MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Blut zu Blut

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

NUR EIN TRAUM

Beitrag  Nachtfell am Do 08 Dez 2011, 10:12

Feuerherz trat fort und stieß ein siegreiches heulen aus. Alle hielten inne und der BlutClan schrie auf als sie ihren besiegten Anführer sahen und flüchtete. Benommen beobachtete Feuerherz die flüchtenden BlutClan-Katzen und schließlich verließ ihn seine Kraft und er viel in ohnmacht.

"Fe....z! Feu...rh..! Feue...rz! Feuerherz!" Blinzelnd öffnete Feuerherz die Augen um in Tüpfelblatts zu blicken. Sie schnurrte: "Ich wusste es, ich wusste immer das du dich am Ende richtig entscheiden würdest." Feuerherz schluckte, dann meinte er schwach: "Es, es tut mir leid. Was ich dir angetan habe." "Alles vergeben", erwiderte Tüpfelblatt. "Doch jetzt musst du aufwachen und dein Leben weiterleben."
Damit wurde alles weiß und al Feuerherz erneut die Augen öffnete hörte er Sandsturm fauchen: "Er hat mir, Weißster und Borkenpelz das Leben gerettet! Der SternenClan hat ihn nie aufgegeben, sonst wäre Tüpfelblatt nie aufgetaucht." Der rote Kater setzte sich mit einem stöhnen auf und sah sich um. Sandsturm und Weißstern standen vor ihm, ihre rücken zu ihm. Ihnen gegenüber standen Moorkralle, Leopardenstern und Schwarzfuß.
Als sie ihn sahen wurden die Augen der drei Katzen weit und Sandsturm wirbelte herum.
"Feuerherz, du bist wach!" Damit stürzte sie vor und schnurrend pressten die beiden sich aneinander. Als nächstes kam Weißstern und erklärte: "Ich wusste du würdest erkennen was das richtige ist." "Weißstern, ich...ich möchte mich entschuldigen. Für Wolkenschweif und Dornenkralle und..." Weißstern stoppte ihn und erwiederte: "Jeder macht Fehler junger Krieger und nach allem was du durchgemacht hast´..." er ließ seinen Blick über Feuerherz Narben streifen. "...hast du nicht viel angerichtet. Wolkenschweif und deine Schwester haben dir doch vergeben nicht?"
Feuerherz sah auf. "Ja", erklärte der Kater. "Ja, das haben sie." "Dann kann der DonnerClan das auch." "Heißt das du wirst ihn wieder in deinen Clan aufnehmen Weißstern", fragte Leopardenstern. "Genau das werde ich tun", antwortete Weißstern fest. Jubelschreie kamen von den DonnerClan Katzen und dann stürzten Graustreif und Rußpelz vor. Glücklich begrüßte Feuerherz seinen alten Freund und seine ehemalige Schülerin.
Da raschelten plötzlich die Büsche und eine weiß-schwarze gestalt sprang heraus. Feuerherz schrie auf als Knochen ihn zu Boden presste. Die Clan Katzen brachen auseinander und Knochen hob seine Krallen. Sie fuhren herab und dann....

Mit einem erschrockenen Aufschrei sprang der rote Kater auf die Pfoten und sah sich um. Er war in seinem Bau im DonnerClan Lager. Sandsturm stürzte herein und reif: "Feuerstern, alles in Ordnung?" Feuerstern, dachte der rote Kater verwirrt, dann weiteten sich seine Augen. "Ein Traum", seufzte er erleichtert. "Es war alles nur ein Traum."
Sandsturm sah ihn nervös an, dann erklärte sie: "Wir sollten dich sauber bekommen, vergiss nicht, heute ist die Schülerzeremonie von Eichhornschweifs Jungen." Feuerstern nickte und dachte; Es war ein Traum, das ist nie passiert, SternenClan, wolltest du mich testen? Dann schüttelte er die Gedanken ab und konzentrierte sich. Aschenpelz würde Löwenpfotes Mentor werden und Langschweif und Lichtherz würden gemeinsam mit Häherpfote arbeiten. Alles war gut, der BlutClan war schon lange besiegt.
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Blut zu Blut

Beitrag  Mondwasser am Do 08 Dez 2011, 14:26

Cooler Schluss!
Und ich dachte er stirbt! Shocked
Ich find es ist ene supi Story lol!
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blut zu Blut

Beitrag  Nachtfell am Do 08 Dez 2011, 16:03

Danke, ich dachte es wäre schön wenn es alles nur ein alptraum von Feuerstern/test des sternenClans gewesen ist
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Blut zu Blut

Beitrag  Mondwasser am Do 08 Dez 2011, 16:34

Ja, super Idee!
Find ich echt toll!
Wink
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blut zu Blut

Beitrag  Silberstern am Do 08 Dez 2011, 17:08

Wow Nachtfell! This was a shock for me, but thank god it was only a dream. But this is a really cool story. Very Happy
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Blut zu Blut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten