MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Rollenspiel

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Rollenspiel

Beitrag  Silberstern am Di 11 Okt 2011, 19:43

Hier findet das Rollenspiel statt!
Ich hoffe das ihr viel Spaß dabei habt. sunny

Euer Anführerin Silberstern
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Echoklang am Di 11 Okt 2011, 19:50

Echoklang eilte zu ihre Anführerin, und hoffte, dass sie nicht zu spät kam, Nachtfell lag neben Silberstern. Ihre Flanke hob und senkte sich schnell.
avatar
Echoklang
Heilerin

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 21
Ort : Österreich Tirol

Benutzerprofil anzeigen http://warrior.frei-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Mi 12 Okt 2011, 11:31

Keuchend lag Nachtfell vor den Pfoten ihrer Anführerin und ältesten Freundin. Immer wieder verschwamm ihr blauer Blick und einige male schlossen sich ihre Augen, doch immer wieder stupste sie Silberstern fest, aber vorsichtig an und flüsterte: "Bleib wach, deine Zeit zum SternenClan zu gehen ist noch nicht gekommen. Echoklang wird gleich da sein!" Nachtfell keuchte und dann kam ein ersticktes Schnurren tief aus ihrer Brust. Echoklang kämpfte sich ihren Weg durch die Brombeerranken zu ihrer Anfüherin und Stellvertreterin, ihr Maul voller Spinneweben und Heilkräutern. "Dem SternenClan sei dank", rief sie als sie ankam "Ich bin noch nicht zu spät!"


Zuletzt von Nachtfell am Mi 12 Okt 2011, 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Silberstern am Mi 12 Okt 2011, 11:45

Echoklang eilte zu ihre Anführerin. Bevor Echoklang mit ihrer Behandlung anfangen konnte hob Silbersterns Flanke sich ein letztes Mal. Das blaue Augenlicht aus Silbersterns Augen verschwand. Echoklang senkte ihren Kopf. Tränen rannen ihrem Gesicht enlang.
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Mi 12 Okt 2011, 12:04

Nachtfell unterdrückte einen lauten schrei der Verzweiflung. "Das, das war ihr letztes...letztes leben, oder?", fragte die Stellvertreterin mit erstickter Stimme. Echoklang starrte nur auf ihre ehemalige Anführerin hinab, ihre tränen blieben an siblersterns Schnurrhaaren hängen. Dann nickte sie und schließlich hob Nachtfell den Kopf zum Sichelförmigen Mond und stieß ein lautes klageheulen aus.
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Echoklang am Mi 12 Okt 2011, 12:19

Plötzlich tauchte eine blau graue Kätzin auf. Nachtfells Fell sträubte sich. Sie baute sich über ihre Anführerin auf und fauchte. Echoklang zuckte nur mit den Schnurrhaaren und sprach:" Blaustern?"
avatar
Echoklang
Heilerin

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 21
Ort : Österreich Tirol

Benutzerprofil anzeigen http://warrior.frei-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Mi 12 Okt 2011, 12:27

"Blaustern!" Nachtfell stoppte als sie Echoklang den Namen der Kätzin sprechen hörte. "Blaustern", murmelte Nachtfell verwundert, dann weiteten sich ihre Augen und sie rief. "DIE BLAUSTERN?!" Die Kätzin schnurrte und antwortete: "Das bin ich." "Was tust du hier", fragte Echoklang leise. NAchtfell beäugte die Kätzin verwundert. Sie hatte schon viel von Blaustern gehört, aber sollte diese nicht eine SternenClan-Katze sein?
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Echoklang am Mi 12 Okt 2011, 12:31

"Silberstern ist nicht tot.", sprach Blaustern Echoklang verstand nicht und Nachtfell auch nicht. Die blaue Kätztin fuhr fort:" Ihr Geist wurde entführt. Ihr müsst ihre Seele vor der Zeit des roten Mondes finden. Das ist eure einzige Möglichkeit eure Anführerin zu retten." Mit diesen Worten verschwand Blausterns Gestallt und die beiden Katzen starrten nur auf den den Leeren Platz wo Blaustern gerade gestanden war.
avatar
Echoklang
Heilerin

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 21
Ort : Österreich Tirol

Benutzerprofil anzeigen http://warrior.frei-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Mi 12 Okt 2011, 13:11

"Der Zeit des roten Mondes", murmelte Echoklang. "Das kenne ich." "Ich, ich habe so einen schon mal gesehen", flüsterte Nachtfell nervös. "Wirklich, ich weiß nur dass er Katzen nicht nur, wie der normale Vollmond, dem SternenClan näher bringt, sondern dass er denen die es wünschen gewährt diese Geister zu sehen. Wann hast du ihn gesehen."
"Das war kurz bevor du geboren wordn bist", erklärte Nachtfell und schloss die Augen. "Silberstern und ich waren zum ersten Mal als Schüler auf einer Versammlung. Bevor sie anfing, haben sich die Wolken Verzogen und wir haben den roten mond gesehen. Da hatte Silberstern auch zum ersten mal eine Nachricht von unseren Ahnen erhalten."
"Also...haben wir bis zum nächsten Vollmond", erklärte Echoklang. "Aber das sind nur drei Tage", klagte NAchtfell. "Wie sollen wir das schaffen?" Echoklang zuckte hilflos die Schultern.
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Silberstern am Mi 12 Okt 2011, 13:16

Ich bin zwar halbtot, aber ich schreibe ebenfalls ein Stückchen:

Plötzlich kam Echoklang ein Gedanke:" Lass uns zum Mondstein gehen und den SternenClan fragen. Vielleicht hat Blaustern vergessen uns etwas zu sagen." Nachtfell senkte den Kopf und blickte seine Anführerin an, die wie ein zerbrechliches Junges am Boden lag. Er möchte sie nur ungerne alleine lassen.
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Mi 12 Okt 2011, 13:51

"Aber", murmelte Nachtfell nervös. "Was machen wir mit Silberstern? Wir können sie nicht hier liegen lassen, aber auch nicht ins lager bringen." "In der näher ist eine älte höhle, bringen iwr sie dorthin", schlug echoklang vor. NAchtfell nickte, hob ihre Anführerin hoch und trug sie gemeinsam mit Echoklang zu der Höhle.
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Echoklang am Mi 12 Okt 2011, 16:14

Die Höhle war Finster, doch Echoklang und Nachtfell gingen weiter durch den dunklen Tunnel. Plötzlich sah Nachtfell Licht am Ende des Tunnels. Er zuckte mit dem Schwanz und Echoklang verstand. Sie folgten den Licht. Was sie nacher sahen verschlug ihnen die Sprache. Die Höhle hatte wie die Hochfelsen im Ahnentor ein Loch oben. Das Licht des Mondes schien hinein und die Höhle leuchtete wie blaue Sterne.
avatar
Echoklang
Heilerin

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 21
Ort : Österreich Tirol

Benutzerprofil anzeigen http://warrior.frei-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Mi 12 Okt 2011, 16:49

"Unfassbar", hauchte Nachtfell nachdem sie Silberstern vorsichtig abgelegt hatte. "Wo sind wir?" "Das ist der Ort der unser Territorium besonders macht. Die SternenGrotte." "Es ist wundervoll", murmelte Nachtfell, dann keuchte sie auf. "Wer bist du?", fauchte die schwarze Kätzin. Ihr gegenüber stand eine weiße Kätzin mit braunen Flecken und vernarbter gesichtshälfte. "Mein Name ist Lichtherz", antwortete die Kätzin. "Feuerstern vom DonnerClan hat mich geschickt, ich soll euch zu ihm bringen." Unsicher sahen Echoklang und NAchtfell sich an. ...
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Silberstern am Mi 12 Okt 2011, 19:26

Lichtherz Ohren zuckten und sie fragte:" Wer ist diese silberne Kätzin?" Lichtherz trat vor. Sie war nur noch drei Schritte entfehrnt, da sprang Nachtfell vor seiner Anführerin,krümmte ihren Rücken, ließ ihr Fell sträuben und fuhr die Krallen aus.
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Mi 12 Okt 2011, 20:33

Nun ging auch Lichtherz in Kampfstellung, wandte Nachtfell und Echoklang ihr gutes Auge zu und sträubte das Haar. "Ich werde ihr nichts tun", fauchte Lichtherz. "Und Feuerstern wird nicht erfreut sein wenn er erfährt, dass Krieger des Clans dessen existenz der DonnerClan vor den anderen Clans geschützt hat, seine Kriegerin töten!" "Du bist Kriegerin des DonnerClans?", fragte Nachtfell überrascht. "Welcher andere Clan würde jemanden mit meiner Verletzung Kriegerin sein lassen", erwiederte Lichtherz nun ruhig und legte das Fell an. "Also, kommt ihr?" Nachtfell und Echoklang tauschten noch einen Blick, dann richtete sich die schwarze Kätzin auf und verkündete: "Wir folgen dir!"
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Silberstern am Do 13 Okt 2011, 14:04

"Aber Nachtfell! Wir können Silberstern nicht ungeschützt hier lassen.", sprach Echoklang. Lichtherz trat vor und sprach:" Keine Sorge. Sie wird hier sicher sein. Ihr müsst wissen, dass die SternenGrotte, die Katzen beschützt, die hilfe benötigen." Echoklang schaute Nachtfell unsicher an. Die nickte ihr zu und zusammen troteten sie hinter Lichtherz. Nachtfell drehte sich um und schaute ihre Anführerin an. Sie blieb stehen, und sprach:" Geht schon mal vor ich komme gleich nach." Die Katzen nickten und liefen Richtung Ausgang, und Nachtfell blieb mit Silberstern alleine.
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Do 13 Okt 2011, 16:56

Mit einem schweren seufzer kauerte sich die Stellvertreterin neben Silberstern und leckte ihrer alten Freundin den Kopf. "Es wird alles gut werden", flüsterte sie und versuchte so nicht nur Silberstern, sondern auch sich selbst beruhigen. Dann erhob sie sich und lief aus der Höhle. Draußen warteten die beiden Kätzinnen bereits. "Gehen wir", verkündete Nachtfell und sie gingen los.
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Silberstern am Fr 14 Okt 2011, 12:52

"Können wir ihr vertrauen?", flüsterte Echoklang in Nachtfells Ohr. Die nickte. "Aber was ist wenn Lichtherz nicht die Warheit über die SternenGrotte gesagt hat und unsere Anführerin ohne Schutz ist?", fragte Echoklang aufgeregt. Nachtfell und Echoklang ließen sich zurückfallen. Nachtfell blickte die Heilerin an und konnte in ihren Augen, Verzweiflung, und Angst lesen.
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Fr 14 Okt 2011, 17:35

"Ich bin mir sicher wir können ihr vertrauen. Meine Mutter hat mir viel über den DonnerClan erzählt und dass Feuerstern einer der nobelsten Anführer aller Clans sein soll", redete Nachtfell auf Echoklang ein. Dann überquerten sie die grenze und traten ins DonnerClan Territorium. Sie waren kaum ein paar schritte gegangen, als vier mächtige Krieger auftauchten, zwei graue, einer mit Flecken, und zwei braune, Beide getiegert. "Das sind sie", fragte der graue an der Spitze. "In der tat, Graustreif", antwortete Lichtherz.
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Taufeuer am Fr 14 Okt 2011, 19:13

Nachtfell trat vor, neigte den Kopf vor Graustreif und sprach:" Mein name ist Nachtfell. Ich bin die Zweite Anführerin vom MondClan." Nachtfell zuckte mit ihrem Schwanz Richtung Echoklang und fuhr fort:" Das ist Echoklang unsere Heilerin." Echoklang trat an Nachtfells Seite neigte ebenfalls ihren Kopf vor Graustreif und sprach:" Wir sind nicht gekommen um euch Schaden zuzufügen. Unsere Anführerin ist halbtot und benötigt dringend Hilfe." Graustreif nickte nachdenklich. Dann antwortete er:" Ihr habt sicher eine Menge zu erzählen. Folgt mir." Nachtfell und Echoklang folgten Graustreif hinter ihnen Graustreifs Krieger mit feindseligen Blicken.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Fr 14 Okt 2011, 20:19

"Ich dachte Lichtherz wäre geschickt worden uns zu hohlen", flüsterte Nachtfell und blickte sich um. Echoklang nickte und sah Lichtherz an. Die zuckte hilflos die Schultern, doch dann sprach sie: "Graustreif, ihr müsst sie nicht so bewachen, Feuerstern hat mich geschickt sie zu hohlen." Graustreif stoppte und blickte die Kriegerin überrascht an. "Wieso hat Feuerstern uns dann nicht informiert bevor wir auf Grenzpatrouille gegangen sind", fragte der eine braune Kater mit den gelben Augen. "Ich weiß es nicht", gab Lichtherz zu. Dann trat der andere, jüngere, braune vor und meinte: "Graustreif, ich vertraue Lichtherz. Was ist wenn Aschenpelz und ich zu ende Patrouillieren während du und Borkenpelz sie zum Lager führt." Graustreif zögerte und blickte die MoonClan-Katzen mit zusammengekniffenen gelben augen an.
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Taufeuer am Sa 15 Okt 2011, 08:47

Dann sprach er:" Folgt mir."
Im Lager angekommen sahen die MondClan Katzen viele Katzen, die sich die Zungen oder miteinander ihre Beute teilte n. Doch als sie den Geruch der MondClan Katzen rochen blickten sie auf und ließen ihre neugierigen Blicke auf Nachtfell und Echoklang ruhen. Echoklang ignorierte die Blicke, die sie auf ihren Pelz ruhen scpürte und blickte auf einen Felsen. Auf den Fels saß ein flammenfarbener Kater, der seine Augen geschlossen hatte. "Wartet hier,"sprach Graustreif,"ich werde Feuerstern bescheid geben." Die MondClan Katzen nickten und Graustreif eilte zu den flammenfarbenen Kater. "Das ist Feuerstern?", fragte Echoklang Nachfell die das Geschehen beobachtete.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Sa 15 Okt 2011, 09:16

"Er sieht genau so aus wie meine Mutter es mir erzählt hat", flüsterte die schwarze Kriegerin und beobachtete wie der rote Kater tiefgrüne Augen öffnete und geschmeidig zu Graustreif sprang. "ICh habe das Gefühl Graustreif ist sein Stellvertreter", meinte Nachtfell zu ihrer HEilerin. "Denkst du?", fragte die Heilerin zweifelhaft. "Ja, graustreif ist unser Stellvertreter", meinte ein freundliche Stimme Plötzlich. Die beiden Krieger sahen auf und entdeckten eine graue Kätzin die mit einer braun-gestreiften im Schlepp zu ihnen humpelte. "Ich bin Rußpelz", begrüßte die Kätzin sie. "Und ich bin die Heilerin des DonnerClans."
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Taufeuer am Sa 15 Okt 2011, 09:23

Echoklang neigte den Kopf vor der Heilerin. Nachtfell ahmte es ihr nach. " Ich bin Echoklang, die Heilerin des MondClans und das ist Nachtfell die Stellverträterin des MondClans." Russpelz Ohren zuckten und sie neigte den Kopf vor Nachtfell. "Ihr habt sicher viel zu erzählen."
Echoklang und Nachfell fuhren herum und sahen Feuerstern auf sie zukommen. "Wo ist Silberstern?", fragte Feuerstern. Nachtfell und Echoklang wunderten sich. Woher wusste der Anführer des DonnerClans von ihrer Anführerin. Lichtherz hatte ihn nicht bescheid gegeben und Graustreif, der an seiner Seite war, schien genau so überrascht zu sein wie die MondClan Katzen.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Sa 15 Okt 2011, 09:49

Feuerstern sah die beiden überraschten Kätzinnen eine weile an, dann murmelte er: "Das habe ich befürchtet. Blausterns und tüpfelblatts warnungen kamen zu spät." Er senkte den Kopf. "Blau...Feuerstern wovon sprichst du", fragte Graustreif nervös. Nachtfell sah den DonnerClan anführer an und erklärte: "Slberstern war nach einem Streuner Angriff schwer verletzt. Als Echoklang sie behandeln wollte, ist sie plötzlich ruhig geworden. Wir dachten..." Feuerstern sah sie an und erwiederte: "Ihr dachtet sie wäre tot, ich weiß. ch weiß auch dass ihr Geist entführt wurde." Fauchend sprangen die Katzen um ihn zurück und Feuerstern brachte ein trauriges lächeln zu stande. "Rußpelz, du und Blattpfote kommt mit zu meinen Bau. Graustreif, hohle bitte Sandsturm und komm dann. NAchtfell, Echoklang ich würde euch bitten mir auch zu folgen." "Whoher kennst du unsere Namen?", rief Echoklang überrascht.
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten