MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Dreamy hat gute Nachrichten

Nach unten

Dreamy hat gute Nachrichten

Beitrag  Traumjäger am Di 10 März 2015, 07:45

Hey Leute, 

ich will mich gern abmelden, also ich geh demnächst in Reha und danach in ein Bildungswerk, keine sorge, ist meine eigene Entscheidung, weil ich rausgeschmissen wurde.
Keine sorge, ich bin seit Monaten nicht mehr Rückfällig geworden, habe meine Lektion gelernt, als ich letzten Monat wegen einem Zusammenbruch von der Schule ins Krankenhaus musste, (war nur ein Kreislauf zusammenbruch) so, macht euch keine sorgen um mich, mir geht es gut und bin glücklich Smile
Ich habe vor, demnächst zu studieren, wird zwar schwer für mich, aber ich versuche es. Ich habe vor Astophysik zu studieren, auch wenn ich erst einen Realschulabschluss machen muss, keine sorge, ich versuche es zu schaffen Smile
Ich zieh demnächst nach der Reha weg, sehr wahrscheinlich in Richtung Hannover, Braunschweig. 

Da ist noch eine andere Sache, 

Nachtblüte kommt erst die nächsten zwei Wochen nicht online, sie ist in der Klinik und kommt danach wahrscheinlich auch kaum on. Keine sorgen, ich kümmere mich gut um meine Sis, wenn sie rauskommt und ich dann näher bei ihr wohne Smile
avatar
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten