MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
MoonClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Bin dann mal für ne weile weg Icon_minitime1Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Bin dann mal für ne weile weg Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Bin dann mal für ne weile weg Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Bin dann mal für ne weile weg Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Bin dann mal für ne weile weg Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Bin dann mal für ne weile weg Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Bin dann mal für ne weile weg Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Bin dann mal für ne weile weg Icon_minitime1Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Bin dann mal für ne weile weg Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Bin dann mal für ne weile weg

Nach unten

Bin dann mal für ne weile weg Empty Bin dann mal für ne weile weg

Beitrag  Traumjäger Mi 20 März 2013, 12:08

Ich werde wohl in 3 Wochen umziehen und da kann ich nicht on kommen.
Meine Mutter meint, dass wir bis dahin nur vielleicht Internet haben, aber das weiß sie noch nicht.
Und zur zeit bin ich ja Krank, da kann ich auch nicht immer on kommen und wegen dem Umzug. Ich weiß nicht, wie es dann mit der Schule läuft, aber das werde ich Schatten dann schon mitteilen bei Whatsapp.
Wie es ab September läuft kann ich eig. schon sagen. ich werde wieder in eine Hauptschule gehen und meinen Quali nachholen, also da könnt ihr euch drauf einstellen, dass ich dann nicht on kommen darf und ich will dieses mal natürlich den Quali auch schaffen, sonst ist es ja blöd, sonst finde ich keinen Job.

Lg Jäger
Traumjäger
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten