MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Angel of Darkness

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Angel of Darkness

Beitrag  Nachtfell am Do 12 Jan 2012, 22:54

The day you slipped away_Selena

Angel of Darkness_Sandsturm

When we were young_Borkenpelz

All together now_Sandsturm & Selena

Don't leave me_Selena

You'll be in my heart_Feuerstern

Never Forget_Borkenpelz & DonnerClan

It's my life_Nachtschatten

Never had a dream come true_Selena/Sternennacht.

Chiquitita (ABBA)_Sandsturm & Rauchfell

SOS (ABBA)_Lichtherz (Sternennacht, Sandsturm, Rauchfell & Nachtschatten_Background)

We Rock (CampRockMovie1)_Traum-Krieger

Die Schatten werden Länger (Musical_Elisabeth)_Dark & Feuerstern

Angel of Darkness_Bernsteinpelz.

Amazing grace__Dunkelblüte & Gewitterblüte

Eye of the Tiger_Nachtschatten & Traumkämpfer

Tausend Jahre sind ein Tag_Feuerstern

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Angel of Darkness

Beitrag  Nachtfell am Fr 20 Jan 2012, 17:28

Mit zusammengekniffenen Augen spähte Feuerstern über einen Hügel. "Wer ist der Kater den du im DonnerClan hast?" Dark grinste und meinte: "Du kennst ihn gut...ah da ist er." Feuerstern sah von seinem Bruder zurück zur Grenze und seine Augen weiteten sich. "Er?", keuchte der rote Kater. "Überrascht?", fragte Dark während er rückwärts den Hügel herunter robbte um nichtmehr im Sichtbereich etwaiger Patrouillen zu sein. Feuerstern folgte ihm und nam hinter Dark platz als dieser wartete. Der andere Kater raßte den Hügel hinab und sah Feuerstern mit einem Lachen in seinen grünen Augen an. "Sei gegrüßt Feuerstern." Mit dem Ziel sich keine überraschung anmerken zu lassen erwiederte: "Sei ebenfalls gegrüßt Nachtschatten." "Nun, was hast du zu berichten?" "Graustreif mobilisiert die Clans. Jeden zweiten Abend treffen sich die Anführer/Stellvertreter am Baumgeviert zusammen mit dem Anführer der Traumkrieger ihres Clans. Sie sind noch nicht sehr weit gekommen." "Noch etwas?" "Morgen wird die Patrouille aus Sandsturm, Brombeerkralle und Borkenpelz bestehen. Ich bin auch dabei. Wenn du jemanden von ihnen wills werde ich sie trennen." "Feuerstern wer wäre am hilfreichsten?" Feuerstern dachte kurz nach. Borkenpelz wiederzugewinnen würde zu lange dauern und Sandsturm war eine gute Kämpferin und Jägerin, aber zu schnell. Sie würde womöglich rechtzeitig um Hilfe rufen können. Also blieb... "Brombeerkralle." Dark nickte und sagte: "Gut, Nachtschatten, kehre zum DonnerClan zurück. Wir holen uns Brombeerkralle morgen." Der Traumkämpfer nickte und ging. "Gehen wir zurück", entschied Dark. "Es ist Neumond heute nacht...es wird zeit für eine Feier."
Sie leifen los und um Mondhoch erreichten sie das Lager. Es lag in einem versteckten innenhof des Zweibeinerorts. Schon als sie kamen hörten sie gelächter und gesang. Als sie eintraten trat gerade Sturmpelz in einen Kreis.

She's into superstition
black cats and voodoo dolls
I feel a premonition
that girl's gonna make me fall

She's into new sensations
new kicks in the candle light
she's got a new addiction
for every day and night

She'll make you take your clothes off
and go dancing in the rain
she'll make you live her crazy life
or she'll take away your pain
like a bullet to your brain


Upside inside out
she's living la vida loca
she'll push and pull you down
living la vida loca
her lips are devil red
and her skin's the color mocha
she will wear you out
living la vida loca
living la vida loca
she's living la vida loca


Woke up in New York City
in a funky cheap hotel
she took my heart and she took my money
she must have slipped me a sleeping pill

She never drinks the water
makes you order French champagne
once you've had a taste of her
you'll never be the same
yes she'll make you go insane


Upside inside out
she's living la vida loca
she'll push and pull you down
living la vida loca
her lips are devil red
and her skin's the color mocha
she will wear you out
living la vida loca
living la vida loca
she's living la vida loca


She'll make you take your clothes off
and go dancing in the rain
she'll make you live her crazy life
or she'll take away your pain
like a bullet your brain come on


Upside inside out
she's living la vida loca
she'll push and pull you down
living la vida loca
her lips are devil red
and her skin's the color mocha
she will wear you out
living la vida loca

Upside inside out
she's living la vida loca
she'll push and pull you down
living la vida loca
her lips are devil red
and her skin's the color mocha
she will wear you out
living la vida loca
living la vida loca
she's living la vida loca

Come on
gotta la vida loca
gotta gotta gotta la vida loce
gotta gotta gotta la vi


Die Katzen um Sturmpelz jubelten und er neigte Dankbar den Kopf, da rief jemand. "Okay, das war ziehmlich gut, jetzt bin ich dran!" Weißschweif vom WindClan trat in die mitte und Sturmpelz trat zurück. "Jetzt zeig ich euch wie es geht...

Wake up in the morning feeling like P Diddy
Put my glasses on, I’m out the door - I’m gonna hit this city (Let’s go)
Before I leave, brush my teeth with a bottle of Jack
Cause when I leave for the night, I ain’t coming back
I’m talking - pedicure on our toes, toes
Trying on all our clothes, clothes
Boys blowing up our phones, phones
Drop-toping, playing our favorite cds
Pulling up to the parties
Trying to get a little bit tipsy


Don’t stop, make it pop
DJ, blow my speakers up
Tonight, I’mma fight
‘Til we see the sunlight
Tik tok, on the clock
But the party don’t stop, no
Woah-oh oh oh
Woah-oh oh oh


Ain’t got a care in world, but got plenty of beer
Ain’t got no money in my pocket, but I’m already here
Now, the dudes are lining up cause they hear we got swagger
But we kick ‘em to the curb unless they look like Mick Jagger
I’m talking about - everybody getting crunk, crunk
Boys trying to touch my junk, junk
Gonna smack him if he getting too drunk, drunk
Now, now - we goin’ til they kick us out, out
Or the police shut us down, down
Police shut us down, down
Po-po shut us -


Don’t stop, make it pop
DJ, blow my speakers up
Tonight, I’mma fight
‘Til we see the sunlight
Tik tok, on the clock
But the party don’t stop, no
Woah-oh oh oh
Woah-oh oh oh

Don’t stop, make it pop
DJ, blow my speakers up
Tonight, I’mma fight
‘Til we see the sunlight
Tik tok, on the clock
But the party don’t stop, no
Woah-oh oh oh
Woah-oh oh oh


DJ, you build me up
You break me down
My heart, it pounds
Yeah, you got me
With my hands up
You got me now
You gotta that sound
Yea, you got me
DJ, you build me up
You break me down
My heart, it pounds
Yeah, you got me
With my hands up
Put your hands up
Put your hands up
No, the party don’t stop til I walk in


Don’t stop, make it pop
DJ, blow my speakers up
Tonight, I’mma fight
‘Til we see the sunlight
Tik tok, on the clock
But the party don’t stop, no
Woah-oh oh oh
Woah-oh oh oh

Don’t stop, make it pop
DJ, blow my speakers up
Tonight, I’mma fight
‘Til we see the sunlight
Tik tok, on the clock
But the party don’t stop, no
Woah-oh oh oh
Woah-oh oh oh


Wieder wurde gejubelt, doch einige, vor allem FlussClan-Krieger und Einzelläufer, rollten die Augen. Dark schüttelte nur den Kopf und meinte: "Sie sollten die Traumkrieger hören. Dann würden sie sehen wie erbrmlich sie eigentlich sind. Deine Stimme kommt nur knapp and sie heran." "Ich denke ich nehme das als kompliment." "Es war auch so gemeint." "Wie...wie hast du eigentlich Nachtschatten auf deine Seite gebracht?" "Das war nicht so schwer wie du vielleicht denkst...
...Dark presste sich an eine Hauswand als der Junge an ihm vorbei lief. "Scheint als hätten Borkenpelz und Moorkralle ihren Job gemacht", murmelte der schwarze Kater und raßte dem Jungen hinterher. Er sah japanisch aus. Sein langes schwarzes Haar wehte in seinem Lauf und seine grünen Augen waren weit vor angst. Dark sprang und warf den Junge um. Er starrte Dark geschockt an, der schnurrte: "Lauf doch nicht weg. Ich habe ein angebot für dich." "U-und d-d-das w-wä-wäre", fragte der Junge. "Sei mein spion, dann lasse ich dich leben und zum DonnerClan gehen." Der Junge war still, aber seine Augen zeigten klar und deutlich 'NIEMALS'. Dark grinste und meinte: "In ordnung. SternenClan ich habe immer noch macht über eine eurer Katzen. Blaustern, Steinfell, Gelbzahn, Nachtstern und Silberfluss mögen wieder bei euch sein. Aber...Tüpfelblatt, hierher jetzt!" In schwarzen Nebel erschien die Schildpattkätzin und ihre Bernsteinfarbenen Augen waren weit vor Angst. "Dark, bitte", flehte sie. "Bitte tu das nicht." "Zu spät...nun sing!" Tüpfelblatts Augen wurden Blutrot und sie nahm seinen Platz auf dem Jungen ein. Schnurredn begann sie zu singen.

Angel of Darkness, Angel of Darkness, The world is in your hand, but I will fight until, the end, Angel of Darkness, Angel of Darkness, Don't follow your command, but I will fight and I will stand.

When the darkness falls, pain is all, the Angel of Darkness, We leave behind, but I will fight. The Love is lost, beauty and light, have vanished from garden of delight, The dreams are gone, the night has come, the Darkness is our new Kingdom. Heyeyeee

Angel of Darkness, Angel of Darkness, The world is in your hand, but I will fight until, the end, Angel of Darkness, Angel of Darkness, Don't follow your command, but I will fight and I will stand.

The hunt goes on, deep in the night Time can pray down on your knees, you can tied for me, Eternal light, until my last, breath, I will fight, I will fight, I will fight, I will fight.
Now realise, The stars they die, Darkness has fallen in paradies, But we'll be strong and we will fight
Against, the creatures of the night

Angel of Darkness, Angel of Darkness, The world is in your hand, but I will fight until, the end, Angel of Darkness, Angel of Darkness, Don't follow your command, but I will fight and I will stand.

Heyeyeee

Tüpfelblatt löste sich auf, doch der Junge blieb bewegungslos liegen. Dark kletterte erneut auf seine Brust und sah ihm tief in die Augen. Sie waren nicht rot, das hatte er auch nicht erwartet. Der Junge war zu Machtvoll dafür. Dennoch war es ein trübes Efeugrün und nicht das strahlende smaragdgrün von zuvor. Er bohrte seine Krallen in den Körper des Jungen und fauchte: "Und nun wirst du mir gehorchen. Geh zu den Clan, tu als sei das nie passiert bis ich dir etwas anderes befehle!" Damit sprang er fort und versteckte sich in den Schatten. Mit verwirrtem gesichtsausdruck stand der Junge auf, dann erschienen Borkenpelz und Moorkralle und mit einem schrei lief er weiter...
Dark lachte in sich hinein und Feuerstern musste grinsen. Dark machte seine Sache gut. Ihm war nie etwas aufgefallen. "So bruder, wie wäre es wenn wir die Bühne in anspruch nehmen?" Feuerstern sah ihn überrascht an, dann lächelte er und die beiden trotteten in die Mitte des kreises. Schlagartig wurde es still.

Both:
Party Rock
Yeah
Whoooh
Lets go


Party Rock is in the house tonight
Everybody, just have a good time
And we gon' make you lose your mind
Everybody, just have a good time

Party Rock is in the house tonight
Everybody, just have a good time
And we gon' make you lose your mind
We just wanna see ya (shake that)


Firestar:
In the club, Party Rock
Lookin' for ya girl, she on my jock
Nonstop when we in the spot
Booty movin' weight like she own the block

Where's the drank, I gots to know
Tight jeans tattoo, 'cause I'm rock n roll
Half black half white domino
Gang of money Oprah doe


Dark:
Yo, I'm runnin through these hoes like drano
I got that devilish flow rock n' roll no halo
We Party Rock, yeah, that's the crew that I'm reppin'
On a rise to the top no Led in our Zepplin, hey


Both:
Party Rock is in the house tonight (whooh)
Everybody, just have a good time (whooh)
And we gon' make you lose your mind
Everybody, just have a good time (let's go)

Party Rock is in the house tonight
Everybody, just have a good time
And we gon' make you lose your mind
We just wanna see ya (shake that)


Firestar:
Everyday I'm shufflin'
Shufflin', shufflin'
Shufflin', shufflin'


Dark:
Step up fast and be the first girl
To make me throw this cash
We gettin money don't be mad
Now stop, hatin' is bad

One mo shot for us (another round)
Please fill up my cup (don't mess around)
We just wanna see (ya shake it now)
Now you home with me (ya naked now)


Tawnypelt:
Get up, get down, put your hands up to the sound
Get up, get down, put your hands up to the sound
Get up, get down, put your hands up to the sound
Put your hands up to the sound, put your hands up to the sound
Get up, get up, get up, get up, get up, get up, get up, get up, get up
Put your hands up to the sound, to the sound
Put your hands up, put your hands up, put your hands up, put your hands up


Both:
Party Rock is in the house tonight
Everybody, just have a good time
And we gon' make you lose your mind
Everybody, just have a good, good, good time


Oohhh
Put your hands up
Oohhh, oohhh
Put your hands up
Oohhh
Put your hands up
(Shake that)


Firestar:
Everyday I'm shufflin'

Tawnypelt:
Put your, put your
Put your, put your (yeah)
Put your, put your (whooh)
Hands up
Put your, put your
Your hands up
Your hands up
Put your hands up


Firestar:
Everyday I'm shufflin'

Im ganzen innenhof erschallte Jubel und Feuerstern streifte freundschaftlich mit seinem Flügel über Bernsteinpelz' Flanke. Sie grinste ihn an, da ertönte auf einmal alarmiertes Jaulen und jeder erfor. "WAs willst du?" Das war Habichtfrosts stimme. "Das ist meine Sache", erwiderte die Stimme und Feuerstern keuchte, so wie Dark, auf. "Prin-Prinzessin", riefen beide gleichzeitig.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Angel of Darkness

Beitrag  Nachtfell am Di 24 Jan 2012, 16:08

Hey.
I'm gettin out of ideas.

Also, wenn ihr eine Idee habt was Prinzessin singen könnte, oder aus der Sicht welcher DonnerClan Katze ich weiter schreiben soll, bitte meldet euch!

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Angel of Darkness

Beitrag  Falkenmond am So 05 Feb 2012, 11:23

Although I have no idea, but that's fine.
avatar
Falkenmond
Schüler

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 20
Ort : in England; Oxfoard

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-animels.forumieren.com/ http://warrior-cats-

Nach oben Nach unten

Re: Angel of Darkness

Beitrag  Nachtfell am So 19 Feb 2012, 21:23

Prinzessin tat ihr bestes ruhig zu bleiben als sie Feuerstern erblickte. Die normalerweise grünen Augen ihres Bruders waren leuchted rot und zwei Pechschwarze Flügel wuchsen aus seinem Rücken. Mit einem nervösen atemzug trat die Kätzin vor und erklärte: "Dark, Bruderherz, ich bin hier weil ich dringend mit dir sprechen muss." "Nur zu." "Unter vier Augen."
Dark verengte die Augen und erklärte: "Sechs, Feuerstern wird auch dabei sein." "Einvertanden", erwiderted Prinzessin und folgte ihren Brüdern. Die Blicke von Darks Kriegern brannten auf ihrem Pelz. Prinzessin ignorierte das jedoch vollkommen und setzte sich seelenruhig nieder als Feuerstern und Dark das gleiche Taten.
"Also, was willst du Prinzessin?" Prinzessin erwiderte Darks kühlen Blick und antwortete: "Ich möchte dich etwas Fragen. Warum?" Dark grinste und antwortete: "Ah, die berühmte Frage. Na schön ich will mal nicht so sein. Es ist ganz einfach. Ich will MACHT! ICH WILL MEINE EIGENE ARMEE!" Er lachte und knurte: "Feuerstern du weißt was zu tun ist."
Mit einem kurzen nicken verschwand der rote Kater und Dark bat: "Folge mir Prinzessin, ich will dir etwas zeigen." Langsam folgte die Kätzin ihrem Bruder und er führte sie durch die Gassen. Überall trainierten Katzen für Darks Armee.

A vacation in a foreign land
uncle Sam does the best he can

you're in the army now oh oh you're in the army now
now you remember what the draftman said
nothing to do all day but stay in bed

you're in the army now oh oh you're in the army now

You'll be the hero of the neighbourhood
nobody knows that you're left for good

you're in the army now oh oh you're in the army now
smiling faces as you wait to land
but once you get there no one gives a damn

you're in the army now oh oh you're in the army now

Hand grenades flying over your head
missiles flying over your head
if you wanna survive get out of bed

you're in the army now oh oh you're in the army now
shots ring out in the dead of night
the sergant calls "Stand up and fight"

you're in the army now oh oh you're in the army now

You've got your orders better shoot on sight
your finger's on the trigger but it don't seem right
you're in the army now oh oh you're in the army now
you're in the army now oh oh you're in the army now´

Night is falling and you just can't see is this illusion or reality
you're in the army now oh oh you're in the army in the army now
you're in the army now oh oh you're in the army now
oh oh you're in the army in the army now


Prinzessin zitterte als sie den Trainingskampf zwischen Feuerstern und einer fremden grauen Kätzin einige Schweiflängen über dem Boden beobachtete. Feuerstern wich jeder attacke aus udn rief: "Du denkst zu viel nach Nebelfuß. Du musst nach deinen Instinkten Handeln, deinen Flügeln vertrauen. Sie können dir helfen die Luft um dich zu spüren."
Prinzessin schüttelte ihre Kopf und fragte: "Dark..." Er grinste und sagte: "Normalerweise töte ich jedes Hauskätzchen dass hier vorbei kommt, aber du bist schließlich meine Schwester also...Bernsteinpelz!"
Was danach geschah erschien Prinzessin eher wie ein Traum. Jemand drückte sie zu boden und dann war da diese Melody. Prinzessin hatte gefühlt wie die Melody ihr Herz zu Eis verwandelt hatte. Dann war ales shcwarz geworden.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Angel of Darkness

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten