MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Heilerbau Rollenspiel!

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Silberstern am So 30 Okt 2011, 22:51

Hier findet das Rollespiel im Heilerbau statt.
Viel Spaß ! Very Happy
L.G Anführerin Silberstern


Zuletzt von Silberstern am Do 03 Nov 2011, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Schimmerfluss am Do 03 Nov 2011, 16:15

Echoklang und Schimmerfluss, waren gerade dabei ihren Vorrat an Kräuter zu kontrollieren, als Mondwasser in den Bau gestürzt kam. Sie keuchte, doch sie sprach:"Schimmerfluss! Echoklang! Ihr müsst unbedingt kommen! Silberstern ist mit mir auf den Weg von den Hochfelsen nach Hause von erinem Monster überfahren worden!!!"
avatar
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 18
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Mondwasser am Do 03 Nov 2011, 16:28

"WAS?!" schrie Echoklang, "von einem Monster getötet?!" "Ja," keuchte Mondwasser und holte tief Luft. "Das ist eine Tragödie!" miaute Schimmerfluss, "wo ist sie jetzt?" Doch Mondwasser brach zusammen, noch bevor sie Schimmerfluss' Frage beantworten konnte.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Schimmerfluss am Fr 04 Nov 2011, 15:52

Moondwasser öffnete ihre Augen und fand sich im Baumgeviert wider. Sie konnte Schimmerfluss und Echoklangs Stimmen hören, aber verstand nicht, was sie sagten. "Schimmerfluss! Echoklang!", jaulte Mondwasser ängstlich. Plötzlich wehte ein starker Wind. Mondwasser drehte sich um und erkannte eine silberne Kätzin mit eisblauen Augen. Sie schaute Mondwasser mit einem Lächeln an. Die hohlte tief Luft. Sie wusste wer diese Kätzin war. Es war ihre Anführerin.
avatar
Schimmerfluss
Heilerin

Clan : WolkenClan
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 18
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Mondwasser am So 06 Nov 2011, 20:51

"Danke, dass du Echoklang und Schimmerfluss die Botschaft ueberbracht hast!" miaute die Kätzin und setzte sich neben Mondwasser. "Du, du bist tot!!!" klagte die Kriegerin und vergrub ihr Gesic t in Silbersterns Fell. "Alles wird gut!" miaute Silberstern. "Du musst es Nachtfell erzählen, sie wir den Clan führen müssen und ihren Stellverterter wählen!" Dann fing Mondwasser an zu weinen. Dicke Tränen kullerten über ihre Backen, doch bevor sie ins Gras fielen, verwandelten sie sich in weißblaue Perlen. "Du hast eine besondere Gabe. Nutze sie. Du wirst sie brauchen um den Clan zu schützen! Ja, Mondwasser, es werden schwere Zeiten anbrechen. Viele Kämpfe werden gewaltige Opfer fordern. So ist die Prophezeiung des SternenClans!" Mit diesen Worten verblasste Silberstern und Mondwasser fiel zurück in die Dunkelheit.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Silberstern am So 06 Nov 2011, 22:37

Mondwasser öffnete ihre Augen und fand sich im Bau der Heileinnen wieder. Schimmerfluss und Echoklang schauten sie besorgt an. Mondwasser stand auf und sprach:" Silberstern ist mir im Traum begegnet!" Schimmerfluss zuckte zurück und sprach:" Wie ist das möglich? Normalerweise kommuniziert der SternenClan nie mit Kriegern." Mondwasser nickte und fragte:" Wisst ihr wo Nachtfell ist?" Echoklang nickte und antwortete:" Sie ist mit Squirrelflight, Sturmwind und mit Tauflügelauf Patrouille." Mondwasser bedankte sich und eilte aus dem Bau, eilte durch den Ginstertunnelund folgte den Geruch der Patrouille.
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Mo 07 Nov 2011, 16:03

Entspannt sog Nachtfell die Luft ein. Die Beute lief gut und der Clan gedieh. Plötzlich stieß Sturmwind ein Warngeheul aus. Die Patrouille wirbelte herum und Nachtfell sah überrascht Mondwasser aus den Büschen springen. "Mondwasser, solltest du nicht bei Silberstern sein?", fragte die Stellvertreterin. Sie sah Mondwasser unkontroliert zittern und trat zu ihrer Kriegerin. "Mondwasser was ist los?" Die Kriegerin holte tief Luft und wimmerte: "Silb-Silberstern ist to-tot!"
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Sturmwind am Mi 09 Nov 2011, 15:46

Nachtfell erschrack. "Das glaube ich dir nicht!", schrie Nachtfell. Mondwasser schaute auf und antwortete:" Doch Nachtfell! Silber..." Nachtfell sträubte ihr Fell und fauchte:"Hör auf!"
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Mondwasser am Mi 09 Nov 2011, 15:49

"Nachtfell! Es stimmt!" rief eine Stimme und die Kriegerin fuhr herum. "Ich bin tot! Ein Monster hat mich erwischt!" Die Katze die vor Nachtfell stand, sah sie eindringlich an. "Ja, ich bin Silberstern!"
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Mo 14 Nov 2011, 21:19

Nachtfell war geschockt. Da stand ihre beste Freundin, von Frost, Nebel und Sternen umgeben. "Du darfst jetzt nicht aufgeben Nachtfell", erklärte Silberstern. "Geh zum Mondstein, nimm deine neue Aufgabe in empfang. Mehr als alles andere braucht der Clan in nächster Zeit einen starken Anführer." Damit löste sich Silberstern auf und Nachtfell blickte zum Himmel auf. Die Sonne war noch nicht lange aufgegangen, wenn sie sich beeilte: "Mondwasser, du führst die Patrouille. Ihr beendet sie und dann geht ihr jagen." "Was ist mit dir?", fragte Sturmwind. "Ich tue was Silberstern gesagt hat. Ich gehe zu den Hochfelsen." Damit rannte die schwarze Kätzin los.
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Sturmwind am Do 17 Nov 2011, 18:13

"Warte!", schrie Sturmwind Nachtfell hinterher. "Lass mich mitkommen!", fuhr er fort. Die Kätzin drehte sich um und sah den schwarz weißen Kater auf sie zulaufen. Sie nickte, war froh jemanden bei sich zu haben. Sie liefen Seite an Seite zu den Hochfelsen. Die Sonne verschwand gerrade am Horizont, als sie den Donnerweg erreichten, und ihn vorsichtig überquerten. "Das Ahnentor.", sprach Nachtfell, als die Katzen auf den Hohleneingang starrten, der nur wartete sie zu verschlingen. Nachtfell und Sturmwind saßen neben einnander. Ihre Felle berührten sich, und die Katzen verharrten in Stille. Sturmwind konnte Nachtfells Angstgeruch riechen. Er schaute in Nachtfells Augen, und sprach:" Worüber denkst du?" Nachtfell schüttelte ihren Kopf und sprach:" Ich denke an Silberstern, wie wir zusammen hier waren, und das Mondlicht ihren Pelz wie Sterne leuchten ließ."
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Do 17 Nov 2011, 18:42

Damit erhob Nachtfell sich und schritt in die Höhle. Drinnen war es stockfinster und eiskalt, aber sie war oft genug mit Silberstern hier gewesen um den Weg zu kennen. Dann erreichte sie den Mondstein und in einem grellen Lichtblitz begann er zu leuchten. Die Stellvertreterin schluckte nervös, dann schritt sie zu dem stein und legte sich nieder. Sofort wurde sie von kälte eingehüllt und die Kätzin zitterte. Nach einer weile spürte sie eine warme Briese und öffnete die Augen. Mit weit aufgerissenen Augen fand sie sich am Silbernen Wasser des Moondlichtes wieder. Da hörte sie ein rascheln und wirbelte herum. Ihre Augenwurden weiter als sie onehin schon waren als ihr blick auf eine sehr bekannte Kätzin fiel. "Silberstern!"
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Taufeuer am Fr 18 Nov 2011, 13:20

Nachtfell konnte es nicht glauben. Vor ihr saß ihre beste Freundin. Ihr Fell schimmerte wie das Silberverließ. Silberstern erhob sich. Schritt zu ihrer Freundin und Nachtfell stockte der Atem. Unter ihren Pfoten wurde der grasboden von Tau umgeben. Silberstern lächelte und Nachtfell sprach:" Silberstern! Bitte komm zu mir zurück!" Die schwarze Kätzin wusste, dass das nicht möglich war, aber sie wollte ihre beste Freundin, die wie eine Schwester für sie war, nicht mehr verlieren. Silberstern legte ihre Nase auf Nachtfells Stirn, die ihre Augen schloss. Ein warmes Prikeln durchströmte Nachtfell. Als sie ihre Augen wider öffnete sah sie ihre Vorfahren auftachen. Sie konnte Mondstern und die ehemalige Gründerin ihres Clans entdecken. Nachfell zitterte. Sie wandte ihren Blick von den neu erschienenen Katzen und blickte Silberstern an, die vorstürmte und ihre Freundin am Kopf leckte.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Mondwasser am Fr 18 Nov 2011, 13:41

"Nachtfell, wir sind gekommen, um dir deine neun Leben zu geben!" miauten alle Katzen des SternenClans, doch ihre Stimme war laut und klar. Als erstes trat Mondstern vor. "Ich gebe dir dein erstes Leben. Das Leben des Mutes, um deinen Clan zu beschützen, so wie ich!" Mit diesen Worten brührte der ehemalige Anführer Nachtfell mit der Nase an der Stirn. Ein schmerzhafter Blitz durchzuckte den Körper der schwarzen Kätzin und sie schrie. Dann ließ das Gefühl nach und Mondstern trat zurück. Er nickte ihr zu und stelltesic wieder an seinen Platz in den Reihen des SternenClans.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Fr 18 Nov 2011, 13:53

Als nächstes trat ein weißer Kater mit blauen Augen vor. "Himmelpelz", flüsterte Nachtfell als sie ihren Mentor erkannte. er Krieger lächelte sie an und legte ihr ebenfalls die Nase an die Stirn. "Mit diesem Leben gebe ich ir ruhe un gelassenheit. Benutze sie wohl um in schwierigen Zeiten einen kühlen Kopf zu behalten." Erneut schoss ein schmerzhafter Energiestoß urch die Kätzin und ihr Fell sträubte sich, das Maul zu einem stummen Schrei aufgerissen. Doch gleichzeitig fühlte sie eine merkwürdige ruhe in sich. Als es vorbei war, zog Himmelpelz sich zurück und Nachtfell keuchte als sie die nächste Kätzin erkannte. Ihre Tochter, Lichtpfote.
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Mondwasser am Fr 18 Nov 2011, 14:32

Sie trat vor und leckte ihrer Mutter über den Kopf. "Ich vermisse dich noch immer!" miaute Nachtfell und eine Träne kullerte ihre Wange hinab. Lichtpfote lächelte. "Ich habe dich niemals vergessen. Jeden Tag habe ich über dich gewacht." Dann sufzte die Schülerin und sprach: "Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Benutzte es gut für alle, die du magst. Und besonders für deine Freunde, und deine Familie." Diesemal floss Wärme durch Nachtfells Köper und sie spürte die Mittagssonne auf ihrem Pelz. Lichtpfote trat zurück, lächelte ein letztes Mal ihre Mutter an und reihte sich dann wieder in die Reihen des SternenClans ein.
Die nächste Katze die vortrat, hatte einen schwarzen Pelz und leuchtend grüne Augen. Ihr Vater Schattenherz. Stolz blitzte in seinen Augen auf, als er seine Tochter sah. "Du hast es so weit gebracht! Das hätte ich niemals für möglich gehalten!"
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Fr 18 Nov 2011, 18:54

Er legte seiner Tochter die Nase auf die Stirn und erklärte: "Mit diesem Leben gebe ich dir Gewissenhaftichkeit. Nutze es um zu deinen Entscheidungen zu stehen, mögen sie auch nicht immer gutes Vollheißen." Wind peitschte durch Nachtfells Fell als ein neuerlicher energieblitz durch sie zuckte und sie legte die Ohren an. Dann ließ es nach und Schattenherz trat zurück um eine weitere bekannte Katze nahm seinen Platz ein. "Goldkralle", rief Nachtfell. Ihr bruder grinste sie schelmisch an und legte ihr seine Schnauze an die Stirn. "Hiermit gebe ich dir dein fünftes Leben. Ich gebe dir ein leben für den Mut. Verwende es klug, um deinen Clan auch in den gefährlichsten Zeiten zu führen."
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Mondwasser am Fr 18 Nov 2011, 19:53

Nachfell zuckte zurück, vor dem mächtigen Energiestoß. Goldkralle ließ von ihr ab. "Ich bin stolz auf dich Schwesterherz!" murmelte er und reihte sich wieder ein.
Weitere Katzen traten vor. Alle hatte sie gekannt. Die meisten waren jedoch vor ihrer Geburt gesroren.
Als letztes kam Silberstern. "Ich werde dich niemals verlassen. In guten und in schlechten Zeiten, werde ich mit dir en Clan führen." Silbersterns Worte waren so leise, als wollte sie dies niemals sagen. "Nachfell. Mit diesem Leben. Dem neunten Leben gebe ich dir Edelmut, Sicherheit und Glauben. Benutzte es um deinen Clan nach den Gesetz der Krieger zu führen.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Silberstern am Sa 19 Nov 2011, 09:50

Nachtfell machte sich auf den nächsten schmerzhaften Schlag berreit, doch der kam nie. Silbersterns Leben floss wie eine sanfte Brise duch Nachtfell hindurch. Nachtfell öffnete ihre Augen und die Silberstern zog sich zu den anderen Katzen zurück. Stern die Gründerin des Clans und geheiligte Katze trat vor und sprach:" Von diesen Tag an Nachtfell, sollst du den Namen Nachtstern tragen." Alle Katzen jaulten:" Nachtstern Nachtstern!" Nachtfell schloss ihre Augen, und als sie sie wider öffnete fand sie sich wider in der SternenGrotte.
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Sa 19 Nov 2011, 22:02

Sturmind sah auf als Nachtfell aus der Höhle trat und fragte: "Und?" Nachtfell schüttelte nur ungläubig den Kopf, dann lief sie los. Als die Sonne aufging erreichten beide Katzen das Lager und liefen hinein. Sofort sprang Nachtfell zum Kriegerbau und kam mit Squirrelflight und Mondwasser wieder hinaus. Sie bedeutete Sturmwind sich schlafen zu legen und ergebig trottete Sturmwind in den Kriegerbau.

Nachtstern setzte sich vor den Hochstein und Squirrelflight fragte: "Und?" "Es hat alles geklappt." "Wofür brauchst du uns denn?" "Ich möchste mich mit euch beraten bevor ich einen neuen Stellvertrter ernenne. Ihr seid beide ausgekzeichnete Krieger und brauche euch in den positionen in denen ihr euch befindet. Ich habe das gefühl diese Entscheidung sollten wir zu dritt treffen."
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Mondwasser am Sa 19 Nov 2011, 22:31

"Aber es ist deine Entscheidung einen Stellvertereter zu wählen!" warf Mondwasser ein. Nachtstern nickte. "Aber ich möchte trotzdem, dass ihr mir helft." Squirrelflight stimmte ihrer Anführerin zu. "Wie wäre es mit....

Mondhoch war nahe, als Nachtstern auf den Hochstein sprang. "Katzen des MonClans, versammelt euch unter dem Hochstein!" Die Katzen kamen aus ihren Bauten und sahen Nachtstern, leicht verwundert, an. "Ich habe euch hergebeten, weil ich nun meinen Stellvertereter ernenne. Unter dem Geist von Silberstern und den Geistern der anderen Ahnen, ernenne ich Blattgrün zur zweiten Anführerin. Blattgrün sah verwundert auf. "Ich?" stotterte sie. Als Nachtstern nickte, sträubte sich der braun gescheckte Pelz der Kätzin. "Danke!" miaute sie, als die anderen des Clans ihren Namen riefen. "Blattgrün, Blattgrün!!!" Einer nach dem anderen beglückwunschte die Kriegerin zu ihrem neuen Posten.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am Sa 19 Nov 2011, 22:37

"Blattgrün! Blattgrün!" Immer noch geschockt hörte die Kriegerin den jubel der Katzen. Sie hatte erwartet, dass Squirrelflfight oder Mondwasser Stellvertreter werden würden, aber die beiden Kätzinnen nickten ihr lächelnd zu. Blattgrün holte tief Luft, dann lief sie zu Nachtstern. "Nachstern", fragte die Kätzin. Die neue Anführerin richtete ihren leuchtenden Blick auf sie. "Ja?" "Wieso hast du mich gewählt. Es gibt ältere und sehr viel erfahrernere Krieger als mich und..." Nachtstern legte ihr den Schweif über den Mund und erklärte sanft: "Weil ich dir vertraue Blattgrün. Keine sorge, anfangs werde Squirrelflight und Mondwasser dir helfen." Nervös nickte die Kätzin und blckte zum Himmel auf. Oh SternenClan, warum hat sie eine so schüchterne Katze wie mich gewählt?
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Taufeuer am So 20 Nov 2011, 10:51

Blattgrün wachte sehr früh auf, die Sonne war noch nicht aufgegangen, und ihre Krieger schliefen um sie herum. Sie konnte das Atmen ihrer Kammerraden hören und schlich sich leise aus dem Bau. Sie wollte unbedingt wissen warum ihre Anführerin sie als ihre Stellvertreterin ausgewählt hat. Blattgrün hätte eher mit Squirrelflight, Mondwasser, Tauflügel oder Farnherz gerrechnet. Sie eilte zum Bau ihrer Anführerin und dachte sich:" Ich muss es wissen Nachtfell! Ich besitze nicht so viel Erfahrung! Wieso hast du mich erwählt."
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Mondwasser am So 20 Nov 2011, 12:15

Kopfschüttelnd lief sie zu Nachtsterns Bau. "Nachtstern?" miaute sie in die Dunkelheit. "Ja?" kam die Antwort und Blattgrün trat ein.
"Wieso hast du ausgerechnet mich erwählt? Ich meine ich freue mich aber, ich dachte Mondwasser, oder Squirrelflight würden erwählt werden!" Nachtstern nickte. "Ich glaube, das dachten alle!" meinte sie und schnurrte belustigt. "Aber ich sage dir wieso! Ich weiß, dass du eine ganz besondere, junge Kätzin bist, die nichts braucht, außer etwas Selbstvertrauen." Blattgrün nickte. Sie wusste, dass sie schüchtern war. "Okay, danke!" miaute sie und wollte aus dem Bau treten, da hörte sie Nachtsterns Stimme: "Warte!"
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Nachtfell am So 20 Nov 2011, 18:39

"Warte!" Nachtstern erhob sich auf die Pfoten und sah wie die braune Kriegerin sich umdrehte. "Wecke Echoklang und kommt beide zum Lagerausgang. Sag auch Squirrelflight das sie Kommando hat, bis wir zurückkommen." Blattgrün nickte und verließ den Bau. Nervös leckte Nachtfell sich das Brustfell. "Ich hoffe wirklich ich tue jetzt das richtige. Wenn ich richtig liege, bekommen wir alle antworten am Silberenen Wasser des Mondlichts." Damit verließ sie den Bau und trabte zum Lagerausgang, wo sie von einer grauen Kätzin, einer rot-orangen und einer braunen erwartet wurde. "Gehen wir", verkündete Nachstern. "Viel Glück", rief Squirrelflight ihnen nach.
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Heilerbau Rollenspiel!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten