MoonClan
Wilkommen im MoonClan junger Krieger. Mein Name ist Silberstern, ich bin die Anführerin des MoonClan. Melde Dich an und werde ein Clanmitglied!
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Satellitekid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3752 Beiträge geschrieben zu 275 Themen
Neueste Themen
» Dreamy hat gute Nachrichten
Di 10 März 2015, 07:45 von Traumjäger

» Heilkräuter
Mo 28 Jul 2014, 11:47 von Taufeuer

» Partnerseiten
Sa 24 Mai 2014, 00:02 von Gast

» Der WellenClan
Mi 07 Mai 2014, 08:19 von Farnherz

» Goldi kommt
Mi 07 Mai 2014, 08:15 von Mondseele

» Inaktiv
Mi 07 Mai 2014, 08:14 von Mondseele

» Instrumente
Di 06 Mai 2014, 09:20 von Nachtblüte

» Life to Blood
Fr 07 Feb 2014, 21:20 von Nachtfell

» Warrior Cats: Mädchensache?
Do 26 Dez 2013, 09:41 von Squirrelflight

MoonClan Team!
 
Die Administratorin
Silberstern
Die Moderatoren
Nachtfell & Squirrelflight & Moondwasser
Wir stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Geschichte Wettbewerb

Nach unten

Geschichte Wettbewerb

Beitrag  Silberstern am So 04 Dez 2011, 00:26

Der Geschichten Wettbewerb:

Für eine Geschichte habt ihr jetzt zwei Wochen Zeit. Es ist besser, da ihr mehr Zeit habt und ich nicht überfordert werde.
Ihr erhaltet weiterhin einen Punkt bei Kampf der Clans, wenn eure Geschichte gewinnt. Die Geschichten schickt ihr mir per Botschaft, damit man eure Geschichten nicht diebt.
Ich stelle euch nach den 2 Wochen, in einem neuen Thema, die besten 3 Geschichten vor und ihr könnt abstimmen. Natürlich bleiben die Geschichten anonym (der Name des Schreibers wird nicht bekannt gegeben).
Allein die Stimmen zählen aber nicht. Kopierten Geschichten aus dem Internet werden gleich disqualifiziert. Also kommt nicht auf dumme Gedanken^^

Bevor ich es vergesse es gibt 2 Varianten die ich euch vorgebe: Entweder ich gebe euch das Thema vor oder Wörter, die in der Geschichte vorkommen müssen. ABER! Die Wörter dürfen nicht hintereinnader aufgezählt werden (Wort 1, Wort 2, Wort 3 ;...)


Soo, das wars. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Geschichten Wettbewerb!

L.G Silberflügel

avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte Wettbewerb

Beitrag  Nachtfell am So 04 Dez 2011, 11:47

echt coole idee
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte Wettbewerb

Beitrag  Mondwasser am So 04 Dez 2011, 14:50

Ja! Ic würd mitmachen!
Very Happy
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

1, Wettbewerb!

Beitrag  Silberstern am So 04 Dez 2011, 15:38

Hi! Jetz findet der erste Wettbewerb statt!
ihr sollt eine Story mit folgenden Wörtern schreiben:
1. Schwere Blattleere
2. Tüpfelblatt
3. verletzt

So viel Spaß beim Wettbewerb! Vergesst nicht ihr habt 2 Wochen Zeit.

L.G Anführerin Silberstern
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte Wettbewerb

Beitrag  Silberstern am So 01 Jan 2012, 16:55

And the winner is: Nachtfell
avatar
Silberstern
Anführerin

Clan : ThunderClan
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen http://moonclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte Wettbewerb

Beitrag  Nachtfell am So 01 Jan 2012, 20:17

Really???
Wohoooooo!!!

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte Wettbewerb

Beitrag  Mondwasser am So 01 Jan 2012, 22:55

Juhu! Nachtfell super!
Ich freu mich für dich!
cheers

Ich habs selbst leider ned geschafft! Wink

_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner I love you
avatar
Mondwasser
Ranghöchste Kriegerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 20
Ort : Mal hier und mal da! Oder auch ned!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte Wettbewerb

Beitrag  Nachtfell am Mi 04 Jan 2012, 23:22

Ok, hier ist meine Story


„Sandjunges bleib hier!“ Sandjunges blickte trotzig zu Buntgesicht auf und maunzte: „Aber Mutter, Kleinohr wollte mir eine Geschichte erzählen.“ „Na schön“, schnurrte die Königin. „Aber bring ihm eine Maus mit.“ „Natürlich“, jubelte die junge Kätzin und rannte los.

„So Sandjunges“, erklärte Kleinohr nachdem er die Maus verspeist hatte. „Was möchtest du den hören.“ „Irgendetwas über Tüpfelblatt“, maunzte die Kätzin. Sie mochte die Junge Heilerin. „Hmmmm, Tüpfelblatt….ich könnte dir erzählen wie ihr Mentor, Federbart, gestorben ist.“ „Ja bitte.“ „Es was in der letzten Blattleere…

Kleinohr lag vor dem Ältestenbau und sonnte sich. Der graue Kater hatte sich schon vor einigen Monden den Ältesten angeschlossen, war aber noch nicht bereit sich die ganze Zeit im Bau auf zu halten. Es war eine kalte und schwere Blattleere mit wenig Beute doch solch starke Sonnenstrahlen muss man nützen. Plötzlich roch er Blut und setzte sich auf. Tigerkralle und Löwenherz halfen einer verletzen Blaustern ins Lager. Besorgt trat Kurzschweif aus dem Bau heraus. Auch er hatte den Blutgeruch bemerkt. Die beiden Krieger die ihre Anführerin stützten waren gerade auf dem Weg zum Heilerbau, als die Heilerschülerin ihnen entgegenstürmte. „Bringt sie nicht hinein“, jaulte Tüpfelblatt. „Federbart hat sich mit grünem husten angesteckt und Blaustern sollte nicht erneut erkranken.“ „Wohin soll sie dann?“, fragte Tigerkralle ungeduldig. „Kleinohr wechselte einen Blick mit Kurzschweif, dann stand er auf und trottete näher. Er hörte Blaustern sagen: „Bringt…mich ei-einfach in meinen Bau.“ „Nein“, widersprach Tüpfelblatt. „Entschuldige Blaustern aber das letzte, das wir tun sollten ist dich alleine zu lassen.“ „Sie kann in den Ältestenbau“, bot Kleinohr an. „Die Blattleere kommt deswegen wird immer mindestens eine Katze im oder direkt vor dem Bau sein“, stimmte Kurzschweif zu. Tüpfelblatt nickte und sagte, ihr besorgter Blick auf der halb-bewusstlosen blau-grauen Kätzin: „Bringt sie dort hin, ich hole die Kräuter und Spinnweben.“ Alle Katzen liefen los und Kleinohr ließ sich erneut vor dem Bau nieder. Er nickte Tüpfelblatt zu als sie im Bau verschwand und war erleichtert als sie versicherte, dass Blaustern kein Leben verlieren würde. Als die Sonne unterging zog er sich in den Bau zurück.

…Es war mitten in der Nacht als plötzlich ein tieftrauriges Heulen auf der Lichtung ertönte. Bluastern sprang auf mich drauf als sie auf die Pfoten sprang und wir alle hetzten aus dem Bau. Tüpfelblatt saß in der Mitte der Lichtung und heulte erneut auf. Als wir bei ihr waren hat Blaustern gefragt was los sei. Tüpfelblatt hat sich nur schluchzend and deinen Vater gepresst und dann gewimmert: „Fe-Federbart, er-er ist tot.“ Kleinohr seufzte und Sandjunges sah ihn mit großen Augen an. „Wieso hat Tüpfelblatt sich an meinen Vater gepresst?“ „Rotschweif und Tüpfelblatt stammen aus dem selben Wurf Sandjunges. Sie ist seine Schwester.“ Sandjunges nickte nur. „Du solltest jetzt gehen“, riet der alte Kater. Sandjunges nickte und trottete aus dem Ältestenbau. Auf ihrem Weg zur Kinderstube sah sie Tüpfelblatt aus dieser erscheinen und lief zu ihr. „Tüpfelblatt“, miaute die gelbe Kätzin. „Ja?“ „Also…ich…Kleinohr hat mir erzählt was mit Federbart passiert ist. Es tut mir leid.“ Tüpfelblatt schnurrte und sagte: „Danke Sandjunges, aber jeder muss irgendwann einmal sterben. Lebe dein Leben so wie es sich gehört meine kleine, dann wirst du eines Tages eine großartige Kriegerin.“ Sandjunges nickte und nahm sich fest vor ebenso Tapfer wie Tüpfelblatt zu werden.


Zuletzt von Nachtfell am Di 24 Jan 2012, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
FirexSand
BramblexSquirrel
GreyxSilver
LeafxCrow
LeafxBilly
CloudxBright
avatar
Nachtfell
Zweite Anführerin

Clan : SternenClan
Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 22
Ort : Österreich, Steiermark

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction.net/u/3317146/Night_of_StarClan

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte Wettbewerb

Beitrag  Echoklang am Mi 04 Jan 2012, 23:51

Wow glueckwunsch Night. echt tolle story.
avatar
Echoklang
Heilerin

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 21
Ort : Österreich Tirol

Benutzerprofil anzeigen http://warrior.frei-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte Wettbewerb

Beitrag  Taufeuer am Fr 14 Sep 2012, 09:00

Alles Gute Nachträglich wird es bald wieder einen Wett geben?
avatar
Taufeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 18
Ort : verate ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://moonlight.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte Wettbewerb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten