MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Träumerchens kleine Probleme

Nach unten

Träumerchens kleine Probleme

Beitrag  Traumjäger am So 29 Sep 2013, 03:38

Tja, eigentlich wollte ich es meiden hier zu schreiben, da içh auch für dieses Unterforum zuständig bin und sp wie ihr wisst, dass ich sowas nicht zu gerne als Thread schreibe. Aber vielleicht könnt ihr mir etwas beholflich sein.

1. Seit Jahren schlafe ich sehr wenig und auch unruhig. Es sind diese Träume, Alpträume. Sie kommen jede Nacht. Es handelt sich immer um mich. Mir unbekannte Menschen versuchen mich zu ermorden, selbst auch sehr schwer verletzen. Die gleichen Träume wiederholen sich immer und immer wieder (selten träume ich etwas schönes). Ihr seht oft, dass einige Beiträge in sehr Herr Gotts frühe von mir geschrieben wurden. Diese Träume lassen mich nicht mehr los. Diese Träume machen mich Tags und auch Nachts fertig. Es gibt jedoch Träume wo man jemanden sieht, der/die schon lange "ihre Ruhe gefunden haben" auch einer "fast" kaputten Seele sehr fertig macht. Diese Träume verfolgen mich, egal was ich versuche. Ich hoffe, dass euch etwas einfällt, damit ich einmal wieder durchschlagen/lange schlafen kann.

2. So wie einige von euch wissen ist, dass ich sehr oft in letzter Zeit lerne. Nur das Problem dabei ist, dass ich mich rein gar nicht konzentrieren kann. Oft macht mir lernen in französisch Spaß, doch wo ist dann der Sinn, wenn man sich nichts merken kann? Ich hoffe, dass ihr mir hierzu auch ein paar Ratschläge geben könnt.

3. Ihr werdet das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich habe Prüfungsangst. Jedes mal bei einer Prüfung versuche ich mir immer einzureden, dass es wie eine Normale Klassenarbeit ist, dass ich das mit links hinbekomme. Jedoch kommt es immer anders. Ich bekomme Blackouts, erinnere mich gar nicht mehr was ich auswendig gelernt habe, die Angst zu versagen ist da, dass man nichts könnte und einfach dumm ist. Genau das Problem habe ich und das wird bald wieder so kommen, bei Theorieprüfung für den Autoführerschein. Auch bei dem Sehtest diesen Sonntag mache ich mir sorgen, dass ich es versauen könnte...Ich hoffe sehr dass ihr ein paar Tipps für mich habt.

LG Träumerchen

(Das andere Problem ist fast harmlos, desswegen habe ich es noch nicht dazu geschrieben.)
avatar
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Träumerchens kleine Probleme

Beitrag  Nachtfell am Di 08 Okt 2013, 17:19

Das mag jetzt gemein klingen aber...ich weiß nicht ob wir bei sowas extremen helfen können. Wenn du meine Vorschläge hören willst, meld dich und ich würd dir ne PM schicken.
Aber mit sowas solltest du dich echt an professionellere Leute wenden. Wenn du es anonym lassen willst, könntest du doch Rat auf Draht probieren.

Alles Gute
Night

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Träumerchens kleine Probleme

Beitrag  Traumjäger am Mi 09 Okt 2013, 06:33

Sind die gleich so extrem? Naja, ivh könnt versuchen mit Meiner Mutter zu reden, was ivh zum Teil auch svhon getan habe. Aber Night,seh es mal so. Mir gehts sonst echt suprr seit ich weggezogen bin. Ein neuer anfang (obeohl ivch einen neuangang gern anders hätte) aber mir gehts echt supi. Ich darf meine Freunde in den Ferien besuchen wie in österreich oder so, ist echt cool. Was mir selbst schon aufgefallen ist, ist das ich mich für mein Alter schon etwas kleinkindhaft bin. Aber das ist mir egal. Ivh bin verliebt, bin jetzt sozudagen ein einzellkind (bruder und schwester könnrn mich nicht ausstehen und leben bei meinem "vater" und stiefsvhwester lebt bei ihrer oma) meine hündin wurde mir vor mejnem geburtstag weggenommen was nachtblüte bestätigen kann (sie war an dem tag bei bir) mrine katzen werde ich bald wieder haben und ivh hatte ein super zeugniss bekommen in der berufsschule mit einem svhnitt von 2,3. Am montqg soll für mivh wieder die schule beginnen, also alle abschulabschlüsse nachholen und so. Mein Ziel ist das Abiur zu machen, da lerne ich beteits sprachen die ich nie gelernt habe wie latein und ftanzösisch und natürlivh engliach was ich nie besonders gut konnte und auch nicjt mehr wirklich kann.
Zu einem Psychologen zu gehen bin ich noch am überlegen, aber es würde mir helfen mit meiner vergangenheit besser klar zu kommen und so und medikamente sind auch fällig (keine angst ist nur wegen unruhe). Abrr mit gehts gut. Ich danke euch allen das ihr zu mir gestanden seit jnd versucht habt mir zu helfen. Vielen dank an euch allen heagggggdl
avatar
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Träumerchens kleine Probleme

Beitrag  Nachtfell am Do 10 Okt 2013, 21:16

Gut, wenn du es so erklärst bin ich erleichtert. Denn jetzt liegt es wirklich nur noch an deinen Entscheidungen und ich bin sicher du triffst die richtigen.

All the Best
Night

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Träumerchens kleine Probleme

Beitrag  Traumjäger am Fr 11 Okt 2013, 02:33

Naja, ich hab übelst schiss wegen morgen. Hab da erste hilfe prüfung und die dauert den ganzen tag lang Dx
avatar
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Träumerchens kleine Probleme

Beitrag  Farnherz am Fr 11 Okt 2013, 12:58

Ich wünsch dir viel Glück. Du brauchst keine Angst zu haben! Du schaffst das!
avatar
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Träumerchens kleine Probleme

Beitrag  Traumjäger am Fr 11 Okt 2013, 21:54

Hab die Prüfung um zwei wochen verschieben lassen. Mein vater hat heut wieder ärgee gemacht und meine große liebe hat mich verlassen :'(
avatar
Traumjäger
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Träumerchens kleine Probleme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten