MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
MoonClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
EIGENE CLANS ! Icon_minitime1Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
EIGENE CLANS ! Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
EIGENE CLANS ! Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
EIGENE CLANS ! Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
EIGENE CLANS ! Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
EIGENE CLANS ! Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
EIGENE CLANS ! Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
EIGENE CLANS ! Icon_minitime1Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
EIGENE CLANS ! Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

EIGENE CLANS !

+5
Schimmerfluss
Silberstern
Mondwasser
Nachtfell
Squirrelflight
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty EIGENE CLANS !

Beitrag  Squirrelflight So 23 Okt 2011, 18:40

Hi Leute ich soll das für Mondwasser reinstellen. Hi Moony hoffe es ist so okay.

Ich hab ne Idee, wenn ihr eigene Clans habt (auch wenn der Name von den orginal Clans)
dann könnt ihr sie hier vorstellen.

NAME: ....
KATZEN,GEBAUT (Wie sind die Katzen gebaut? Z.B. groß, kräftig): .....
KATZEN, CHARAKTER (Nett oder blutrünstig....): .....
GESCHICHTE DES CLANS: ....
GRÖSSE DES CLANS: ...
NAME DES ANFÜHRERS (Muss nicht -stern sein. Kann auch für jeden Clan unterschiedlich sein)

Viel Spaß beim ausdenken und antworten.
Moony
Squirrelflight
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Nachtfell So 23 Okt 2011, 19:05

SumpfClan

Schlanke, agile Körper mit starken Muskeln in den Pfoten und shcarfen Augen.
Mit diesen Katzen muss man etwas geduldig sein wenn es um längeres zusammenleben geht. Sie sind bisher immer allein und abgeschieden gewesen, da sich kaum andere Katzen oder Hunde in ihren Sumpf verirren. Dennoch sind sie sehr Gastfreundlich.

Der SumpfClan ist entstanden als eine Einzelläuferin Namens Regenbogen in die Nähe des Sumpfes kam. Sie war im BlutClan geboren worden, aber ihre Mutter hatte sie von dort heraus geholt, kurz vor dem großen Kampf gegen die WaldClans. Danach hat Regenbogen einige Zeit bei Rabenpfote und Mikusch gelebt, so lernte sie von den Clans.
Am Rande des Sumpfes lebten vielen Einzelläufer, deren potenzial die Kätzin sofort erkannte. Sie begann ihnen Geschichten von den Clans zu erzählen und nach vielen Monden, machte sie den vorschlag den SumpfClan zu Gründen. Begeistert wurde ihr von allen Katze zugestimmt und sie erwählte Otto,einen braun-getigerten Kater mit grünen augen, zum Anführer.
Inmitten im Sumpf entdeckten sie eine Höhle in einem abgestorbenen Baum, die bei nacht Hellblau leuchtete. Dort schlief Otto eine Nacht, während Regenbogen Wache stand. Am nächsten Tage kam er wider heraus, mit neun Leben und dem Namen Reisigstern. Schnell wurde auch der Lagerbaum entdeckt und Reisigstern begann, mit Regenbogens hilfe den Clan auf zu bauen. Als er vertig war, erklärte Regenbogen, sie würde sie verlassen.
Der neue Clan war erschüttert, doch sie erklärte, sie wüsste es war nicht ihre Bestimmung zu diesem Clan zu gehören. Viele Monde später, als Reisigstern schon alt und in seinem letzten Leben war, kam er zu Vollmond zum Vollmondhügel, so wie er es nach Regenbogens Wunsch immer getan hatte. Überrascht sah er, das Regenbogen ihn erwartete. Nachdem Reisigstern angekommen war, erklärte sie, sie würde bald von dieser Welt verschwinden, aber eine neue Katze würde immer über den Clan wachen.
Nach ihren Worten erschien eine junge weiße Kätzin aus den Büschen, sie blickte Reisigstern aus weisen silbernen Augen an und stellte sich als Geisterflüster, Regenbogens Tochter vor.
Nachdem Reisigstern verstorben war, übernahm Wasserstern die Leitung des Clans und Geisterflüstern kam oft zum Vollmondhügel um Wasserstern Ratschläge und Prophezeiungen zu überbringen.

Regenbogen war eine helle Schildpattkätzin mit silbernen Augen. Sie war sehr sanft und weise. Wie Reisigstern und auch Wasserstern, wacht sie unter den Ahnen des SumpfClans über die nachkommen.

Im moment hat der SumpfClan 30 Mitglieder (Junge nicht mitgezählt).
Geisterflüstern hat sich zu den ältesten des Clans gesellt und ihren Posten ihrer eigenen Tochter, Sternenwind übergeben.
Die Momentane Anführerin des Clans ist Nachtstern, Lichtflecks ehemalige Schülerin und eine Nachfahrin von Rotstern vom DonnerClan.


Zuletzt von Nachtfell am Mi 11 Jan 2012, 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser So 23 Okt 2011, 19:13

HAMMER!
Besser hätte ich das nich beschreiben können!
Der SumpfClan hat eine echt coole Geschichte. Sich sowas auszudenken ist Wahnsinn.
Hochachtung, Moony Laughing
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Nachtfell So 23 Okt 2011, 19:16

Danke, freut mich das du es so siehst!
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Mein DonnerClan

Beitrag  Mondwasser So 23 Okt 2011, 19:32

NAME: DonnerClan

Die Katzen des DonnerClans sind sehr klein, aber trotzdem stark im Kampf. Die Größe macht ihnen wenig aus, für sie ist ein Herz wichtiger. Die DonnerClan-Katzen sind drahtig, schlank aber kräftig und muskulös.

Der Charakter der DonnerClan-Katzen ist nett, geduldig, mitfühlen usw.

Vor langer Zeit lebten in einem Wald sechs Clans: der NachtClan, der WaldClan, der FunkenClan, der SteinClan, der SchneeClan und der TiefseeClan. Im NachtClan wurden zwei Jungen geboren: Mondjunge und Blaujunge. Obwohl sie Schwestern waren, waren sie sich sehr unterschiedlich. Mondjunge strebte ihrem Vater, dem damaligen Anführer des NachtClans nach, der ein brutaler Anführer war und ie anderen Clan bestahl. Blaujunge war währendessen eher wie ihre Mutter, zu lieb und zu nett für den NachtClan. Sie half Schülern anderer Clans wenn Beutemangel herschte. Ihr Vater bestrafte sie immer hart, wenn sie das tat.
Ihrgendwann lief sie weg. Damals war sie gerade zur Schülerin geworden. Blaupfote schloss sich dem WaldClan an.
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Squirrelflight So 23 Okt 2011, 19:46

Cool!!!
Squirrelflight
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Nachtfell So 23 Okt 2011, 19:52

Great!
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Weiter mit MEIN DONNERCLAN

Beitrag  Mondwasser So 23 Okt 2011, 20:01

Doch nach einigen Monden spaltete sich der WaldClan, denn die neu erwählte Anführerin Silberblatt, wollte in den Krieg gegen den GlutClan ziehen. Aber Blaupfote behauptete, dass der GlutClan nichts getan hätte und forderte das Gegenteil von Silberblatts Entscheidung. Einige Katzen schlossen sich Blaupfote an, der Rest blieb bei ihrer Anführerin.
Blaupfotes Kumpane folgten ihr in einen unbekannten Wald, der neben dem alten Wald lag. Dort errichteten sie ihr Territorium. Neben einem kleinen Bächlein lag eine Vertiefung im Waldboden, die von Brommbeerbüschen überwuchten Hügeln umgeben war. Dort errichteten sie das Lager, aber wie sollten sie den neuen Clan nennen? Aber da fing die Erde an zu Beben und vor Rostherz und Blaupfotes Pfoten tat sich die Erde auf und eine dachsgroße, braune Kätzin trat heraus. »Ihr habt den WaldClan geteilt. Der Donner hat sich aus seinen Ästen befreit. Ich bin die Göttin dieses Clan. Ich beschütze euch. Mein Name ist Donner, und mein Name wird der Name eures Clans sein. Dieser Clan wird von nun an DonnerClan heißen. Erwählt einen Anführer, dieser soll sich dann zu den silbern glitzernden Felsen begeben, den Mondfelsen. Dort muss er sich an einen Stein legen und seinen Anführernamen erhalten.« Während Donner das sagte blitzten ihre roten Augen auf. Dann war sie verschwunden.
Als Donner verschwunden war, erwählten sie Rostherz zum Anführer. Er zog los und bekam den Namen Rosrstern. Der Clan des Lebens hatte ihn beauftragt einen zweiten Anführer zu wählen und er wählte Blaupfote, die von da an Blaukralle hieß...

Momentan hat der DonnerClan einundfünfzig Mitglieder (mit Jungen)

Die Anführer haben den Namen -stern. Der erste Anführer war Roststern, dann kam Blaustern, die immernoch Anführerin ist.

Hoffe es gefällt euch, Moony.
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser So 23 Okt 2011, 20:02

Danke, dumm nur, dass es geteilt is.
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Squirrelflight So 23 Okt 2011, 20:07

Egal trotzdem Cool!
Squirrelflight
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser So 23 Okt 2011, 20:08

Wenn ihr einen ganz bestimmten Clan beschrieben haben wollt, den ich in der
Beschreibung erwähnt habe, könnt ihr mir das sagen. Freue mich euch einen
Gefallen zu tun.
Moony I love you
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser So 23 Okt 2011, 20:10

Danke Squirrel! Very Happy
Aber ohne dich hätte ich das mit den Clans nich machen können.
Auch danke dafür!
Moony :-P
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Squirrelflight So 23 Okt 2011, 20:13

Wozu hat man Clanfreunde! cheers
Squirrelflight
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser So 23 Okt 2011, 20:24

Wahrscheinlich genau dafür. Um sich gegenseitig zu helfen
Moony lol!
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Nachtfell So 23 Okt 2011, 20:27

Deine beschreibung ist echt cool!
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser So 23 Okt 2011, 20:29

Danke. Deine Geschichten und deine eigene Beschreibung sind super.
C'est super!
Moony afro
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Nachtfell So 23 Okt 2011, 20:39

Danke

Fällt noch jemandem auf dass dieses Wort sehr oft benutzt wird??? confused
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser So 23 Okt 2011, 20:56

Stimmt, aber man will halt höflich sein.
Es is doch besser, »danke« zu sagen, als »jo, da hasch recht!«
Oder so....
Moony tongue
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Nachtfell So 23 Okt 2011, 21:45

stimmt absolut, trotzdem is es funny
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Mein SchattenClan

Beitrag  Mondwasser Mo 24 Okt 2011, 11:46

NAME: SchattenClan

Die Katzen des SchattenClans sind kräftige, drahtige, riesengroße Katzen mit breiten Körpern und sehnigen Muskeln. Sie haben große Pfoten mit mAchtigen Klauen und steinharte Kiefer.

Die SchattenClan-Katzen sind hinterhältig, giftig, kalt und blutrünstig.

Der SchattenClan lebt im selben Wald wie der DonnerClan ( -> siehe DonnerClan), nur dass er viel früher kam. Damals war der SchattenClan noch die Wächter der Höhle des NachtClans. Doch eines Tages wollten sich drei Katzen eine kleine Trinkpause gönnen, denn es war Hochsommer. Sie liefen zum Nachtsee, ein See im Territorium des NachtClans. Doch währendessen griff der SteinClan an und dir NachtClan-Katzen waren ohne Vorwarnung überfallen worden. Der Anführer war erzürnt darüber, dass die drei nicht da waren, um sie zu warnen und zu beschützen. »Wollt ihr uns zwingen ohne Essen und Trinken zu Arbeiten, damit wir nicht schützen können, oder wollt ihr unseren Tod,« fragte Geierklaue, einer der Wächter. »Es stimmt. Uns wurde niemals eine Maus gebracht, und jetzt wo wir unseren Durst stillen, weil unsere Kehle trocken ist werden wir bestraft,« miaute die Zweite, der Wächter, eine Kätzin, namens Steinzahn. »Das ist bestimmt nicht da, was
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Weiter mit meinem SchattenClan

Beitrag  Mondwasser Mo 24 Okt 2011, 12:08

...»Das ist bestimmt nicht das, was der Clan des Lebens will. Wer uns zustimmt der sage jetzt JA,« miaute der Dritte, der Krieger Tollkirschohr. »JAAAAAA.« Der Ruf der Höhlenwächter wurde von den Wänden der blutbefleckten Höhle zurückgeworfen. Geierklaue führte die Katzen an, brachte sie fort vom NachtClan, fort von diesem Wald. Sie fanden einen neuen Wald. Dort nisteten sie sich neben riesigen Feldern ein. Ein Territorium, dass nicht viele Bäume hatte, ein Territorium in dem Licht schien. Doch plötzlich erwachte Geierklaues Schatten, und baute sich vor ihm auf. »Ich bin Schatten, Gott dieses Clans. Der Schatten kommt aus der Höhle und lässt die Dunkelheit der Nacht zurück. Du Geierklaue wirst der Anführer dieses Clans sein. Dein Name wird Geierauge lauten, den im Dunkel der Schatten benötigt man ein gutes Auge. Suche einen Felsen, so silbern wie Sternenlicht, dort legr dich an einen kalten Stein und du wirst deine neun Anführerleben erhalten.« Mit diesen Worten verschwand Schatten. Geierklaue wurde zum Anführer Geierauge und führte den Clan bis er starb. Der frisch ernannte Krieger Schattenfell war sein Stellvertreter.

Der SchattenClan hat momentan etwa sechsundsechtzig Mitglieder (mit Jungen)

Der Anführer des SchattenClans hört immer mit -auge auf. So wie Geierauge, der Erste. Jetzt führt Schattenfell den Clan an, und heißt Schattenauge.

Wenn ihr ihrgendeinen Clan beschrieben haben wollt, oder Fragen habt, wendet euch an mich.
Moony :-)
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Mein MeeresClan

Beitrag  Mondwasser Mo 24 Okt 2011, 19:32

NAME: MeeresClan

Die MeeresClan-Katzen sins sehr dünn und langgliedrig. Aber unter ihrem verletztlich ausehenden Äußeren haben sie viele Muskeln, mit denen sie sorgar gegen mächtige Wellen schwimmen können.

Diese Katzen sind sehr mitfühlend und einsatzbreit. Unrecht und Lügen sind Verbrechen für sie. Aber manchmal können diese Katzen auch arrogant sein.

Damals war der MeeresClan noch ein Teil des TiefseeClans. Erst eine einzige Katze brachte den Frieden aus dem Gleichgewicht. Wasser. Ein rauer Sturm fegte in jener Nacht übers Meer. Das Meer fing an zu streiten. Was Unten war wollte nach oben und was Obear wollte nach unten. Dann wurde eine Katze an den Strand gespült. Groß wie ein Dachs, Fell wie Blau wie das Meer. »Hör auf zu kämpfen. Du bist ein Teil von mir.« Der Kater war Tiefsee. Sein Körper bebte, als würde er kämpfen. Dann verflüssigte sich sein Körper zu Wasser und teilte sich. Tiefsees Körper wurde wieder zu Fleisch und Blut, aber neben ihm Stand eine Kätzin. Ihr Fell war rabenschwarz, nur einen Latz aus weißem Fell leuchtete aus ihrem Fell. »Ich habe mich oft genug unterdrücken lassen. Ich wollte die Welt sehen und mit den Welken springen, aber du, du hast dich immer in der dunklen Tiefsee versteckt, wie ein Junfes.« Die Katzin sah auf Tiefsee hinab. »Alle Katzen, die sich nicht mehr von der Macht der Tiefsee unterdrücken lassn wollen, so folgt mir. Ich weiß den Weg in ein besseres Heim.« Dann trat eine Katze aus den Reihen des TiefseeClans. Ihr Fell hatte die Farbe vonvon der Gischt. Es war Gischtpelz. »Ich werde mit dir gehen«, miaute sie. »Gut« Wasser wurde die G
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Weiter mit meinem MeeresClan

Beitrag  Mondwasser Mo 24 Okt 2011, 19:46

...Wasser wurde die Götterkatze genannt. Ihr znd Gischtpelz folgten viele Katzen. In ihrem neuen Zuhause angekommen. An einem Strand neben dem Wald in dem sich der DonnerClan(-> siehe DonnerClan) und der SchattenClan (-> siehe SchattenClan) niedergelassen hatten. »Ich Wasser, Göttin des Wassers sage euch, dass dies euer Zuhause seien wird. Erwählt einen Führer, der nach eurer Meinung würdig ist. Dieser soll zu den Mondfelsen reisen und seinen Namen und seine neun Leben zu erhalten.« Mit diesen Worten verschwand Wasser in den Wellen und ließ die MeeresClan-Katzen allein. Sie wählten Gischtpelz zur Anführerin, die losreiste um ihre neun Leben zu erhalten. Ihre Stellvertreterin war Sonnenschein. Doch als Gischpelz als Gischtmeer alt und grau wurde, trat sie zurück und ließ Sonnenschein führen. Und das tut sie bis heute noch, als Sonnenmeer.

Momentan sind sechsundfünfzig Katzen im Clan (mit Jungen)

Die Anführer heißen -meer. Sowie Gischtmeer und Sonnenmeer.

Viel Spaß beim lesen.
Moony study
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Squirrelflight Mo 24 Okt 2011, 20:36

Abgefahren!!!! Shocked
Squirrelflight
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Mein FeuerClan

Beitrag  Mondwasser Do 27 Okt 2011, 12:56

NAME: FeuerClan

Die Katzen des FeuerClans sind ebenfalls groß und kräftig. Sie haben massive Körper und kräftige Klauen. Ebenso wie der SchattenClan haben diese Katzen einen harten Kiefer.

FeuerClan-Katzen sind hinterhältig und böse. Sie sind sehr feurig im Kampf, dass auch ihre Namen ausmachte.

Im früheren Wald lebte einst der GlutClan. Dort lebten drei Freunde: Feuerfell, Glutfell und Sprenkelfeuer. Sie waren sehr gut befreundet, und erzählten sich alles. Doch eines Tages verliebte Feuerfell in Feuerglanz. Einen rotbraunen Kater. Doch Glutfell und Sprenkelfeuer fanden, dass er ein wiederliches Schwein sei. Doch sie hörte nicht auf die zwei. Als Feuerglanz, dann eines Tages in den Krieg gegen den WaldClan ziehen wollte, sagte Rauchkralle der Anführer ab. Feuerglanz brachte der Zorn auf Rauchkralle zum glühen. Er beschloss den Clan zu verlassen. Und ein großer Teil folgte ihm. Feuerfell wollte ebenfalls mit, doch Glut
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten