (Ich mache die Laufbahn der Unteroffiziere zum Sanitäter oder Gebirgsjäger und nebenbei eine not wenige Ausbildung zum Mechatroniker) 
Ein Offizier der Feldwebel hat mir bestätigt, dass ich eine gute Chance auf eine Stelle bei der Bundeswehr habe und es schaffen könnte, wenn ich mithalten kann. Wenn die Aufnahmeprüfung überstanden und bestanden ist, fängt mein Dienst am 1.Oktober an.

So, jetzt kommen wir mal zum wesentlichen.
Es wird Frühling und wieder wieder wärmer. Ich bin am Wochenende jetzt dann meist mit Freunden unterwegs, wenn es sich einrichten lässt. Sowie, dass ich am Wochenende auch mit Thomas unterwegs bin zum Wandern, Klettern oder so.
Die Schule fängt auch wieder in 10 Tagen an und das bedeutet viel lernen, da wir jeden Tag mehrere Arbeiten schreiben. 
Dann ist noch ein oder zwei Forentreff im Gange wo ich auftauchen soll xD


Ich hoffe, dass wir uns bald wieder irgendwann wieder treffen Smile
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit <3
Traumjäger
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Inaktiv Empty Re: Inaktiv

Beitrag  Mondseele Mi 07 Mai 2014, 08:14

Ich wünsche dir viieeelll Glück und hoffe, dass wir uns sehen. Ich drück dir fest die Daumen.
Mondseele
Mondseele
Schüler

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten