MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Rollenspiel

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Mondwasser am So 30 Okt 2011, 07:59

"Squirrelflight soll die Patroullie anführen," anwortete Nachtfell auf Mondwassers Frage. Die nickte und lief zu den anderen zurück.
"Squirrel, du sollst die Patroullie anführen." Mondwasser nickte ihrer Freundin zu, die dann aufstand und aus dem Lager lief.

"Guter Fang!" lobte Nachtfell, als die Patroullie mit noch zwei Mäusen und einem Spatz wiederkam. "Ich habe euch nicht gesgt, dass ihr jagen sollt," miaute Nachfell stolz. "Wir dachten, da die Beute schon sehr rar ist lassen wir uns keine Gelegenheit entgehen!" antwortete Squirrelflight.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Squirrelflight am So 30 Okt 2011, 08:59

Nachtfell nickte. Nahm Squirrelflight die Wühlmaus ab, die sie im Maul trug und sprach:" Ich werde sie Feuerstern bringen. Echoklang sagte, er muss etwas zu sich nehmen,und ich möchte dich und Mondwasser in Silbersterns Bau sehen." Squirrelflight nickte und Nachtfell eilte mit Squirrelflights Maus zurück zur Heilerin, die mit Feuerstern und Sandsturm wartete. Squirrelflight trottete zu Mondwasser und gab ihr bescheid. Die nickte und zusammen gingen sie zu Silbersterns Bau.
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Silberstern am So 30 Okt 2011, 11:57

Mondwasser und ihre Freundin betraten den Bau. Er war so kalt und leblos. Ihnen kam es vor, als hätte Silberstern ihre Anführerin nie exestiert. "Glaubt mir mir fehlt sie auch." Die beiden Katzen drehten sich um und erblickten Nachtfell. Sie ließ sich vor ihnen nieder und sprach:" Echoklang hatte nach der Versammlung eine Prophezeiung vom SternenClan." Squirrelflight und Mondwasser hörten gespannt zu als ihre Stellverträterin fort fuhr:" Nur die Mondsichel kann Feuer und Wasser lehren. Ihr habt diese Elemente in euch, aber könnbt sie nicht beherrschen, und Feuerstern besitz die Mondsichel zwischen seinen Augen." Mondwasser und Squirrelflight stimmten zu. Nachtfell nickte und sprach:" Ihr werdet bei ihm in die Lehre gehen." Squirrelflight und Mondwaser standen verwundert auf, und starrten Nachtfell an. Mondwasser sprach:" Aber Nachtfell! Feuerstern kann nur Feuer, also Squirrelflights Gabe. Wie soll er mir mein Element Wasser beibringen." Nachtfell senkte ihren Kopf und antwortete nach ein paar Herzschlägen:" Es muss irgendeinen zusammenhang geben, mit Feuersterns Elementen und deinen Moindwasser." Mondwasser nickte und setze sich wider. Squirrelflight stand noch und fragte:" Aber Nachtfell, ist Feuerstern überhaupt damit einverstanden, dass er uns lehrt?" Nachtfell erhob sich und antwortete:" Ich hatte vor ihn zu fragen, aber erst wenn es ihn besser geht." Die beiden Katzen nickten und zusammen trotteten sie mit Nachtfell aus der Höhle.
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Mondwasser am So 30 Okt 2011, 13:22

Drei Tage waren vergangen als Feuerstern zusammengebrochen war. Echoklang lief aufgeregt zu Nachtfell. "Er ist wach! Du kannst ihn fragen!" rief sie schon von Weitem. "Gut. Hol bitte Squirrelflight und Mondwasser. Sie müssen sich vorstellen," befahl Nachtfell und lief zum Heilerbau.
Der rote Kater saß aufrecht auf der Lichtung und putzte sein Schwanzfell. "Hallo Feuerstern," begrüßte Nachtfell ihn. "Guten Morgen!" miaute er. "Ich muss mit dir reden. Es geht um deine und den Kräften von meinen Kriegerinnen."
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Silberstern am So 30 Okt 2011, 13:38

Feuersterns Ohren zuckten verwundert. Nachtfell hohlte tief Luft, als Squirrelflight und Mondwasser den Bau betraten und sich neben ihre Stellvertreterin saßen. " Das ist Squirrelflight, usere Ranghöchste Kriegerin," die schwarze Kätzin deutete auf Squirrelflight. "und Mondwasser." Und deutete Mondwasser. Beide neigten ihre Kopfe. "Ich wollte dich fragen, ob du Squirrelflight und Mondwasser ihre Elemente lehren könntest.", fragte Nachtfell. Feuerstern schaute Squirrelflight und Mondwasser nachdenklich an, und Mondwasser konnte nun díe Mondsichel zwischenFeuersterns Augen besser sehen. "Was Elemente können sie?", fragte der flammenfarbene Anführer. Nachtfell schaute seine beiden Kriegerinnen an. Squirrelflight trat vir und sprach:" Ich wurde mit Element Feuer beschenkt und meine Freundin mit dem Element Wasser." Feuerstern nickte ernst. Mondwasser wusste, dass Feuerstern Geist und Feuer beherrschte, aber wie sollte er ihr Element Wasser lehren. Mondwasser konnte sich nicht mehr zurück halten und platze mit ihre Frage herraus. Feuerstern lächelteund erklärte:" Jedes Element hat eine Verbidung zu einem anderen. Wasser hat die Verbindung zun Geist, und Feuer zu Wind." Mondwasser nickte und verstand. Sie wusste von dem Element Wind. Silberstern beherrschte es. "Ich werde sie trainieren.", sprach Feuerstern an Nachtfell gewandt .Die nickte Feuertern dankbar zu und Squirrelflight und Mondwasser taten es ihr nach.
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Mondwasser am So 30 Okt 2011, 22:00

Tau glitzerte auf den Halmen, als Feuerstern aus den Heilerbau trat. Am andere Ende der Lichtung saßen bereits schon Mondwasser und Squirrelflight. "Können wir anfangen?" fragte der flammenfarbene Kater. "Ja," sagten beide wie aus einem Mund. "Gut. Als erstes müsst ihr in euch hinein füheln. Spürt ihr etwas?" Squirrelflight nickte: "Ja ein Britzeln!" Doch Mondwasser schüttelte den Kopf. "Bei dir nicht, Mondwasser?!" fragte Feuerstern. "Dann.beobachte den.Tau. Was fühlst du?" Mondwasser sah den Tau an. Kälte durchfuhr ihren Körper. "Genau dass habe ich gemeint!" miaute Feuerstern, "bei dir ist es wohl anders!"
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Sturmwind am Mo 31 Okt 2011, 09:46

Mondwasser lächelte, als sie Squirrelflight anschauen wollte, sah sie Flammen und eine dunkle Katzengestallt. Mondwasser erschrack. War das ihre Freundin? Die Flammen schlugen wild um sich, knisterten und fauchten, als wären sie bereit ihren Beschwörer vor jeder Gefahr zu beschützen. Mondwasser wandte ihren erschrockenen Blick Feuerstern zu. Der schloss seine augen und plötzlich verschwanden die Flammen um Squirrelflight. Squirrelflight senkte ihren Kopf und keuchte stark. Mondwasser rannte zu ihr und fragte besorgt:" Squirrelflight, ist mit dir alles in Ordnung?" Die nickte. Feuerstern trottete zu ihnen und sprach:" Squirrelflight, du musst lernen deine Kräfte zu kontrollieren. Dieses Mal konnte ich dir noch helfen, sonst wärst du von innen verbrannt." Mondwasser schauderte es bei Feuersterns Worten. Allein der Gedanke ihre Freundin nie mehr wider zu sehen. Feuerstern wandte seinen Blick Mondwasser zu und sprach:" Und du Mondwasser, zögere nicht deine Kräfte zu zeigen. Du kannst mehr das weiß ich." Mondwasser nickte ernst und Squirrelflight schloss sich nach kurzen Überlegungen ihrer Freundin an.
avatar
Sturmwind
Krieger

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : MoonClan

Benutzerprofil anzeigen http://4manga.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Mondwasser am Mo 31 Okt 2011, 10:12

"Jetzt versuch du es Mondwasser!" forderte Feuerstern auf. Mondwasser nickte und suchte ihr Element in sich. Ein Kälteschauer durchfuhr ihren Köper. Wasser, überall sah sie Wasser. In den Bäumen, im Gras, im Boden, sogar in ihrer Freundin und in Feuerstern. Der Kater zuckte zurück. "Du kannst es!" sagte er, doch dann verlor Mondwasser das Bewusstsein.
Squirrelflight leckte ihr über den Kopf. Benommen schlug Mondwasser ihre Augen auf. "Was ... was ist passiert?" fragte sie. "Äh, naja wie soll ich dass sagen?" miaute Squirrelflight und überlegte, "sagen wir, dass du zu einer dachsgroßen Katze gewordsn bist. Deine Augen haben unnatürlich blau geleuchtet und die Pupillen waren weg!" "Was?!" schrie Mondwasser und fiel erneut in Ohnmacht.
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Farnherz am Sa 12 Nov 2011, 16:39

Mondwasser öffnete ihre Augen. Sie fand sich in Echoklags und Schimmerfluss´ Bau wider. Sie konnte ihre Freundin erkennen, die neben ihr saß und sie besogt anschaute. "Mondwasser! Du bist wach!!", sprach Squirrelflight fröhlich. Mondwasser nickte, rappelte sich auf und fragte:" Oh mein Gott! Was ist mit mir passiert?" Squirrelflight setzte sich dicht neben ihr und sprach:" Feuerstern hat mir erklärt was passiert war. Er sagte, das jedes Element auch ein Symbol besitz." Mondwasser schaute Squirrelflight verwundert an. Die fuhr fort:" Hast dun bei mir nicht etwas in den Flammen entdeckt?" Mondwasser überlegte genau. Ja, in Squirrelflights Flammen hatte sich etwas bewegt. "Feuerstern sagte, das mein Symbol ein Drache sei, und bei dir ist er sich nicht ganz sicher." Mondwasser zuckte mit ihren Ohren und fragte:" Wie meinst du das?" Squirrelflight blickte ihre Freundin in die Augen und sprach:" Bei dir konnte man dein Tier nicht entdecken. Es sollte eiendlich....
avatar
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumm.biz/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Mondwasser am Mi 04 Jan 2012, 14:52

...ein Hai oder so seien, aber das ist es nicht!" "Wieso hat man es nicht erkannt?!" fragte Mondwasser hektisch? Squirrelflight beruhigte sie und miaute: "Beim nächsten Training wird er nochmals schauen!" Das munterte Mondwasser etwas auf.
Der nächste Tag kam und Mondwasser wurde aus dem Heilerbau entlassen. Sie rannte zu Feuerstern und fragte: "Können wir trainieren?" Der rote Kater nickte. "Seit wann hast du es so eilig?" Mondwasser warf ihm einen Blick der zu sagen schien: Frag einfach nicht! Der Kater rappelte sich auf.
Wieder trainierten sie an der gleichen Stelle und Squirrelflight führte es als erstes vor. Ihre Gestalt vergrößerte sich und wurde ebenfalls dachsgroß. Ihre Augen fingen an orange zu glühen, ihre Pupillen verschwanden und in den Flammen, die sich um ihren Körper wanden, erkannte Mondwasser einen Drachen.
"Nun probier du es!" forderte Feuerstern, als Squirrelflight wieder normal wurde. Mondwasser nickte. Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals. Sie holte wieder alle Kraft aus sich heraus und spürte wie ihr Körper aufzuplatzen schien. Ihre Augen fingen an türkisblau zu leuchten. Die Pupillen verschwanden und sie spürte wie das Wasser um ihren Körper wirbelte. Sie spürte ihren Körper noch!
Als sie Feuersterns Stimme hörte sie solle aufhören, hörte er sich sehr panisch an. Mondwasser drückte die Kraft in sich hinein. Ihr Körper srumpfte und fiel wieder in den Normalzustand.
Sie sah Feuerstern und Squirrelflight an, auf deren Gesichter der blanke Schock stand. "Was?" fragte die weiße Kriegerin. Feuerstern erhob sich und miaute: "Ich habe dein Zeichen gesehen. Es ist eine Katze! Das bedeutet eigentlich Gutes. Aber dieses Katzenzeichen hatte leere Augen, in den sich Tiere spiegelten, die ihr Aussehen ändereten." Mondwasser sah ihn verwundert an. "Das bedeutet das du irgendeine Macht in dir trägst!" Squirrelflight trabte auf ihre Freundin zu. "Die Tiere in den Augen des Katzenzeichens, die ihre Gestalt änderten waren Gestaltenwandler!" miaute die Kriegerin.

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Mi 04 Jan 2012, 15:43

"Und...und das heißt?", fragte Mondwasser nervös. Feuerstern sah sie ruhig an und erklärte: "Das heißt wir müssen zum Mondstein." "Wieso?", fragte Squirrelflight. "Die Letzte Katze...oder besser der letzte Kater mit diesem Zeichen, obwohl er es geheim hielt war Weißpelz, mein ehemaliger Stellvertreter." "Ha-hatte er auch ein element?" "Wind", erwiederte Feuerstern und erklärte: "Ich sage Nachtfell bescheid, ihr geht zu eurer Heilerin, wir brechen sofort auf." Damit trabte der rote Kater los und die beiden Kriegerinnen wechselten einen nervösen Blick. In was waren sie da nur hineingeraten?

Nachtfell hob den Kopf als sie Feuerstern ihren Namen rufen hörte. Sie erhob sich und neigte ihren Kopf vor dem Anführer, er tat es ihr gleich und erklärte: "Ich muss mit Mondwasser und Squirrelflight zum Mondstein, heute noch." "Warum", fragte die Stellvertreterin verwirrt. "Darüber kann ich jetzt nicht reden, es darf nichts an irgendwelche anderen Katzen geraten, ich vertraue dir Nachtfell, aber selbst jetzt könnte man uns ausspionieren." Die schwarze Kätzin nickte ernst und erklärte: "Dann geht Feuerstern und um meines Clans willen, habt eine sichere Reise."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Mondwasser am Mi 04 Jan 2012, 18:04

Feuerstern nickte dankbar und verließ den Bau. Mondwasser und Squirrelflight waren auf der Lichtung und schulckten die bitteren Reisekräuter hinunter. "Ekelhafte Mäusegalle!" schimpfte Squirrelflight. MOndwasser kicherte. Feuerstern nahm seine Portion, schluckte sie eilends herunter und miaute: "Los, wir müssen uns beeilen!"

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Mi 04 Jan 2012, 18:13

Squirrelflights Pfoten gaben unter ihr nach als sie das Ahnentor erreichten und sie stöhnte: "Ich hasse LAUFEN!" Sie erntete gekicher von Mondwasser und ein Augenrollen von Feuerstern, dann erklärte er: "DIe Sonne ist schon weg, gehen wir rein."

Feuersterns Fell prickelte als er den bekannten Pfad entlangging. Hoffentlich konnte Weißpelz ihnen wirklich helfen. Er hatte erst von den Fähigkeiten des edlen Katers erfahren als er Anführer geworden war. Der alte Kater hatte sich als beweis in eine weiße Natter verwandelt und Feuerstern war mit einem Aufschei zurückgesprungen und direkt in einen Bau. Der weiße Kater hatte geschmunzelt.
Feuerstern wurde aus seinen Gedanken gerissen als sich gleißendes Licht ausbreitete und sie die höhle des Mondsteins erreichten. Er legte sich nieder und Mondwasser und Squirrelflight taten es ihm gleich.
...
Vögel zwitscherten als Feuerstern seine Augen am Baumgeviert des SternenClans öffnete. Ihm gegenüger stand Weißpelz. Der alte Kater nickte und erklärte: "Du hast recht gehandelt sie zu mir zu bringen. Führe Squirrelflight zu Rotstern, ich kümmere mich um Mondwasser." Feuerstern nickte und weckte beide Kätzinnen, dann machten er und Squirrelflight sich auf die Suche nach dem ehemaligen DonnerClan-Anführer.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Mondwasser am Mi 04 Jan 2012, 18:27

"Mondwasser," sprach der weiße Kater, "du hast eine Gabe. Diese Gabe habe ich auch. Es ist eigentlich ganz einfach sich zu wandeln, du musst es nur beherrschen." "Welche Tiere sind denn leicht?" fragte Mondwasser und schaute den Kater aus großen AUgen an. "Keines," antwortete Weißpelz knapp und fügte hinzu: "Bei kleinen Tieren musst du deinen Geist in einen kleineren Körper zwängen. Bei einem großen Tier musst dein Geist die Lücken im Inneren des Körpers füllen, sonst wirkt er an diesem Teil hohl und leblos!"

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Mi 04 Jan 2012, 23:05

Squirrelflight neigte respektvoll den Kopf als sie den weg einer alten grauen Kätzin mit orange-gelben Augen kreuzten. "Gelbzahn", grüßte Feuerstern herzlich. "Feuerstern, es ist schön wieder mit dir zu sprechen. Und deine Junge begleitung muss Sqirrelflight vom MoonClan sein." "Die bin ich", antwortete Squirrelflight, dann fragte Feuerstern: "Weißt du wo Rotster ist Gelbzahn?" "ICh glaube ich habe ihn zusammen mit Blaustern und Morgenstern bei den Schlangenfelsen gesehen", erwiderte Gelbzahn. "Danke." Beide neigten den Kopf und gingen weiter. "Du kennst sie", sagte Squirrelflight. "Sie ist eine ehemalige Heilerin des DonnerClans", antwortete Feuerstern.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Taufeuer am Do 05 Jan 2012, 11:33

Squirrelflight nickte nachdenklich und eilte den DonnerClan Anführer hinterher. Sie liefen durchs Unterholz bus sie eine freie Lichtung mit einem großen Fels erreichten. Auf den Fels saßen drei Katzen umhüllt von Sternlicht. Die blaugraue hob den Kopf entdeckte die beiden Katzen znd sprach:" Feuerstern. Squirrelflight." Beide Katzen neigten vor Blaustern den Kopf.
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Mo 09 Jan 2012, 14:52

Tüpfelblatt striff unruhig durch die Gefilde des SternenClans. Sie hatte eine Weile Mondwasser und Weißpelz zugesehen, dohc bald war sie zu unruhig geworden. Irgendetwas stimmte nicht. Der sonst so ruhige wald fühlte sich unheimlich und bedrohlich an. "Du tust recht daran beunruhigt zu sein", flüsterte eine Stimme und die Heilerin zitterte. Sie drehte sich um...und ihr Fell stellte sich auf. Ein schwarzer Kater mit silbernen, fast weißen Augen starrte sie an. "N-nein", flüsterte Tüpfelblatt verzweifelt. DAnn sprang er...

"AHHHHHHHHhhhhh!" Feuersterns Kopf schoss hoch. "Tüpfelblatt", schrie der Anführer als er ihre Stimme erkannte. "Feuerstenr, folge mir", rief Blaustern und zusammen hetzten frühere Mentorin und frühere schüler durch den Wald des SternenClans. Schnell fanden sie Tüpfelblatt und Feuerstern schrie auf. Die Kätzin war über verletzt und hellrotes mit Sternen durchsetztes Blut. Plötzlich sah sie auf. Ihre Augen waren trüb vor Schmerzen, dann flüsterte sie: "Er...er ist hier...der Anführer...er ist in unseren Gefilden. Der...der STernenClan kann nicht mehr...mehr hel-helfen..." SIe verstummte. Feuerstern sah sie geschockt an und flüsterte: "Ich...ich sollte Squirrelflight und Mondwasser holen." "Und kommt nicht zurück bevor das vorbei ist", fuhr Blaustern fort.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Squirrelflight am So 22 Jan 2012, 00:15

Feuerstern eilte durch die Büsche auf der Suche nach Mondwasser. Die wartete bereits mit Squirrelflight. " Feuerstern! Was ist passiert? Weisspelz hat mir befohlen so schnell wie moeglich zu verschwinden."

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am So 22 Jan 2012, 12:56

"Er hat Tüpfelblatt angegriffen. Der SternenClan is nicht mehr sicher, noch kann er helfen. Wir müssen hier weg!" "Zu spät!" Alle fuhren herum und fanden sich einem schwarzen Kater gegenüber. "Mondwasser, Squirrelflight, wacht auf. Ich stoppe ihn." "Aber", versuchte Squirrelflight. "KEIN ABER, GEHT! FALLS ICH ES NICHT SCHAFFE, RÜSTET ALLE ZUM KAMPF!" DAmit wurde alles weiß um die ModnClan Kriegerinnen und sie erwachten beim Mondstein.

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Echoklang am So 29 Jan 2012, 22:26

Feuersterns Körper lag am Mondstein. Squirrelflight sah seine Flanke wie sie sich hob und senkte. Einige minuten spaeter senkte sich seine Flanke und hob sich nicht mehr. Squirrelflight konnte es nicht glauben Feuerstern starb. Ervstarb um die zu retten.

_________________
Ich bin alt und gebrechlich also nimm rücksicht auf mich. Neutral
avatar
Echoklang
Heilerin

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 21
Ort : Österreich Tirol

Benutzerprofil anzeigen http://warrior.frei-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am So 29 Jan 2012, 23:37

Im MondClan Lager fuhr Sandsturms Kopf hoch. "Sandsturm", fragte Graustreif der sich mit Nachtfell und Echoklang zu ihr gesellte. "Was ist los?" "Ich...ich weiß nicht", stammelte die Kätzin, aber irgendetwas stimmt hier nicht. "Sandsturm..." Sie erfror. Das war Feuersterns STimme. "Sei bereit", flüsterte der Anführer. "Sei bereit für das zu Kämpfen für das ich nichtmehr Kämpfen kann und nie wieder kämpfen werden können wenn ihr versagt. Die...Schlacht....beginnt." Im nächsten moment brachen Squirrelflight und Mondwasser ins lager und die rote Kätzin rief: "Der Anführer von denen hat den SternenClan angegriffen. Feuerstern er..." "Er ist nicht tot", erwiederte Sandsturm. "Gefangen in den Gefielden unserer Ahnen, aber noch nicht Tod."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Farnherz am Mo 30 Jan 2012, 23:06

Squirrelflight und Mondwasser starrten Sandsturm verbluefft an als sie fortfuhr:"Ich habe mit ihm gesprochen..."


(sorry das ich so kurz geschrieben habe aber mehr faellt mir nicht ein No)
avatar
Farnherz
Heilerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumm.biz/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Di 31 Jan 2012, 09:54

"ge-gesprochen", fragte Mondwasser. Was meinte Sandsturm. "Ich habe seine Stimme gehört. Wir müssen bereit sein zu kämpfen."

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Squirrelflight am Mi 01 Feb 2012, 06:29

Squirrelflight starrte Sandsturm an und sprach:"Wenn er das gesagt hat...dann wird es so sein." Mondwasser blickte entsezt ihre Freundin an und nickte nach kurzem Zögern.

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor

Meine Freunde!

Spoiler:
Mondwasser---->I love you , Silberstern---->Cool , Nachtfell----> Very Happy ,


NICHT KLICKEN!!! HAST DU VERSTANDEN
avatar
Squirrelflight
Ranghöchste Kriegerin

Clan : DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrate ihn?

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.soglam.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Nachtfell am Do 02 Feb 2012, 16:01

Nachtfell:

Ich hörte das verzweifelte Jaulen meiner Clan-Kameraden. Sie alle schienen geschockt von der Nachricht. Wie konnte es sein das die DonnerClan KAtzen, die ihren Anführer gerade verloren hatten, Kampfbereiter waren als wir. Ich knurrte. So sollte es nicht sein, so würde Silberstern es nicht wollen. Mit einem Jaulen sprang ich auf den Hochstein und rief: "SEID RUHIG!" Sofort wurde es still. "Ja, das ist eine Schreckliche Nachricht, aber wir dürfen jetzt nicht den Kopf verlieren, wenn wir jetzt aufgeben hat Feuerstern alles umsonst riskiert...Und wollen wir das?" "Nein", kam es leise. Ich knurrte und rief erneut: "UND WOLLEN WIR DAS?" "NEIN", jaulte der gesammte Clan.

Graustreif:

"NEIN!" Ich sprang auf die Pfoten als Nachtfells Clan still geworden war. "Nachtfell!" Sie sah mich an und ich rief: "Sandsturm und ich müssen zum DonnerClan zurück, sie warnen. Wir treffen uns bei Sonnenaufgang an der Grenze!" Nachtfell nickte mir zu und Sandsturm und ich rasten los. "Wir werden es schaffen, oder?" Ich sah Sandsturm an. Sie hatte in Feuerstern ihren Gefährten verloren. "Ich weiß es nicht", gab ich zu. "Aber für Feuerstern werde ich bis zm ende Kämpfen!"

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten