MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
MoonClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
EIGENE CLANS ! - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
EIGENE CLANS ! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
EIGENE CLANS ! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
EIGENE CLANS ! - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
EIGENE CLANS ! - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
EIGENE CLANS ! - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
EIGENE CLANS ! - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
EIGENE CLANS ! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
EIGENE CLANS ! - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

EIGENE CLANS !

+5
Schimmerfluss
Silberstern
Mondwasser
Nachtfell
Squirrelflight
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Silberstern Do 27 Okt 2011, 12:58

comon! erkläre weiter! das ist echt coll!
Silberstern
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

https://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Weiter mit meinem FeuerClan

Beitrag  Mondwasser Do 27 Okt 2011, 13:12

.... Glutfell und Sprenkelfeuer verboten es ihr. Trotzdem folgte sie Feuerglanz und ihre Freundschaft brach. Feuerglanz führte sie in den Wald, in dem auch schon der DonnerClan und der SchattenClan haisten. Sie wählten ein Terriotorium neben dem des SchattenClans.
Einige Monde vergingen und Feuerfell gebar vier Kinder. Sie hatte mitbekommen, dass Fuerglanz, der jetzt Anführer war und seine neun Leben und seinen Namen erhalten hatte, ein großer Haufen Krähenfraß war, der nur auf Krieg aus war. Sie wollte das ihre Kinder nicht das gleiche Schicksal teilten und brachte sie zum DonnerClan. Doch bei der Überquerung des Flusses, fiel eines der vier Jungen ins Wasser, es hieß Spießjunges.
Die anderen kamen sicher an und Feuerfell kam zurück zum FeuerClan. Feuerbrand war erzürt über ihre Entscheidung und ließ sie töten.
Im SternenClan jedoch verbrannte Feuerfells Seele und sie wurde zu Sonne, Göttin des Feuers.

Der FeuerClan hat momentan dreiundsechszig Mitglieder (mit Jungen)

Die Anführer haben den Namen -brand. Der erste und jetzige Anführer ist Feuerbrand.

Viel Spaß beim lesen. Wenn ein Wunsch nach einem Clan kommt, beschreib ich ihn gerne.
Moony study
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Squirrelflight Do 27 Okt 2011, 13:18

echt cool!
Squirrelflight
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser Di 01 Nov 2011, 22:07

NAME: FlussClan

FlussClan-Katzen sind groß und kräftig. Sie haben viele Muskeln, die ihnen beim Schwimmen hilfreich sind. Sie haben kleine Schwimmhäute, nicht so wie die MeeresClan-Katzen, die riesige Schwimmhäute haben.

Die Katzen des FlussClans sind sehr arrogant und wichtigtuerisch. Sie wollen alles für sich behalten, können aber auch untereinander nett und liebevoll sein.

Vor vielen Monden lebte der FlussClan als ein Teil des SchneeClans. Doch Seeherz und seine Gefährtin Schilfherz änderten alles. Als sie geboren wurden, wurden sie ausgelacht, wegen ihren kurzen, wasserabweisenden Fellen. "Ihr seid eher Wale oder Fische, statt Katzen des SchneeClans!" höhnten ihre Clangefährten.
Nach dem sie lange trainierten, und Krieger wurden, wurde es nicht besser. "Fisch!" schrien die anderen immer noch und lachten dabei. Nach einigen Monden hatten sie das Maul voll. "Wir gehen!" sagte Seeherz und verließ den Clan zusammen mit Schilfherz. Viele Katzen, die auch als Fisch beschimpft wurden folgten den zweien. Seeherz führte sie in den Wald, in dem der DonnerClan etc. hausten und richteten ihr Territorium neben dem des DonnerClans ein. Aus dem Fluss sprang eines Morgens eine Katze, als Seeherz gerade patroullieren war
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser Di 01 Nov 2011, 22:19

"Hallo. Mein Name ist Fluss. Ich bin die Göttin dieses Clan, un deshalb wird er meinen Namen erhalten. Dieser Clan wird FlussClan heißen um den Fluss und seine Nahrung zu ehren. Das Wasser hat sich vom Schnee befreit und Kälte zurück gelassen. Du Seeherz wirst Anführer des ...." miaute die Katze, wurde jedoch von Seeherz unterbrochen: "Ich will diesen Clan nicht führen! Wildkralle soll die Anführerin werden. Sie ist wild, erfahren und selbstbewusst." "Gut, Seeherz. So sei es. Wildkralle wird nun Anführerin des FlussClans sein und Wildwasser heißen. Sje soll weiterhin zu den Mondfelsen reisen und ihre neun Leben annehmen!" Dann verschwand Fluss. Wildkralle wurde Anführerin und ist es immernoch.

Momentan hat der FlussClan vierundsechzig Mitglieder (mit Jungen)

Die.Anführer hören immer mit -wasser auf. So wie die jetzige Anführerin Wildwasser.

Viel Spaß beim Lesen, wünscht euch eure
Moony study
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Unser Clan !

Beitrag  Silberstern Mi 02 Nov 2011, 12:13

MoonClan!

MoonClan-Katzen sind extrem loyal und exzellente Jäger – in Friedenszeiten respektvoll gegenüber anderen Clans, doch hart und furchtlos, wenn es zum Kampf kommt.

Der MoonClan ist entstanden als eine schneweise Kätzin mit den Namen Ster zum silbernen Wasser des Mondlichtes kam. Viele Katzen waren ihr damals gefolgt unter ihnen auch der ehemalige Anführer Mondstern. Sie hatte ihnen viel über das Gesetz der Krieger erzählt und nach vielen Monden gründete sie den MoonClan. Alle Katzen waren begeistert und sie erwählte Mondstern zum Anführer des MoonClans. Mondstern entdeckte auch unseren geheiligten Ort die Sternengrotte, wo er eine Nacht dort schlief um seine neun Leben zu erlangen und den Namen Mondstern. Am nächsten Tag erbauten Stern und Mondstern gemeinsam den Clan. Als Stern ihnen Mitteilte, dass sie den Clan verlassen würde, weil sie woanders hingehörte, verstand Mondstern wer diese Kätzin wirklich war. Sie war eine SternenCLan Katze mit dem Auftrag, den MoonClan zu erschaffen.
Nachdem Mondstern verstorbe war übernahm Silberstern die Leitung des Clans, und Sterns Geist kam oft zur Sternengrotte um Silberstern Ratschläge oder Prophezeiungen zu überbringen.

Stern war eine schneeweiße Kätzin mit blauen Augen. Sie war eine sanfte und sehr waise Kätzn. Heute wacht sie mit Mondstern unter de Ahnen des MoonClan.

Die mommentane Anführerin ist Silberstern, Mondsterns ehemalige Schülerin.
Silberstern
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

https://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser Mi 02 Nov 2011, 13:13

Cool, JoJo!
Besser hätte ich das nicht beschreiben können!
Moony sunny
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Squirrelflight Mi 02 Nov 2011, 13:19

Also ich muss sagen:
UNSER CLA IS JA COOL!!!!!
Squirrelflight
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Schimmerfluss Do 03 Nov 2011, 17:09

Oh ja unser Clan ist cool! Und die Beschreibung macht unseren Clan noch cooler finde ich.
Schimmerfluss
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 24
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Sturmwind Fr 04 Nov 2011, 13:34

COOL!!!!! Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Sturmwind
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : MoonClan

http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Mein ErdClan

Beitrag  Mondwasser Sa 12 Nov 2011, 22:34

Name: ErdClan

ErdClan-Katzen sind stämmig und muskulös, um sich im dichte Unterholz vor zu bewegen. Sie verfügen über einen ausgezeichneten Tastsinn, ihr Hör- und Sehsinn ist deshalb auch schwächer.
Sie können eine Maus in mehreren Fuchslängen spüren, in dem sie mit den Pfote das Beben der Erde prüfen.

Die Katzen des ErdClans sind nett, hilfbereite Katzen. Sie bestrafen kedoch hart und sind eisige Kämpfer.

Damals, lebte auch der ErdClan, als Teil eines anderen in dem anderen Wald. Hier ist die Geschichte seiner Entseheung:
"Ich kann nicht!" klagte Donnerpfote. "Versuch es wenigstens!" forderte sein Mentor, Granitpelz. "Hilfe, ich kann es nicht!" Der Schüler klammerte sich an die Felswand und bohrte seine kurzen Krallen in das Gestein. "Das ist aber unser Element!" erwiederte Granitpelz. Doch Donnerpfote rutschte immer weiter nach unten, er wäre fast gefallen, doch der Krieger packte ihn am Nacken und zog ihn zu sich hinauf. "Was machst du?!" herschte er seinen Schüler an. "Ich habe dir doch gesagt, dass ich das nich kann!" Donnerpfote setzte sic zitternt. "Ich hätte auf Rattenzahn hören sollen! Du bist nur ein unbedeutener Schüler, der nichts als Ärger macht!" Granitpelz sah ihn griemmig an, "oh ja. Alle halten dich für nutzlos! Aber von mir hast du eine Chance bekommen, und du hast mich enttäuscht!" "Aber, ich habe nicht so lange Krallen wie ihr!" protestierte Donnerpfote. "Ja, deine gabe ist es zu fühlen!" Granitpelz lachte: "als ob das etwas bringen würde, viel zu fühlen!" Aber Donnerpfote war fest entschlossen, dass seine Gabe gut für den Clan war. Doch ab diesem Tag hasste er Granitpelz und schwor Rache.
Viele Monde vergingen und Donnerpfote wurde zu Donnerohr. Er jagte, nicht wie die anderen, er benutzte seinen Tastsinn und erspürte seine Beute. Oft brachte er reiche Beute mit ins Lager, doch das Klettern fiel ihm schwer. Steinkralle, der damalige Anführer ernannte ihn zum zweiten Anführer und Granitpelz wurde enttäuscht stehen gelassen.
"Jetzt zeig mir mal, wie gut dein Tastsinn funktioniert!" schrie Granitpelz zwei Sonnenaufgänge nach Donnerohrs Ernennung zum zweiten Anführer. "Ich werde es dir schon zeigen!" Donnerohr und Granitpelz kämpften blutig. Doch Donnerohr verlor und verließ den Clan. An seiner Stelle wurde Granitpelz zweiter Anführer und ist nun der Anführer Granitkralle.
Donnerohr lief währenddessen weit fort. Ihm folgten andere Katzen des SteinClans, die ebenfalls als nutzlos bezeichnet wurden.
Der Krieger baute einen Clan auf und dann erschien ihm ein großer, brauner Kater mit Moosstellen im Fell. "Ich bin Erde, der Gott dieses Clans, des ErdClans, und du wirst dessen Anführer werden, Donnerohr! Von nun an wirst du Donnerstein heißen und zu den Mondfelswn reisen, um deine neun Leben anzunehmen. Die Erde hat sich erfolgreich vom Stein getrennt, der nun nackt und kalt beleibt." Erde verschwand und Donnerstein wurde Anführer des ErdClans.

Momentan hat der ErdClan achtundfünfzig Mitglieder (mit Jungen)

Die Anführer enden auf -stein. Und der jetige Anführer ist Donnerstein.
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Mein LuftClan

Beitrag  Mondwasser Sa 12 Nov 2011, 23:05

Name: LuftClan

Die Katzrn dieses Clans sind rank, schlank und langgliedrig. Sie haben eine normale, bis kleine Körpergröße.

Ihr Charakter ist besonders, da sie nett, respektvoll, loyal, aber auch eisig und kalt seien könne. Oft sind diese Katzen auc romantisch.

Der LuftClan bildete sich in dem Wald, in dem der DonnerClan, etc. lebten. Es waren vor allem Einzelläufer, verwilderte Hauskatzen und ausgegrenzte ClanKatzen. Sie schlossen soch zusammen, doch das Leben der Katzen war so unterschiedlich, dass sie nicht wussten, wo ihr Territorium sich befinden sollte. Dann entschloss ein Kater namens Narbenreißer, dass sie ihr Territorium doc auf der Hochebene errichten sollten. Denn dieses Gebiet wäre für alle unbekannt. Und so war es beschlossen. Sie zogen auf die Hocheben. Ihre Körper passten sich almählich an die Bdingungen an und sie wurden die schnellsten Katzen im Wald. Einen
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser Sa 12 Nov 2011, 23:14

Eines Nachts, als Narbenreißer wach lag, fing es an zu stürmen. Er sprang auf und aus dem Wind entstand ein Kater. Weißgrau war sein Fell und eine Brise streichelte Narbenreißers Pelz als der Kater sprach: "Ihr seid unabhänig von allen! Der LuftClan ist geboren! Ihr seid frei! Und du, Narenreißer, du wirst diesen Clan führen!" Luft, der große Kater sah Narenreißer an, der nickte. "Gut," miaute Luft, "ziehe nun zu den Mondfelsen und erhalte deine neun Leben.
Narbenreißer befolgte Lufts Anweisungen und erhielt seine neun Leben. Der Name des Katers Lautete nun Narbengesicht. Doch er starb eines frühen Todes, an einer seltenen Krankheit. So nahm Sturmklaue seinen Platz ein und wurde Sturmgesicht, der Anführer des LuftClans.

DerLuftClan hat momentan fünfundfünfzig Mitglieder (mitvJungrn)

Die Anführer enden auf -gesicht. Der jetzige Anführer ist Sturmgesicht, der frühere Narbengesicht.
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Dinkelblatt Mi 11 Jan 2012, 21:02

Das ist meine Clan!!!!!!
(Hauptclan)

Name: Bachclan
Körperbau: schlank, wendig, gute schwimmer aber nicht sehr schnell.
Charakter: freundlich,

Geschichte des clans:

Es waren einmal zwei clans im Wald, der Regen- und der Nebelclan
Die clans lebten friedlich zusammen, doch die clans wurden mit derr zeit größer und die Beute knapper. So gerieten die katzen untereinander in streit und teilten sich auf.
Ein teil der katzen ging zu einem gebiet mit einem kleinen bach, denn sie konnten ihren grausamen anfürer nicht mehr richen. Sie nannten sich BACHCLAN.

Etwa 40 katzen leben nun im bachclan. Der anführer heißt feuerBACH. Sein vorgänger hieß gletscherbach. Er war der gründer des bachclan. Alle anfürer enden auf BACH.
Dinkelblatt
Dinkelblatt
Krieger

Clan : Sternenclan
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Da wo mein Herz ist

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Nachtfell Mi 11 Jan 2012, 21:16

ein echt cooler clan
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser Do 12 Jan 2012, 15:44

Ja Dinkelpfote, echt cool! Razz
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Squirrelflight So 01 Jul 2012, 18:46

Cooler Clan Dinkel!!! Cool
Squirrelflight
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Squirrelflight So 01 Jul 2012, 19:01

Cooler Clan Dinkel!!! Cool
Squirrelflight
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Rußpfote Mo 02 Jul 2012, 09:28

Ich mach auch mal einen, dass ist eine gute Idee! Very Happy

SturmClan

SturmClan-Katzen sind extrem schnelle Jäger, die einen schlanken, aber dennoch starken Körperbau haben. Ihr Fell ist kurz und wiederstandsfähig, gegen Wind und Regen. Allerdings scheuen sie das Wasser, obwohl ihr Pelz es nicht so aufsaugen würde, wie andere.

Vom Charakter her, sind sie den anderen Clan gegenüber scheu und misstrauisch, was mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Doch Untereinander verhalten sie sich loyal und würde ihr Leben für den SturmClan geben.

In der Vergangenheit gab es den SturmClan noch nicht. Es existierten nur der FlutClan, der SonnenClan und der AschenClan.
Jeder der drei Clans gebar ein Junges, dass ohne Geschwister aufwuchs, da sie entweder früh starben oder alleine zur Welt gekommen sind.

FlutClan: Thymianjunges
SonnenClan: Sturmjunges
AschenClan: Rostjunges
Sie wuchsen in ihrem jeweiligen Clan auf und sahen sich nur auf Großen Versammlungen. Doch kurz nachdem sie zu Kriegern ernannt wurden und die Namen Thymianblatt, Sturmherz und Rostkralle annahmen, schlichen sich SternenClan-Krieger in ihre Träume, sie eine schreckliche Zukunft vorhersagten. Doch sie versuchten die Träume zu ignorieren, da sie sie nicht verstanden und währenddessen machte Thymianblatt die Ausblidung zur Heiler-Katze. Doch einige Monde später tobte ein tödlicher Krieg zwischen den drei Clans, wegen einem leeren Territorium, dass jeder für sich beanspruchen wollte. Außer Thymianblatt, Sturmherz, Rostkralle und wenige andere Katzen, wollten alle einen Kampf anzetteln. Den gab es dann auch. Mitten im heutigen Lager des SturmClans, dass damals blutgetränkt und mit vielen Leichen zurückgelassen wurde. Die Katzen, die nicht kämpfen wollten, weigerten sich an dem Krieg teilzunehmen und blieben in ihrem jeweligem Lager zurück, worauf sie verspottet und verhöhnt wurden. Schon bald flohen sie und liefen, unwissend wohin, zum Schlachtfeld, wo Katzen aller Clans zusammentrafen, unter ihnen Thymianblatt, Sturmherz und Rostkralle. Mit der Erlaubnis des SternenClans beschlossen sie einen neuen Clan zu bilden. Doch wer sollte sie führen und heilen? Der SternenClan wählte: Sturmstern, der den Clan führte und Thymianblatt, die den Clan heilte. Sturmstern wählte Rostkralle als zweiten Anführer und so bauten sie den SturmClan auf, der nach seinem ersten Anführer benannt wurde.

Heute leben ca. 25 Katzen im SturmClan.



Ich hoffe, es hat euch gefallen. Smile

Lg Ruß
Rußpfote
Rußpfote
Schüler

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.07.12

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Nachtfell Mo 02 Jul 2012, 11:55

Cool.
Hastdu toll beschrieben
Nachtfell
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Österreich, Steiermark

http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Mondwasser So 22 Jul 2012, 20:48

Echt gut! Shocked
Ich finde es toll, dass hier wieder ein paar Beiträge gepostet werden! Very Happy
Mondwasser
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Farnherz Mi 22 Aug 2012, 16:12

Der ist super Rußpfote! Very Happy Echt gut geworden!
Farnherz
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 27
Ort : Österreich

http://warrior-cats.forumm.biz/

Nach oben Nach unten

EIGENE CLANS ! - Seite 2 Empty Re: EIGENE CLANS !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten