MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Crossover: WarriorCats - Die Furchtlosen Vier

Nach unten

Crossover: WarriorCats - Die Furchtlosen Vier

Beitrag  Nachtfell am So 05 Feb 2012, 19:05

Prolog

"Na ich weiß nicht", meinte der graue Esel. "Was ist denn Fred?", fragte die Kätzin. Ihre Gesangsgruppe "Die Furchtlosen Vier" war auf dem Weg nach Paris. Sie machten rast vor einem Wald und hatten entschieden durch eben diesen zu ziehen. Die Kätzin sah sich um. Sie waren schon ein verrückter haufen. Fred, der alte graue Esel, Tortellini der eitle Hahn, Buster, der kanadische Bluthund, obwohl man keinen sanfteren Hund finden konnte und sie selbst. Ihr Name war Gwendolyn. Sie war eine Kätzin und das einzige weibchen.
Ein kalter Wind riss Gwendolyn aus ihren Gedanken und sie zitterte. Lächelnd sah sie wie Buster sich erhob und an ihre Seite legte um ihr wärme zu spenden. Sie schnurrte und dachte; So was hat die Welt noch nicht gesehen. Ein Liebespaar aus Katze und Hund.

"Feuerstern was planst du denn. Das sind nur vier Tiere", grummelte ein weißer Kater. Feuerstern, ein roter Kater, drehte sich um und meinte: "Dennoch interessant Wolkenschweif. Ein Vogel, eine Katze, ein Hund und...ich weiß wirklich nicht was das letzte Tier ist." Wolkenschweif rollte die Augen und meinte: "Lichtherz und Sandsturm werden uns bald holen kommen wenn wir nicht gehen." Feuerstern seufzte, nickte aber und führte den weißen Kater zurück in den Wald.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Crossover: WarriorCats - Die Furchtlosen Vier

Beitrag  Nachtfell am So 05 Feb 2012, 19:33

Charaktere


Die Furchtlosen Vier:

Fred - alter grauer Esel, tiefe, Blues-Stimme
Buster - brauner kanadischer Jagdhund, Rock-Stimme
Tortellini - Hahn mit weißen, blauen und gelben Federn, sowie rotem Hahnenkamm, (raue blues-rock-stimme)
Gwendolyn - hübsche hellbraun-hellbraue Kätzin mit dunkleren Pfoten und buschigem schweif (Pop-Stimme)

WarriorCats

DonnerClan:

Anführer: Feuerstern - hübscher feuerroter Kater mit grünen Augen, Mentor von Klangpfote

Stellvertreter: Langschweif - heller gestreifter Kater, Mentor von Reifpfote

Heiler: Schneefall - weiße Kätzin mit silbernen Streifen, Mentorin von Flammenfell

Krieger:
Rabenflug - schlanker schwarzer Kater mit gelben Augen
Sandsturm - kleine gelb-braune Kätzin mit grünen Augen, Mentorin von Abendpfote
Wolkenschweif - langhaariger weißer Kater mit blauen Augen, Mentor von Flusspfote
Schilfherz – Schwarz-Rot gefleckter Kater mit grünen Augen
Knochenschweif – dunkelgraue Kätzin mit grünen Augen
Kieselfell – hellgraue Kätzin, Mentorin von Apfelpfote
Leopardenkralle – dunkel und hellbraun gefleckte Kätzin
Eiskralle – kleiner schwarzer Kater mit blauen Augen und einer weißen Pfote
Adlerflug – braun getigerter Kater, Mentor von Fangpfote
Brombeerkralle - dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinaugen

Schüler:
Klangpfote - cremefarbene Kätzim mit dunkelblauen Augen
Reifpfote - dunkel und hellgrau gestreifter Kater
Flusspfote - hellgraue Kätzin mit gelben Augen
Abendpfote - rot-braune Kätzin mit grünen Augen
Apfelpfote – rot-brauner Kater mit grünen Augen
Fangpfote – brauner Kater mit langen Fängen
Flammenfell - Heilerschülerin, rot-braune Kätzin mit blauen Augen

Königinnen:
Lichtherz - weiße Kätzin mit orange-braunen Flecken (erwartet Wolkenschweifs Junge)
Morgenwolke – goldene Kätzin mit blass-blauen Augen (erwartet Brombeerkralles Junge)
Hoffnungsblick - goldene Kätzin mit eisblauen Augen (Mutter von Eiskralles Jungen: Dunkeljunges, schwarze Kätzin, Goldjunges, goldene Kätzin mit weißen Pfoten)

Älteste:
Saphierfell - dunkelgraue Kätzin mit dunkelblauen Augen
Weißpelz - mächtiger weißer Kater mit gelben Augen
Frostfell - weiße Kätzin mit blauen Augen
Geisterherz - silberner Kater mit hellsilbernen, fast weißen Augen

SchattenClan

Anführer: Efeustern – Silber gestreifte Kätzin, Mentorin von Federpfote

Stellvertreter: Fuchsklaue – rot-brauner Kater mit orangen Augen

Heiler: Wurzelbart – alter weiß-braun gestreifter Kater mit hellgelben Augen, Mentor von Rosenpfote

FlussClan

Anführer: Hellstern – silberner Kater mit Bernstein Augen

Stellvertreter: Schwarzpelz – schwarzer Kater mit blauen Augen

Heiler: Leuchtbach – silbern gefleckte Kätzin, Mentorin von Himmelpfote

WindClan

Anführer: Kurzstern – kleiner. braun gescheckter Kater

Stellvertreter: Krähenfeder – dunkelgrauer Kater mit blauen Augen

Heiler: Haselfeder – grau-braune Kätzin mit gelben Augen

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Crossover: WarriorCats - Die Furchtlosen Vier

Beitrag  Nachtfell am So 19 Feb 2012, 21:00

"Tortellini steh doch endlich auf", klagte Buster laut. Gwendolyn verdrehte die Augen als der eitle Hahn endlich anstolziert kam und rief: "Können wir jetzt endlich aufbrechen?" Die anderen drei nickten und sie machten sich auf den weg in den Wald. Gwendolyn lächelte. Sie fühlte sich richtig wohl hier. Plötzlich hörte sie Fred eine bekannte Melodie summen und unison stimmten die vier in den song ein:

Was soll passieren?
Wenn wir was riskieren


Buster:
Bin erwacht letzte Nacht
mit nem schreckkaltem Schweiß
mich lässt nicht mehr los, was ich sah, was ich weiß


Gwendolyn:
Sah mich um, dunkel wars
meine Freunde waren hier
ich bin nicht mehr allein
uns kann nichts mehr entzweien


Alle:
Nur durch Freundschaft und Liebe wird klar
auf Freunde sich zu verlassen
das ist wunderbar

Was soll passieren? (Was soll passieren)
Wenn wir was riskieren
Einer für alle, dann geht es voran (Oohhhhohhho)
Jetzt wissen wir (jetzt wissen wir)
uns die furchtlosen Vier (Ohhhohoho)
stößt niemand mehr herum
auch nicht ihr


Tortellini:
Ich war auf der Flucht
gab es Ärger, war ich hier
unfair und unfreundlich war man zu mir


Fred:
Eines Tages kam ich völlig aus der Balance
doch zu viert haben wir eine sehr gute Chance


Alle:
Nichts und niemanden fürchten nun wir
wir sind unschlagbar als Haufen
und werden bald triumphiert

Was soll passieren?
Wenn wir was riskieren
Einer für alle, dann geht es voran
Jetzt wissen wir
uns die furchtlosen Vier
stößt niemand mehr herum
auch nicht ihr


Alle vier lächelten als der Song verklang, dann fragte Fred: "Was glaubt ihr, werden wir in Frankreich auch gegen so jemanden wie Dr. Gier kämpfen müssen?" "Ich hoffe doch nicht", schnaubte Tortellini. "Ich habe genug davon!" "ABer gegen ein kleines Abenteuer wäre nichts ein zu wenden", erwiderte Buster. "Sagte der Jagdhund den man am Schweif ziehen muss damit er jagt", lachte Gwendolyn. "Aber du has Recht Buster, ein kleines Abenteuer wäre ganz interessant."
"Sagt das nicht zu laut", meinte Fred. "Es könnte wahr werden." "Natürlich", höhnte Tortellini. "Ich glaube nicht, dass wir hier erneut auf so eine merkwürdige Eule treffen werden Fred", beruhigte Gwendolyn den Esel. Der nickte, sah sich aber immernoch nervös um.


"Das habe ich im Leben noch nicht gesehen", flüsterte ein schlanker schwarzer Kater mit gelben Augen. "Sie reisen zusammen, sie singen zusammen..." "Unfassbar nicht wahr Rabenflug", erwiderte Feuerstern während er und Rabenflug aus den Baumen die gruppe beobachteten.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Crossover: WarriorCats - Die Furchtlosen Vier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten