MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
MoonClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Ich werde nicht mehr on kommen Icon_minitime1Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Ich werde nicht mehr on kommen Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Ich werde nicht mehr on kommen Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Ich werde nicht mehr on kommen Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Ich werde nicht mehr on kommen Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Ich werde nicht mehr on kommen Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Ich werde nicht mehr on kommen Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Ich werde nicht mehr on kommen Icon_minitime1Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Ich werde nicht mehr on kommen Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Ich werde nicht mehr on kommen

2 verfasser

Nach unten

Ich werde nicht mehr on kommen Empty Ich werde nicht mehr on kommen

Beitrag  Traumjäger Di 15 Jan 2013, 20:43

Ich werde nicht mehr on kommen können. Meine Eltern trennen sich und mein Vater kündigt alles. Ich halte das alles nicht mehr aus, am besten ich gehe wieder in die Klinik zurück. Ich kann nicht mehr ins Internet kommen, wenn mein Vater alles kündigt und mein Vater kündigt mein Handyvertrag, ich habe sozusagen nichts mehr.

ICH BRAUCHE HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Traumjäger
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Ich werde nicht mehr on kommen Empty Re: Ich werde nicht mehr on kommen

Beitrag  Farnherz Di 29 Jan 2013, 14:03

OMG Jäger das ist wirklich Schlimm. Leider weiß ich keinen Rat. Es tut mir Leid Sad
Farnherz
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 27
Ort : Österreich

http://warrior-cats.forumm.biz/

Nach oben Nach unten

Ich werde nicht mehr on kommen Empty Re: Ich werde nicht mehr on kommen

Beitrag  Traumjäger Di 29 Jan 2013, 19:20

Schon ok Farnii, ins Internet kann ich schon. Ich bleibe hier wohnen und geh nicht mit meiner mutter mit.
Traumjäger
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Ich werde nicht mehr on kommen Empty Re: Ich werde nicht mehr on kommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten