MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Rollenspiel 3

Nach unten

Rollenspiel 3

Beitrag  Mondwasser am Di 04 Sep 2012, 11:54

Darf ich hier einfach mal ein neues Rollenspiel anfangen?

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Nachtfell am Di 04 Sep 2012, 17:36

Wieso solltest du nicht?

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Mondwasser am Di 04 Sep 2012, 19:57

Keinr Ahnung Smile Okay, dann fang ich mal an! Wink

Die Sonne stand hoch am Himmel. Die Schüler rauften sich vor dem Schülerbau und die Krieger unterhielten sich bei einem Stück Frischbeute. Mondwasser und Squirrelflight gesellten sich zu Nachtfell. "Wie läuft das Training?" fragte die zweite Anführerin.
"Es kommt schleppend, Meerespfote ist oft abgelnkt!" Mondwasser grinste bitter. Nachfell schnurrte.
"Keine Sorge, du machst nichts falsch!" ermunterte Squirrelflight ihre Freundin.
Die nickte dankend.
Plötzlich hörten sie ein lautes Jaulen. "Das ist Silberstern!" rief Nachtfell und war sofort auf den Pfoten.
Die beiden anderen reagierten kaum ein Sekunde später.
Nachtfell und die anderen beiden rannten los, in die Richtung, aus der der Ruf kam.
Silberster stand mit schreckgweiteten Augen vor ihnen.
"Was ist passiert?!" fragten die Kätzinnen entsetzt.

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Nachtfell am Di 04 Sep 2012, 20:49

Nachtfell sah zu wie Silberstern zitterte wie Espenlaub. "Silberstern was ist los?", fragte die schwarze Kätzin ihre älteste Freundin nervös. "D-Das...das war..." "Hm?", fragte Squirrelflight. "Ich...Ich habe Mondstern gesehn! Dort drüben und...er hat mit Sonnenkralle auf leben und tod gekämpft!" "WAS?", schrie Nachtfell. "Warum würden zwei SternenClan-Krieger, vor allem Mondstern und mein Bruder, gegeneinander Kämpfen?!"

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Mondwasser am Di 04 Sep 2012, 21:20

"Ich weiß es nicht!" klagte die silberne Kätzin und brach schluchzend zusammen.
"Squirrelflight, bring Silberstern zu Schimmerfluss. Mondwasser, du kommst mit mir." Nachtfell wedelte mot dem Schweif. Mondwasser zögerte.
"Soll wirklich ICH mitkommen?" fragte sie und schluckte. Die schwarze Kätzin nickte langsam.
Mondwasser straffte die Schultern. Sie sah ihrer Freundin hinterher, dann sah sie Nahtfell herausfordernd an. "Dann los!"

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Taufeuer am Fr 14 Sep 2012, 09:11

Seite an Seite suchten sie dir Umgebung ab. Doch sie fanden keine Spur. Hatte Silberstern sich das nur gebildet?, begann Nachtfell zu denken. Plötzlich ertönt hinter ihnen ein Gerüche und gebrülle. Nachtfell drehte sich um und erblickte die zurück gekommene Squirrelflight, die sich in einer Zweibeinerfalle saß. Nachtfell raste zu ihrer Freundin. Mondwasser jaulte auf als die ihre Freundin in einem Käfig gefangen sah. "Squirrel!", schrie Nachtfell nach ihr. Die braune Sätzen erschrak und schrie:" Verschwindet!!!!!" Mondwasser versuchte den Käfig verzweifelt zu öffnen doch konnte nicht.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Flammenherz am Mo 24 Sep 2012, 17:54

Squirrelflight fauchte stieß Mondwaser und Nachtfell in den Busch der neben den Käfig stand, drehte sich im und fauchte bedrohlich. Nachtfell schüttelte sich un konnte Mondwasers schluchzen hören; als sie sah, wie ihre Freundin aufgehoben und wegetragen wurde von einem fetten rundlichen Zweibeiner.
avatar
Flammenherz
Schüler

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Nachtfell am Di 09 Okt 2012, 19:56

Mondwasser wollte dem Zweibeiner hinterher, aber Nachtfell sprang sie an und stoppte sie. "Das schaffen wir zu zweit nicht!" "Aber Squirrelflight sie..." Nachtfell starrte die ranghöchste Kriegerin an. Mondwasser starrte zurück. Dieses Mal würde sie nicht nachgeben. Nach einer kurzen weile seufzte die schwarze Kätzin und fragte: "Muss ich dir wirklich als Zweite Anführerin befehlen mit mir zurück zum Lager zu kommen? Du weißt ich hasse es in solchen situationen meine Autorität zu benutzen."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Flammenherz am Di 09 Okt 2012, 20:03

Mondwasser schüttelte den Kopf:" Tut mir leid Nachtfell." Nachtfell erklärte Mondwasser , dass sie Squirrelflight auch hinterher gejagt wäre, aber es währe besser wenn ihre Anführerin von Squirrelflight Entführung erfährt. Mondwasser nickte und sie liefen ins Lager zurück .
avatar
Flammenherz
Schüler

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Pumaherz am Di 20 Nov 2012, 14:39

Pumaherz lief mit einem dicken Eichhörnchen in Richtung Lager und nahm den Geruch von Mondwasser und Nachtfell auf. Sie lief samt Eichhörnchen auf sie zu. "Was ist los?", fragte sie. Die beiden Kätzinnen sahen sie mit einem nichtssagenden Blick an.
avatar
Pumaherz
Krieger

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Mondwasser am Di 20 Nov 2012, 16:54

"Silberstern hat Mondstern gesehen und Squirrelflight wurde entführt!" schluchzte Mondwasser und sah Pumaherz an. Die kam nährer und leckte ihr das Fell zwischen den Ohren.
"Alles wird gut," flüsterte sie.

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Echoklang am Fr 15 Feb 2013, 21:13

Squirrelflight fauchte als sie bemerkte, dass der Zweibeiner sie in ein Monster steckte. Sie fluchte:" He du Krähenfraß! Lass mich raus, damit ich dir das Fell über die Ohren ziehen kann!". Doch der Zweibeiner regierte nicht. Setzte sich vor Squirrelflght und auf einmal bewegte sich das Monster. Squirrelflight zitterte und flüsterte:" Nachtfell, Mondwasser, Sielberstern, irgendwer! Hilrft mir um SternenClans Willen.!" Die letzten Worte jaulte sie.

Mondwasser zuckte zusammen. Nachtfell schaute Mondwasser an und sprach besorgt:" Was ist los?" Mondwasser zitterte und sprach:" Ich habe Squirrellight gehört. Ihre Stimme war voller Angst. Wir müssen zu ihr Nachtfell und zwar schnell!!!"

_________________
Ich bin alt und gebrechlich also nimm rücksicht auf mich. Neutral
avatar
Echoklang
Heilerin

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 21
Ort : Österreich Tirol

Benutzerprofil anzeigen http://warrior.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Nachtfell am Fr 15 Feb 2013, 21:50

Nachtfell sah sich um. Im Moment schien der Clan in Ordnung zu sein. "Gut, gehen wir." "Wirklich?" "Wirklich. Im Moment steht hier alles gut und ich weiß, dass Taufeuer, Pumaherz oder ein anderer Krieger das Kommando übernehmen kann. Wenn wir jetzt jemanden bescheid sagen, kommen wir hier nicht fort." Sie seufzte. "Sosehr ich es auch hasse es so zu sehen." Mondwasser leckte ihr über die Schulter und flüsterte: "Danke Nachtfell."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Schimmerfluss am Fr 29 März 2013, 10:05

Zusammen eilten sie im Mondlicht zu der Stelle wo sie Squirrelflight zuletzt gesehen hatten. Mondwasser roch ihren Angstgerruch. Doch plötzlich erstarrte sie. Nachtfell zuckte die Ohren und schaute Mondwasser lange an. Die starrte in die Ferne. Nach ein paar Herzschlagen rannte sie vorraus und schrie Nachtfell hinterher:" Ich weiß wo Squirrel ist! Sie hat mir den Weg gezeigt!" Nachtfell lief hinter her und dachte sich:" Das Band das sie verbindet hat eine ungeheure Stärke.".....
avatar
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 18
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten